User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.186 von 1186
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke. Hier passt es auch hin. Ich war mich nicht sicher, ob lieber der DVD-Thread, da es sich ja eher um eine technische Frage handelt. Aber hier ist auch perfekt, geht ja schließlich um eine Kostbarkeiten DVD
    Ok, But First Coffee!

  2. #1177
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    1. Auf Disc 2 kann ich nicht auf die Kurzfilme von 1938 zugreifen, weder wenn ich sie direkt aus dem Menü auswähle, auch wenn ich alle abspiele ist ab Micky und der Papagei Schluss. Er zählt die Zeit weiter ruft aber nichts auf. Wenn ich versuche die Cartoons direkt aufzurufen, dann steht im Blu-ray-Player nur kurz die Endzeit und er geht wieder ins Menü zurück.
    So, ich habe die Disc mal in meinen Blu-ray Player eingelegt..
    KLICK

    ..und die erste Folge ausgewählt, welche sich bei mir problemlos abspielen lässt. Dein beschriebenes Problem tritt bei mir nicht auf :O
    KLICK

    Ich habe auch mal spaßeshalber via 'Alle abspielen' durch die Folgen geskippt, da geht es auch nach dem Papageien Cartoon ganz normal mit den Bootbauern weiter. :O

    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    2. auch auf Disc 2: Oberhalb von „alle ansehen“ kann man auch noch das Wort Maus auswählen, was passiert da bei Euch, bei mir wurde der Kurzfilm Urlaub auf Hawaii angespielt. Ich dachte es handelt sich um ein verstecktes Extra, ähnlich dem Kopf von Micky Maus auf Disc 1
    Erstmal vielen Dank für den Hinweis mit dem Micky Kopf, dem hatte ich noch nie großartig Beachtung geschenkt
    Jedoch wird bei mir nicht der von dir genannte Cartoon abgespielt.
    Erstmal wurde ich von diesem Herren begrüßt:
    KLICK

    Und nach seiner kurzen Einleitung..
    KLICK

    Kommt dieser Cartoon:
    KLICK

    Das löst zwar alles nicht dein Problem, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen...

    ____
    Edit: Sorry, irgendwie war gerade der Wurm drin was die Screenshots betrifft >.<
    Geändert von *melody* (24.09.2017 um 16:10 Uhr) Grund: Bildeeeeer

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1178
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo *melody* vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Nein, mein Problem löst es nicht, aber das sagt mir, dass meine DVD kaputt ist. Leider gehen die Bilder immer noch nicht, aber ich werde mir die DVD nochmal bestellen. Die ist im Moment bei Amazon für unter 9,00€ zubekommen. Da lohnt es sich nicht, die nochmal reparieren/reinigen zu lassen.

    Freut mich, dass ich mit dem Micky Kopf helfen konnte. Auf den anderen Kostbarkeiten DVDs sind auch jede Menge versteckter Extras.
    Aber mir ging es hier ja nicht um den Kopf sondern um das Wort Maus auf Disc 2. Das hast Du aber auch bestimmt gemeint, oder?
    Ok, But First Coffee!

  4. #1179
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Screenshots nochmal auf einer anderen Seite hochgeladen, die Links sollten jetzt funktionieren Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass bei der neuen Disc alles läuft!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1180
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt klappt es mit den Bildern. Vielen Dank nochmal!
    Ok, But First Coffee!

  6. #1181
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem

    Ich habe sogar auch noch eine Frage in die Runde. Ist der Kurzfilm 'Das kleine Haus'/'The little house' tatsächlich nur auf der US DVD Disney Rarities enthalten oder wurde der auch auf iiiirgendeiner deutschen DVD veröffentlicht? Auf den Platinum Editions usw. waren ja manchmal Cartoons als Extra enthalten..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1182
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut duckfilm.de nur auf dieser VHS: http://www.duckfilm.de/videodvd/dreiklei.htm

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Kein Problem

    Ich habe sogar auch noch eine Frage in die Runde. Ist der Kurzfilm 'Das kleine Haus'/'The little house' tatsächlich nur auf der US DVD Disney Rarities enthalten oder wurde der auch auf iiiirgendeiner deutschen DVD veröffentlicht? Auf den Platinum Editions usw. waren ja manchmal Cartoons als Extra enthalten..
    Is das der Kurzfilm, wo um das Haus Wolkenkratzer gebaut werden usw.? Bilde mir aber ein, dass der auf einer Blu-ray drauf ist.

  9. #1184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, unter 'The little house' findet der sich auch auf youtube. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1185
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja von meinen DVDs/Blu-rays die Inhalte gelistet. Ich habe den Kurzfilm leider nirgends gefunden. Auch meine Netzsuche hat leider nichts ergeben.
    Ok, But First Coffee!

  11. #1186
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, aber vielen Dank für die Infos

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.