User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: And the Chaos! goes to...

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation And the Chaos! goes to...

    Wer sich immer schon mal gefragt hat, wer die Rechte an den Chaos! Charakteren jenseits von Lady Death jetzt hat:

    BACK FROM THE DEAD
    Georgia-based retailer purchases Chaos Comics; plans to bring characters back to print



    Chaos Comics rises again. Chaos, which declared bankruptcy in August of 2002, was auctioned off to Tales of Wonder, a Georgia-based retailer who hopes to resurrect the company again.

    "Our intent is to bring these characters back to print," said Joe Hovorka, spokesman for Tales of Wonder, a retailer shop that specializes in Hardcover and Tradepaperbck sales. "We want to get these properties back into the works."

    Chaos Comics was formed in 1992 and was one of the most successful independent publishers in its day. But diminished sales forced then President Brian Pulido to file for Chapter 7 bankruptcy and effectively close shop on all Chaos operations. The company and all of its intellectual properties - excluding Lady Death, which is being published by Crossgen's Code Six line under the guidance of Pulido - was auctioned off for $50,000 dollars.

    "We saw the value in the Chaos Comics characters," Hovorka added. "We thought the previous creators did a good job of creating a universe people want to follow."

    Now it falls on Tales of Wonders
    http://www.wizarduniverse.com/magazi...1017-chaos.cfm

    Die Meldung ist allerdings schon von vom Oktober und bisher tut sich da wohl relativ wenig.

    Der Laden ist hier zu finden:
    http://www.talesofwonder.com
    und eigentlich ein Comicsshop.

    Aber 50.000$ hätte doch selbst MG aus der Portokasse bezahlen können... man stelle sich das mal vor: Chastity von Timo Wuerz in Szene gesetzt...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Aber 50.000$ hätte doch selbst MG aus der Portokasse bezahlen können...
    Wovon träumst Du eigentlich nachts...?!

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, daß das jugendfrei wäre.

    Ich war nur überrascht, daß das gerade mal lumpige 50.000$ gebracht hat. Und das für den ganzen Haufen... EE, Chas, Purgatori, Vexed, Legend of the Sage, Haunted etc. kommt mir arg wenig vor.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in der Tat nicht so wirklich viel für das komplette Paket, stimmt schon. Wir stehen mit Tales of Wonder aber immerhin in losem Kontakt. Soll heißen: Sobald die dort mit irgendetwas neuem (aus dem Chaos!-Universum) in die Pötte kommen, sind wir am Ball.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralf Heinrich
    Ist in der Tat nicht so wirklich viel für das komplette Paket, stimmt schon. Wir stehen mit Tales of Wonder aber immerhin in losem Kontakt. Soll heißen: Sobald die dort mit irgendetwas neuem (aus dem Chaos!-Universum) in die Pötte kommen, sind wir am Ball.
    Das ist doch mal ein Wort!

    novio de la Muerte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher