User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Musicals

  1. #1
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Musicals

    So, da das auch nirgends so wirklich reinpasst, also hier rein den Thread. Habe zwar noch nicht soviele gesehen, aber was ich bisher gesehen habe, war fast alles eigentlich toll. Allen voran das einfach grandiose "König der Löwen" in Hamburg. Allein der Anfang wenn die ganzen Tiere dann durch das Publikum auf die Bühne kommen und die Affen-Schamanin "Circle of Life" anstimmt ... wow, das is einfach
    Ansonsten hat mir vor allem noch "Cats" gefallen, während "Miss Saigon" und "Die Schöne und das Biest" zwar net schlecht waren, aber net so wirklich mein Ding.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  2. #2
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Musicals nichts anfangen. Das einzige wo mich die Songs interessieren, ist "Tanz der Vampire".
    "Lock'n'Loll"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Säbelzähnchen
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Phantom der Oper in der neuen Flora in Hamburg gesehen und war schwer begeistert. Tolle Show, tolle Songs, tolle Effekte. Wirklich empfehlenswert.
    Nur in den vorderen Reihen möchte ich nicht sitzen. In einer Szene fällt der riesige Kronleuchter von der Decke. Im ersten Moment gerade nach unten in die Menge, erst kurz vor dem Aufschlag wird er zur Bühne gezogen.

    Ansonsten war ich nur noch in Buddy Holly, damals auch noch in Hamburg, mittlerweile ist dort der König der Löwen untergebracht.
    Buddy besticht vor allem durch die Musik, wer Rock'n'Roll mag, der mag auch das Stück.

    Sehen würde ich gern noch König der Löwen, Cats, Starlight Express, Jekyll and Hyde und Aida. Nur schade, dass die Karten nicht unbedingt preiswert sind.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer Musicals mag, mochte doch sicher auch den Beitrag von Malta beim ESC.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag musicals, hab nur leider kein geld dafür

    Ich war mit einer Freundin in "Elisabeth" als es noch in Essen war. DAS war geill. Ich kann Uwe Kröger zwar seit dem nich mehr ausstehen (arrogantes, Kaltes A....*piep*) aber er singt immerhin gut, und am meisten mochte ich Lucheni (obwohl er mir ins Gesicht gespuckt hat, blöd wenn man son rockiges "KITSCH" vor sich hin schreien muss)
    Hätte nicht gedacht das so ein alter Schinken so mitreißende Musik benutzt, aber vor allem das intro war echt klasse.
    Leider hatte ich nur Roberts Zweitbesetzung erwischt, heißt kein Knutscher zwischen Tod und Rober schaaaade.

    ich wär sogern mal in Tanz der Vampire gegangen als Robert DeMarx noch mitgespielt hat, der ist einsame spitze, ein wenig humor muss halt sein....

    Und in Jekyll an Hyde will ich auch mal....... kann ich nichtmal im lotto gewinnen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm weiß jemand wie eigentlich die Kritiken zu Aida in Essen sind? Will da eventuell mal rein.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde immernoch Tanz der Vampire und Cats (mein erstes musical) am besten!!! War auch in London in We will rock you... ein meiseterwerk!!! Ich hoffe ich bekomme die gelegenheit es zusehen, wenn es in Deutschland ist...

    Elisabeth war auch nicht schlecht... aber Joseph war, meiner meinung nach, nicht so gut... genau so wie aida, das musical war super, aber meine freundn hat es tagelang vor sich hin gesungen und nun mag ich es nicht mehr!!! Genau so wie Starlight Express... irgendwann nervt es wirklich... ich finde Starlight Express ist ein wenig überbewertet...

    Die schöne und das biest war genial... vor allem die Sprechenden mülleimer die überall rumstanden!!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Queenmusical gebe ich mir auch - Musicalpremiere für mich. aber wo das nun mal in Köln ist, würde ich mich ewig ärgern, das nicht gesehen zu haben. So wie damals, als ich Harald Schmidt in Warten Auf Godot in Bochum verpasst habe...
    "Lock'n'Loll"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher