Mmmmmh... erlich gesagt habe ich gerade etwas dagegen das ich in meine Tasterturtasten hämmere, trotzdem höre ich nicht auf, da ich nicht gerne darüber rede das ich an einem Buch schreibe, eher eine Geschichte, denn wenn ich das irgend wem sage dann kommt es mir immer so vor als würde ich etwas ankündigen was ich garnicht einhalten kann.dann komme ich mir vor wie ein Schwätzer.

In diesem Forum gab es nun aber mehr Informationen von mehr oder minder erfolgreichen deutschen Autoren, als ich in den vergangenen zwei Jahren zusammen bekommen habe, das ich nun einfach etwas "schreiben" muss.
Wärend ich mit der Bahn fahre (S-Bahn 120min am tag) "kritzel" ich was mir einfällt in mein kleines Notizbuch, anfangs waren es nur Sätze die, die Handlung umschrieben, aber als es mir dann reichte mit der Vergangenheitsform und dem "abreizen" von mehreren Ereignissen auf nur zwei Seiten fing ich an richtig Text zu schreiben wie man ihn dann auch lesen sollte. Mittlerweile sind es nun ca. 57 Seite A5 und im Computer habe ich 43 davon abgetipt was bei MSWord Schriftgrösse 12 ca.17 Seiten ergibt.

Es ist nicht viel aber ein Anfang, die meiste Arbeit macht es das Handgeschriebene in den PC zu hacken wieso ich nun auch versuche das
"10-Finger-Tippsystem" zu lernen, die Geschichte kommt je nach meiner Verfassung nach der Arbeit vorran, stetig, mal schneller mal langsamer.
Für Re(s?)cherchen im Internet habe ich sogar am Wochenende kaum Zeit die Informationen "zu Fuss" zu bekommen kling für mich wie Irrsinn.
Was gibt es denn noch zu sagen?

Ach ja ich bin froh das dies nicht die einzige Geschichte ist an der ich schreibe denn manchmal will mein Kopf nicht mehr über diese Hauptpersonen nachdenken und dann muss ich mich ihrgend wie ablenken.

Was zur Person? Also gut im Oktober werde ich 21 bin in der Ausbildung habe eine Freundin die mit mir bei meine Eltern wohnt. dDs wars ich bin weg.
Bis dann.Nico

Kommt schon, gibt es da draussen noch andere die es weiter geschaft haben als nur die Action reichsten Seqenzen ihrer Geschichten zu erzählen, solche die nicht nur über sich selber mit fiktiven kräften schreiben?

Alle Rechtschreibfehler tuhen mir leid.