User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: SWAMP THING...die neue Serie!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu passt die Meldung von Newsarama, dass Andy Diggle die im September startende DC SF-Serie Adam Strange schreiben wird.
    Er meinte dazu: "It will reset the science-fiction aspect of the DC Universe,", nachdem er vorher schon ähnlich zu der neuen Swamp Thing Serie angemerkte hatte, dass er sich bei dieser Serie verstärkt auf Horror Elemente konzentrieren möchte.

    IMO eine gute und angenehme Entwicklung bei diesen "traditionsreichen" Serien, manche Serien dieser Richtungen in der jüngster Vergangenheit krankte doch öfter mal an überladenem pseudo-intellektuellem Geschwafel (was natürlich auch seinen Reiz haben kann).

  2. #27
    Mitglied Avatar von chaz' toy
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    ich habe grade mal wieder meine tollen (bis auf die BIndung) Swamp Thing Bände von ComicArt/Carlsen Comics gelesen, super alles.
    kann wer erklären, wo die Unterschiede zu den paninis liegt (da scheinen ja ein paar kapitel mehr drin zu sein), wie weit die originalserie ist, und ob man irgendwie die bände zwischen wein/wrightson und alanmoore bekommt?
    vielleicht gibts ja auch ne swamp thing fanseite, die ich noch nciht gefunden habe?
    danke.

  3. #28
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp an alle Swampie Fans: "Drüben" im Panini Fan Forum findet aktuell eine Abstimmung statt, ob Panini zu den drei Swampie Deluxe Bänden einen ebenso schicken Schuber wie zu den Northlanders bringen soll. Falls Ihr dafür seid dann könnt Ihr Euch da anmelden und mit abstimmen. Dazu muss man sich nicht verifizieren, solte aber zumindest auch einen Post schreiben (kann man in der Abstimmung machen), sonst wird der Account (und das zugehörige Voting) nach einer Woche wieder gelöscht.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher