User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 443
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Italiener haben hier einfach eine klassische Gottfredson-Story neu bearbeitet. Die Originalzeichnungen sind aber deutlich besser als die von Perego.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    Du schriebst: Wir hatten von Perego ja schon ewig keine Geschichte wobei die letzte schon in Band 365 war und die vorletzte 341 ,,Klub der Millidäre''! Also erstmal nachdenken, bevor man schreibt!
    Ich dachte nach, bevor ich schrieb. Du meinst doch nicht im Ernst, dass in Buch 365 eine Perego-Geschichte war. Es waren zwei Seiten! Und die zählten als Überbrückung, also auch nicht! Und wann war eine vor Band 341? Dann such mal!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, das ist schon lange her, wenn ich mich nicht irre "Ein nützliches Produkt" aus LTB 114, also 1986.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von corrado Beitrag anzeigen
    Topolino e l´enigma di Brigaboom (TL 1779-1791)
    Topolino e la banda dello sternuto (TL 1800-1810)
    Topolino e gli Uomini-Vesper (TL 1853-1859)
    Ciao Minnochtka (TL 1929-1932)
    Topolino e il Bip-bip 15
    Topolino nel favoloso regno di Shan-Grilla.
    Interessant, wenn auch die Chance auf Veröffentlichung in Anbetracht der Länge verschwindend gering ist, leider.
    Was geschieht denn in den Geschichten?

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Interessant, wenn auch die Chance auf Veröffentlichung in Anbetracht der Länge verschwindend gering ist, leider.
    Was geschieht denn in den Geschichten?
    Topolino e l´enigma di Brigaboom hat eine ökologische Verschwörung, der Mickey begegnen muss, zum Thema; la banda dello sternuto ist ein klassischer Krimi, wo Mickey einen Täter ermitteln muss (ist wirklich spannend), ciao Minnochtka ist eine Parodie auf den Film von Lubitsch, Bip-Bip 15 versucht Kater Karlo eine Erfinung von Atömchen in seine Gewalt zu bekommen, favoloso regno di Shan-Grilla erleben wir Mickey auf den Spuren eines sagenumrankten Paradieses: gleichzeitig wird er von Trudi gebeten, den verschwundenen Karlo zu suchen (!)...
    Was die Länge betrifft, verstehe ich die Ehapa-Politik nicht. Alle Leute, die ich kenne (incl. meiner Neffen) haben die langen Geschichten lieber...

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei unveröffentlichte Geschichten mit Käpt'n Orang

    I TL 2054-3 mit 62 Seiten heute wohl zu lang für Micky im LTB, das schwarze Phantom kommt auch vor.

    I TL2243-2
    Geburtstagsgeschichte zu Mickys 70., kann vielleicht zu Mickys 80. als Rückblende eingesetzt werden, wenn es eine Rahmengeschichte und mehr als zwei Mausgeschichten gäbe, na ja ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
    Laut Inducks übrigens Carpis letzte Geschichte.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    Sowas von

    Die verbliebenen D-Code Mäuse kommen doch so oder so, die zu wünschen ist Unsinn.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Story ist sowieso in Norwegen, Dänermark und Polen veröffentlicht und zwar anstatt "Der Krafttrunk" aus LTB 364. So wäre die Geschichte ja fürs LTb geblockt.
    Abgesehen davon braucht man sich ja wirklich nicht eine Kaschperl-Story von den Greals wünschen...

  10. #385
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Nach Sportkicks Italien-Feldzug kommt jetzt die Dänemark-Zeit. Macht das Disney-Gesetz eigentlich möglich, dass man sich einen Kaschperl wünscht???

  11. #386
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Woher willst n das wissen, du Nichtahnender

    Woher willst du das wissen? Du hast die Storie nicht gelesen! Was ich mehr hasse als Spamm im Postfach, sind es solche Nachrichten von Nichtsahnenden wie du
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  12. #387
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig deutsch kann er auch nicht. Aber wir sind hier nicht in der Schule...

    Ich bin generell gegen "Kaschperl-Micky" musst du wissen, deshlab möchte ich die Geschichte erst gar nicht lesen.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atömchen Beitrag anzeigen
    Ich bin generell gegen "Kaschperl-Micky" musst du wissen, deshlab möchte ich die Geschichte erst gar nicht lesen.
    Das sehe ich ganz genauso. Manchmal reicht schon etwas Erfahrung mit Disney-Comics aus, um eine Geschichte beurteilen zu können. Selbst wenn die Handlung der vorgeschlagenen Story einigermaßen brauchbar sein sollte - die lieblosen Fließbandzeichnungen von Joaquin haben es bis jetzt noch immer geschafft, jeden Ansatz von Lesevergnügen im Keim zu ersticken.
    Geändert von Frau Wutz (29.08.2007 um 19:02 Uhr)
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne folgende stories im LTB lesen:

    I PK 751
    I TL 616 B
    I TL 2500 7 (da taucht von indiana Goof über Gitta Gans, Gundel Gaukeleye, Inspektor Issel bis Primus von Quack fast jeder auf, den ich kenne, also das möchte ich unbedingt lesen)

    I ZP 210 1

    I TL 2680 -1P waaaaaahnsinn eine 288 seitige Geschichte!! mit Gundel Gaukeley. Die will ich haben!

    I TL 2583 -1P

    I TL 2632 -2P

    so wen muss ich entführen, dass die geschichten gedruckt werden?

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I TL 2583-1P wurde schon vorgeschlagen, allerdings von pet abgelehnt.

    In I TL 2500-7 taucht ja auch Ede Wolf auf, von daher denke ich, dass die Story nicht abgedruckt werden würde, wenn sie nicht sowieso schon im Finnland erschienen wäre (und somit fürs LTB geblockt ist).

    I PK 75-1 wurde schon in Dänemark, Norwegen und Niederlande veröffentlicht...

    I TL 616-B hat wohl nur geringe Chancen, da Dolly eben Hauptcharakter ist, aber I ZP 210-1 könnte man eigentlich abdrucken. I 2632-2P hört sich auch nicht schlecht an...

    I TL 2680-1P ist die zweite Geschichte von Wizards of Mickey. Der erste Teil wird 2008 erscheinen.

    Was mir aber gerade aufgefallen ist: Wizards of Mickey wurde ja im Inducks sauschlecht bewertet, genau genommen ist es dort die drittschlechteste Geschichte überhaupt...

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher weißt du, dass Wizards of MIcky 2008 erscheinen wird. ist das sicher? warum hat Pet I TL 2583-P abgelehnt?
    mhh das mit Ede Wolf stimmt leider, wobei es witzig wäre, ihn wiederzusehen.
    Dolly Duck als Hauptcharakter ist doch eingentlich kein Problem,ein paar mal wurde sie in deutschland ja schon veröffentlicht.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Max_1984 Beitrag anzeigen
    woher weißt du, dass Wizards of MIcky 2008 erscheinen wird. ist das sicher? warum hat Pet I TL 2583-P abgelehnt?
    mhh das mit Ede Wolf stimmt leider, wobei es witzig wäre, ihn wiederzusehen.
    Dolly Duck als Hauptcharakter ist doch eingentlich kein Problem,ein paar mal wurde sie in deutschland ja schon veröffentlicht.
    In diesen beiden Threads ( 50er-Liste , Fragen an die LTB-Redaktion ) sind pets Reaktionen auf sämtliche Wunschgeschichten aufgelistet.
    Deine beiden Beispiele dürften auch irgendwo aufgeführt und begründet sein.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage vor:
    Topolino e il mistero dei disegni di Nazca
    aus Topolino 2431.
    Hier mal eine kleine Rezension von mir:
    Professor Zapothek hört sich einen Vortrag von Professor Langbart an, der belegen will, dass alte Zeichnugen von Adlern und Affen nur einige, primitive Graffitis sind, worauf er ihm das genaue Gegenteil beweisen will. Er schickt deshalb Micky und Goofy in die Vergangenheit worauf sie einem König, ein bestimmtes Spiel erfinden sollen...
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  19. #394
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du I TL 2431-2 ?
    Ja, das klingt doch gut!

  20. #395
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    I TL 616-B hat wohl nur geringe Chancen, da Dolly eben Hauptcharakter ist...
    Andererseits gehörte sie letztes Jahr in "Das Geheimnis des Lunaparks" nach langer Zeit auch wieder einmal mit zu den Hauptcharakteren...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  21. #396
    Junior Mitglied Avatar von wilderpel
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Asperg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es gut, wenn es mal wieder eine Geschichte von Serfei Schlamassi gäbe

  22. #397
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    I TL 2583-1P wurde schon vorgeschlagen, allerdings von pet abgelehnt.

    In I TL 2500-7 taucht ja auch Ede Wolf auf, von daher denke ich, dass die Story nicht abgedruckt werden würde, wenn sie nicht sowieso schon im Finnland erschienen wäre (und somit fürs LTB geblockt ist).
    Bei I TL 2583-1P gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. pet hat damals gefragt, ob wir den Vorschlag, eine imnmerhin 160-seitige Adaption einer Telenovela, ernst meinen. Jetzt, wo ich die Geschichte endlich komplett kennen, bekräftige ich noch mal: Ja! (Eine ausführliche Inhaltsangabe folgt nächste Woche.)
    Bei "Casablanca" haben wir ja auch lange immer wieder genervt. Vielleicht klappt es, wenn pet das richtige Medium findet. Möglich wäre es, die Geschichte in vier aufeinander folgenden LTBs abzudrucken (z.B. Teile 1-2, 3-6, 7-10, 11-13).

    Zu I TL 2500-7: Das Problem ist nicht nur Finnland. Es ist eine klassische Jubiläumsgeschichte, die frühestens für LTB 400 interessant wäre (in das aber m.E. eher I TL 1996C-P ("Chi ha rubato Topolino 2000") gehört. Müsste gerade in der der aktuellen Micky Parade Géant 300 in Frankreich zu finden sein und wird rezensiert, sobald ich in Belgien einkaufen war).
    Die Geschichte des Topolino wird anhand eines Volkslaufes fast aller Entenhausener beschrieben. Da das erste Topolino schon 1949 erschien, wird allerdings auf Ereignisse ab den 50er Jahren Bezug genommen. Ummontiert wäre es auch möglich, die Geschichte z.B. 2011 zum 60. Geburtstag in die Micky Maus zu bringen (die 2500. Ausgabe war ja leider schon), allerdings kommen da Charaktere wie Dolly oder Indiana Goof ja nicht vor.
    Ede, Wölfchen und die drei Schweinchen sitzen auf der Tribüne und kommen auf drei Bildern vor (Wölfchen: "Papa, du isst wie ein Schwein!" - Schweinchen Schlau (pikiert): "Was ist daran so schlimm?").

  23. #398
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch riesig über I TL 2583-1P freuen.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es hat ja schon lange niemand mehr was hier geschrieben, also werde ich das mal tun...

    1. I TL 2646-1P http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2646-1P
    Eine vielversprechend scheinende Detektiv-Geschichte, die von Casty geschrieben wurde...

    2. KN 1090a http://coa.inducks.org/story.php?c=KN+1090a
    Eine Historische Maus-Geschichte, in der auch Donald mitspielt. Über so eine Geschichte im LTB würde ich mich riesig freuen...

    3. I TL 1609-BP http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1609-BP
    Vom Inhalt der Geschichte sieht man da nicht wirklich viel, aber so mach sie einen vielversprechenden Eindruck...

    Naja ich hoffe mal eine dieser Geschichten, oder zumindest eine ähnliche, schafft es mal wieder ins LTB, das man mal endlich wieder richtig gute Geschichten lesen kann....

  25. #400
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ritter Mickey Beitrag anzeigen
    1. I TL 2646-1P http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2646-1P
    Eine vielversprechend scheinende Detektiv-Geschichte, die von Casty geschrieben wurde...
    Wurde bereits mit der letzten Top-50-Wunschliste an pet gesandt.
    Zitat Zitat von Ritter Mickey
    2. KN 1090a http://coa.inducks.org/story.php?c=KN+1090a
    Eine Historische Maus-Geschichte, in der auch Donald mitspielt. Über so eine Geschichte im LTB würde ich mich riesig freuen...
    ...nur ist sie bereits auf Deutsch erschienen.
    Zitat Zitat von Ritter Mickey
    3. I TL 1609-BP http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1609-BP
    Vom Inhalt der Geschichte sieht man da nicht wirklich viel, aber so mach sie einen vielversprechenden Eindruck...
    Hmm...könnte was sein... darüber könnten mal abstimmen lassen. Danke für den Hinweis!

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •