User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reviews: Way of the rat #2

  1. #1
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reviews: Way of the rat #2

    So, jetzt habe ich mich doch mal entschlossen, einen Thread aufzumachen...
    Denn diese Serie lässt einen einfach nicht mehr los finde ich!!!

    Way of the rat kann man mMn eigentlich nur am Stück lesen, man wird voll mitgerissen und es gibt einfach keine langweilige Seite in dem Heft!

    In der Nummer 2 beginnt der Kriegsherr mit der Belagerung der Stadt. Doch auch die Kanone schafft es nicht, ein Loch in die Stadtmauer zu reißen. Verzweifelt versucht der Richter, die Verteidigung zu organisieren, aber durch einen verheerenden Schneesturm gelingt es ihm zunächst nicht, viel Hoffnung aufkommen zu lassen.
    Später verhilft der andauernde Schneesturm dann den Verteidigern, da den Belagerern die Vorräte ausgehen und die Kälte nicht unbedingt gefällt.
    Schließlich fällt die Mauer doch, aber es stellt sich Boon Sai Hong dem Khan (der die Stadt einnehmen will).
    In einem packenden Kampf kann Boon den Sieg für sich beanspruchen und erhält den Ring der Klingen vom Khan. Natürlich streift sich Boon sofort den Ring über, entgegen der Warnungen von Popo...
    Der Khan wird von den Männern des Richters in den Rücken geschossen und seine Leute ziehen mit ihrem toten Anführer hinfort.

    Eine tolle Story finde ich, für Fehler bei der Zusammenfassung solltet ihr mich entschuldigen, habe sie jetzt nur aus dem Kopf heraus geschrieben...

    Man freut sich einfach auf die nächste Ausgabe, welchen Ärger bringt Boon der 2. Ring? Wie reagiert jetzt der Richter auf Boon, der sich als Retter der Stadt entpuppt hat?
    Wirklich eine actiongeladene Serie, sie übertrifft alle meine Erwartungen.

    soul

  2. #2
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde auch das es einer der besten CG Comics überhaupt ist
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  3. #3
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon, das 2. Heft zu lesen und für die crossgenfanpage.de zu rezensieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher