User Tag List

Seite 11 von 263 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 6563
  1. #251
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladin
    Versuch es doch mal bei EBAY France.

    Wo wir gerade bei Neusynchronisation sind:
    Anfang Oktober kommt ja Cinderella raus.
    Dies ist mein Lieblingsfilm und mir wird jetzt schon mulmig,wenn ich daran denke,dass auch dieser Film mit einer neuen Synchron verunstaltet sein wird.
    Der Schreck von der Bambi DVD sitzt mir jetzt noch in den Knochen.

    Weiss jemand,ob Cinderella die alte oder eine neue Synchro hat??

    Gruß gaaleks

  2. #252
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schreck von der Bambi DVD sitzt mir jetzt noch in den Knochen.
    Meinst du mit der neuen Synchronfassung die zweite Synchro von 1973?
    Die erste Synchro von 1950 erschien ja nie auf Video, nur in den Sechzigern als Hörspiel in Auszügen, und geändert hat man meines Wissens auch keine Passagen der 73er Version (wie z.B. bei Aladdin)

    Von Cinderella gibt es ausschließlich die Synchronfassung von 1950 (bis jetzt zumindest). Allerdings gibt es den neu eingelesenen Prolog, der auch auf den Videos drauf war (Der uns erzählt, dass die Geschichte in Amerika spielt und man Aschenputtel deshalb Cinderella nennt). Ich hoffe mal, dass auf der DVD der Original-Prolog drauf ist, weil sich die Erklärerei eigentlich seitdem man Cinderella nicht mehr als "Aschenputtel" bewirbt eigentlich erübrigt.

    OK, ich schau mal wieder bei ebay.fr rein... allerdings sind die DVDs a genauso teuer wie bei uns... na ja, versuchen kann man's ja mal... wer allerdings noch andere Ideen hat, darf die gerne hier rein posten...

  3. #253
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aladdin
    Meiner Meinung nach hättest du auf den anderen eBay-pages mehr Chancen ein Schnäppchen zu machen, denn in der Regel sind Artikel, die nicht in der Muttersprache sind immer etwas billiger, da der Markt fehlt.
    Beispielsweise kann man manche gesuchten US - Comics auch in Frankreich oder den Niederlanden finden. Wieweit sich das aber auf DVDs umsetzen läßt, kann ich dir nicht sagen. . .

    Zweite Möglichkeit wäre natürlich der Amazon - Marktplatz. Die Preise sind manchmal ganz OK.

    Ansonsten gilt: Nicht das Haben, sondern das Suchen ist es.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hey, Leute! Auf DvDs sind immer nur Neusynchros drauf, aber nur, wenn es eben neusynchroniesiert wurde! Ich habe mal gehört, das es nur einen einzigen Film auf DVD gibt, der mit zwei Synchros drauf ist! Außerdem hatten es die Österreicher noch schwerer: die bekamen eine Extra-Synchro von Arielle, auf österreichisch, wie auch immer das klingen mag.
    Tut mir leid, aber ich denke diese Aktion nützt gar nichts!
    Man sollte lieber Unterschriften sammeln, für die, die wollen, das Disney seine
    Zeichentrickstudios nicht schließt, da kommt sicher viel zusammen, und vielleicht hilft's!!!

  5. #255
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei der Arielle Aktion unterschrieben wär doch super wenns was bringt
    Das mit den disney Studios ist glaub ich vollig sinnlos

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du meinst. Aber wenn, wieso nur Arielle? Dann nehmt doch gleich mehrere Disneyfilme, wo ihr die Alt-Synchros zurück wollt!

  7. #257
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ne art revolotion der alten Synchos demonstration gar keine schlechte idee


  8. #258
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Danke!
    Aber ich bezweifle, das sich das Buena Vista gefallen lässt...

  9. #259
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange ich nicht Krimminell werde

  10. #260
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle DVD: Erste Bilder des Trailers

    Hier auf ultimatedisney.com

    September 16, 2005 - Disney has officially declared October 3, 2006 as the release date for The Little Mermaid: Platinum Edition. The first preview for this much anticipated two-disc DVD reissue appears on the forthcoming Cinderella: Platinum Edition. The following four screencaps stem from this 80-second promo: 1, 2, 3, 4.

    Ist doch super!!!

  11. #261
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt versteh ich garnichts mehr.
    Du eröffnest einen neuen Thread mit Titel "Arielle" ,setzt aber einen Link zur Cinderella DVD rein

  12. #262
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht auf ultimatedisney.com und schaut es euch an. Außerdem solltest mal lesen, da steht nämlich, dass auf der Cinderella DVD der Arielle Trailer drauf ist.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur was nützt das, wenn man die dvd noch nicht hat?

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind eben vier Bilder vom Arielle-Trailer. Meckert doch nicht schon wieder wenn ANIMEFUN123 endlich mal was schreibt was sowohl informativ als auch richtig ist

  15. #265
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bilder nicht. Bei mir kommt bei den vier links immer die selbe Seite.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dieser Seite sind die Links dann im kleingedruckten irgendwoi... Lies dir den Artikel mal durch oder überflieg ihn.

    Die Bilder sind zwar nicht toll, aber besser als nüscht... jetzt müssen sie Arielle auch rausbringen... *wart*

  17. #267
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzig wichtige was man dazu noch wissen sollte wäre die synchro, sonst ist alles supi!!!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt hab ichs gefunden. Sieht gut aus!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher13
    das einzig wichtige was man dazu noch wissen sollte wäre die synchro, sonst ist alles supi!!!
    Bei der hier erwähnten Version wird es wohl kaum eine Synchro geben - von der französischen mal abgesehen Wenn wir dann über die deutsche DVD reden (sollten), kann man weitersehen ... wobei dabei die Chance auf die alte Synchro bzw. beide Versionen doch eher tendentiell 0 ist. Wurde hier auch schon mal irgendwo diskutiert ... gibt noch etliche andere Arielle-Threads.


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  20. #270
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und *jetzt* verkaufe ich meine Erstauflage
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich mir auch grade überlegt; allerdings wärs vielleicht günstig, das Weihnachtsgeschäft abzuwarten, oder?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Weiß nicht recht - es sind ja doch eher die Sammler als die Eltern, die soo viel Geld für eine Erstauflage ausgeben. Zudem will ich auch nicht abwarten, bevor sich das mit Oktober herumspricht. Sage dir bescheid, wieviel es geworden ist.
    (Eine originalverpackte ist gestern für 52 Euro weggegangen.)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise verlangen die bei ebay für die Orginalverpackte bis zu hundert Euro. Den Preis zahlen allerdings wirklich nur Sammler, die wohl mittlerweile über die Neuveröffentlichung nächsten Oktober bereits im Bilde sind. Ich behalte meine alte DVD von Arielle auf jeden Fall - damit habe ich nämlcih dann alle Versionen meines Lieblings-Disneys (alte VHS, alte DVD, neue Limited Edition, wenn sie denn in den USA rausgekommen ist ^^)...

    Meint ihr eigentlich, dass es eine neue animierte Sequenz wie bei "Lion King" geben wird?
    Als neues Original-Lied käme ja nur "Silence is Golden" von Ursula in Betracht, oder ein neues Lied aus dem noch nicht veröffentlichten Broadway-Musical... vielleicht gibt es dann ja auch schon Neues von dem Stück!

  24. #274
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging vor einiger Zeit mal das Gerücht rum, dass eine neue Haisequenz im Film bei der Platinum eingefügt werden würde - aber da hat sich noch nichts bestätigt.
    Habe die Szenenbeschreibung auch mal irgendwo und irgendwann im Forum gepostet, bin nur zu faul zum Suchen.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #275
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde Sinn machen.

    Ich hab vor kurzem wieder irgendwo gelesen, dass der Hai eigentlich einer größere Rolle im Film spielen sollte.

    Ich hoffe dann auf jeden Fall trotz ihres Ausstieges bei Disney auf eine Regie von Musker und Clements, sollte es zu einer neuen Sequenz kommen.

Seite 11 von 263 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.