User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81

Thema: Wieder mal: neue und/oder alte RPGs

  1. #51
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch irgendwelche Anmerkungen oder Ideen hierzu ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx
    Die Idee hat prinzipiell was.

    - das ganze mit einer Säuberungsaktion verbinden, sprich: RPGs, die nicht mehr genutzt werden, schließen, um Verwirrungen und Anfragen zu vermeiden, im Zweifelsfall halt beim Master per PN klären, ob das RPG noch fortgeführt wird
    Ich finde diese Idee gut. Es hat doch keinen Sinn veraltete und abgestorbene RpGs "rumliegen" zu lassen. Meiner Meinung nach sollte man sie mit Absprache des Meisters endgültig beenden, genauso wie Threats von einem RpG, das in einem neuen Threat weitergeführt wird. Sonst werden durch "Pushen" und ähnliches immer wieder alte Threats nach oben geholt (Ich kenn das, ich Pushe auch gern)
    Ich erinnere mich noch, als ein "Neuer" die CotD Threats ausgegraben hat und was dabei rauskommt. Nochmal sowas? Nein Danke!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dagegen.

    Alte RPGs haben oftmals Neustart Potential wenn neue kommen, wo alte Spieler nicht mehr vorhanden sind. Man kann sie sich durchlesen und vielleicht Ideen spinnen für ähnliche RPGs. Oder Spin Offs sofern man den alten Meister fragt (nicht jeder reagiert wie Darki (oder Lordi? ^^°)).
    Ich bin generell kein Freund von endgültigen Schließungen oder gar Löschungen (Wer versucht ein RPG von mir zu Löschen bekommt ernsthaften Ärger mit mir, nur zur Vorwarnung) wovon bis jetzt (!) keine Rede war aber wer weiß...

  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio: bitte gib mir bescheid wenn Du Dich mit Bernd, Qborg und den anderen Admins anlegst, wenn Sie wieder aufräumen und alte Threads löschen. Die Auseinandersetzung will ich mir nicht entgehen lassen.

    Spass beiseite: Generell werde ich keine Threads schließen oder löschen.
    Auf ausdrücklichen Wunsch der Spielleiter werde ich im Einzelfall Threads schließen. Gelöscht werden die bei der Säuberungsaktion irgendwann eh.

    Alte Threads werde ich in Zukunft schließen, wenn das Thema in einem neuen Thread fortgeführt wird. Für die bestehenden Themen gilt wieder das Einzelfall-und auf Wunsch-Prinzip.

    Auf diverse Streitansätze möchte ich nur soweit eingehen , dass ich der Meinung bín, sowas lässt sich immer in einem Gespräch klären.
    Wenn es wegen solcher Themen Differenzen geben sollte, gebt mir Bescheid, dann klären wir das auf die eine oder andere Art und Weise.
    Kontraproduktiv ist es sicherlich, jetzt ohne konkreten Fall über die theoretischen Möglichkeiten von Konfliktsituationen zu diskutieren. Das bringt nur schlechte Stimmung, und uns nicht weiter.


    Noch irgendwelche Vorschläge von Eurer Seite ?
    Must-Have Funktionen die wir haben sollten ?
    Irgendwelche tollen Sachen, die Ihr von anderen Forensystemen kennt ?
    Webseiten, mit denen wir ne Partnerschaft machen sollten ( mit Bernd auch abklären)
    oder sonstiges ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero

    Ich bin schließlich immer mit am Nerven das die Threads endlich online gestellt werden ^^

    mhm, also ich würde mir wirklich auch nen IMG code wünschen, damit man nicht nur die Bilder von Chars sondern vielleicht auch mal Karten zu RPGs erstellen kann!
    Manche Fantasywelten sind ja so Kompliziert das man da schonmal ne Karte brauchen kann, wär doch was, oder? Was meint ihr?

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion
    mhm, also ich würde mir wirklich auch nen IMG code wünschen, damit man nicht nur die Bilder von Chars sondern vielleicht auch mal Karten zu RPGs erstellen kann!
    Manche Fantasywelten sind ja so Kompliziert das man da schonmal ne Karte brauchen kann, wär doch was, oder? Was meint ihr?
    Bin ich auch dafür. Egal ob für Chara-Bilder, Karten oder Rätsel, irgendwie läßt sich das immer gut gebrauchen.

    Zum Schließen: Ich würde mal sagen, wenn ein Master das wünscht, daß man sein RPG schließt, ok. Aber ob man gleich alle "alten" schließen muß? Wäre vielleicht doch etwas übertrieben bzw. zu viel Aufwand.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup ^^
    Bisher wars aber immer so das der Thread geschlossen wurde wenn der eröffner es wollte und es kein aktives "Leben" mehr gab- auch in anderen Foren des CF

    @Feli

    du bringst mich auf Ideen! Rätsel.. das ist gut! *fürs UT notier*

  8. #58
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die IMG Funktion frage ich an.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #59
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero: Dankö ^^.

  10. #60
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die IMG Funktion ist im Vorbereitungsforum freigeschalten, siehe meine Ankündigung.

    Ebenso wie die Umfragen Funktion.

    Sollten weitere Fragen dazu, oder zur Handhabung sein, können Sie hier im Thread gestellt werden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #61
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool
    Die IMG Funktion ist im Vorbereitungsforum freigeschalten, siehe meine Ankündigung.
    Aber wie ist es dann mit Rätseln? Die könnte man dann ja nicht direkt ins RPG posten.

  12. #62
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ist nicht möglich.
    Das muss dann halt in den Vorbereitungsthread verlinkt werden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion
    Ich bin dagegen.

    Alte RPGs haben oftmals Neustart Potential wenn neue kommen, wo alte Spieler nicht mehr vorhanden sind. Man kann sie sich durchlesen und vielleicht Ideen spinnen für ähnliche RPGs. Oder Spin Offs sofern man den alten Meister fragt (nicht jeder reagiert wie Darki (oder Lordi? ^^°)).
    Ich bin generell kein Freund von endgültigen Schließungen oder gar Löschungen (Wer versucht ein RPG von mir zu Löschen bekommt ernsthaften Ärger mit mir, nur zur Vorwarnung) wovon bis jetzt (!) keine Rede war aber wer weiß...
    1. Absprache mit Meisters heißt in meinen Augen nicht einfach so oder ohne Ankündigung.
    2. Wo steht löschen? Ich sagte lediglich schließen um weitere Posts mit Hochschiebfunktion zu vermeiden.
    3. Wenn ein Meister höflich gefragt wird, ob man sein Rollenspiel weiterführen darf, dann ist das eine Sache. Wenn er beleidigt und beschimpft wird, ohne irgendetwas beitragen zu können eine ganz andere Sache.
    (Darki hatte sich sogar überlegt, CotD zum Spinnoff freizugeben, aber dann hat er den Thread gelesen)
    4. Was hat bitte ein Spinnoff mit dem Orginalthread zu tun?

    5. Erst lesen, dann kommentieren! Danke!!!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #64
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte lasst hier keine Emotionen hochkochen, okay ?

    1. Lesen
    2. Antwort schreiben
    3. Browser schließen, bevor man auf abesenden drückt
    4. schlafen oder kalt duschen gehen
    5. Nochmal antworten

    alles klar ? ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool
    bitte lasst hier keine Emotionen hochkochen, okay ?

    1. Lesen
    2. Antwort schreiben
    3. Browser schließen, bevor man auf abesenden drückt
    4. schlafen oder kalt duschen gehen
    5. Nochmal antworten

    alles klar ? ;-)
    Wieso denn, sie hat doch recht???
    Lion hat scheinbar nichts aus ihrem Post gelesen, denn ein "ich bin dagegen" und ihre dazugehörige sonstige Bemerkung dazu beweist das.
    Wenn ich auf irgendetwas antworte, dann sollte ich wissen, um was es eigentlich geht. "Ich bin dagegen" sagen ist leicht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lord ich weiß einfach wohin so etwas führen kann, also steck deine Streitaxt wieder ein, okay?

    @Felina

    Hab ich irgendwo die Beleidigungen (von denen ich jetzt nix weiß weil mich das ganze nur partiell gestreift hat) gutgeheißen?
    Nö.

    Außerdem würde ich gerne wissen wie du darauf kommst das ich eine Fortsetzung ohne Frage oder Ankündigung gutheiße, wenn ich doch Schreibe das man den Master fragen soll?
    Genauso habe ich erwähnt das von Löschungen BIS JETZT KEINE REDE WAR (das hast du sogar mitzitiert) ich habe es nur als Möglich empfunden, das diese gemacht werden könnten, verstehst du mich?

    Und ich denke ein Spin Off hat immer was mit dem alten RPG zu tun sonst wäre es kein Spin Off sondern etwas vollständig eigenständiges, ist doch logisch oder?

    Also ließ bitte selber bevor du es andern rätst. Danke.
    Ansonsten hoffe ich das ist damit geklärt und für mich ist das Thema damit auch vom Tisch und ggf. weiteres bitte per PN oder Mail an mich.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion
    @Lord ich weiß einfach wohin so etwas führen kann, also steck deine Streitaxt wieder ein, okay?
    "Streitaxt" sehe ich keine. Ich habe lediglich jemandem Recht gegeben.
    Zitat Zitat von Blue Lion
    Hab ich irgendwo die Beleidigungen (von denen ich jetzt nix weiß weil mich das ganze nur partiell gestreift hat) gutgeheißen?
    Nö.
    Zu diesen Beleidigungen kann ich sagen, daß diese gerade wegen dir entstanden sind, da du "Regit" regelrecht angeheizt hattest.
    Hier kann ich aus http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=49848 zitieren:
    Zitat Zitat von Blue Lion
    Neubelebung? Bist du Lebensmüde?
    Dark Aegis [...] reagiert extrem allergisch darauf wenn jemand sein 'geistiges Eigentum' weiterspinnt...Wie du an Sorchas Spin off lesen könntest
    Dann noch...
    Zitat Zitat von Blue Lion
    @Regit

    und mach bloß net 4 beiträge hintereinander auf den selben spieler! Das ist Dialog das ist ba pfui! Und vor allem ist es der erlaubteste Grund andere leute zu flamen!
    [...]
    Wenn jetzt zum beispiel kohako net dazwischen gepostet hätt hätten wir nach Aegis einen Dialog und das ist bah pfui das darf man in einem rpg nicht auch wenn es nicht sein eigenes ist dafür wird man mit flaming bestraft wenn nicht im forum halt über icq ^^
    Hier einer Punkt zu meiner "Anheizen" Behauptung. Als was würdest du das, was ich hier zitiert habe bezeichnen? Vielleicht entspricht es der Wahrheit, aber so, wie du es geschrieben hast...
    Also hast du nicht, wie du sagst die "Beleidungen gut geheißen" sondern sie sind durch dich entstanden.

    Zitat Zitat von Blue Lion
    Außerdem würde ich gerne wissen wie du darauf kommst das ich eine Fortsetzung ohne Frage oder Ankündigung gutheiße, wenn ich doch Schreibe das man den Master fragen soll?
    Dies hier sagtest du:
    Zitat Zitat von Blue Lion
    Alte RPGs haben oftmals Neustart Potential wenn neue kommen, wo alte Spieler nicht mehr vorhanden sind. Man kann sie sich durchlesen und vielleicht Ideen spinnen für ähnliche RPGs. Oder Spin Offs sofern man den alten Meister fragt
    Dies hier sagte Feline DIREKT VOR DIR:
    Zitat Zitat von Felina Noctis
    Meiner Meinung nach sollte man sie mit Absprache des Meisters endgültig beenden
    Was ja genau das gleiche ist. Nur daß du sagtest "Ich bin dagegen" Also bist du dagegen und machst genau den gleichen Vorschlag? Interessante Sache.

    Zitat Zitat von Blue Lion
    Genauso habe ich erwähnt das von Löschungen BIS JETZT KEINE REDE WAR (das hast du sogar mitzitiert) ich habe es nur als Möglich empfunden, das diese gemacht werden könnten, verstehst du mich?
    Hier nochmal das, was du sagtest:
    Zitat Zitat von Blue Lion
    Ich bin generell kein Freund von endgültigen Schließungen oder gar Löschungen (Wer versucht ein RPG von mir zu Löschen bekommt ernsthaften Ärger mit mir, nur zur Vorwarnung) wovon bis jetzt (!) keine Rede war aber wer weiß...
    Auf die vorherige Aussage aufbauend: Man soll diese Threads SCHLIESSEN mit Absprache des Meisters. Du beziehst dich auf etwas, was niemand sagte. Also ohne Zusammenhang sagst du "ich bin dagegen, daß es gelöscht wird" ohne, daß das jemand vorgeschlagen hat.
    Verstehst du, was ich meine?
    Daß du gegen die Löschung bist ist schön und gut und wird wohl notiert, oder sonst was, aber es gibt keinen Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Blue Lion
    Und ich denke ein Spin Off hat immer was mit dem alten RPG zu tun sonst wäre es kein Spin Off sondern etwas vollständig eigenständiges, ist doch logisch oder?
    Was hat ein RPG Thread mit einem Spin Off Thread zu tun? Garnichts. Und genau das war gemeint. Denn einen geschlossenen Thread kann man immer noch lesen, aber nichts mehr antworten. Und genau DAS war der Punkt um den es geht - daß dann in diesem "ehemaligen" RPG nicht mehr angefragt etc wird sondern in einem neuen. Der Spin Off Thread selbst, nicht der Inhalt, NUR der Thread, hat nichts mit dem original zu tun, da ein Spin Off ja was anderes ist als das original. Ich glaube, ich habe mich wiederholt, aber es dürfte klar sein, was gemeint ist, oder?

    Zitat Zitat von Blue Lion
    Also ließ bitte selber bevor du es andern rätst. Danke.
    Ansonsten hoffe ich das ist damit geklärt und für mich ist das Thema damit auch vom Tisch und ggf. weiteres bitte per PN oder Mail an mich.
    Du hast wahrscheinlich gelesen, ich nehme diese Aussage zurück. Aber scheinbar hast du nicht an irgendwelche Zusammenhängt gedacht, anders ist das nicht nachvollziehbar.
    Geändert von Genesis (23.03.2004 um 15:52 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt Bibis letzte Gelegenheit so unheimlich

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lord


    Mooooooment mal, willst du jetzt etwa ernsthaft sämtliche Schuld von irgendwelchen vergangen Vorkommnissen auf mich abwälzen? Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
    Was ich in diesem Thread schrieb hat durchaus nachvollziehbare Gründe die auf Geschehnissen davor beruhen welche DU kennen solltest und die darum hier auch nicht nochmal aufgerollt werden müssen.

    Und falls du es nicht mitbekommen hast: Es geht hier nicht nur um Felina! Foxx alias Dracer hat eine SÄUBERUNGSAKTION vorgeschlagen und DA bin ich DAGEGEN. (jedenfalls im von mir aufgeführten Sinne)
    Verstehst du?

    Das hier ist ein THREAD. Das heißt so lange ich kein @Felina oder @Sonstwer vorsetze beziehen sich meine Antworten IMMER auf den gesamten Thread und NICHT auf eine spezielle Antwort denn sonst wäre diese definiert!.
    Hätte Felina den Thread aufgemacht sähe das natürlich anders aus dann wäre sie allein die einzige Person um die es geht und auf die ich antworten könnte, aber so ist es nunmal nicht.
    Also bitte beachte beim nächsten mal was im ganzen Thread gesagt wird.

    Der einzige der damit nicht an Zusammenhänge gedacht hat bist damit wohl du. Das nehme ich dir auch keinesfalls übel aber dann hör bitte auf mir soetwas vorzuwerfen. Danke.

  20. #70
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich zitiere mich mal eben selbst:

    Zitat Zitat von Foxx
    - das ganze mit einer Säuberungsaktion verbinden, sprich: RPGs, die nicht mehr genutzt werden, schließen, um Verwirrungen und Anfragen zu vermeiden, im Zweifelsfall halt beim Master per PN klären, ob das RPG noch fortgeführt wird
    Ich hatte gehofft, dass das ganze durch die Erläuterung hinter dem zugegebenermaßen missverständlichen Begriff "Säuberungsaktion" dennoch idiotensicher sei.
    Daher nochmal: Von Löschen war nie die rede, zumal das den Forums-Interna soweit ich sie kenne sowieso widersprechen würde.
    Und natürlich müsste bei der Schließung eines Threads die Erlaubnis des jeweiligen Masters eingeholt werden.
    Die Vorteile in einer solchen Aktion liegen IMO darin, dass es schlicht und ergreifend der Übersicht dient. Wenn wir hier mehr User herkriegen wollen wird zwangsläufig ne Menge Verwirrung verstehen, ob der unzähligen mittendrin abgebrochenen RPGs, welche nicht klar ersichtlich beendet sind und es kann passieren, dass dutzende von veralteten Thread hochkatapultiert werden, was zu noch größerer Unübersichtlichkeit führt.
    Das Problem bei der Schließung sehe ich nicht - der Inhalt ist weiterhin für Interessierte zugänglich bzw. für evtl. Spin-Off recherche einsehbar.

    Was den anderen Streitpunkt angeht: auch wenn es da offenbar noch Aussprachebedarf gibt - bitte nicht hier.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lion
    Achso, das beruht auf Geschenisse davor, da ist natürlich was anderes. Also ist es so, wie es sein sollte, dein Recht, blabla. Verstehe, schon klar.
    Ich sagte bereits - Ob deine Aussagen stimmen oder nicht tut nichts zur Sache. Ich sage dir, du hast die angeheizt - Ob Absicht oder nicht weiß ich nicht, ich sage nur, es sieht sehr danach aus. Das sage ich offen. Wenn das nicht so war, dann war es nicht so und ich entschuldige mich. Aber du selbst sagtest, daß das Vorgeschehenisse hatte, also nehme ich weiterhin an, daß es so gemeint war - Und genau das habe ich gesagt und dir auch vorgeworfen, ja. Wie gesagt, wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich, aber das musst du mir erst mal beweisen - oder nicht, wenn du keine Lust dazu hast.


    Zu der Säuberungsaktion:
    Warum nicht? Ist doch eine gute Sache, wenn alles, was beendet ist auch als das gekennzeichnet wird.
    Wo steht, daß alles gelöscht werden soll?
    Zitat Zitat von Foxx
    - das ganze mit einer Säuberungsaktion verbinden, sprich: RPGs, die nicht mehr genutzt werden, schließen, um Verwirrungen und Anfragen zu vermeiden, im Zweifelsfall halt beim Master per PN klären, ob das RPG noch fortgeführt wird
    Niemand sagte was davon, daß es gelöscht werden soll - Nur geschlossen. Was ist dagegen einzuwenden?
    Ich verstehe, wie schon vorhin gesagt, daß du gegen Löschungen bist - Aber das war doch nie das Thema dieser Diskussion.

    Du meinst, wenn ich jetzt sage "Ich bin dagegen" weiß jeder, auf was das bezogen ist? Hallo??? Wer kann riechen, auf was ich mich beziehe? Wird jeder denken, auf das direkt, was vor mir geschrieben wurde, oder vielleicht auf Post Nummer 27? Oder Nummer 33?
    Gut, ich gebe zu, es kann allgemein bezogen sein - Aber es erweckt nicht den Eindruck darauf, da du dich inhaltlich größtenteils auf Felina beziehst - Du beziehst dich auf etwas, was nur sie sagte.

    Wenn ich der einzige bin, der das so sieht, dann werde ich auch das hier zurückziehen und mich entschuldigen


    Gut, dann ziehe ich den "nicht vorhandenen Zusammenhangs Vorwurf" offiziell zurück. Zufrieden?
    Ich bin im Zusammenhang geblieben und habe alles dokumentiert, also brauche ich mir das von dir nicht sagen zu lassen.
    Geändert von Genesis (23.03.2004 um 17:36 Uhr)

  22. #72
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac
    Mir fehlt Bibis letzte Gelegenheit so unheimlich

    Sac
    Ja, das war schon eine interessante Sache.

  23. #73
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    So bevor ich mal auf Eure letzten Posts eingehe, etwas grundsätzliches von meiner Seite:

    Wenn ich in irgendwelchen Themen antworte, dann tue ich das öffentlich auf 2 Arten:

    1) Ich zitiere einen vorherigen Schreiber, spreche diesen mit einem @Schreiber oder Schreiber: direkt an.
    Damit weiss der Schreiber dass ich mit auf dessen Post beziehe, und alle interessieren können trotzdem antworten

    2) ich stelle einen allgemeinen Post ohne mich dabei auf jemanden spezielles zu beziehen ins forum. Damit ist keine bestimmte Person angesprochen, sondern eine allgemeine Aussage in einen Thread gepostet worden.

    So viel zum Grundsätzlichen. Warum ich das so ausführe ?
    -> Ich habe mit der 1-4 Anleitung nicht speziell Felina gemeint. Sie kam direkt nach Ihrem Posting, aber gemeint waren damit alle mitschreibenden, da ich der Auffassung war, das Thema würde zu sehr hochkochen.
    Augenscheinlich hab ich Duch mein Posting nicht grade zum abkühlen beigetragen.

    Ich stimme Foxx zu, dass Die Unklarheiten woanders bereinigt werden sollten.
    Wenn jemand ein Interesse hat, das eigentlich Topic weiterzuführen möge er/sie dafür nen neuen Thread eröffnen. Vielleicht mach ich das Die Tage auch noch, aber im moment, nach dem ersten durchlesen hab ich dazu keine Lust.

    Hier ist auf alle Fälle: Kühlschrank
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #74
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Thread ist erstmal wieder geöffnet, aber bitt lasst es bei Dieser Umgebungstemperatur bleiben.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #75
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wollte jetzt nur mal wieder anklopfen, wie's aussieht. Hast du Bernd mal gefragt, obs gewisse "Werbetrommel" Möglichkeiten für uns gibt? Evtl. kann man ja nen kleinen banner entwerfen (würd ich machen, wenns ein wenig zeit hätte)

    Dann wärs vielleicht mal ne idee, ne liste mit inaktiven und schmerzlichst vermissten Spielern anzulegen, dass man sich dann mal nach deren verbleib erkundigen kann (kann ich auch anfangen, sobald ich da mal zeit zu hab).

    Und - so leid es mir tut - ich würde das "aufräumthema" (nicht säuberung ) gerne noch mal aufgreifen. Ich denke wenn man es wirklich so hält, dass nur mit einwilligung des threaderstellers geschlossen wird, sollte es doch nicht zu problemen kommen?
    Ich vermute aber, dein problem wird (berechtigterweise) sein, dass das für dich ziemlich arbeit wäre. Vorschlag daher: entweder du machst dich für als Mod stark und ich mach das dann (muahahaha *justkidding* man wird doch wohl noch träumen dürfen) oder wir halten das ganze einfach so, dass erstmal nur thread der ersten fünf seiten oder so geschlossen werden und andere nur, wenn sie jemand hochholt.

    Und jetzt bitte nicht gleich wieder wie die hyänen über das thema herfallen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher