User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 563

Thema: Naruto

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naruto: ich hab mal karate gemacht, aber wäre wohl eher die schlaue, die sich die sachen alle merken kann^^ ich amch dann eher gen jutsus

  2. #252
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori ich bin auch schlau, sonst hätt ich es nicht uafs Gymnasium geschafft! Hab heut 'ne 2+ in deutscharbeit bekommen. ich bin aber kein streber. im gegenteil. bin eigentlich nur in deutsch,mathe,spanisch und englisch und infomatik gut. die andern fächer sind doof. selbst sport! bin zwar voll sportlich aber wenn es heißt am Reck zu turnen...da rgnets nur noch 6 en. ich hasse den reck. und überhaupt geräteturn. bodenturn ist vool gut und volleyball und hockey. und hochsprung vorallendingen.

    wenn ich juzus könnte: hier mal ein paar selbst erfundene:

    Juzu des Tödlichen Ende = Wird mit 2 Händen auf den gegner
    abgeschossen und alles im umkreis von 100 metern geht kaput außer der anwender und wenn er die zuschauer schützt.
    Stärke: der Gegner hat keine überlebungschance und stirbt.
    Schutz: man kann sich nur mit einer wand aus luft oder sand schützen.
    Schakraverbrauch: sehr sehr viel. darf nur einmal im +
    kampf verwendet werden. braucht 2 tage um sich aufzuladen. wenn man es 2 mal im gleichen kampf macht kann das den anwender schaden.

    Alle elemente: Feuer,Wasser,Erde,Blitz,Wind....
    ich beherrsche alle. kann eine wand aus allen elementen um die kampf zone machen. kann auch alle elemnte in ein odem machen und damit gegner umhüllen, z.B. erst wasser und dann blitz.
    Stärke: bei guter zusammenstellung(wasser,blitz)
    kann starken schaden verursachen
    Schutz= Gegenelement machen (z.B wasser gegen feuer)
    Schakraverbrauch: Pro element, egal was man damit macht, 5 schakrapunkte (von 100)

    Fluch der Stärken und Gestaltenänderung=
    man berührt mit 2 fingern den körper des gegners. es endsteht ein mal. der gegener kann weiter kämpfen aber seine getalt ändert sich nach einer weile imemr wieder. und die stärke. mal ist er schwach und mal so stark das er in ohnmacht fällt
    Stärke: Gegner hat keine kontrolle über seine kräfte und das kann große wirkung haben.
    Schutz= Juzu des gegenfluchs
    Schakraverbrauch= 25/100

    Fluch der Kampfunfähigkeit=
    man muss mit 2 fingern den gegner berühren. ein mal endsteht. der gegner wird sofort kampfunfähig und bleibt wie gelehmt stehen oder fält hin.
    Stärke: nach anwendung ist der gegner den angreifer schutzlos ausgesetzt und kann sterben
    SDchutz: Juzu des Gegenfluchs
    Schakraverbrauch= 30/100

    Juzu des Dämonenfeuers= Die umgebung wird schwarz.
    man sieht nur 1000 te von Feuerbällen die auf den gegner zuschreiten .
    Stärke: Man sieht nichts außer die feuerbälle. wenn man getroffen wird von 1. hat man eine kleine brandverletzung, doch wenn man von tausenden getroffen wird verbrennt, und stirbt man.
    Schutz: wenn man sehr schnell ist kann man versuchen auszuweichen, Scharingan Auge, Wand aus Wasser, Juzu der Anti-Dämonen
    Schakraverbrauch: 70/100 kann nur einmal im kampf gemacht werden. dauert 1 tag bis es wieder aufgeladen ist.
    wenn amn es 2 mal im kampf macht kann amn drann sterben.

    Juzu des brennenden Drachens= Ein großer,brennender Drache erscheint und kämpft gegen den gegner. außerdem spukt der drache auch feuer
    Stärke: Der drache kann den gegner sofort platt amchen!
    Schutz: Wasserelement,Wasserodem,Wand aus Wasser, Scharingan Auge, Juzu der donnershuriken
    Schakraverbrauch: 50/100 kann im kampf 2 mal verwendet werden

    Juzu der Donnershuriken= Shuriken die bei berührung beim gegner einen 10000 volt elektroschlag durch den körper geben. man wirft 10 shuriken (oder weniger). jeder shuriken hat 10.000Volt
    Stärke: Bei berührung stirbt der gegner sofort.
    wenn er feuer um sich hat gibt es eine explosion
    Schutz: einfach jeden shuriken ausweichen, wand aus Luft, Windumhüllung
    Schakraverbrauch: 10/100 pro shuriken


    ist doch cool oder? bin ich fast unbesiegbar! schreib deine Juzus auch auf Sakura Akemi (Ran-Mori)

    Bis dann! LG-Naruto Uzumaki (Fatuko Natascho)
    ~~~~~
    Tut mir leid das ich immer romane hier schreibe! liest sie bitte trozdem!
    Geändert von Naruto Uzumaki (06.11.2006 um 19:14 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  3. #253
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jutzu der Lilienblüte: ich mache ein handzeichen udn es regnet blütenblätter oder blüte der lilie und die können den gegener schneiden, weil sie nciht weihc sind wie normasl sondern scharf.
    Wasserjutsu: ich könnte einen wirbel aus wasser um mich herum erzeugen an der jeder abprallt udn auch jedes jutsu abprallt.
    Dann noch ein Feuerjutsu: ich werde von den flammen eingeschlossen und wer mcih berührt verbrennt sich die fionger. allerdings kostet das ganz viel chakra^^
    und ich könnte irgendwas womit ich fliegen kann : z.B. eine erdplatte die vom boden abhebt udn mcih ind er luft trägt oder ich aknn mir aus jedem material flügel basteln

  4. #254
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori fetzt ja! Vorallen Dingen das Juzu mit den Lilienblüten. das ist wie mein Juzu des Dämonenfeuers! hey du hast vergessen die Shakraverbrauch und wie man sich davor schützen kann, aufzuschreiben.

    ich muss doch wissen wie ich mich davor schützen kann.
    obwohl, bei deiner wand aus feuer könnte ich das Element Wasser machen....

    Hast du heute Naruto geschaut?? Das war ja mal wieder cool. Die sind voll bewusstlos gewurden. und dann laufen die die ganze Zeit im Kreis...

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gegen das mit den lilienblüten: da kann man ausweichen oder sie mit dem kunai abwehren.
    das mit dem wasser: wenn cih angreifen will, muss ich diesen wirbel verlassen, also ist es nur eine art verteidigung und man muss mich angrefien doer schwächen,w enn cih nciht in diesem wasserwirbel bin
    das mit dem feure könnte man ja mit irgendwelchen wasserjutsus stopen udn das ich fliegen kann, kann man nur verhindern , wenn cih zu wenig chakra dafür habe

    ja, die folge war gestern echt cool^^ aber end so cool wie die davor, aber im turm wird es noch mal spannnend

  6. #256
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori sah mal hast du keine Schule?? Du hast das Kommenatr 14:55Uhr geschrieben. da bin ich imemr noch in der Schule!

    Morgen wirds cool. Heute war nur das sie angekommen sind aber morgen...da gehts dann los! dann kämpfen sie alle.
    da wird Naruto Kiba in die Nase pupsen *lol* !!

    Ich freu mich schon auf morgen!

    PS: heehe! Ich hab ein Kommentar mehr als du! ^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naruto: ich habe hawohl schule (komme ich euch, so doof vor?) meine schule fängt um viertel vor acht an udn endet um eins oder auch mal viertel nach zwei^^ vielleicht fangt irh ja später an

  8. #258
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori ooh das erklärt alles. ich meint, hast du keine schule weil du immer 14:40Uhr in der Spanne hier einen Beitrag machst! Denn ich bin da noch in der Schule.
    Bei unse´ren Gymnasium geht es um 8 los und wenn ich 6 stunden habe, bin ich 15:00Uhr heim, wenn ich 7 habe, 16:00Uhr und wenn ich 8 habe (nie) ca. 16:40Uhr

    heute war naruto ja üüübels langweilig! die haben nur gelabert

  9. #259
    Mitglied Avatar von ShsC
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    schwarzwald/grenze france
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da dass hier langsam zu ner privatunterhaltung wird, würd ich vorschlagen ihr tauscht per pn die emailaddys aus un der thread bleibt für diskussionen anstatt für dialoge.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab morgen wird es wenigstens ma wieder richtig spannend bei naruto. finde diese vorkämpfe schon verdammt cool. am besten is aber immer noch der vorletzte will nur niemanden verraten wer da kämpft.
    ich habt ja glück mit den shculzeiten. wäre ich froh wenn das noch ma bei mir so wäre.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe Naruto!!!
    Meine lieblingspersonen sind :
    Haku, Naruto, Kakashi, Sasuke(mag ich irgendwie aber irgendwie auch nicht XD), Kiba,Akamaru,Kin...XD
    Also ne ganze Menge XDDD

  12. #262
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingspersonen???
    Ähm Gaara find cih sau cool^ *schwärm*
    Und Akamaru^^ au

  13. #263
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle: wir hatten keinen privatdialog, bloß wenn kein anderer kommt und in diesen thread schreibt,...bin ja froh das ihr da seid...kann man besser über die folgen quatschen.

    heute war naruto cool. ich weiß wies weiter geht: sasuke tut dann die kampftechnik von Rock Lee anwenden....

    HEUTE GING NARUTO NUR 25 MINUTEN!!! EIGENTLICH MÜSSTE ES 30 MINUTEN GEHEN!!!
    ~~~~~
    meine lieblingspersonen: Naruto
    Gaara
    Hinata
    Rock Lee
    Kiba
    Sasuke
    Sakura
    Ino
    Sensei Kakaschi
    Sensei Gai

    ...tja...ich fin eigentlich alle vool cool, bloß naruto,gaaara,hinate und rock lee find ich am besten
    Geändert von Naruto Uzumaki (10.11.2006 um 18:40 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum findet denn keiner sakura voll cool?
    rock lee fidn cih auch voll cool, weil er sihc so für einen geliebten menschen einsetzt und ehrlich ist. außerdem ist er auch noch lustig^^
    kakashi fidn cih cool, wie er gestern sensei gai veralbert hat^^

  15. #265
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori ! schau in meine liste! da steht auch sakura!!


    Ohhhh mann! jetzt fängt das langweilige wochenende wieder an.....
    öde...vorallendingen weil kein naruto kommt.
    naja, dafür kommth eute abend mega clever! das fetzt auch!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich zum beispeil finde sakura nich cool weil sie irgendwie voll stresst. sie geht mir mit ihrem sasuke gelabber vill aufn keks. und ausserdem macht sie naruto am anfang shcon etwas fertig und kämpfen kann sie eigentlich auch nich wirklich. aber später irgendwann wird das ja ma wieder besser und dann is sie ganz ok. aber das auch erst so ab folge 140 oder so was. also stresst sie mich noch ne ganze weile ^^"
    Geändert von Shiho_Miano (11.11.2006 um 20:18 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shiho: stimmt, schon dass sie bissl stresst. an ihrere stelle würde ich sasuke auch eher ahssen, weil der so gemein und ablehnend sein kann. er bedankt sich ja ncih einmal für was. außerdem wären naruto und lee viel bessere freunde. und mit ino würde ich mcih auch nicht um den streiten.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shiho: stimmt, schon dass sie bissl stresst. an ihrere stelle würde ich sasuke auch eher ahssen, weil der so gemein und ablehnend sein kann. er bedankt sich ja ncih einmal für was. außerdem wären naruto und lee viel bessere freunde. und mit ino würde ich mcih auch nicht um den streiten.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori na,...2 mal auf "antworten" geklickt? *lol*
    ~~~~~
    also das mit sakura......ja, sakura find ich auch das die voll lahm ist,....aber sie kann auch kämpfen.
    ich würd es auch voll cool finden wenn lee und naruto freunde wären und ino auch......... aber tja...aber das muss es ja auch geben!
    ich find sie toll, weil sie früher immer gehänselt wurde, und heute.....tja..
    Geändert von Naruto Uzumaki (12.11.2006 um 13:26 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, also cih meine nicht wenn lee und naruto freunde wären sondern lee mit sakura oder naruto mit sakura.
    (ja, aus versshene, 2 mal antwort geklickt^^)
    wie findet ihr kakashi?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na nach den chuunin prüfungen verstehen die sich eh alle besser also is dann shcon cool. ich würde jetzt sogar shcon lee und naruto als "freunde" ansehen.
    ich find kakashi ganz cool, vorallem das sharingan aber bei dem is das ja leider nich ganz so ausgeprägt wie bei itachi. und als lehrer is der auch gut. würde nur ma gerne wissen wie der unter der maske aussieht ^^

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ran-Mori
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shiho:
    das habe ichs chon mal gesehen. wenn du bei google auf bilder gehst und kakashi eingibst findest du auch bilder von ihm ohne maske.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gibt es nciht viel zu sehen, nur sein einäugiges sharingan....
    hast jemand heute naruto geguckt? sasuke hat gewonnen,...und dann hat kakashi ihn "entflucht". doch dann kam der eine böse...und dann wars schon wieder vorbei.
    ich find kakashi auch cool...vorallendingen die folge, wo gai ihn versucht dumm zu machen,...und dann dreht sich kakashi zu gai und fragt: "mh? hast du irgendetwas gesagt?" und dann ist gai voll ausgeflippt! geniaal!!
    sternchen lol sternchen

  24. #274
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran-Mori:
    es kam in noch keiner folge vor wie er ohne maske aussieht, dass weiss ich 100%ig es gibt nur selbstgemalte bilder von fans und es gibt 2 die auch wirklich vorkommen, aber so sieht er nich wirklich aus.

  25. #275
    Junior Mitglied Avatar von Sasuke Uchiha
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammelkarten

    Hey leute na wie siehts aus habt ihr euch schon die Naruto Traiding cards geholt echt cooles spiel geworden

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •