User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 233

Thema: Harry und Platte

  1. #51
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    444
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das passt :-)

  2. #52
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April erscheint das erste Integral von Harry und Platte. Leider nicht chronologisch, aber dafür themenspezifisch.
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  3. #53
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Es erscheint im gleichen Monat das erste Integral von "Isabel" (Zeichner Will, Autoren sind Franquin, Yvan Delporte und Raymond Macherot) Weitere angekündigte Integrale: Franz' Lester Cockney und Tout Greg: Rock Derby, ab nächstes Jahr: Macherots Chlorophyl.
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  4. #54
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei mir wird Band 23 gerade gelettert.
    Wahrscheinlich werde ich die Natascha-Integrales in kleiner Auflage mitdrucken, damit wenigstens eine meiner Lieblingsserien mal komplett auf dem Markt ist.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #55
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich die Natascha-Integrales in kleiner Auflage mitdrucken, damit wenigstens eine meiner Lieblingsserien mal komplett auf dem Markt ist.
    Da wird sie bei kleiner Auflage aber auch nicht lange bleiben
    Gruß Derma

  6. #56
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... zumal Francois Walthéry dann sicher wieder zum Signieren nach Deutschland kommen wird.
    Der Alte Blaue, mein erstes Comic überhaupt, ist übrigens fast vergriffen. Wer das noch braucht, sollte es so langsam mal bestellen.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, da freuen sich ein paar häßliche Bastei-"Alben" auf die Ablösung.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich die Natascha-Integrales in kleiner Auflage mitdrucken
    Prima - ich bin dabei! Und falls diese Gesamtausgabe erfolgreich ist, kannst Du gerne auch die Harry & Platte GA übernehmen.

  9. #59
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Harry-und-Platte GA ist im Gespräch bei Dupuis und bei mir. Sie wird die ersten Schock-Alben enthalten, die bei uns bei Semic erschienen sind. Und natürlich diverse Extras...
    Band 23 ist in Planung, aber auch da hängt es davon ab, wann Dupuis mit der Digitalisierung der Daten fertig sein wird.
    Bis bald,
    Eckart

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Eine Harry-und-Platte GA ist im Gespräch bei Dupuis und bei mir.
    Genial!!!!!! Dupuis startet, glaube ich, bereits im März. Wann dürfen wir mit der dt. Ausgabe rechnen?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär´ ja sowas von super!

  12. #62
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin begeistert, wieder ein klassiker in schönem gewand!


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    harry & platte gesamtausgabe wäre der hammer. obwohl ich schon alle auf deutsch erschienenen bände habe würde ich sofort zuschlagen. alleine wegen dem hardcover und dem zusatzmaterial.

  14. #64
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich nicht, deshalb wäre ich in jedem falle dabei

  15. #65
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ihr damit rechnen dürft? Falls ich das Teil machen, dann in kleiner Auflage und hoffentlich mit internationalen Partnern. Denn das Mitdrucken mit Dupuis wird nicht klappen. Also Abwarten und Tee trinken.

    Eckart

  16. #66
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Will und Gesamtausgabe: http://www.lelombard.be/catalogue/Al...ection=General

    Seufz...

  17. #67
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man Eckart, das wär ja Wahnsinn. Bitte setz alle Hebel in Bewegung um uns diesen Klassiker präsentieren zu können.

  18. #68
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    627
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wunder mich ja n bischen.
    wieso kommen plötzlich die gesamtausgaben von bereits vorliegenden serien wie die pilze aus dem boden geschossen?
    kaufen die leute nur noch comics, die sie eh schon im schrank haben?

    will sagen, ich freu mich auch über eine gesamtausgabe einer serie,
    die damals kastriert veröffentlicht wurde, aber meine geheimen wünsche
    sind eigentlich eher im bereich vollendung der abgebrochenen oder noch nicht komplettierten serien zu finden.
    deswegen bitte die restlichen minimenschen, harry + platte, blauen boys, m+m, tatjana k., shane, trent, und alle die mir grad nicht eingefallen sind, veröffentlichen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemach,gemach.Eckart äußert sich ja recht vage zur Gesamtausgabe von Harry und Platte. Da er hier Partner und Zeit benötigt (mind. 3 Geschichten müssen übersetzt und gelettert werden) dürfte dieses eher "nebenbei" laufen. Vorrang werden sicher die finanziell wichtigen Normal-Alben haben.

  20. #70
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich dennoch embe´s Worte gerne anschliessen.

    Mir wird schon langsam etwas unheimlich - wieviel Namen von Gesamtausgaben schon vorliegender Serien mittlerweile hier im Forum herumgeistern und teilweise ja nun auch schon laufen.

    Bei aller Wertschätzung für solche schönen Ausgaben (ich habe sie auch lieber!) sollte sich bitte nicht plötzlich eine Verlagerung in diese Richtung vollziehen.

    Denkt bitte daran das wir hier von Serien reden, deren Einzelalben schon recht viele Leute besitzen - und denen es sicherlich nicht allen möglich ist, nun nochmal völlig neu in eine schöne Gesamtausgabe zu investieren.
    Und wenn doch - dann bindet das zumindest ihr Budget ganz gewaltig.

    Wichtiger auf alle Fälle erscheint mir defintiv die Fortsetzung als reguläre Serie - damit nicht noch grössere Lücken im schon ach so geplagten Sammlerherz entstehen!

    Sollte sich jetzt nicht nach Panik anhören - ich gehe auch davon aus das Salleck die genannten Sachen auch als Solo-Album weiterbringt!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich dennoch embe´s Worte gerne anschliessen.

    Mir wird schon langsam etwas unheimlich - wieviel Namen von Gesamtausgaben schon vorliegender Serien mittlerweile hier im Forum herumgeistern und teilweise ja nun auch schon laufen.

    Bei aller Wertschätzung für solche schönen Ausgaben (ich habe sie auch lieber!) sollte sich bitte nicht plötzlich eine Verlagerung in diese Richtung vollziehen.

    Denkt bitte daran das wir hier von Serien reden, deren Einzelalben schon recht viele Leute besitzen - und denen es sicherlich nicht allen möglich ist, nun nochmal völlig neu in eine schöne Gesamtausgabe zu investieren.
    Und wenn doch - dann bindet das zumindest ihr Budget ganz gewaltig.

    Wichtiger auf alle Fälle erscheint mir defintiv die Fortsetzung als reguläre Serie - damit nicht noch grössere Lücken im schon ach so geplagten Sammlerherz entstehen!

    Sollte sich jetzt nicht nach Panik anhören - ich gehe auch davon aus das Salleck die genannten Sachen auch als Solo-Album weiterbringt!
    Ich glaube ich hab' das nicht verstanden: Ich dachte in der Gesamtausgabe kommen zunächst die alten Bände, die chronologisch vor den Carlsen und Salleck Sachen liegen? Eine Neuausgabe der Carlsen Bände in anderer Form halte ich für in der Breite unverkäuflich.

  22. #72
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse
    Ich glaube ich hab' das nicht verstanden: Ich dachte in der Gesamtausgabe kommen zunächst die alten Bände, die chronologisch vor den Carlsen und Salleck Sachen liegen? Eine Neuausgabe der Carlsen Bände in anderer Form halte ich für in der Breite unverkäuflich.
    Ok - wenn´s nur um die Semic-Alben geht.
    Aber es gäbe auch noch völlig unveröffentlichtes Material, denn das erste Semic Album war die Originalausgabe Nr. 4

    Im Übrigend alles rund um die ersten 3 Gin & Fizz Abenteuer der Semic-Ausgabe, ab heute hier:

    Gin & Fizz

    Bisschen Eigenwerbung für den Stammtisch ist hoffentlich erlaubt - und weil es gerade mal so schön zum Thema passt.

    Im übrigen würde auch noch das Originalalbum Nr. 31 fehlen - dann wäre wenigstens die Chronologie bis zum letzten Salleck-Album komplett.

    Also wenn schon eine Gesamtausgabe, dann wären die ersten 3 Bände auch sehr wünschenswert, bevor man dann die 6 Semic-Alben (Originalalben 4-9) in 2 Bänden nachziehen kann.

  23. #73
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gesamt heißt doch gesamt, da wird eckart schon mit den ersten 3 Alben beginnnen, da ich nur die Salleck-Ausgaben habe, wäre ich bei solch einer Gesamtausgabe auf jeden Fall dabei

  24. #74
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich auch so. Warum allerdings nun bei fast jeder angedachten oder bereits in Produktion befindlichen Gesamtausgabe Kritik bzw. Bedenken geäußert werden, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es wird derzeit so viel neues Material auf den Markt geschmissen, dass die Gesamtausgaben nur einen Bruchteil davon darstellen. Und selbst wenn dieser Anteil prozentual deutlich zulegen sollte, besteht die Möglichkeit neue Leser für eine Serie zu generieren und diese evtl. für neue Alben zu gewinnen. Ich finde hier sollte man die postiven Tendenzen aufnehmen und versuchen, den Albenmarkt zu stärken. Denn wie will man für aktuelle Serien neue Leser gewinnen, wenn die alten Alben nur antiquarisch und damit verbunden, teilweise nur für teures Geld zu erstehen sind? Hier kann eine Gesamtausgabe durchaus Abhilfe schaffen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yvan Delporte will bei Erfolg der Harry und Platte-Integrale die Serie wiederbeleben. Maurice Rosy wurde schon kontaktiert.

    Quelle: Fabien Tillon — BoDoï 105, März 2007

    Trailer zum Integral: http://www.dupuis.com/FR/divers/tifettondu/index.html
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •