User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Marvel D. bitte bringe EMMA FROST auf Deutsch!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Viktoria


    @ Thundercracker: Den Thread habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch das ist ganz klar nicht aktzeptabel. Da kann man kaum von Vorbildfunktion für Kinder sprechen.

    Den Thread gibt's wirklich.
    Ich hab ja auch eigentlich nichts dagegen, finde es dann nur ein wenig verwunderlich, wenn dann alles aufschreit, wenn zum Beispiel vieleicht eine Überschrift wie "T.I.T.T.E.N.S.H.O.W.!!! Marvel Swimsuit 2003 ist draussen" oder "Marvel-MAX-Comics!!! Warum wird Fuckface eigentlich immer von seinen Kameraden F*ckGesicht genannt? " würde.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei solchen überschriften schreit eigentlich eher selten alles auf.

    wenn ich mir duie äusserungen und den tonfall mancher mitglieder hier auf der zunge zergehen lasse, verstehe ich aber sehr gut, warum mittels autozensur vorsorglich bestimmte begriffe gekantet werden.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    bei solchen überschriften schreit eigentlich eher selten alles auf.

    Waren schon ziemlich viele damals empört, als Dashu damals seinen "Wen würdet ihr im Marveluniversum mal am liebsten so richtig durchf*cken?", als der Titel dann von den Ops in "Wen findet Ihr Jungs im Marveluniversum am schärfsten? umbenannt wurde, war dann auf einmal die andere Hälfte der Marvelianer empört.
    Achja, die Threads von Dashu haben schon damals, zumindest manchmal, für Wirbel gesorgt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    viktoria: übertreibs nicht... die mutterf*cker sind im titel ganz klar parodistisch. es geht jka nicht darum, ein wort per se zu verbieten, sondern zu schauen, in welchem zusammenhang es gebraucht wird... im falle der MuFis ein klar parodistischer. so wie ich eben auch bei ralf-könig-comics die derbe sprache abkann und wie ich in meinem intimleben die derbe sprache abkann und bevorzuge.

    bei hier geführten debatten, die ja oft eher ernster natur sind, sehe ich aber nicht ein, in einen proletenslang (der von den MuFis übrigens aufs feinste parodiert wird!) zu verfallen. DA ist für mich privat eben der unterschied - ist etwas ernst gemeint ioder mit einem augenzwinkern.
    Ich konnte nicht riechen, in welchem Zusammenhang der Threadtitel benutzt wurde (da ich ja den Thread nicht kenne/kannte), generell sollte man allerdings mit solchen Wörtern zurückhalten.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Herzchen, und jetzt geht ihr schön raus und besorgt euch ein Leben und fein nette junge Damen um Euch rum, dann müsst ihr auch nicht so doll rumfluchen - DAS MACHEN DIE NÄMLICH FÜR EUCH! http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...271035,00.html

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pah, ich brauch kein mädchen, ich würd lieber ein paar abgeben.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original geschrieben von Wolvie024
    Sind ja erst drei Ausgaben erschienen - aber gefällt mir gut, die Serie!

    VIER!


    http://www.comicforum.de/comicforum/...14#post1738214

  8. #58
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Viktoria
    "T*tten" ist nicht Gossensprache? Manchmal frage ich mich wirklich wo ich bin. Meinetwegen benutzt ihr das Wort sooft ihr wollt, aber ich finde es gut, dass es hier (wo auch Kinder Zutritt haben) zensiert ist. Und ich benötige das Wort auch nicht.

    Die deutsche Sprache hat einen größeren Wortschatz als viele andere Sprachen. Außerdem ist sie eine sehr schöne Sprache, wie ich finde, und da sollte man schon meinen, man müsse sich nicht mit solchen Worten um sich werfen.

    Welche Wortwahl ihr privat benutzt ist mir völlig egal, aber in einer Disskusion (gerade in einem Comicforum) sind solche Worte überflüssig. Und man sollte ruhig einmal auf seine Sprache achten. Eine schöne Sache!
    Mit Schönheit der deutschen Sprache und angemessener Wortwahl rennst du bei mir offene Türen ein. Aber man sollte sich in dieser Diskussion wirklich nicht nur auf das T.-Wort einschießen.

    "T." ist definitiv keine "Gossensprache" mehr. Das Wort hat sich mittlerweile von seiner vulgären "Gossen-Herkunft" doch einen Weg zu fast schon durchgehender Verwendung in allen Bevölkerungsschichten gebahnt. Ich höre es tatsächlich immer öfter auch von Frauen, und zwar auch von Studentinnen usw. Man liest es in Romanen von hochangesehenen Schriftstellern, man hört es in anspruchsvollen Filmen usw.

    Wie L.N. Muhr oben schon sagte: Es geht weniger darum, welche Wörter man benutzt, sondern in welchem Zusammenhang, wie oft usw. man sie verwendet.

  9. #59
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier ja Teilweise auch um die Greg Horn Covers geht werde ich ein Interview mit ihm posten welches ein paar Fragen beantwortet ( fragen von wizard ) :
    Q: Jim Balent used to mail us nude variants of any piece he did. You ever do that?
    GH:
    I was going to start doing this on the last Wizard cover. but hallway through I had to ask myself, "Do we really want to see a nude variant of the Hulk?"
    Q:If Aunt May from Spiderman got her own comic, could you make her look like a supermodel?
    GH:
    I´m going to call Bendis right now. We can call it ....AUNT MAY : ULTIMATE MAKEOVER.
    Q:Who are the five hottest charakters in comics, and what do you love about drawing each one?
    GH:
    Well the graceful Elektra is awesome in that hot red sash...Then you dot Emma Frost, Storm and Rough-all very hot. But the No.1 hottest comics character is easily Tigra. First of all, she´s covered from head to toe with peach fuzz. Additionally, she has the licking power of human-sized cat!!! Wow! I´m sold already! Admittedly, the tail is a little too weird for me and would have to be surgically amputated-but, this would give new meaning to getting a piece of tail!

    @topic hmm ich sollte mir vielleicht eine Ausgabe von Emma holen *schnell zum Comicsshop laufen*

  10. #60
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Randy Fisk
    Wie L.N. Muhr oben schon sagte: Es geht weniger darum, welche Wörter man benutzt, sondern in welchem Zusammenhang, wie oft usw. man sie verwendet.
    Da hast Du recht! Schreibt man etwas über Emmas "T*tten" und hängt dann auch noch einen sabbersmily drann, ist das Forum empört. Andererseits findet es so ziemlich jeder lustig, wenn man "Liefelds Tittencap" erwähnt, stören tut es scheinbar niemanden.
    Menno, voll ungerecht! Wird Emma auf Ihre Brüste reduziert, sind alle empört, wiederfährt aber dem armen Cap das gleiche, stört's niemanden!

    @sniper

    werd ich wohl auch! Die Serie erscheint mir immer interessanter.
    Will wissen, wie Emma vom Engel zum abgrundtief bössartigen, niederträchtigen Machtmenschen (Hellfire-Club Zeit) wurde.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Alles Lüge!

    Original geschrieben von Northstar
    Ich find die Cover ehrlich gesagt ja was billig. Seltsam das die Greg Horn auch nie Kerle so darstellen lassen...

    Ansonsten nette Serie, recht belanglos, aber nett. Kann man 'ne Menge mehr drauß machen. Aber wenn's so weiter geht ist Emma eh bald wieder weg vom Fenster. Und wenn nicht fliegt's bei mir wegen akuter Langeweile aus dem Abo...

    http://comicscontinuum.com/stories/0307/18/namor8.htm


  12. #62
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd ich nicht als Lüge bezeichnen. Vieleicht kannte Northstar das Cover ja gar nicht oder er hatte einfach nicht dran gedacht, als er den Beitrag schrieb.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    aha. du definierst also, welche worte gossenslang sind und welche nicht? ttten gehört rein, w*chsen und f*cken nicht?

    nach welcher regel definierst du, was "normale" worte sind und was nicht?

    und von "sozialem abstieg" war hier nicht die rede. lediglich davon, gossenslang so wiet als möglich aus dem forum herauszuhalten. und dazu zählt eben mehr als nur "t*tten". jedenfalls für mich.

    ps: mach doch 'ne umfrage auf, wenn dir meine meinung nicht reicht oder passt.
    Lese ich da etwa eine Spur heraus? Muß ich noch mehr Smilies in den Beitrag klatschen, damit man das ganze nicht so bierernst nimmt?

    Nö ich definiere Gossensprache sicherlich nicht für die Allgemeinheit, nur für mich. Ich finde halt, da das Wort heute einem nicht nur in der Gosse begegnet, es keine Gossensprache ist. Da das hier ein Diskussionsforum ist, geb ich hier halt meine Meinung ab.

    Wegen dem Sozialabstieg, ich habe extra dahinter geschrieben, das das ein Witz war.

    Und wenn Du meinen vorherigen Beitrag nochmal durchliest muß, fällt dir bestimmt auf, das ich dir in dem Punkt zustimme, das bestimme Worte nix hier zu suchen haben. Das Wort mit den 3 T's find ich halt ziemlich harmlos. Ich spreche nur für mich.

    Also Leute slown it down. Alles kein Grund sich die Köpfe einzuschlagen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thundercracker
    Ja deswegen und wegen Randy Green´s zeichnungen

    @sekundäre Geschlechtsmerkmal´s Diskusion
    Sicher nehmen manche Menschen gewisse Postings etwas ernster oder befinden manche Ausdrücke oder Gästen als störend aber dadurch das das hier ein öffentliches Forum ist und wir auf eine gewisse weisse hier miteinander auskommen müssen/sollten, sollte man darauf rücksicht nehmen und dafür gibt es ja gewisse Regeln

  15. #65
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sniper Q:If Aunt May from Spiderman got her own comic *
    Beim ersten schnellen Überlesen hatte ich doch tatsächlich das "If" übersehen, zuckte zusammen und dachte: "Oh, die 2. Welle der Tsunami-Neuveröffentlichungen hat´s aber in sich!"

  16. #66
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Frost ist eine sehr interessante Serie und endlich lernt man mal Emma Frost von einer anderen Seite kennen. Die Vergangenheit ist sehr interessant und erst die Entwicklung ihrer Kräfte ist voll spannend. Bin mal auf den Augenblick gespannt wo aus der netten Emma dieses Luder wird, was sie heute ist....

    Wenn Emma Frost nach Marvel D dann mit Mystique als Zweitserie...

  17. #67
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den letzten Vorschlag von Knightfall könnt ich mir inhaltlich auch vorstellen, dann hätten wir jedoch schon wieder eine Serie im Heftformat.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    da ist man mal ein paar wochen weg und absolut nichts hat sich verändert.....yeah....

  19. #69
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann die Serie ist bei meinen Händler ausverkauft hab das ganze nachbestellen müssen und muss jetzt bis Do warten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher