User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 228

Thema: Stern des Schicksals

  1. #76
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, es ist dir überlassen. DA Serenada sich jedoch noch nicht gemeldet hat, und ich langsam zweifel bekomme, dass sie überhaupt mitmacht, würde ich einen Guten Char lieber haben.

    Ansonsten: Wow an Lorderon (noch mal) was für eine Geschichte!

    Rotkäppchen


  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangen Anfangen! Anfangen!



    ENtschuldigt... ich glaub das liegt an Halloween...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bitte, anfaaaaaaaaaaaangen
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *verstärkung hat*


  5. #80
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen! Hab es Apoc versprochen.

    Rotkäppchen


  6. #81
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite noch an meinem Char und stell ihn heute noch online, danke fürs warten

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heute, Samstag, oder? Laut meiner Uhr ist es ja schon Samstag. Also fange ich heute an, aber nicht jetzt! Bin zu müde...

    Rotkäppchen


  8. #83
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh... Verschwörung unter Männern.... ihr Sexisten ihr

  9. #84
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    Bäh... Verschwörung unter Männern.... ihr Sexisten ihr
    Ich dachte sie ist ne sie

    Gruzz
    Apoc

  10. #85
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt *Apoc die Ohren langzieht*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? ..... ähhh... okay... ich verkriech mich besser.... war nur verwirrt wegen Jaimey...

    *rausred*... ähh...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirtkörper

    Name: Samuel Benoit

    Spitzname: Sam

    Alter: 23 Jahre alt

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.80m

    Haare: kurze blonde Haare

    Frisur: wild verstrubelt

    Augen: braun-grün

    Schmuck: verschiedene Arten von Ketten, Halsbändern, o.ä., Augenbrauenpircing, modische Hornbrille

    Statur: althetisch, kräftig

    Kleidung: verschiedene, lässige, lockere Kleidung. "Hängerklamotten"

    Charakter: sehr offen und stets fröhlich. Sam lacht sehr gerne in seinem Leben und teilt dieses Lachen auch mit der ganzen Welt, hilfsbereit und unerschrocken, im Leben etwas zu bewegen

    Auffälliges/Besonderheiten: blitzartige Tatoos von linkem Oberarm (1 Tatoo) über beide Schulterblätter (je 1 Tatoo pro Seite) zum rechten Ober- und Unterarm (je 1 Tatoo)

    Schwächen/Ängste: So absurd es auch klingt hat Sam eine Clownphobie. Er kann diese "Wesen" überhaupt nicht ausstehen und macht immer einen Bogen um sie.

    Fertigkeiten: schlau, intelligent, schnelles Auffassungsvermögen, kann gut mit Stress umgehen.

    Geschichte: Wuchs in der Nähe von Calgary, Alberta, Kanada auf und verbrachte eine mehr oder weniger normale Jugend. Schon früh entdeckte Sam seine Liebe zum Snowboarden und Lacross. Nach seinem Schulabschluss reiste Sam viel in der Welt herum, Backpacker Trips, Arbeiten in 3. Welt Ländern, Abenteuerreisen.

    Besitz: sein Glücksrucksack

    Eine der 6 Guten

    Name: Vorhees

    Spitzname: Bullseye

    Alter: sieht aus wie Mitte 20 (wirklich: ???)

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.78

    Haare: seitlich kahl rasiert, restliche dunkelblonde Haare zu vielen Zöpfen geflochen und nochmals zum Pferdeschwanz zusammen gebunden

    Augen: leuchtend gelb

    Schmuck: verzierte Halskette

    Statur: athletisch

    Kleidung: Trug schwarze Stiefel mit dunkelblauen Gamaschen, schwarze Hose, dunkelblaues Oberteil mit langen Ärmeln, über das Oberteil eine Art schwarzer "Kimono" mit kurzen Ärmeln, der bis fast zu den Knien reicht und mit einem schwarzen Gürtel zusammen gebunden wird, schwarze fingerlose Handschuhe, schwarzer weiter Mantel mit Kapuze

    Charakter: wechselnd. Vorhees wird vom offenen, zugänglichen Typen zum ruhigen, schweigsamen, überlegten, nachdenklichen Krieger, sobald die Mission ernst wird

    Auffälliges/Besonderheiten: Tätowierung auf der Stirne ( http://www.comicscontinuum.com/stori...2/bullseye.jpg )

    Schwächen/Ängste: Vorhees hat keine spezifischen, gravierende Ängste. Seine grösste Schwäche ist die nicht vorhandene Magie sowie der Umgang mit "grossen" Waffen (Schwerter, Äxte, etc.)

    Fähigkeiten: Vorhees trägt nicht umsonst den Namen Bullseye. Vorhees verfehlt nie ein Ziel, egal ob mit Pfeil und Bogen, mit Wurfgegenständen, oder in der heutigen Zeit mit einem Gewehr. Zusätzlich zu seinen ausgezeichneten Augen und Fähigkeiten der Wurftechnik, verwendet Vorhees die Telekinese, um die Flugbahn zu stabilisieren und sein Ziel 100%ig zu treffen. Die Telekinese selbst nutzt Vorhees aber auch, um Angreifer aus nächster Nähe zu attackieren. Um nicht erkannt zu werden, ist es Bullseye möglich, sich wie ein Camäleon seiner Umgebung anzupassen, wobei der Effekt etwa dem eines Predators (Film) gleicht. Zudem scheinen Vorhees Fähigkeiten seine "Aura" so zu vernebeln, dass es selbst für die Andern 11 schwer ist, ihn auszumachen.

    Waffen: alles was man Werfen kann

    Geschichte: Vorhees wurde im heutigen nördlichen Teil Europas geboren. Schon früh erkannte man seine Kräfte. Als Vorhees mit 13 Jahren mit dieser "Tätowierung" aufwachte, wusste das ganze Dorf, dass er tatsälich der Auserwählte war, derjenige, der in naher und/oder ferner Zukunft Grosses leisten wird... und so kam es auch. Vorhees schwor, das Medallion für die "gute" Seite zu gewinnen und eine Schreckenszeit abermals abzuwenden.

    Die Verhältnisse:

    - Zhandukan (Lorderon): schätzt und respektiert ihn und seine Ziele, vertraut ihm, aber nicht 100 %ig. Zu verschlossen für seinen Geschmack!

    - Minerva (Kitana): Trotz der Tatsache dass beide über Telekinese verfügen, kam es bis jetzt noch nie zu einem direkten Kampf "Telekinese vs Telekinese" zwischen den Beiden. Bullseye hat kein Verständnis für Minerva.

    - (Dracer): ...

    - Pyros (Kohako'chen): Bullseye sieht in Pyro einen der schlimmsten Gegner, da dieser trotz Vorhees Fähigkeiten, nicht sofort erkannt zu werden, ihn doch durch die Körperwärme ausfindig machen kann.

    - Melcymy (Sac): ein Rätsel für sich. Die Person der "Bösen", welche am meisten respekt von Bullseye erntet!

    - General (Mastress): Traut dem General alles zu, steht hinter (neben) ihr und hatte schon immer eine Ahnung über dessen Geheimnis, war sich aber nie sicher. Hält auch nach ihrer Enthüllung bedingungslos zu ihr.

    -Arctika (Grâfin) Bullseye ahnt von einem Geheimnis ihrerseits, dass die Mission gefährten könnte, vertraut ihr aber trotzdem.

    Gruzz
    Apoc

    PS: Hoffe der Char is so in Ordnung, Änderungen nehm ich gerne vor... aber erst nach einigen Stunden schlaf
    Geändert von Apoc (01.11.2003 um 12:13 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Apocs Char ist soweit ok, das mit keine Schwächen ist jeodch nicht so gut. Irgendwas wird er doch nciht so gut können, oder? Nahkampf? Magie? etc.

    Ansonsten hat es hier begonnen:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=58960

    Dracer wird dann sobald er seinen Chara gepostet hat auch einsteigen, sowie alle noch freien Charas (2 Gute und 2 Böse) noch zu vergeben sind.

    Rotkäppchen


  14. #89
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleidung: verschiedene, lässige, lockere Kleidung. "Hängerklamotten"
    So, so Hängerklamotten

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hab Schwächen dazu gefügt... habs gestern abend wohl ein wenig falsch ausgelegt.

    @Lor': Was denn? Hängerklamotten etwa nicht in Ordnung?

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, damit ist das auch geklärt!

    Aber gute Frage: das mit den Hängerklamotten... was kann man sich da drunter vorstellen?

    Rotkäppchen


  17. #92
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängerklamotten... hmmm, naja, nichts schickes. Unter Hängerklamotten verstehe ich Jeans, Shirt, zu grosse Sweater, abgenutzte Jacken, diese komischen Fischerhütte, etc. Einfach alles was eigentlich zu Alt ist um es zu tragen

    zum RPG: Wie sieht die Umgebung bei Vorhees aus? Benoit wird wohl irgendwo in Afrika sein, Richtig? Dort wird sich zwischen 1989 und 2003 nicht viel geändert haben, oder irre ich mich?

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso

    Ja, Afrika ist richtig. Und ja, also hm.. soviel ich weiß ist Afrika damals schon arm gewesen und ist es heute auch noch

    Rotkäppchen


  19. #94
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage, ob ihr wisst, dassi ch ein Dämon bnin, gebi ch an den Master weiter -ich würd aber sagen ja, immerhin kennt ihr euch schon nen paar Tausend Jahre... Was heißt hier Psychoppat? Na warte,

    Einschätzungen:

    Böse:

    Melcymy steht ohne Zögern hinter jeder Aktion, die seine mitstreiter anzetteln, fragt nicht nach ihre nMotiven und würde sie jederzeit beschützen (So weit es ihr Stolz zulässt)

    Pyros: Er weiß, dass Pyros seine Art aufregt.
    Daher ist er in der Nähe von Pyros noch ruhige als er eh schon ist, nicht weil er beledigt wäre, nein, allein aus Respekt dazu, Pyros nichtm utwillig zu provozieren. Pyros Mißbiligung entlockt ihm nur sein schwaches, trauriges lächeln.

    Minerva: Melcymy beobachtet Minerbas lebendigen Charakter mit großer Aufmerksamkeit, sie ist der Mensch für den er am ehesten Sterben würde, den sie verkörpert viel von dem ,was er nie war und was er von seiner Familie kannte.


    Gut

    Melcymy respektier seine Gegner in erster Linie alle.

    Artica/ Sha: Vor Sha zieht sich Melcymy zurück. Sie verwirrt ihn noch um einiges mehr als der General. Ihre Beherrschung des Eises stellt eine große Heraufforderung für seine Fähigkeiten über das Wetter da. Doch ihr lauernder Blick lässt ihn vorsichtig sein (Hat der Arme odch bis heute gar nicht verstanden, dass dieser Blick Neugierde an seiner Person ist)

    Bullseye: Bullseye ist die Person der Guten, bei der Melcymy von seine Gefährten verlangt, mit ihr kämpfen zu dürfen. Denn Bullseye erweist ihm großen Rrespekt und würdigt ihn als Gegner. Und so soll auch Bullseye gegenüber fair gespielt werden, was Mel nur sichern kann, in dem er sich ihm immer wieder stellt (Damit kann man wohl davon ausgehen, dass die beiden einander schon oft gegenseitig getötet haben)

    Solveig: Der weibliche General hat durch ihren Titel, den sie sich in einer Zeit, in der Frauen im Allgemeinen belächelt wurden, eine Art Eherbietung von Melcymy. Auch wenn seiner Ansicht nach eine Frau eine Frau bleiben sollte. Begegnungen mit dem General verwirren Melcymy zumeist, da er die offensichtlichen Absichten, ihn zu bekehren nicht versteht.

    Zhanducan: Melcymy hat keine bBesondere Meinung zu Zhanducan. Menschen, die ganz offensichtlich alles, was sie nicht einordnen können, am liebsten zerstören wollen langweilen ihn.
    Geändert von Sac (01.11.2003 um 17:02 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.. ich dachte ,wir haben kaum Erinnerung .Warum haben dann schon zwei Leutchen von ihrem Wirt gesprochen????

    Sac

  21. #96
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sac
    Ist es jetzt allgemein üblich, dass uns der Master so durch Spiel führt???
    Ja, das nennt man RPG Hatte Anfangs (wann war das *kopfkratz*, schon viele Jahre her) auch etwas Mühe damit, aber es macht Spass, vertrau mir

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: Ja, eure Erinnerungen an die vergangenen schlachten ist nicht bzw. sehr gering vorhanden. Dennoch wißt ihr, dass ihr in einem fremden Körper wiedergeboren seid und ihr kennt eure Mission, habt die Kenntnisse die Welt betreffend vom letztem Erwecken (1989) usw. Also ist euch schon bewußt, dass dieser Körper nur ein Wirt ist und nicht euer eigener. Jedoch braucht ihr ein wenig, euch an alles und jedes Detail zu erinnern.

    Wie ich durch das Spiel führen werde hängt fast ausschließlich auch von euch ab. Wenn ihr ohne eine solche Führung das Spiel vernünftig und sinnvoll gestaltet, werde ich mir sowas natürlich sparen können Für den Anfang sehe ich diese art aber als sinnvoller, da ihr euch ja noch in dne Chara reinfinden müsst und vor allem in dieses Spiel selber

    Rotkäppchen


  23. #98
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sac
    Ist es jetzt allgemein üblich, dass uns der Master so durch Spiel führt???

    Was genau verstehst du den nicht Sac? Ich z.B. verstehe nicht ganz was du damit meinst.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so aussergewöhnlich sein sollte... so meistere ich doch auch....

  25. #100
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm so meister man doch eigentlich auch
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher