User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 120

Thema: Die Weiterveröffentlichung von X-Force/ X-Statix auf Deutsch...Pro und Kontra!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Santo
    Im Grunde stimme ich dir zu. Ich lese sowieso die Originale...und eigentlich interessiert es mich herzlich wenig, ob Panini seinen großen Reibach macht oder nicht. Mein Engagement richtet sich an all die armen, minderbemittelten Comicfans, die die Originale nicht bekommen oder verstehen können. Und mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt es nicht einfach zu, dass eine qualitativ derart gute Serie wie X-Statix einfach totgeschwiegen werden soll.
    Guter Samariter, auf welchen Drogen bist du?
    Die Leser, denen ME#39 gefallen hat, sind auf die englische Serie gewechselt, sofern es in ihren finanziellen, sprachlichen oder örtlichen Möglichkeiten war.

    Original geschrieben von Santo
    X-Statix ist nicht nur (neben NEW X-MEN] die derzeit beste X-Serie. Nein, X-Statix ist auch Kunst. Kunst, wirkliche und wahre Kunst, war immer umstritten. Aber sie sollte den Menschen nicht verwehrt bleiben.
    Der Absatz ist ja noch schwachsinniger, als der vorherige. NXM und X-S sind Kunst und die anderen Comics? Buntes Papier zum Arsch auswischen? Kunst ist alles, was man als Kunst empfindet und nach einer Definition auch alles, was im Museum steht, wenn ich im Museum ein Häufchen mache, ist es ein Kunstobjekt.

    Und so toll ist X-Statix nicht mehr, die ersten paar Hefte, eben im Exclusiv erschienen, sind nach wievor die besten Hefte, danach ging es gut bis mäßig, aber nicht überragend weiter, die Serie hat an Biss und Provokation aus den ersten Heften verloren, die geniale Mediensatire verkommt immer mehr zu einer Seifenoper ala X-Men.

    Und besser als XXM zu sein ist echt keine Kunst, Claremont schafft es, eine ganze Serie zu zerstören, die bescheuerte Handlung um den bescheuerten Kahn zieht sich elendig lang hin, will er das Konzept von 24 aufgreifen und umändern? Ein Heft ist eine Minute bei den XXM? Dann ist Kahn nach 400 Ausgaben fertig. Und Larrocas Gimmicks mit General Tarkin, den Lone Horsemen und Claremont retten die Serie auch nicht davor, dass sie als billige Wichsvorlage dient. Die Serie hat gut angefangen, ist aber mittlerweile so unter aller Sau, dass jede weitere Ausgabe eine Qual ist, realitätsferner waren nicht mal die FV vor Waid/Wieringo.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Ahnatal
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Santo

    X-Statix ist nicht nur (neben NEW X-MEN] die derzeit beste X-Serie. Nein, X-Statix ist auch Kunst. Kunst, wirkliche und wahre Kunst, war immer umstritten. Aber sie sollte den Menschen nicht verwehrt bleiben.
    Und du willst aller Welt erzählen, was wirklich wahre Kunst ist oder wie???

    Ich wohne in Kassel, die Stadt der Documenta (als Kunstliebhaber bestimmt ein Begriff ) und das Meiste was hier dann als Kunst dargestellt wird finde ich zum .
    Trotzdem zieht es jedes Jahr Millionen von Kunstliebhabern hierher, ich toleriere das da ich denke jeder sollte seine eigene Meinung haben und damit glücklich werden.
    Und alleine durch die Verkaufszahlen von ME #39 wurde doch die Meinung eines Großteils der Comicleserschaft deutlich, sie finden X-Factor zum und keine Sau hat es gekauft.
    Dies ist der Grund warum X-Statix (ein bescheuerter Name, wenn ich das mal so salop sagen darf) nicht in Deutschland erscheinen wird.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Der Beitrag des Monats, in jeder Hinsicht. Daumen nach oben, Mr. Marvel.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Achtung: IRONIE!

    [QUOTE]Original geschrieben von Nathan Grey


    Und du willst aller Welt erzählen, was wirklich wahre Kunst ist oder wie???


    Nein, aber Comics können auch Kunst sein. Und für viele (auch für mich) ist X-Statix Kunst. Was "alle Welt" über Kunst denkt ist mir egal!



    Und alleine durch die Verkaufszahlen von ME #39 wurde doch die Meinung eines Großteils der Comicleserschaft deutlich, sie finden X-Factor zum und keine Sau hat es gekauft.



    Gab´s auch schon mal X-Factor als ME?


    @Torsten B. Abel: Nur hat Mr.Marvel anscheinend nicht gemerkt, dass manches eher ironisch gemeint war. Das mit den "Mein Engagement richtet sich an all die armen, minderbemittelten Comicfans..." war doch so stark, dass es eigentlich jeder gemerkt haben müßte...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Achtung: IRONIE!

    Original geschrieben von Santo
    Gab´s auch schon mal X-Factor als ME?
    Leider nein, denn das hätte ich ohne Probelesen gekauft.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    @Randy: Das ist mindestens der 3. Thread von Santo im Marvel Forum zum Thema X-Statix, seit bekannt ist, dass der Band gefloppt ist.
    Gut, dann sehe ich schon ein, dass ihr davon etwas genervt seid. (Die früheren Threads darüber hatte ich ja noch nicht mitbekommen.)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL

    ...will er das Konzept von 24 aufgreifen und umändern? Ein Heft ist eine Minute bei den XXM? Dann ist Kahn nach 400 Ausgaben fertig.
    Was hat denn unser National-Olli jetzt wieder angestellt?
    Ansonsten Word! Khan-Handlung:

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Randy Fisk


    Gut, dann sehe ich schon ein, dass ihr davon etwas genervt seid. (Die früheren Threads darüber hatte ich ja noch nicht mitbekommen.)
    Das wiederum verstehe ich nicht. Ich hatte z. B. einen Thread zum "Wolverine/Doop-Special" mit der Frage, ob das was für M.D. wäre. Hier diskutieren doch die Leute über verschiedene Figuren und Serien. Warum soll man da nicht ab und zu auch die X-Statix in Erinnerung bringen? Denn schließlich gibt es sie, die Serie läuft...und sogar M.D. hat bereits ein M.E. rausgebracht! Aber das ist hier eben die sogenannte "Toleranz"... Würde ich hier lobende Threads über die Ultimativen, Spider-Man u.s.w. eröffnen, dann wäre das gaaanz toll und keiner würde sich aufregen, keiner muss sich für derartige Themen rechtfertigen.

  9. #59
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier um "X-Statix auf deutsch", oder? Zumindest beschäftigen sich 98 % der Postings damit. Diese "Aufregung" hat es früher auch schon gegeben, wenn gerade der 23. Thread zum Thema Marvel Boy oder Thunderbolts in Deutschland erstellt wurde. Alles mehrfach diskuttiert und es gab ein klares "Nein" von Panini. Was soll da noch großartig diskuttiert werden?

    Ich glaube niemand hätte was gegen einen X-Statix-Thread in dem die Hefte besprochen werden, obwohl es den ja auch schon im X-Libris-Forum gibt.
    Geändert von Frank Castle (30.08.2003 um 21:17 Uhr)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Der Beitrag des Monats, in jeder Hinsicht. Daumen nach oben, Mr. Marvel.
    Ach, ich hab ein wenig Frust rauagelassen

    Santo, Comics können keine Kunst sein, Comics sind Kunst, von Pokémon bis Maus ist alles Kunst. Der Begriff Kunst heißt nicht mehr elitär, wie früher, sondern allgemein.

    Zum Namen X-Statix: die original X-Force beschwerte sich wegen der kapitalistisch-medialan Ausnützung ihres Namens, weil die Milligan/Allred X-Force nichts mehr mit der ursprünglichen X-Force gemeinsam hatte. Deswegen waren sie auf der Suche nach einem neuen Namen, U-Go Girl kam auf die Idee, das Team X-Statix zu nennen, The Orphan hat es ihr zu Ehren auch gemacht, warum, dass kannst du weiter vorne in einem Posting von Santo lesen.

    Statt X-Statix würde ich lieber alle MAX Titel auf deutsch lesen, bei Panini weiss man ja nicht, ob die den einen oder anderen Titel doch bringen, und wenn man die Vertigoleser bei Speed auf die Namen Alonso, Ennis, Azzarello, Morrison, Bendis und vielleicht auch noch Millar aufmerksam macht, dann würden sich die Hefte auch noch besser verkaufen. Also her mit Alias, Marvel Boy und AFAIK Wolverine/Elektra(oder sind's noch mehr?)!

    Ach ja, Howard the Duck.
    Geändert von MR.MARVEL (30.08.2003 um 14:48 Uhr)

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wir disukuttieren!

    Original geschrieben von Frank Castle
    Es geht hier um "X-Statix auf deutsch", oder? Zumindest beschäftigen sich 98 % der Postings damit.

    Lieber Frank, da hast du aber wohl was in den falschen Hals gekriegt: Das hier ist meines Wissens nach der erste und einzige Thread, der sich mit "X-Statix auf Deutsch"( nach der Veröffentlichung von M.E. #39) beschäftigt! Es gab nur noch einen, der nach einer Weiterführung von X-Force fragte...sonst nix! Welche 98% der Postings du sonst meinst, weiss ich nicht. Meine sicher nicht.

    Alles mehrfach disukuttiert und es gab ein klares "Nein" von Panini. Was soll da noch großartig diskuttiert werden?

    "Disukuttiert" werden kann vieles! Oder auch nichts. Dass es ein klares "Nein" von Panini gab, hatte ich bereits im Einführungtext zu diesem Thread erzählt. Es ging aber auch um die Frage, ob X-Statix nicht auch von einem anderen Verlag als Panini in deutscher Sprache veröffentlicht werden könnte. Denn Panini ist nicht die Welt. Die Verlagspolitik und die Geschäftpraktiken von Panini / M.D. sind sicherlich oftmals nicht das Gelbe vom Ei... und manchmal äußerst fragwürdig. Da darf man dann auch mal drüber "disukuttieren", oder? Ich bin auch oft genervt über die vielen Punisher-Themen...und ich hörte mal, dass der sogar ein eigenes Forum hat. Doch bisher habe ich mich, tolerant wie ich nun einmal bin, nie darüber beschwert!


    @Mr.Marvel: Schon ok, hab´s verstanden!
    Geändert von Santo (30.08.2003 um 18:34 Uhr)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wir disukuttieren!

    Original geschrieben von Santo
    [. Denn Panini ist nicht die Welt.
    Die deutsche Marvel und DC Welt schon...

  13. #63
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wir disukuttieren!

    Original geschrieben von Santo
    Das hier ist meines Wissens nach der erste und einzige Thread, der sich mit "X-Statix auf Deutsch"( nach der Veröffentlichung von M.E. #39) beschäftigt! Es gab nur noch einen, der nach einer Weiterführung von X-Force fragte...sonst nix!
    Das ist natürlich ein großer Unterschied. Nur geht das merkwürdigerweise immer ineinander über. Noch mal: Es geht mir nicht um X-Force/X-Statix-Threads im Allgemeinen, sondern um die dt. Veröffentlichung im Speziellen, was nun wirklich oft genug thematisiert wurde.

    Original geschrieben von Santo
    Ich bin auch oft genervt über die vielen Punisher-Themen
    Es gibt hier viele Punisher-Threads? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es relativ wenige Punisher-Threads gibt, gemessen an Spider-Man, X-Men und anderen wesentlich populäreren Serien. Was auch ok ist, denn dafür gibt es dieses entsprechende Forum, auf dass du möglichst wenig von diesen Threads genervt wirst. Wenn doch mal was kommt, geht es in der Regel um Heftbesprechungen. Kann mich nicht erinnern, dass dir jemand das Gleiche zu X-Statix abgesprochen hätte. Nur kommt ja in der Richtung X-Statix von dir auch nichts anderes als dt. Veröffentlichungen hier, dt. Veröffentlichungen da.
    Geändert von Frank Castle (30.08.2003 um 22:22 Uhr)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn die Marvellizenz nicht nur bei Panini läge und X-Statix auf deutsch von einem anderen Verlag rausgebracht werden würde, wer würde die Hefte haufen??? Die meisten Leute, denen ME#39 gefallen hat, lesen es auf englisch, auf deutsch will ich die Serie nicht mehr, weil ich sie schon auf englisch sammle und die Zukunft auf deutsch noch ungewisser ist, als die des Originals(und davon auch abhängig ist). Es spricht alles, wirklich alles gegen eine deutsche Veröffentlichung. Aber wenn du willst, kannst du deutsche fansubs machen

  15. #65
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja, Santo, dein Sendungsbewusstsein verstehen, aber es ist der falsche Zeitpunkt dazu! Wenn dir, wie mir auch, X-Statix gefällt, dann hol es dir, so wie ich es auch tue. Aber am deutschen Markt bin ich vor allem daran interessiert, dass alles, was zur Zeit mir wichtig ist, nächstes Jahr auch noch läuft! Und das macht mir mehr Sorgen. Siehe X-Schuber! Die Fortsetzungen davon kann ich mir nicht ohne weiteres und viel Geld besorgen! Wenn Panini nur noch Spidey-Titel veröffentlichen würde, damit die das Klassik-Programm mitfinanzieren, wäre das für mich ok. Anderntags geh ich zu meinem US-Händler und kauf mir trotzdem X-Statix und freu mich drauf!
    Geändert von Dave Deschain (30.08.2003 um 23:15 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich möchte noch mal auf diese Passage hinweisen:

    Original geschrieben von Santo
    Im Grunde stimme ich dir zu. Ich lese sowieso die Originale...und eigentlich interessiert es mich herzlich wenig, ob Panini seinen großen Reibach macht oder nicht. Mein Engagement richtet sich an all die armen, minderbemittelten Comicfans, die die Originale nicht bekommen oder verstehen können. Und mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt es nicht einfach zu, dass eine qualitativ derart gute Serie wie X-Statix einfach totgeschwiegen werden soll.
    Du forderst also eine deutsche Veröffentlichung der Serie, gibst aber im selben Atemzug zu, daß du dir selbige nicht kaufen würdest, weil du sie bereits im Original besitzt?
    So etwas finde ich eine bodenlose Frechheit, ein Produkt zu fordern, daß man selbst nicht mal bereit ist zu kaufen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Abel recht denn die meisten würden X-Statix nicht kaufen, da die Us versionen davon schon haben

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Ich möchte noch mal auf diese Passage hinweisen:



    Du forderst also eine deutsche Veröffentlichung der Serie, gibst aber im selben Atemzug zu, daß du dir selbige nicht kaufen würdest, weil du sie bereits im Original besitzt?
    So etwas finde ich eine bodenlose Frechheit, ein Produkt zu fordern, daß man selbst nicht mal bereit ist zu kaufen.
    Blödsinn! Das M.E.#39 habe ich natürlich gekauft und würde selbstverständlich auch X-Statix auf Deutsch kaufen. Ich kaufe von X-Statix auch die Paperbacks, obwohl ich die einzelnen Hefte ja schon habe. Außerdem kaufe und sammle ich alles, was Herr Allred und Herr Milligan je gemacht hat. Und ich werde auch die DOOP-Action-Figur kaufen, die wahrscheinlich zum Jahresende erscheinen wird. Ich bin halt...Fan!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: I SEE DUMB PEOPLE

    So, dann möchte ich Dir auch noch mal mit was auf den Weg geben:

    Original geschrieben von Santo

    Wissen wir. Hat aber nicht viel zu bedeuten. Im Nachhinein hat sich der Band vielleicht besser verkauft als alle anderen...und ist längst Kult!
    Weisst Du aber auch nicht sicher und behaupten kann jeder. Ich behaupte jetzt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

    Original geschrieben von Santo
    Das kann sich ändern. Ohne eine gute Werbung geht das allerdings nicht...
    Werbung != nerven.

    Original geschrieben von Santo
    Die Serie ist für viele Leser (mit NEW X-MEN) die derzeitig interessanteste X-Serie überhaupt. DAS sollte genügen!
    Die Serie ist wirklich interessant. Ich selbst lese sie, habe hier gerade wieder das aktuelle TPB liegen. Was ja nichts daran ändert, dass Panini wohl mit der deutschen Veröffentlichung nicht genug verdient hat, um die Serie weiterzumachen. Sollte sich Panini dennoch dazu entscheiden, weitere Bände von X-Statix (oder auch Captain Marvel) aufzulegen, werde ich das durchaus begrüßen.

    Original geschrieben von Santo
    Panini muss immer Geld verdienen ...und andere Verlage auch! Aber Panini veröffentlicht auch viel Scheiße und dazu zählt imo X-Statix definitiv nicht. Und wenn nicht Panini veröffentlicht, dann bitte andere! Ein wenig Mut kann oft nicht schaden.
    Über die Qualität von Serien lässt sich trefflich streiten, vor allem, da jeder von seinen persönlichen Vorlieben ausgeht. Insofern muss Panini das veröffentlichen, was sich auch verkauft. Ob das jetzt Deinen Geschmack entspricht, bezweifel ich einfach anhand der Themen, welche Du so erstellst.

    Original geschrieben von Santo
    Man hatte mir ja "aufgetragen" Herrn Sudmann zu antworten. Habe ich jetzt getan, obwohl ich bei dem vielen "Kontra" ein kleines tolerantes "Pro" vermisst habe!

    Was stand noch auf dem letzten Cover von X-STATIX?

    I SEE DEAD PEOPLE!



    Tja...
    Mir hat niemand aufgetragen, auf die Beiträge des Herrn nc-langeninEcubian DjinnScarlet XScarlet EpsilonJason IndigoIcon XMr. SensitiveThe HeathenSanto zu antworten. Aber noch zwei Sachen zum Schluss:






  20. #70
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lars Sudmann, du übertreibst. Erstens ist der gesamte obige Post nicht ins Ziel treffend, zweitens ist Santo zwar exzentrisch, aber nicht so, dass du ihm so komische Dinger reindrücken tuen bräuchtest, und drittens fand ich die Diskusion ganz okay, bis der Anti-Santo-Clan sich eingemischt hat!

  21. #71
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Thread-Thema: Der Beitrag des Monats von Mr. Marvel oben ist gut, zeigt vor allem mit dem Finger auf den Kern des Themas. Damit rechtfertigt sich aber nicht nur das Immer-Wieder-Aufkommen der X-Statix-Threads, sondern es zeigt sich auch, wie gut es ist, so kontroverse Serien im Programm zu haben und genau mit diesem Ruhm bekleckert sich MarvelD eben nicht gerade, was schade ist, und was Santo immer wieder aufs Tablett bringt.

    Ich finde den Serientitel X-Statix super!
    Geändert von Dave Deschain (31.08.2003 um 16:23 Uhr)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, mein Beitrag ist der Beitrag des Monats

    Marvel D kann sich Experimente wohl nicht leisten, ist halt ärgerlich, aber man kann's überleben. Und eine Serie kann und soll man nicht nach ihrem Titel beurteilen, geht immer in die Hose.

  23. #73
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Tschulligung! Edit!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Exphilosoph
    Lars Sudmann, du übertreibst. Erstens ist der gesamte obige Post nicht ins Ziel treffend, zweitens ist Santo zwar exzentrisch, aber nicht so, dass du ihm so komische Dinger reindrücken tuen bräuchtest, und drittens fand ich die Diskusion ganz okay, bis der Anti-Santo-Clan sich eingemischt hat!
    Ach, komm, es wurde doch schon oft genug angesprochen, wenn sich eine Serie nicht verkauft, wird die nicht fortgesetzt. Auch wenn die Qualität gut bis sehr gut ist.

    Dazu zitiere ich mich gerade einmal selbst aus eben jenem obigen Post:
    Original geschrieben von Lars Sudmann

    Die Serie ist wirklich interessant. Ich selbst lese sie, habe hier gerade wieder das aktuelle TPB liegen. Was ja nichts daran ändert, dass Panini wohl mit der deutschen Veröffentlichung nicht genug verdient hat, um die Serie weiterzumachen. Sollte sich Panini dennoch dazu entscheiden, weitere Bände von X-Statix (oder auch Captain Marvel) aufzulegen, werde ich das durchaus begrüßen.
    Nur will ich es nicht verstehen, dass man es einigen Leuten ein dutzend mal erklären muss, warum eine Serie nicht auf deutsch erscheint. Das ist verdammt nervig. Noch dazu schreibt Santo, dass er schlicht ignorant ist und das ist dann eine Frechheit.

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Kicher...

    Original geschrieben von Lars Sudmann






    Noch dazu schreibt Santo, dass er schlicht ignorant ist und das ist dann eine Frechheit.
    Tolerant, Lars, tolerant! Aber ich sehe, du hast dazugelernt! Schön zu wissen, dass du auch X-Statix-Leser bist und eine Weiterveröffentlichung auf Deutsch begrüßt!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher