User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Just a game RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Just a game RPG

    nachdem alle gewinner nach New York gebracht wurden wurden sie in die entwicklungsabteilung von "Xplorergames" (mir is gerade kein passenderer name eingefallen) gebracht.
    der mann der dort auf sie wartete war niemand anders als Benjamin Rook der gründer der firma,er stellte sich vor, lies getränke und ein paar snacks auf einen freien tisch stellen und bot den gewinnern einen platz auf einer ledercoutsch in einer ecke des raumes an!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse setzte sich auf den rechten teil der recht großen coutsch und lies es sich nicht nehmen mehr platz zu beanspruchen als er normal bräuchte.er rückte seine kutte zurecht und schien darauf zu warten das es weiterging

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax hatte lange gezögert, doch schließlich die Reise doch an getreten.
    Er saß zurückgelehnt in einem der Sessel, die Baseballmütze tief ins Gesicht gezogen, ebenso die dunkelblaue Sonnebrillen, er trug weite Klamotten und in der rechten Hand spielte er ungeduldig mit drei Glaswürfeln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus ,der heute ein blaues Hawaihemd an hatte, setzte in einen der Sessel. Er sah sich um, schob dann seine Brille zurecht und meinte: "Das ist ja ne recht illustre runde, die sie hier haben Mr Rook! Doch sagen sie uns wie geht es nun weiter?"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :um es kurz zu machen, jeder von ihnen bekommt genau die gleichen mittel, das heißt jeder von ihnen bekommt einen arbeitsplatz und zwei assistente,grafiker,Programmierer was auch immer. sie können sich aussuchen ob sie einen grafiker und einen Programmierer als assistenten wollen oder einen zeichner und einen drucker. auserdem wird einer meiner angestellten ihnen über die schultern schauen und ihnen mit rat und tat zur seite stehen. wann und wie sie arbeiten ist komplett ihnen überlassen, nur sollten sie darauf achten das sie bei der zwischenpresentation und der hauptpresentation angemessenes material zur verfügung haben. was sie bis jetzt noch nicht erfahren haben ist das es Xplorergames leider nur möglich it eines der hier ausgearbeiteten spiele auf den markt zu bringen.
    also strengen sie sich an!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will meine Leute!" meinte Anthrax plötzlich.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rook sah zu antrax:geben sie mir nacher die namen und addressen und ich werde sehen was ich machen kann. aber nicht mehr als zwei personen, wir wollen ja fair bleiben!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist sogar nur eine..." meinte er sarkastisch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :soviel dazu!
    meinte Rook undfing dann wieder an: vielleicht sollte ich sie einander erstmal vorstellen! der junge mann der seine einene mitarbeiterin hat ist Taylor Arcquette aus Washington D.C!
    dann zeigte Rook auf Markus:das ist Markus Cole, 18, aus New York! Rook sah zu Laetitia:die junge dame hier ist Laetitia de Liancourt, 19, aus New Orleans und der letzte in der runde ist Indiana Jesse Jones, 19, aus L.A.!
    sofort nach dem Rook den satz beendet hatte warf Jesse ein:einfach nur jesse!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taylor zuckte bei seinem Namen zusammen.
    "Sagen sie mal, müssen sie alles ausplaudern? Sehr feinfühlig, wirklich!" kotzte er zurück.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus konnte nicht anders und musste ein Kommentar los werden: "Hier scheint einer aber wert auf Anonymität zu setzten, wohl zulang im Internet gewesen. Und Jesse ich wette ich weiß den Lieblingsfilmhelden deiner Eltern!"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und?" fauchte Taylor in Markus Richtung...
    "Nicht jeder will auf der Straße angesprochen werden weil er ein Spielmeister ist... so zu protzen hab ich nicht nötig..." meinte er und verschränkte die Arme.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse sah zu Markus:und ich weiß das schon leute wegen weniger von mir ins krankenhaus befördert wurden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all:nur damit ihr euch drauf einstellen könnt:später werdet ihr teilweise mitmastern können, z.B. wenn aliens aus Hix-manX´s spiel angreifen denke ich währe es wohl das beste wenn er sie mastern würde oder wenn etwas aus dem spiel er gräfin vorkommt das sie das mastert, ist zwar undgewöhnlich aber meiner meinung nach die beste lösung, wenn ihr andere vorschläge habt einfach melden!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus lachte nur und sagte: "Viel Feind viel Ehr, und hiermit zwei mehr."

    OOC: Ich find die Idee mit der Master aufteilung gut.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse begann zu grinsen" wird bestimmt noch lustig mit den assis hier"dachte er sich

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laetitia die bis jetzt still gewesen war vorgestellt wurde, lächelte sie kurz nett und nickte in die Runde.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Idioten..." murmelte Taylor vor sich hin und zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und lümmelte sich in seinen Stuhl mit verschränkten Armen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hörte auf zu lachen: "Kein sinn für Humor? Na gut" Dann wurde er ernster sah zu Mr. Rook und sagte: "Es gibt doch sicherlich einen Termin für die Presentationen und nach welchen Kriterien wir das Siegerspiel ausgesucht?"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :sie bekommen einen monat um das spiel präsentationsfähig zu machen, das heist:eine Demoversion des spiels, sie müssen das piel dann vor dem Vorstand unserer firma vorstellen und eine übersicht darüber geben was sie noch vorhaben. dabei können sie zum beispiel aufs charadesign oder spätere gegner im spiel und veränderungen des hauptcharas oder der hauptcharaktere eingehen. sie sollen uns einfach einen einblick in das geben was sie sich vorstellen. um sie dabei nicht auflaufen zu lassen oder so wird in zwei wochen eine zwischenpräsentation durchgeführt wo der Vorstand einfach bei ihnene vorbeikommt und sich das was sie bis dahin geleistet haben ansehen werden!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse lehnte sich nach vorne:wie währe es wenn jeder mal sein spiel forstellt?ich wüste schon gern was für spiele es bis hierher geschaft haben!
    meinte er ruhig und sah in die runde

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laetitia notierte sich irgendetwas in ihren kleinen schwarzen Moleskine, schloss das Büchlein dann und steckte es ein. >In zwei Wochen also.....gut das die Story schon steht, Waffen schon aufgelistet sind und die Charadesigns sind auch fertig....hach...die Hochelfe wird sooo sexy aussehen! Und Taran natürlich auch, gezeichnet habe ich sie ja schon....mich junkt's schon in den Fingern! Ich kann es wahr werden lassen!! Ich hab die Mittel dazu!! Ich hoffe sie die Grafik, die Story und alles wird sie überzeugen!<
    Als Jesse sagte, dass doch jemand sein Spiel vorstellen sollte, schüttelte Laetitia innerlich den Kopf. >Wer ist denn so blöd und plaudert seine Ideen aus?! Hier herrscht doch totaler Konkurrenzkampf!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :war ja klar die einzige schnitte die hierbei is schiebt paras!
    jesse schüttelt den kopf und wartet auf die reaktion der anderen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anthrax seufzte auf und lümmelte sich noch tiefer in seinen Sessel, schlaug die Beine auf den Tisch und zog die Mütze.
    "Scheiß Machos..." grummelte Taylor vor sich hin.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laetitia sah zu Talyor, der sich anscheinend auch nicht gerade mit der Idee anfreunden konnte. Und hatte er nicht was von 'Scheiß Machos' gebrummt? Laetitia sah jetzt auch in die Runde.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher