User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 265

Thema: Artfeakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka trat ins Licht.
    "Die Einzigen die hier für irgendeine Art aufsehen sorgen seid jawohl ihr beide!" sie deutete mit dem Dolch auf Yaran und Maya "Die anderen sind nicht so friedlich wenn es um Wächter geht, deshalb solltet ihr vorsichtiger sein und eure Klappe halten!" meinte sie hart. und mit ein wenig Verachtung in der Stimme.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon wieder dieses wort, was habt IHR mit den Wächtern zu tun??"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirkas Gesichtsausdruck war eiskalt.
    "Zeigt uns doch mal euer Puzzlestück des Artefaktes werter Herr, dann sehe ich es vielleicht ein euch zu sagen was ICH hier mache..."

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wovon redet ihr?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka schüttelte den Kopf.
    "Auf offener Straße redet ihr von Wächtern und hier an ihrem Treffpunkt stellt ihr euch dumm?! Mir scheint etwas läuft verkehrt in euren Gehirnwindungen Magieling..."
    Geändert von Sphinx (02.07.2003 um 11:03 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich geh nunmal auf nummer sicher, und das vorhin war Maya."
    Yaran ging zu Ikaragua und kletterte bis zum Controlsitz rauf.
    Er stach seine Hand in das Energieherz von Ikaragua.
    Als er sie wieder rauszog hatte er einen kleinen leuchtenden Splitter in der Hand, womit er ins Haus ging.
    "Das ist der Splitter des Artefakts, er ist zuglei die unerschöpflich Energiequelle von Ikaragua. Kein EMP kann es was anhaben"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maya war unglaublich wütend auf die Frau mit dem tänzelnden Dolch, weil sie so schlau tat, als wüsste sie ALLES. Dann sagte Maya zu ihr mit einem bösen Blick: "Das war vielleicht dumm, dass wir so offen auf der Straße über diese Sache geredet haben, aber ich bereue mit Sicherheit nichts von dem, was vorher in der Hauptstadt passierte. Außerdem hättest du uns ruhig helfen können, wenn du es schon wusstest, um was es hier geht!"
    Als die Frau mit dem tänzelndem Dolch uns ansprach, ob wir das passende Puzzelstück besitzen, ging bei Maya eine Sicherung durch (ironisch). Das ist ja so was von unglaublich! Wie kann man nur so eingebildet sein?, dachte sich Maya und atmete so laut, dass es bestimmt jeder im Haus hören konnte. "Und was hälst du davon, uns erst einmal das, wie sagtest du, das Puzzelstück zu zeigen? Denn wer kann uns schon die Garantie dafür geben, dass du uns nicht sofort aufspießt, wenn du das Puzzelstück siehst.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka zog die Kapuze zurück und schüttelte die Haare aus, wobei kleine funkelte kristalle umherschwirrten.
    "Genau darum geht es, ihr seid nicht vorsichtig genug!" meinte sie plötzlich weich. "Wenn wir versagen..." sie sprach nicht weiter sondern biss sich auf die Lippe, ihr Gesichts ausdruck wurde wieder beherrschter.
    "Es ist ein Geheimnis, ein Geheimnis das ihr mit eurem Leben schützen müsst! Nichts darf nach aussen gelangen, Gar nichts!"

  9. #84
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach ja! Jetzt gibst du mir also die Schuld daran. Du bist doch genauso schuld daran gewesen wie ich," sagte Maya mit gehobener Stimme. Und nun folgte wieder ein lauter Atem. Lange halte ich das nicht mehr aus, dachte sie sich.
    Yaran höre wohl Maya nicht mehr zu und schon in kurzer Zeit war ein Artefaktteil in der Luft zu sehen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka seufzte auf und schüttelte leicht den Kopf.
    "Gesteh dir DEINE Schuld selbst ein, ich kann nichts dafür wenn ihr nicht besser aufpasst, ihr musstet doch wohl mit einem Test rechnen..."
    Geändert von Sphinx (02.07.2003 um 14:13 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate saß jetzt in ihrer menschlichen Form auf dem selben Dach, wo sie die ganze Zeit gesessen hatte. Sollte sie warten, bis isch die Lage zwischen denen berihgt hatte, bevor sie hinging? Es wäre wohl das bestes. Sie seufzte leise und sah und hörte weiter zu.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist ja schön wenn du das Artefakt als Ernergiequwelle benutzt doch was bringt dir deine die Energie wenn die Chips des Guymelef durchgeschmort sind. Mir scheint ihr habt das Prinzip einens EMP nicht begriffen nicht die Energiequwelle alleine wird zerstört sondern die Elektonik und meine Scanns zeigen keine Abschirmung dagegen. Aber wer erwartet schon sowas von einen Magier. Ihr habt bestimmt nicht alleine dafür gesorgt das der Guymelef damit läuft, sagt wer hat euch geholfen?"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    Mit einer zynischen Art sagte Maya zu der Frau mit dem tänzelndem Dolch: "Dich hatte ich jetzt auch nicht gemeint, sondern Yaran meinte ich damit. Und von dir will ich schon gar nicht mehr reden, denn ich habe jetzt die Schnauze voll von dir." Dann ging Maya ein paar Schritte in Richtung der Frau mit dem tänzelndem Dolch und sprach eine Art Warnung aus: "Also gehe mir lieber in Zukunft aus dem Weg, bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann!" Sie musste sich so sehr darüber aufregen, dass sie schon ganz rot im Gesicht anlief. Anschließend wendete Maya sich den anderen zu und fragte die anderen: "Wäre es mal gnädig, wenn ihr anderen euch auch einmal vorstellen könntet? Zwei Personen habe ich ja schon mal kennengelernt."
    Geändert von BlackCat (02.07.2003 um 18:04 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Gymelef arbeitet nicht mit Chips, zuminist Ikaragua nicht, das müsstet ihr aber wissen. Er bewegt sich durch Hydraulik!! Ich weis ja nicht wie schwachsinnig ihr jetzt eure Guymelefs baut, aber darurch werden sie immer mehr zu Maschine und der Mensch wird überflüssig. "

  15. #90
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also das nenn ich premitiv, ich sag ja das ist ein Auslaufmodel. Hydraulik und keine Elektronik, dann hat der alte Schrotthaufen ja nicht mal den keinsten Ansats einer KI. Ich bin ja Händler und Sammler von seltenen Technologien aber das Ding gehört höchstens in einen Museums. Und was die Überflüssigkeit des Menschen an geht, so sorgen selbständig handeltde Maschinen dafür das der Mensch sich nicht unnötig in Gefahr begibt."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Mensch hat ein Vorteil gegen über der Maschine. Er hat Erfahrung. Mann kann und wird nie einen Menschen durch eine Maschiene ersetzen können."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elendes Vampirgesocks, Nirka knurrte leicht auf Mayas Worte...

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie war das? Suchst du etwa Streit?"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka grummelte leicht vor sich hin, Gesocks, dachte sie bei sich, elende Vampire, zu sehr kam der Wolf in ihr durch, finster blickte sie Maya an, die Hände an ihren Waffen...

  20. #95
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und jetzt? Willst du mich jetzt aufspießen oder mich zerfetzen und dann mich verspeisen? Naja, dann hoffe ich mal, dass du dich wenigstens an mir stickst!" Offensichtlich meinte es die Frau mit dem finsteren Blick sehr ernst. Maya fand die jetzige Situation ein wenig kindisch, doch dieser Satz musste jetzt unbedingt raus. "Ach, jetzt fällt mir gerade ein ein Satz ein, dass gerade zu unserem Verhältniss passt. <Auge um Auge, Zahn um Zahn>"
    Geändert von BlackCat (03.07.2003 um 10:35 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber ein Mensch muss auch erst seine Erfahrungen sammeln und man kann, mit den nötigen Mitteln, auch einer Maschine beibringen selbständig zu lernen. Sicher kann eine Maschine einen Menschen in seiner chaotischen Komplexität nicht ersetzen doch sie wird ihn mindestens Ebenbürtig."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirkas Gesichtsausdruck veränderte sich kaum, vielleicht sollte sie die freche Vampirin einfach töten und ihr Artefakt an sich nehmen, dann wäre es vielleicht in Sicherheit... Nirkas Hände ruhten auf den Griffen ihrer Waffen, die Sache war wichtiger als ein Streit zwischen ihr und dem Blutsaugerchen, sie sollte nur aufpassen was sie sagte...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich verspreche dir, wenn es zu einem Kampf zwischen einen Meschanichen und einen Digitalisierten Guymelef kommt wird der Mech gewinnen."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währenddessen die Frau mit dem finsteren Blick Maya anstarrte und ihre Waffen griffbereit hielt, bemerkte zufällig Maya, dass sich hier noch andere zwei streiten. Vor lauter Aufregung um die Frau mit dem finsteren Blick, übersah und überhörte Maya die Zankerei zwischen Yaran und Markus. Doch nun bekam sie es mit, weil sie für einen kurzen Moment dadurch abgelenk wurde. Man konnte dies ja nicht überhören! Maya mischte sich mal kurz ein und sagte zu den zweien: "Hey, das nervt schon langsam. Die ganze Zeit das Gerede von den Guymelefen, ob es gut oder schlecht ist, wenn der Mensch durch einen Roboter ersetzt wird oder umgedreht etc.. Das ist doch völlig egal, hauptsache Yaran und der Guymelef sind zusammen stark genug, um es mit Semiloa aufzunehmen, oder?"
    Geändert von BlackCat (03.07.2003 um 20:44 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun gut, Lady Maya ihr habt recht wir haben wichtigeres zu tun. Doch ich verspreche euch Magier das wir zu gegebener Stunde diesen Kampf austragen werden und dann werden wir ja sehn!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher