User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 265

Thema: Artfeakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka hatte sich im Innern des Hauses ein kleines schattiges Versteck gesucht als sie das krachen vernam was sie sowas von begeistert... also von Geheimnissen hatte hier scheinbar keiner ne Ahnung...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran kam langesam mit seinem Guymelef an. Als er vor dem Haus stand sah er sich in ruhe um, ob in nimand gefolgt ist.
    Als er ausstieg legete er zur tarnung über sich und Ikaragua einen Unsichtbarzauber.
    Als eine anomalie ging er in das Haus.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus war auch am Haus angekommen. Er stieg von seinen Pferd und ging in seiner holographischen Verkleidung ins Haus. Doch nicht ohne den Sohlarstahlenemiter und einen Partikelstahler in den Händen zu halten.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hörte ein leises Sausen, das plötzlich ganz verstummte. Shantai war angekommen und sah sich um, die Flügel wie einen Umhang um sich gefaltet, scheinbar waren die anderen schon angekommen.

    +was sieht sie denn jetzt?+

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer dunklen Nische beobachtete Nirka ungesehn wie vereinzelte Gestalten eintrafen, ihr Vorteil war wohl das sie als erste hiergewesen war... sie beobachtete die Neuankömmlinge neugierig...

  6. #56
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maya

    "Na hoppla!!! Was zum Teufel geht hier vor?", fragte sich Maya erstaunt, als sie drei Gestalten am Haus vernahm. Plötzlich erkannte Maya Yaran uns seinen Guymelefen wieder. "Das ist ja ein Zufall! Jetzt treffe ich dich schon zum 2. mal am Tag. Und wer seid ihr denn?", fragte Maya die anderen zwei Gestalten.
    Geändert von BlackCat (30.06.2003 um 16:53 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus deaktivierte seine Holotarnung "Markus Cole, Händler aus dem Quantenreich. Und ihr, Miss Vampirlady, wer seit ihr?" Dabei richtete er seinen Solarstrahlenemiter auf sie. " Ach, diese Frage ist natürlich an alle gerichtet, auch an die Lady im Schatten!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich? Wer ich bin? Du kommst aus den Qantenreich und weist nicht wer ich bin??? Ich bin der einzige aus dem Kometreich, den ihr einen Guymelef wie Ikaragua geschenk habt."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "He, denkst du ich merk mir wenn die jemanden so ein Auslaufmodell schenken. Man das Ding könnte mal ein Update gebrauchen."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auslaufmodel?? Sag jatzt nicht du kennst nich Ikaragua?!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka hielt sich immernoch im Schatten, sie traute keinem der hier Anwesenden, zwei von ihnen plapperte auf offener Straße von Hütern, waren sie es überhaupt? Nirkas Gedanken drehten sich wild ums abhauen, aber sie blieb dennoch, stand weiterhin im Schatten, nur der untere Saum, des Mantel und die weißen weichen Stiefel waren zu erkennen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OOC: Ich fast keine ahnung was ein Guymelef, muss wohl so ne art Mecha sein. Und Ikaragua, falls es so einen im Japanischen Comic/Anime gibt, kenn ich überhaupt nicht.]

    "Nein tu ich nicht, aber so wie der aussieht braucht der nur nen kleinen EMP und er macht gar nichts mehr!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <OOC @Hix-manX: Ein Guymelef ist eine Art mechanischer Roboter. Vielleicht kennst du die Anime-Serie "The Vision of Escaflowne". Die Serie läuft am Mittwoch bei MTV um 22 Uhr. Nur mal zu Info.>
    Geändert von BlackCat (01.07.2003 um 11:13 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maya dachte sich: Na wenigstens ist der nicht so rüppelhaft wie so manch andere.
    Auf die Frage von Markus antwortete Maya ihm: "Gestatten, mein Name ist Maya und ich komme aus diesem Reich hier." Sie sprach weiter: "Wie ich sehe, bist du gut ausgerüstet und anscheinend gut informiert über die einzelnen Personen, die hier im Haus sind. Es versteckt sich hier noch eine Lady! Wo ist sie?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka trat einen Schritt aus dem Schatten heraus, in der Hand einen spitzen Dolch mit dem sie spielte, zwischen den Fingern tanzen lies, die Kapuze ihres Mantels verbarg jedoch ihr Gesicht, fast geräuschlos hatte sie sich aus den Schatten gelöst und schaute sich diese "Wächter" an...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OOC @ Black Cat: Danke für die Info]

    "Freut mich euch kennen zu lernen Lady Maya. Nun ich habe euch mehr oder weniger zufällig beobachtet als ihr in den Zwischenfall verwickelt wart. Die weiß gekleidete Lady hat leider einen meiner Bots aufgespiest, die die das ganze beobachteten." Mit den Worten landeten die zwei Mottenähnlichen FlySpyBots auf seinen Schultern.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Und das würde ich auch wieder tun, wenn sie mich verfolgen..." meinte Nirka kalt und lies den Dolch auf ihrem Finger tänzeln...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weis schon warum ich mich immer unsichtbar mache, damit mich sone knirpse nicht finden können. Achja, Ikaragua wir von etwas angetrieben wo gegn ein EMP nichts ausrichten kann!"

    OOC: Ein Guymelef wir auch Menschmachine genannte, weil der besitzer mit ein eine vereinigung eingeht.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OCC: Machine ist machine... es besitzt unter Garantie ne Kraftquelle, sonst würde ja alles per Hand funktionieren und sowas lässt sich nunmal mit normaler Hebeltechnik nicht dermassen vereinfachen...]

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate beobachtet das ganze vonb ihren Standpunkt aus, durch die kapuute Tür hat sie einen schönen Blick. Sie scheint noch auf etwas zu warten.
    ~~~
    [OOC: Ich will nicht ohne Dok und Milu weiter machen ;__; *hat beiden schon vor längeren Bescheid gesagt*]

  21. #71
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meine Name ist Shantai" flüsterte eine leicht metallische, geschlechtslose Stimme von der recht großen Gestalt her.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir können es ja gerne Ausprobieren ich hab noch ein paar EMP-Granaten in meiner Satteltasche!" zu der Weiß Gekleideten Lady sagte Markus: "Das fordert mich nur raus bessere zu bauen!" zu Shantai: "Freut mich sehr sie, was auch immer sie sind, kennen zu lernen."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich bin ein Dämon aus dem Tantreich, wie unschwer zu erkennen ist. " Shantai war nicht so gesprächig

  24. #74
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mich freut es auch, mit dir und den anderen, eine Bekanntschaft zu machen. Ach übrigens, mir ist gar nicht mal aufgefallen, dass du uns durch deine FlySpyBots beobachtet hast. <Respekt> Ich hoffe doch mal das beste für uns alle, dass hier alle noch lebendig herauskommen werden! Aber keine Panik! Soweit ich noch beurteilen kann, bin ich auf jeden Fall in FRIEDLICHER ABSICHT hier. Aber mir scheint, dass die Frau mit dem tänzelnden Dolch, ein wenig kampflustig ist." Maya richtete nun ihren Blick auf die Frau mit dem tänzelnden Dolch und fragte sie: "Du willst doch uns hoffentlich nicht mit dem Dolch erstechen, oder?"
    Maya stellte deshalb die Frage an die Frau mit dem tänzelnden Dolch, weil sie unbedingt verhindern wollte, dass es wieder zu einem Kampf kommen könnte, der eigentlich vermeidbar wäre, wenn sich hier alle zusammenreißen würden. Denn sie war der Annahme, dass dies nun die Wächter seien müssten. Und da ein Teil sich schon vorher einmal über den Weg gelaufen ist, wusste sie jetzt ganz genau Bescheid, dass die verschiedenen Wächtern aus ganz verschiedenen Ländern nur schwer zu zähmen sind.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @gräfin,
    Er wird durch eine Energiequelle angetrieben, doch blos nicht mit einer konservativen, ihr werdet schon noch sehen was ich mein.

    Yaran sagte spötisch zu Markus: "Las uns vor die tür gehen, da werden wirs ja sehen!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher