User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Comics in GQ

  1. #1
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics in GQ

    Allen Zwerchfell-Komplettsammlern sei gesagt, dass in der Juli-Ausgabe des Magazins GQ mein Comic "Böse Mädchen" abgedruckt ist. Und ist schön geworden. Ich bitte um enthusiastische Leserbriefe an die GQ-Redaktion!
    Und auch in den kommenden Monaten sollte man diesen inhaltsleichten Hochglanzoverkill im Auge behalten, haben sich doch noch weitere deutsche Tuscheknechte dort verdingt. Wittek, wann kommp deins?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - die Elite lässt man also? Die haben mich vor'nem Jahr oder so mal angemailt und hab' denen was geschickt, hab' dann aber nix mehr gehört, weil's denen zu "subtil" war - nich' mal die Umkosten rausbekommen! Seitdem kauf' ich mir nur noch die Ausgaben mit Pamela-Cover! So! Vielleicht auch mit Breitschuh-Comic...die vorherigen OnePage-Versuche von denen waren ja grausam...

    Grüße!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elite, harrr, glaub ma nich, dass die je was von mir gehört hatten. wurde vom münchner inc-kollegen christian moser via inc-präses wuttnok geheuert. und ja, vermutlich sollte man da nicht zu subtil werden. aber mir hats spass gemacht...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd' mir auf jeden Fall ein Exemplar besorgen (ja - "brav" ...)...

    Grüße!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ist das eigentlich eine regelmäßige Einrichtung in dem Heft, der "Comic-Künstler des Monats" ? Und wenn ja, wer war bisher schon dran ?

    Aus der "Konkurrenz"-Zeitschrift MAXIM sind mir bisher auch nur 4 Seiten bekannt, jeweils über VIPs aus Film- und Showgeschäft, und allesamt entstanden im ARTILLERIE-Studio...

    Gruß Derma*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juni hat Moga Mobos LeGron ne alte "100 Meisterwerke"-Seite verwurstet und es sollen wohl auch, wie bereits oben erwähnt, noch einige folgen. Genaueres weiss ich nicht. Un ddie Seiten aus maxim kenn ich auch nicht. gibts die irgendwo zu sehn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •