User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Vorbereitung - die Sieben

  1. #26
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Natala del Sol
    Alter: 341
    Rasse: Elbe
    Herkunft: Levan/ Ungar
    Familie: Vater, Mutter, zwei Brüder
    Beruf: Magierlehrling
    Stellung zum Magier: Lehrling, gute Freundschaft
    Motivation zur Reise: Ehrfahrung, gute Freundschaft mit Anjanti
    Aussehen:
    Haare: goldend, reichen bis zu den Kniekehlen, meist geflochten
    Augen: dunkelblau
    Statur: ca. 1,65m groß, schlanker und sportlicher Körperbau
    Haut: ganz leicht gebräunt
    Kleidung:
    - grüne Ledertunika
    - hohe, hellbraune Stiefel zum schnüren
    Waffen:
    - einen Kampf- und Zauberstab, der so ähnlich aussieht, wie der ihrer Lehrmeisterin, allerdings hat sie keine Blattkugel, sondern eine Blütenkugel (mit einer Blume drin)
    - Rapier
    Besondere Fähigkeiten:
    - beherrscht viele Zauber, die auf Windmagie beruhen, hauptsächlich Heilzauber
    - geht perfekt mit ihren Rapier um
    Fertigkeiten: (Standarddinger, wie Reiten, Schwimmen usw. maximal 5!)
    - schwimmen
    - lesen und schreiben
    - reiten
    - kennt alle Zaubersprüche, die sie beherrscht, auswendig
    Schwächen/Ängste: (Mindestens 2 Angaben sind Pflicht!)
    - hat Angst im dunkeln
    - haßt Ansammlungen von großen Massen von Lebewesen
    Charakterzüge: freundlich, zurückhalten, verträumt, teilweise schüchtern
    Sonstiges: trägt eine schlichte silber Kette, die einen nicht wirklich auffält
    Geschichte: Sie wuchs normal in ihrer Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Sie wollte schon immer Magie lernen, aber ihr Vater untersagte es ihr. Er sagte ihr, dass er sie nur Magier lernen lassen würde, wenn die Großmagierin Anjanti sie als Lehring nehmen würde. Er hoffte, dass diese nie passierte, da die Großmagierin zu jenem Zeitpunkt (Natala war damal 204) bereits einen Lehrling hatte. Als sie 243 Jahre alt war verschwand der bisherige Lehrling von Anjanti unter bis heute ungeklärten Ursachen und die Großmagieron äußerte sich nicht viel zu dem Fall. Sie ließ nur bekannt geben, dass sie jetzt wieder einen Lehring annehmen würde und das alle interessierten sich am Dorfplatz sammeln sollten. Natala war begeistert und erschien mit vielen anderen auf dem Platz. Es dauerte lange, bis die Großmagierin ihre Entscheidung kund tat, ihre Wahl war auf Natala gefallen. Diese konnte ihr Glück kaum fassen und ihr Vater war wenig begeistert, als er die Entscheidung hörte. Wiederstrebend ließ er sein einziges Mädchen gehen, er hatte Natala abgöttisch geliebt. So strichen die Jahre ins Land und Natala lernte jetzt bei Anjanti das Zauben. Angriffszauber lagen ihr gar nicht, sodass sie sich auf die defensive konzentriete. Sie beherrscht inzwischen viele Heil- und Schutzzauber perfekt, die Früchte ihres fast 100 jährigen Trainings. Sie kam begeistert mit auf die Reise, als Anjanti es ihr anbot, denn zwischen den beiden war in den fast 100 Jahren eine innige Freundschaft gewachsen.

    So, jetzt kannst du meckern ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Markan Steinbrecher
    Alter: 208
    Rasse: Zwerg
    Herkunft: Miran / Talmin
    Familie: 1 Bruder, Frau ist Dienerin der Königin, 1 Tochter und 1 Sohn
    Beruf: Commandant der Leibgarde des Königs
    Stellung zum Magier: Leibwächter
    Motivation zur Reise: Befehl des Königs

    Aussehen: Ein mittellanger rotbrauner Bart, dunkelbraune mittellange Haare die zu einen Zopf gebunden sind
    Größe: ca. 1,65 m.
    Gewicht: ca. 100 kg geballte Muskelkraft

    Kleidung: Eine Silberne mit Runen verzierte Brustplatte, darunter ein stählernes Kettenhemd,
    massive Stiefel mit Stahlkappen,
    Eine Schwarze Lederne Hose
    Einen Helm aus Stahl mit Runen verziert und einem Wikingerwesir
    Einen Gürtel mit einer Silbernen Koppel
    Lederhandschuhe mit keinen silbernen Spiks and den Knöcheln
    2 Ledergurte in denen sich die Wurfäxte befinden
    ein graues Cape mit Kapuze, das wenn man sich auf die Erde legt und es über sich legt die das aussehen des Bodens imitiert

    Waffen: 4 Wurfäxte, eine Doppelaxt, die wenn sie mit großer wucht auf dem Boden aufschlägt eine kleines Erdbeben in die Schlagrichtung auslöst. Die mit magischen Runen verzierte Doppelaxt, auch Donneraxt genannt, gehört der Familie schon seit Generationen.

    Besondere Fähigkeiten:
    Wenn er zum Feind mit dem Rücken zur Wand steht und alles Verloren erscheint bekommt er eine Berserkerwut, die ihn stärker und unkontrollierbar macht.
    Nachtsicht

    Fertigkeiten:
    Absoluter Nichtschwimmer, Meister im Axtwerfen, Meister in Umgang mit der Doppelaxt

    Schwächen/Ängste: Angst vor mit Wasser gefüllten tiefe Tiefen, ist abolut kein Langsteckenläufer

    Charakterzüge: ruppig, brummelig, bäriger Typ mit harter Schalle und weichen Kern

    Geschichte: Markan stammt aus einer langen Reihe von Kriegern die alle in der Leibgarde des Königs dienten. So war es auch bei ihm kein wunder das er auch diese Laufbahn einschlug. Er ist einer der besten des Krieger des Königs und ein Vertrauter der Königlichen Familie wie es seine Familie schon seit jeher war. Als die Einladung zum Magierzirkel kam, wusste der König das er nur seinen Besten und Vertrauenswürdigsten Krieger mit der Aufgabe den Magier zum Zirkel zu begleiten betrauen konnte. Markan nahm diese Ehrenvolle Aufgabe an.

    Komm sag deine Meinung ich kanns vertgagen.
    Geändert von Hix-manX (04.06.2003 um 14:05 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LoveBibi: Ist so vollkommen in Ordnung, daher bleibt dir das Meckern erspart
    @Hix-manX: Sehr schön. ist so genehmigt und abgesegnet...

    Dok

  4. #29
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da, endlich *sigh* ich bin so lahm...

    Name: Lainya
    Alter: 21
    Rasse: Lidaen
    Herkunft: Fegan
    Familie: Vater Toren (51), Mutter Leanne (49), Bruder Sanjo (20)
    Beruf: Spion/Assassine
    Stellung zum Magier: Auf grund ihres alten Jobs den wurde sie die Beschützerin von Shanza Fedila
    Motivation zur Reise: Sie sucht etwas, was für sie von grossem Wert ist, ein Medallion, das vor Urzeiten ihrer Familie gehört hat und bei einem überfall auf ihr Dorf gestohlen worden ist. Sie hofft das sie mit hilfe von Shanza dieses Medallion irgendwo und irgendwann mal finden wird.
    Aussehen: schulterlange schwarze mehr zottelige Haare, über ihre Wangen ziehen sich je zwei Tigerstreifen, dazu hat sie dann ein paar tigermäßige Ohren, Pfoten (mit recht scharfen krallen) und Schwanz, ihre Augen haben eine seltsame Mischung zwischen rötlich und grün, wieso, das weiss man nicht, über ihren Bauch zieht sich eine lange Narbe, sie hat einen schmalen gelenkigen Körperbau, mit dessen Hilfe sie durch viele schmale Gänge gehen kann
    Kleidung: schwarze Ledercaprihose mit einem engen Top mit dem Muster eines Tigerfelles, schwarze Weste um ihren Hals hängt eine silberne Kette mit einem seltsamen Zeichen das aussah wie zwei verknotete schlangen in einem Dreieck
    Waffen: an ihrem Gürtel hat sie ein schmales Schwert hängen, wobei an der Rückseite des Gürtels Draht befestigt ist, in ihrer Weste hat sie längliche Dolche befestigt, genauso wie sie zwei an ihrer Hose befestigt hat
    Besondere Fähigkeiten: hat alle Eigenschaften einer Katze bzw eines Tigers, kann also von hohen Gebäuden springen ohne sich irgendetwas zu tun und auch ohne einen Laut sich anschleichen oder durch schmale Gassen oder anderen Orten gehen, feine Geräusche und Gerüche wahrnehmen
    Fertigkeiten: Nahkampf, kann ohne mit der Wimper zu zucken lügen, unbemerkt irgendwo hineinzukommen, sehr schnell, lesen und schreiben, wenn sie etwas will kann sie recht gut mit preisen feilschen
    Schwächen/Ängste: Wasser, Schlangen und andere kleinviecher
    Charakterzüge: sehr hitzköpfig, falsch, kann aber auch verdammt freundlich sein, zuu freundlich
    Sonstiges: Interessiert sich für alles goldene, da es ja das gesuchte Medallion sein könnte
    Geschichte: Lainya trainierte seit ihrer Geburt mit ihrem Vater, er zeigte ihr alle im Nahkampf und auch einige sachen im fernkampf die ihr aber nicht lagen. Ihre Familie hatte ein hohes Ansehen im Dorf, doch das änderte sich alles schlagartig, als an einem Abend das Dorf überfallen und das Familiensymbol gestohlen wurde, eine goldene kreisförmige Medaille. Es war ein geplanter Überfall gewesen, dennoch wurde die Medaille nie wieder gefunden. Ihre Familie verlor ihren Status im Dorf und wurde ausgestossen. Lainya verliess ihre Familie und zog in die Stadt wo sie sich mit hilfe von Auftragsmorden über Wasser hielt. Sie lernte einen jungen Mann lernen, der genauso wie sie ein Lidae war und sie wurden unzertrennlich. Doch als Shanza in die Stadt kam, verliess Lainya die Person die sie am meisten liebte um mit der Magierin dann zusammen zu reisen, sie zu beschützen und dabei vielleicht irgendwann mal das Medaillon wiederzufinden.
    Geändert von Khamira (06.06.2003 um 16:22 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ihr macht es mir echt nicht leicht die zahl an rpgs tief zu halten. jetzt weiss ich wieder einmal nicht ob ich hier mitspielen soll oder nicht... so viele pluspunkte, so wenig minuspunkte....

    +ein rpg von und mit Dok!..
    +Di ist dabei, dann hätte ich wieder jemanden zum streiten
    +fast nur player mit rpg erfahrung hier

    -ähm... gute frage?
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na komm schon Mach mit Ricola

  7. #32
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LekInDe: Wenn du meinst du kriegst uns hier durch schleimen dazu dich zu mögen, dann hast du.. naja.. eigentlich recht..



    MfG
    Der Typ der leicht zu kriegen ist..

  8. #33
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da mich Koha noch so nett anstubst und ich mit meinem geschleime bei Luzi erfolgt hatte, werd ich mir wohl heute be der "Arbeit" nen Char ausdenken und heute Abend posten. - Was ich arbeite? Nun ich sitze den ganzen Nachmittag in der Sonne (also im Schatten eines Baumes), schlürfe mein Getränk und vermiete ab und zu mal ein Boot... ist das nicht Traumhaft

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mich also nach längerem hin und her für die Oxen entschieden. Wir wohl so ne Art "Baraka" Verschnitt mit einigen Zügen von "Reptile" @Dok

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koha: Wow, sehr abenteuerliches Deutsch, aber dir sei verziehen aber sonst sehr gut und sie sei willkommen.

    @Lekinde: Aha, da isser ja, der Neutrale! Und dann gleich mit Baraka und Reptile? Na, den Char möchte ich echt gerne sehen Er sei daher doppelt willkommen!

    Dok

    PS: Ihr alle seid doppelt willkommen, damit sich ja keiner benachteiligt fühlt

  11. #36
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dooooc ich glaube beim nächsten mal lasse ich die charas schreiben

    es lebe das Ricola

  12. #37
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako


    doooch ich hab vorne und hinten noch keine zeit für gehabt
    gewöhn dich erstmal richtig ein, dann kannst weiter schaun.

    Dok: bis wann brauchst nen chara ?

    ausserdem fehlt dir jetzt irgendwo einer, oder soll ich den nehmen den ich bisher geplant hatte ?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Baraka (bin ich nicht einfallsreich @Doc )
    Alter: 30 Jahre
    Rasse: Oxen
    Herkunft: kleines Dorf in der Nähe von Glik
    Familie: unbekannt
    Beruf: Diener, Beschützer
    Stellung zum Magier: siehe "Beruf"
    Motivation zur Reise: Baraka folgt S’sirgoll überall hin, Insgeheim hofft er herauszufinden, woher er wirklich kommt...
    Aussehen: http://jsdmi.tripod.com/skorpionsmkrealm/id14.html

    -Grösse: 1.78 m
    -Gewicht: 113 kg
    -Körperbau: Kräftig und doch Grazil wirkend
    -Haut (spezielles): (Krokodils-) Panzerbildung an Rücken- und Schulterpartie
    -Augen: Schlangenartig
    -Spezielles: gespaltene Zunge, Wasserschlangenartiger Schwanz (dem Ende zu fast schon Flossenähnlich)

    Kleidung: siehe Bild, dazu einen schwarzen langen Umhang mit Kapuze
    Waffen: implantiere Klingen oberhalb des Handrückens ausfahrbar
    Besondere Fähigkeiten: kann ähnlich eines Geckos an div. Untergründen haften, Schlangenähnlicher Spürsinn (Vibrationen), kann den Gegner ein lähmendes Gift anspucken,
    Fertigkeiten: Nahkampffähigkeiten, Agil, guter Schwimmer
    Schwächen/Ängste: Angst seinen Meister zu enttäuschen, Feuer, hat eine Abneigung gegen Menschen
    Charakterzüge: treu, verbissen, hinterlistig,
    Geschichte: Barakas Dorf wurde kurz nach seiner Geburt von Räubern überfallen. Es gab wenig Überlebenden und so erlebte er seine ersten Jahre im Leben in Gefangenschaft und kam viel herum, ehe er schliesslich an Menschen verkauft wurden. Diese benutzen Baraka als Versuchkaninchen und experimentierten mit verschiedensten Waffen. Nach etlichen schmerzhaften Versuchen schafften sie es schliessilch, in Barakas Unterarme Klingen zu verpflanzen. Was sie jedoch nicht bedachten war das Risiko, dass sie dadurch eingingen und bezahlten es schliesslich mit dem Tod. Baraka irrte Wochen lang durch den Wald, ehe er von einem Grafen völlig geschwächt gefunden wurde. Dieser halft ihm wieder auf die Beine zu kommen und Baraka bedankte sich schliesslich mit seiner Dienerschaft. Doch das Glück währte nicht lange, denn vom Zirkel, welcher mit Baraka experimentiert hatte, schien nur ein kleiner Teil getötet worden sein. Während Baraka eine Botschaft mitten in den unheil verkündenden Wald Wo'h'Len bringen sollte, griffen sie zu hunderten das Schloss des Grafen an und brannten es vollständig nieder!
    Von Schuldgefühlen geplagt verliess Baraka das Land der Menschen und suchte sich einen neuen Meister, welcher er in S'Sirgoll fand.

    Gruzz
    Lekinde
    Geändert von Apoc (08.06.2003 um 17:08 Uhr)

  14. #39
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Steckbrief *ächz*. Viel Spaß beim Lesen oder Meckern *g*.


    Name: Farin Claudanda Dae

    Alter: 25

    Rasse: Lidae

    Herkunft: Fegan/Felda

    Familie: Vater (Gelehrter) verließ die Familie vor Jahren, Mutter niedere Magierin; zwei Schwestern, eine älter, eine jünger, und einen älteren Bruder;

    Beruf: Magier-Lehrling

    Stellung zum Magier: Ihr Lehrling

    Motivation zur Reise: Ein Lehrling folgt immer ihrer Lehrmeisterin.

    Aussehen: Panther-Färbung und -Aussehen, grüne Augen, etwas längeres Fell als normal.

    Kleidung: Ein kurzes, knielanges, dunkelgrünes Kleid aus Samt, schwarze Lederstiefel und einen schwarzen Umhang mit Kapuze. An Schmuck trägt sie einen goldenen Armreif am linken Arm und eine Goldkette um den Hals.

    Waffen: Pfeil und Bogen; einen hölzernen Magierstab mit silberner Kugel drauf;

    Besondere Fähigkeiten: Einige Feuer- und Abwehrzauber, ein Heilzauber und zwei Kampfzauber. Hat sich noch auf keinen bestimmten Bereich festgelegt bzw. hat bei sich noch für keine Zauberart ein besonderes Talent entdeckt.

    Fertigkeiten: Reiten, Schwimmen, Lesen und Schreiben (Sprache und Schrift der Lidaen und Menschen), sehr gute Bogenschützin, schnelle Läuferin.

    Schwächen/Ängste: Haßt und ekelt sich vor Spinnen und ekligen Krabbeltieren; hat Angst um ihre Familie und nicht gut genug als Lehrling der Großmagierin zu sein.

    Charakterzüge: still, vernünftig, etwas schweigsam, nett, praktisch

    Geschichte: Farin wurde in eine ruhige Familie hineingeboren und verlebte eine normale Kindheit. Als sie 15 war, beschloß ihr Vater, für seine Studien auf Reisen zu gehen und verließ die Familie. Seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen. Ihre Mutter, selber eine niedere Magierin, entdeckte bald das Talent zum Zaubern in ihrer Tochter und schickte sie zu den örtlichen Zauberlehrern. Neben Zauberei erlernte Farin auch Bogenschießen. Als sie 21 war, wurde sie von der neuen Großmagierin Shanza Fedila nach einem Wettstreit mit drei anderen Magier-Schülern als deren Lehrling angenommen. Zu diesem Anlaß bekam sie von ihrer Mutter Pfeile und Bogen geschenkt.
    Nun will Farin eine gute Magierin werden, vor allem, um ihrer Familie, die seit dem Weggang des Vaters in Geldschwierigkeiten steckt, zu helfen. Als Shanza zu dem Treffen berufen wurde, nahm sie ihren Lehrling mit.


    Felicia, die

  15. #40
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wider Erwarten bin ich heute schon wieder daheim (Regen, Heuschnupfen und Sonnenbrand sei dank)

    @Zero: Also es ist mittlerweile bei jedem Magier mindestens ein Begleiter. Daher sehe ich kein Problem darin, wenn du bei Anjanti bleibst

    @Lekinde: fein fein, kein Grund zur Klage

    @Felicat: Alles in Ordnung, habe mir Mühe gegeben, kann aber nix finden, was mich zum Meckern animiert

    @All: Noch bis Dienstag *noch mal erinnern tu* und nochwas:

    Wieso meint hier jeder, ich wäre so einer von den ewigen Meckerern?

    Dok
    Geändert von Syllix (08.06.2003 um 17:11 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vieleicht daran, dass du denda so oft benutzt XD

  17. #42
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor - Ich bin nur noch bis Montag den 16. Juni online....

  18. #43
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Aerin
    Alter: 413
    Rasse: Elbin
    Herkunft: Levan /Ungar
    Familie: keine Geschwister. Ihre Mutter war eine Schwester Anjanti's
    Beruf: Abenteurerin
    Stellung zum Magier: Nichte
    Motivation zur Reise: Fühlt sich für die Sicherheit Anjanti's verantwortlich.
    Aussehen: Als Tochter von Anjanti's Schwester sieht sie dieser relativ ähnlich. Sie ist ziemlich groß (1,86m), hat rotblonde Haare die Ihr bis zur Hüfte reichen, und blauschwarze Augen.
    Athletischer Körperbau, mit sehr guten Proportionen.
    Trotz Ihres Alters von über 400 Jahren sieht sie aus wie Mitte 20.
    Kleidung: Grüne Tunica mit braunem Ledergürtel, und Sandalen mit Bändern, die bis an die Knie reichen.
    Optional eine Lederrüstung, die mit Mithrilplatten verstärkt ist (ultraleicht)
    Waffen: eine Claymore aus Mithril, sehr leicht und unzerstörbar. Ein Langbogen, sowie 2 Dolche
    Besondere Fähigkeiten: Da sie eine Verwandte Anjanti's ist, hat sie diesselbe Begabung wie diese. Da sie sich jedoch nie sehr für die Magie interessiert hatte, sind Ihre Fähigkeiten untrainiert und sie kann diese nicht einsetzen.

    Fertigkeiten: kann lesen und schreiben; sehr athletisch und ausdauernd; musikalisch und poetisch begabt.
    Schwächen/Ängste: Angst zu Versagen. keine guten sozialen Kontakte
    Charakterzüge: ehrgeizig, misstrauisch, kämpferisch.
    Geschichte: Aerin ist die Tochter von Auryn, Schwester Anjanti's, mit einem Namentlich unbekannten Elben.
    Als Aerin alt genug war, um eine Lehre als Magierin zu beginnen sollte sie bei Ihrer Mutter, die eine repektable Magierin, und immer eine harte, wenn auch liebevolle Konkurrenz zu Ihrer Schwester Anjanti hatte, die Kunst der Magie lernen.

    Wenige Tage bevor sie Ihre Lehre jedoch beginnen konnte, jedoch kam Auryn nicht mehr von Spaziergang im Wald zurück. Nach stundenlanger Suche wurde Ihr toter Körper am Ufer eines See's gefunden. Es wurden keinerlei Spuren um den See herum gefunden, und es schien als wäre sie einfach tot zusammengebrochen. Ihr Tod konnte nie geklärt werden, und blieb auf ewig ein Rätsel. Verzweifelt über den Tod Ihrer Mutter verliess Aerin Ihre Heimat für einige Monate.
    Nach Ihrer Rückkehr konnte sie sich nicht mehr richtig einleben. Selbst das Angebot Anjanti's Ihre Schülerin zu werden, schlug sie aus, stattdessen zog es sie wieder hinaus in die äusseren Bereiche von Levan, sowie in die dichten unberührten Felder.
    Ruhlos zog sie durch die Lande, auf der Suche nach dem Grund für den Tod Ihrer Mutter, und auf der Suche nach vielen Antworten auf Fragen, die sich jemand so jungen Alters nicht hätte stellen sollen. Als sie in den weiten von Levan nicht fand wonach sie suchte, zog sie weiter in die Reiche der Menschen und Zwergen. Als Abenteurerin schlug sie sich viele Jahre lang durch, und erwarb sich in den Reichen ausserhalb Levan einen Ruf als eiskalte Kämpferin, die in vielen kleinen Konflikten und großen Kriegen gekämpft hatte.

    Mit der Gewissheit, dass Ihr dies nicht helfen würde die Leere in Ihr zu verbannen zog es sie wieder zurück in die ruhigen Wälder Levan's. Sie verbrachte Jahre alleine in den Wäldern, und widmete sich neben dort vor allem der schönen Künste wie Musik und Poesie, aber auch der Reinheit Ihres Körpers und Geistes.

    Nach vielen Jahrzehnten der Abgeschiedenheit und des Umherziehens kam sie letztlich zurück in Ihre Heimat Ungar.
    Doch lange hielt sie sich nicht. Als Anjanti die Heimt verliess, folgte Aerin Ihr unauffällig. Anjanti hatte sie nicht darum gebeten, doch sie fühlte dass es das richtige wäre, dies zu tun. Das erste mal seit dem Tod Ihrer Mutter schien Ihr Leben einen Sinn zu haben.

    @Doc : so in Ordnung ?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfal: Will heißen? Du steigst wieder aus? Wäre sehr schade

    @Zero: ich weiß schon, warum ich dich gerne dabei habe Gefällt und ist willkommen!

    @Kitana: magste nun mitmachen odda nicht?

    @Neorus. Tja, was mach ich mit dir nun? Magste nicht einen Menschen oder so machen?

    Dok

    PS: Ich werde die Frist noch auf morgen verlängern, damit der eine oder andere dies hier "entdecken" kann, bzw. sich noch überlegen kann, ob er/sie denn noch mitmachen mögsen

  20. #45
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor

    @Zero: ich weiß schon, warum ich dich gerne dabei habe Gefällt und ist willkommen!

    danke für die blumen ;-)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei, geb dir noch genauer Bescheid...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sarja Belund
    Alter: 22
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Kosan/Kosan
    Familie: Mutter Sandrana(40) Wirtin, Vater Brondo (mit 26 verstorben, wäre heute 42), Schwester Emily (16), Bruder Serdo (23)
    Beruf: früher Kellnerin, nun nur noch Beschützerin
    Stellung zum Magier: Beschützerin
    Motivation zur Reise: Sucht eine Aufgabe, möchte herumreisen
    Aussehen: Bis zum Po gehende rote Haare, dunkelgrüne Augen, Sommersprossen, zierlich, aber dennoch einen kalten Gesichtsausdruck
    Kleidung: hellblauer Rock, der bis zu den knöcheln reicht und an der Seite einen Schlitz hat, damit sie z.B. auch hoch treten kann. Ein Weißes Oberteil mit Knöpfen und Ärmlen. Normale braune Wanderschuhe.
    Waffen: ein Langschwert, welches sie mit ihrer Feuermagie "bestücken" kann, sodass es dann brennt. einen Bogen samt Köcher am Rücken befestigt. Auch die Pfeile kann sie anzünden.
    Besondere Fähigkeiten: mittlere Feuermagie, kann Dinge entflammen indem sie sie anschaut, kann aber manchmal nicht kontrollieren, wie stark sie entflammen.
    Fertigkeiten: Reiten, Schwimmen, Schwertkampf, Pfeil und Bogen, hohe Ausdauer
    Schwächen/Ängste: Gewittern(Donner und Blitz), Untoten.
    Charakterzüge: hitziges Temperament, wild, lässt kaum Gefühle durchschauen.
    Geschichte: Es beginnt 23 Jahre früher. Ein Fest ist in der Stadt..lautes Lachen. Niemand bemerkt, wie der betrunkene Brondo, die junge Sandrana gewaltsam wegzerrt und niemand wird es bemerken, wie er sie in einer Scheune der Unschuld beraubt. Sie wird schwanger und die beiden müssen heiraten. Der Vater ist stolz das ein Sohn geboren wird und kümmert sich fortan nur noch um ihn. Die Mutter ist beschämt, gilt nun als Stadthure. Brondo komtm nur noch zu ihr um mit ihr zu schlafen und kurze Zeit später wird sie wieder schwanger. Sie erzählt ihren Eltern von diesem Schwein und der Vater fordert ihn zu einem Duell auf. Der Vater stirbt und die Mutter nimmt sich das Leben. Sandrana ist nun alleine, alleine mit diesem Scheusal. Alles was sie nun hat ist ihre neugeborene Tochter, die er nicht einmal angesehen hat. Die Jahre verstreichen und sie wird wieder schwanger, doch das war die letzte Peinigung die er ihr antat und so pakte sie einen Schürhaken und tötete ihren Ehemann. Ihren Sohn schlug sie ebenfall einmal mit dem Schürhaken. Der Junge wird sein Lebenlang entstellt sein mit einer riesigen Narbe zu dem hat er den Geruchssinn verloren. Monate später kommt ihr drittes und letztes Kind auf die Welt. Emily. Nur zwei Tage später schick sie ihren Sohn in das Waisenhaus. Die Jahre gehen dahin und die Mutter lässt ihre Töchter in Bogen und Schwertkampf unterrichten. Ihnen soll nie das Gleiche wiederfahren, wie ihr. Nun sind wir nur noch 5 Jahre von der Gegenwart getrennt. Mit 18 bricht der Sohn aus dem Waisenhaus aus und will seine Schwestern und Mutter umbringen, doch Plötzlich bricht die Feuermagie in Sarja aus und sie verletzt ihn schwer. Er wird daraufhin in den Kerker geworfen, wo er seit dem Tag hinvegetiert. Sarja übte sich weiter, steckte allerdings viel Brand. Eines Tages wurde Bertam auf sie Aufmerksam und machte sie ab ihrem 18. Lebensjahr zum Lehrling. Bis vor wenigen Monaten war sie das noch immer allerdings wurde sie dann lieber seine Beschützerin. Sie verabschiedete sich von Emily, welche mittlerweile die selbe Kraft bekommen hatte und ihrer Mutter und ging für immer zu Bertam...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zähl mich mal zu Rarsins Gefolgschaft, Char kommt noch genauer...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Jasheefraya Eys Shanyana Feyhris
    Rufname: Sheen (Insider)
    Alter: 37
    Rasse: Silvan
    Herkunft: Lufan/ Iisga
    Familie: Mutter Fenveya Eys Shanyana Feyhris Schwester des Königs von Iisga, Vater Parseth Eys Shanyana Feyhris, noch zwei weitere Geschwister, zwei Brüder, beide Älter als sie
    Beruf: Magiernovizin, recht fortgeschritten, steht kurz vor ihrer Prüfung zur Magierin
    Stellung zum Magier: Seine Assistentin
    Motivation zur Reise: Neugier, Loyalität, Studium, Intresse daran als erste zu wissen was so wichtig sein wird...
    Aussehen/Kleidung: Sheens Haut ist strahlendweiß und hat einen leichten hellen blauschimmer wie frisches Eis, ihre Augen sind hellblau wir taufrisches Wasser und ihre Haare sind lang und glatt, in zahlreichen, Zöpfchen, geflochten oder gedreht mit kristallenen und silbernen Perlen und Federn versehen nach Hintengebunden, einige Strähnen fallen heraus auf ihre eher zierlichen Schultern manche auch ins Gesicht. eine weitere silberne Tiara mit einem einzelnen funkelnden Aquamarin auf der Stirn rundet das Gesicht ab. Sie trägt ein weißes satines Kleid, das sehr eng am Körper anliegt, schultern frei und mit weiten Ärmeln, es ist beidseitig geschlitzt, der Rücken hat einen recht tiefen Ausschnitt, fast völlig frei, um ihre Schultern hängt eine magische Kette versehen mit einer Schutzrune die vor feindlich gesinnter Magie warnt, um das ganze herum spinnt sie ein weites Netz aus kristallenen Eissblumen, und zierlichen Perlchen, wie das Netz einer Spinne (als Netz, man steckt den Kopf in der Mitte durch und so hängt es dann runter... ich hoffe ihr versteht... ) so das immer ein leises klimpern zu vernehmen ist wenn sie sich bewegt.
    Ihre Körperhaltung wirkt nicht gerade selbstbewusst, sie blickt meistens recht unsicher und hilfesuchend umher. Ihr Gesicht ist ebenmäßig, fast wie das einer Puppe und daher würde man sie wohl als sehr schön bezeichnen.
    Ihre Flügel sind weiß und ebenso wie ihre Hautfarbe leicht blaulich an schattigen stellen.
    Waffen: Ihr Magierstab: ein langer Stab aus weißem Holz, stellenweise wachsen kleine Kristallen Rosenknospen daraus(winzigklein), auf der Spitze des Stabes tront ein Träumfänger, der ebenso wie ihr ganzes erscheinungsbild mit perlen und federn geschmückt ist.
    Besondere Fähigkeiten: Kann durchaus gut zaubern, sie versteht sich am besten auf die beherrschung von Wind bzw. Blitzzaubern und ein wenig auf Heilung.
    Fertigkeiten: Alte Sprachen, Runenschriften, Kräuterkunde, Wachsamkeit und strategisches Geschick
    Schwächen/Ängste: Traut ihren Fähigkeiten, bzw. ihrer Magie nicht so recht und fürchtet darin zu versagen, ist körperlich schwach, absolut untrainiert
    Charakterzüge: Sheen ist keine Kämpfernatur und absolut nicht leicht reizbar, sie ist zurückhaltend und höflich zu jedem, auch wenn ihr gegenüber sie beleidigt, dann legt sie höchstens mal einen strengeren Ton an, sie ist unsicher und stets darum bemüht, alles zu erlernen was in der Magie möglich ist, würde aber nicht jeden Preis dafür zahlen, recht naiv und schweigsam, kann sich nicht durchsetzen, hat gute ideen und ist sehr kreativ, aber meist zu schüchtern sich mitzuteilen
    Sonstiges: Wüsste ich jetzt nix...
    Geschichte: Sheen wurde in die Königsfamilie von Iisga hineingeboren, ihre Mutter ist die Schwester des Königs, sie wurde daher recht nobel erzogen und verhält sich dementsprechend zurückhalten und gemäßigt. Nach einiger Zeit erkannte Sheen ihr Interesse an Texten Geschichten und es erwachte ein Intresse an Magie, durch gute Beziehungen gelangte sie zu dem angesehenen Lehrmeister Rarsin, als ihre Familie einen Besuch in Platan abstattete, er erkannte potential in der kleinen Königstochter und sie bat ihn darum ihr etwas beizubringen, ihre Eltern willigten dem ganzen erst wiederstrebend zu, da Sheen in ihrer Kinderheit oft krank war und lange Zeit kaum das Bett verlassen konnte, doch sie erreichte ihr Ziel und wurde Rarsins Lehrling. Sie ging zu ihm nach Platan und verlies ihre Familie, sie erkannte das es mehr gab als nur die Idylle einer großen Villa, unmittelbar nachdem Sheen die Lehre bei Rarsin begonnen hatte wurde er zum Großmagier ernannt, was eine enorme Ehre für Sheen bedeutete, da sie beim besten Magier des Landes das lernen durfte was ihr am meisten bedeutete. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement machte Rarsin auf die fleißige Schülerin aufmerksam, so das er sie vor sieben Jahren zu seiner Assistentin machte.


    Und feddisch!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kita: Fein. Willkommen.

    @Lhiannan: Auch fein fein. Welch edle Stute in unserer Hütte

    Dok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher