User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 484

Thema: The fate of Midgard

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyroon sah zu der gestallt nach unten, dann wieder zum könig :wenn es kein guter grund ist gehe ich sofort wieder zurück!
    dann sah er wieder zu der gestallt:genau, groß,schuppig,böse,mit flügeln und ziemlich heißem athem!
    entgegnete er immernoch gereitzt

    Lazarus hatte inzwischen bei den wachen geldbeutel gesammelt und sah sich jetzt etwas von den anderen entfernt seine beute an

  2. #52
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drachen?" sagte Shiran leise zu sich selbst
    "Also sind sie immer ncoh ein Problem?"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz trat wieder näher zu Shiran heran, sehr nah, aber sie berührte ihn dismal nicht. "Drachen werden ein Problem sein, bis sie ausgerottet sind. Da können sie schön und majestätisch sein, soviel das Herz begehrt, solange sie leben und wir leben, Menschen, Elfen, Werwesen und Wandler und was es sonst noch geben mag, werden sie uns und wir sie bekämpfen. Das ist der Lauf der Welt und er wird erst vollkommen enden, wenn dieser Planet ein Ort totaler Zerstörung und des Todes ist."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der edle Reiter zog ihre Blicke an. Er war von einem Schlachtfeld hier her gekommen? Mit der Frage, was so wichtig war hatte sie sich selbst nur kurz auseinandergesetzt, dann hatte sie festgestellt, dass es zwar einige Möglichkeiten gab, aber von diesen keine in Betracht zu ziehen war. So beobachtete sie den Reiter weiter. Unauffällig.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wieviele feheln noch?? Rief Lazarus nach einiger zeit zum könig
    dieser sah dann in richtung Lazarus:zwei! wenn diese beien hier sind werde ich alles erklären!

    Tyroon ging wieder zu seinem pferd zurück und band es erstmal an einen Pfahl,dann musterte er die anderen anwesenden,einige kannte er,andere nicht!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Sorry, ich war am 6. Nicht da und hab die Erffnung nicht mitgekriegt.. *Asche auf mein Haupt*

    ----------------------------------------------------

    Astor klopfte seinen Braunem den Hals und betrachtete mit ruhigem Blick die bunt zusammengewürfelte Truppe vor dem Schloss. Die Amosphäre war friedlich.
    Der junge Prinz sah seine Familie schon am Schloss stehen.
    Ein leises Schnalzen, der Braune spielte mit den Ohren, ging langsam im Schritt.
    Astor näherte sich den anderen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vampire..habt ihr vergessen!" sagt er leise zu Chariz "Die Ausrottung der Drachen....ja, ein volk ausgerottet.....!" beginnt er zu flüstern, er scheint Gedanklich in einer Erinnerung zu schwelgen, die ihn anscheinen sehr berührt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz senkte ebendfalls ihre Stimme und betrachtete Shiran nachdenklich. "Völker rotten sich aus, gegeneinander und untereinander. Über die Völker der Nacht bin ich nur begrenzt informiert. Es soll nicht oft vorkommen, dass jemand ihnen entkommt um von ihnen zu berichten." Noch leiser fügte sie hinzu: "Vampire? Soso... das ist ja höchst faszinierend." Sie beschaute sein gedankenversunkenes Gesicht. "Vielleicht könnt Ihr mir ein andermal mehr darübner berichten. Wenn wir weniger unter beobachtung stehen und keine Neugierigen Ohren in der Nähe sind."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das, my lady, scheint mir keine gute Idee zu sein.....es wäre gefährlich...und die letzte Dame, mit der ich allein unter vier Augen war, urde am nächsten tag Tot gefunden!" flüstert er zurück, wieder aus seinen gedanken zurückgekehrt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyroon bemerkte den neuankömmling"dann fehlt nurnoch einer"
    bis auf diesen satz waren seine gedanken bei seinen männern die gerade gegen drach kämpfte,wieviele mochten noch am leben sein?würde er wenn er zurückkämme noch jemanden vorfinden? und wenn er nicht zurückkämme wegen der ach so wichtigen sache?

    Lazarus hatte sich ein recht gutes sümmchen zurechtgeklaut, er blieb eigentlich nurnoch hier weil ihn die neugier gepackt hatte,drachen, eine sache die das drachenproblem lösen könnte und eine bunt zusammengewürftelte gruppe von leuten die er nicht kannte

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz grinste recht breit und entblösste ihre leichten Fangzähne. "Glaubt mir, ich weiss mich zu verteidigen und eine Herausforderung habe ich noch nie gescheut." Sie lächelte unschuldig. "Und eine kleine unterhaltung, wein wenig Informatuionsaustausch... Da wird doch nicht viel passieren. uUnd wenn doch, nunja, das werden wir dann sehen, nicht wahr?"
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er dreht seinen kopf leicht zu ihr. Seine Eckzähne erschienen nun noch deutlicher, ein sonderbares Gefühl verströmmend!
    "My Lady Wandlerin, ihr habt Mut.....doch ein, Informationsaustausch könnte Folgen haben....ihr habt keinen Ahnung vorauf ihr euch einlasst......!"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie legte den Kopf leicht schräg. "Das Reich der Wandler ist ein Reich in dem die Mutlosen nicht überleben." Sie lächelte sanft. "Wir wissen niemals wirkolich was uns erwartet, da können wir noch so gut vorbereitet sein. Das Leben hält immer ein paar Überraschungen bereit. Man sollte sich nciht davor fürchten, sondern sich dem Leben Schritt für Schritt stellen. Zum Leben gehört Gefahr."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doch man sollte sich nicht leichtsinnig auf die Gefahr einlassen......dafür zahlt man immer einen Preis!" sein Blick richtete sich wieder nach vorn und er schaute dem Treiben um den König zu.
    "Doch wenn ihr wollt, komme ich auf das Angebot gern zurück!"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Glaubt mir, Wissen über potenzielle Feindgruppen zu sammeln ist immer mit einem Risiko verbunden. Aber man lernt auch eine Menge interessanter Sachen, findest vielleciht sogar neuie Verbündete." Chariz lächelte mysteriös. "Vielleicht lernt ihr dabei ja auch etwas. Neue Leute kennzulernen ist immer Riskant und man kann bei fast allem eine Menge verlieren." Chariz lächelte gewinnend. "Aber man kann auch sovieles gewinnen. Verbündete, Freunde, Wissen, Vertrauen zum Beispile. Ich denke also ich werde es darauf ankommen lassen." Sie sah Shiran tie fin die Augen. "Und irgendetwas sagt mir, dass Ihr mir nicht wehtun werdet solange ich nciht zuerst die Hand gegen Euch erhebe. Was ich nciht vorhabe."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Solange ich es verhindern kann, werde ich es sicher nicht tun,my Lady, doch sollte der "Fluch" siegen, kann ich euch nichts garantieren!" sagt er warnden, während er ihr tief in die Augen zurückschaute.
    "Doch gegen Verbündete..oder sogar freunde.." sagte er mit tiefer Stimme "...wären mir willkommen!"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz lächelte. "Ihr solltet vielleicht ein wenig mehr Zuversicht in eure eigene Kraft an den Tag legen. Zweifel bilden den Nährboden für Versagen... Freund. Unterschätzt euch nicht. Findet Eure Grenzen und erweitert sie. Mit Furcht nährt man bloss Zweifel und das kann tödlich sein. Für einen selbst oder für andere. Und sie macht einem zu ihrem Sklaven. Wirklich, Ihr macht Euch vielleicht einfach nur zuviele Sorgen. manche Dinge muss man abwarten und sie nehmen wie sie kommen."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiran sah sie zuerst überrascht an....lächelte dann schliesslich und schliesst die Augen leicht.
    "Vielleicht hab ihr recht. Meinen Zuversicht lässt manchmal einiges zu wünschen übrig!" er sieht ihr in die Augen, die blutrote Farbe seiner Iris schien sich auf das gesammte Auge auszudehen "ich nehm euer angebot an, my Lady....zu später und unauffälliger Stunde wenn es recht ist!" sagt er höfflich, griff sinen Umhang an einer ecke und vollführte eine elegante Verbeugung vor ihr.
    Geändert von Armisael (08.05.2003 um 22:30 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz lächelte weiter, freundlich. "Nun, dann werde ich Euch von Zeiot zu Zeit wohl an Eure Zuversicht erinnr müssen, solange unsere Wege sich kreuzen, was wie ich hoffe noch eine Weile der Fall sein wird." Sie verbeugte sich ebenfalls kurz, weniger elegant, mehr kriegerisch. "Aber ihr habt recht. Dies sind weder Zeit noch Ort. Wie lange sie uns wohl noch warten lassen?"
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Elbin bemerkte den Prinz und hoffte in ihm einen angenehmeren Gesprächspartner zu finden.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die königlichen familen kamen untereinander ins gespräch während die wachen sich auf steine oder ähnliches setzten

    Lazarus steckte seine beute weg und schaltete seinen discman an"ein weng Prevail of Death ( der name meiner band, musste einfach sein) wird mich ablenken!

    Tyroon schien inzwischen einzusehen das es auch nichts bringt wenn er jetzt über dinge nachdenkt auf die er keinen einfluss hat, also zog er sein ziemlich blutiges schwert und begann es mit einem lederlappen zu säubern,

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine hörte den Gespräch ein wenig zu, es wurde über belanglosigkeiten gesprochen. Irgendiwe interessierte sie das nicht wirklich. Sie schaltete ab und hörte nur noch halb zu.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein strahlöendes Lächeln zeigte sich auf Astor Gesicht als er Tyi (So hieß sie doch, oder Milu?) sah.
    Er schwang sich leicht und elegant von seinem Braunem.. [äh, ne, dis sollte ja n Fuchs sein *blöd bin* Ignoriert das bitte..]
    Herlich, und doch sittsam umarmte er seine mutter, grüßte seinen Vater, und den Rest seiner Familie und der Königsfamilie des anderen Reiches, die ihm bekannt waren.
    Dann wandte er isch wieder stralhend der Elbein zu.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (a. elfenbein b. elblein c. elbin)

    Die Tiy lächelte leicht, als sie diese Reaktion auf Astors Gesicht erkannte. Sie klappte ihr Buch zu, als er auf sie zukam.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarna richtete sich auf und sah Tyroon hinterher, die spitze Anmerkung an sie gerichtet hatte sie wahr genommen und das gefiel ihr gar nicht, sie schritt ihm langsam hinterher, als sie ihn erreicht hatte meinte sie kalt.
    "Nur weil ich wild aussehe heißt das nicht das ich beschränkt bin, werter Herr Hochnäsig!" meinte sie zynisch und legte den Kopf schief um eine Reaktion abzuwarten.

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher