User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 355

Thema: STAR WARS - Royal Guards: Loyalität ist stärker als der Tod

  1. #26
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will hoffen, dass das keine Beleidigung war? Das würde ich dir nämlich über nehmen, du... Er sah sich Sireks uniform an und reif sich seine Worte in erinnerung. ...du von der Strumtruppe, du..." Er schein etwas wirr, was aber nicht stimmte, er tat nur so. Er msuterte Sirek nochmal, diesmal sehr berechend.

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirenko saß ein paar Kisten weiter und hörte, wie Sirek und Dan eine Meinungsverschiedenheit hatten.
    "He, Probleme?" rief er zu ihnen hinüber,

  3. #28
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sireks lachen wurde jetzt wieder sardonisch. "Wie gesagt, es ist noch genug Zeit, um dieses Hintergrundwissen aufzufrischen. Ich frage mich eh, wie wir letztenendes dann aussehen werden, wenns dort unten zu Ende ist.", das wirr als getue abtuend, denn den Fehler sein gegenüber zu unterschätzen leistete er sich nicht, schon gar nicht, als er diesen Blick wahr nahm.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wirst du dann erfahren." Dan ließ seine Maske fallen, er war so oder so durchschaut. Er wand sich an Sirenko. "Nein keine Probleme." Wieder zu Sirek. "Als Agent hat man vieles erlehrnt, was du nicht kannst. Aber wie müssen wahrscheinlich sowieso den Rest dort unter erlernen. Glaube ich..." Dan war diesmal wirklich unsicher, denn das war etwas was er nicht wusste und das mochte er nicht. Er hätte sich die Infos einfach klauen sollen.
    ---
    Bin jetzt off!
    Geändert von Bibi (03.05.2003 um 22:01 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich werde ich es dann sehen. Man munkelt nur, das es teilweise um Salzsäure gehen soll.", sein Gesicht blieb bei diesem Bluff ein knallhartes Pokerface. "Und ich weiß nicht, was man bei den Agenten erlernt hat. Ich schötze nur mal, das ihr wesendlich unspezialisierter vorrangehen mußtet als wir, oder zuviel unnützes Zeug erlernd habt. Naja, so wie ich Palpatine und Vader einschätze wirts auf ein kanllhartes Überlebenskampfartiges konzept von Trainig hinauslaufen. Diejenigen, die zu schwach sind, fliegen nicht nur raus, sondern verlieren alles."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn du das meinst..." Dan kaufte Sirek das nciht ab, er konnte Leute gut durchschauen, nicht nur das Gesicht, auch anderes verriet Lügen ziemlich schnell. "Und das unspezialisiert will ich überhört haben! Ich würde in deiner EInheit wahrscheinllch keinen Pfifferling wert sein, das bezweifele ich nicht, aber dir würde es bei uns auch so gehen." Er grinste. "Aber wir sollten erstmal sehen, was da soll alles auf uns zukommt, wenn wir die besten der besten werden wollen."

  7. #32
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oder die Totesten der Toten. Vader wird es uns sicher nicht leicht machen."
    <Und er wird uns sicher auch nicht am Leben lassen, sollten wir einen Fehler machen,> dachte Sirenko im stillen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das könnte auch passieren, aber das will ich nicht hoffen. Das wäre nämlich unangenehm. Achja, wir sollten uns vielleicht mal vorstellen" Dan grinste breit. "Ich bin Danik Felagen, aber alle nennen mich Dan, was ich persönlich auch besser finde." Dan ist wie immer fröhlich, auch wenn man ihn nicht offen nennen kann. Auch seine Absichten, soweit er welche hatte, waren im Moment undurchschaubar.
    ---
    *sich aus dem cf schleicht um ha zu erledigen*
    Geändert von Bibi (05.05.2003 um 13:54 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Hangar angekommen bekam Bel'So noch die Frage von Dan mit. "Hallo allerseits. Ihr müsst auch dem Zug angehören, der mit auf die Planetenoberfläche kommt ?
    Dauert ja nicht mehr lange. Übrigens mein Name ist ist Bel'So. Manchen kennen mich vielleicht unter dem Namen "Rebsmasher".
    Ist ja ein schöner Kreis hier. Schon aufgeregt?"
    Bel'So musterte seine Kameraden......
    <Wer hat die den rausgelassen> dachte er sich.
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Freut mich, dich kennenzulernen Ich bin Danik, aber alle nennen mich Dan!
    Und ja, wir gehören wohl alle zur selben Gruppe. Und aufgeregt, naja, eher nicht, nur neugierig." >Was ist das denn für einer? Das kann ja noch heiter werden...< Danik grinste Bel'so an, wie er es meistens tat. Ob sie jetzt vollständig waren? Er hatte die Zahl der Gruppe vergessen...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran schaute sich kurz mal um, er wollte wissen ob noch mehr gekommen sind. Als er die Gruppe sah schaltete er seine Musik aus und ging zu ihnen hin
    "Seit gegrüßt, mein Name ist Yaran Nim, komme von Artek III, ich bin Comandant eines AT-ATs, und ich hab keine Ahnung warum sie mich für diese Mission ausgesucht haben. Wie heißt ihr?
    Geändert von Kao Shin (09.05.2003 um 12:05 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Noch so nen komischer Vogel...< Dan war begeistert, nochmal vorstellen, und dann noch so ein korrekter. Er verbarg seine Gefühle hinter einer sehr echt wirkenden Maske aus freundlichkeit. "Guten Tag, ich bin Danik Felgagen, aber alle nennen mich Dan. Ich komme von den Elite-Agenten. Und ich habe nicht keine Ahnung warum ich hierher geschickt worden bin." Sehr förmlich, es würde wohl am besten passen, dachte er zumindest. Er wollte nicht unhöflich erscheinen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Marci Y.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschuldigung kann man hier noch einsteigen
    als commander oder so weis ja nicht was hier schon vergeben ist
    Danke

    Marci

  14. #39
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Schreib mal Dou (Master) ne PN oder frag hier (vorbereitungstread) nach.)

  15. #40
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vader verspürte wie sein Magen einen immer größer werdenen Druck in der Rüstung erzeugte . Nicht mehr lange, und er würde einen galaktischen Schiss fabrizieren. Die Arbeit des Vormittags war wie so oft zermürbend und eintönig gewesen. Er hatte Colonel Plummpaddings für sein Versagen bei der Erstürmung der Resistenz-Kantine bestraft und ihm durch seine Mental-Radioaktiv-Strahlung die Beine zermatscht. Plummperstrudel kroch jetzt irgendwo auf dem Boden des Schiffes herum - seinem Ende entgegen. Als Vader die Manschaftsräume erreichte war die Dringlichkeit des zu erledigenden Geschäftes noch größer geworden. Mit der Linken Hand suchte Vader unter seinem Umhang seine Backen zusammenzukneifen. Da erblickte er Dan und schrie "Hej Du ... wo is hier der nächste Pott - sag schnell - mir platzt gleich die Leitung!"
    Dan zeigte in eine Richtung - in der Vader augenblicklich verschwand - und begriff. Er schnüffelte kurz wie ein Hund und wurde augenblicklich grün im Gesicht. "Wo Vader Pupst wächst kein Gras mehr", sagte er mit gequälter Stimme zu sich selbst und brach zusammen.

    Inzwischen hatte Vader die Toiletten gefunden und rauschte durch die Tür. Alle Kabinen waren frei und so stürmte er gleicht die erste und bagann sogleich und unter schwerem Gestöhn, seine Rüstung abzulegen. Schweissgebadet schaffte er es endlich sein blankes Hinterteil über der Schüssel in Position zu bringen und liess sich mit einem Aufschrei der Erleichterung und einem sich gleichzeitig entladenden Druckfurz auf die Brille fallen. Es spritzte und splatterte. Ganze fünf Minuten wurde das Ideal Standart Becken zum Schauplatz einer unbarmherzigen Schlacht. Und Vader wurde locker. Mit einem seeligem lächeln auf der Maske ließ er sich nach hinten Fallen wobei er mit dem Rücken die Klospülung in Gang setzte. Vader war glücklich. Das plätschernde Geräusch der Spülung machte ihn schläfrig. Doch ein kurzer Blick nach vorne Links und alle Heiterkeit war verflogen. Wutentbrand rief er, so dass das ganze Schiff erbebte: "Was ist denn das für ´ne Scheisse - wo gibt´s hier das Klopapier!"

  16. #41
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich sehe voraus, daß mojostar nicht mehr lange zu Leben hat, denn Vader wird ihm seine Luftröhre langsam und genüßlich zerdrücken.
    Im Ernst: Ich finde es reichlich unverschämt, einfach unangemeldet im RPG anderer Leute zu spammen.
    Laß es, ok?

    Felicia, die Jedi

  17. #42
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Aber auf jeden fall. Für solchen Schwachsinn kannst du dihc im Vorbereitungsthread meinetwegen austoben, aber nicht hier, Mojostar.
    _________________
    "Sirek Nu'Tlamak", sagte Sirek noch einmahl trocken und sah sich die Truppeninsignien an. <Noch ein paar bunte Flecken mehr für diesen Haufen.>, dachte er sich und wante sich anshcließend an Bel'sol, "Rebsmasher? Stürtzt dein Jäger ständig mitten im Feindesgebioet ab?", fragte er mit einem unglaublich trockenem Humor in der STimme.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  18. #43
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirenko ging zu den anderen hinüber.
    "Sirenko Arkon von den Scout Troopern."
    Er musterte die anderen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seit gegrüßt Sirenko Arkon, ich Bin Yaran Nim, AT-AT Comander. Aus welcher ecke der Galaxis kommen sie her?"
    Geändert von Kao Shin (09.05.2003 um 12:04 Uhr)

  20. #45
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von Corellia. Und Du?"
    Sirenko ließ sich nicht auf dieses Höflichkeitsgeplänkel ein. Wenn sie die nächsten Monate eh auf engstem Raum verbringen würden, würde das sowieso bald wegfallen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich komme von Artek III. Scout Troopern, mmmh... und, wie kamst du denn dahin?" Yaran schaute sich Airenko von oben bis unten an.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kav musterte die anderen. Übler Haufen... Insgesamt mussten sie 48 sein, wenn er sich recht erinnerte. Scouts, AT-TE-Piloten (Wurden die Dinger tatsächlich noch benutzt????[@Kao: kannu nich ännern?? ]) usw. Sie waren nichts im Vergleich zu ihm, dachte er sich. Der Hangar füllte sich allmählich. noch 1 1/2 Stunden, dann war es soweit.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  23. #48
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan gähnte wieder. Ihm war lanweilig und das zeigt er. Er konnte sich nicht erinnern, wann er das letzte mal solange gewartet hatte. Vielleicht während seiner Ausbildung? Oder musste er wann anders auch so lange warten. Er gähnte nochmals.

  24. #49
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bin zur Akademie gegangen und weil mir kein Risiko zu groß ist, wurde ich halt dorthin befördert." Sirenko fand, daß sich sowieso die meisten Soldaten-Laufbahnen gleich anhörten.
    Mit soundsoviel zur Akademie, dann dahin, dann dorthin und wenn man neben den Fähigkeiten auch Glück (oder Pech, es kam auf die Betrachtungsweise an) hatte, kam man hierher.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab es von meinem Vater übernommen, er war Comander eines AT-TE und ich bin einer eines AT-ATs."
    ~~~~~~
    @count,
    besser so?
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher