User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 594

Thema: Defenders RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charles drehte sich um, als Kireys ihn ansprach: "naja, nicht wirklich. Bei einem Fähigkeiten Test, stellt eman etwas fest, das die Typen von den Starscherrifs als Technikempathie bezeichneten. Jedenffalls durfte ich von dem Moment an an allem Rumschrauben, an dem man überhaupt schrauben konnte. Waffen sind nur nebenbei recht interessant.", sagte er grinsend und besah sic eine Plasmakanone genauer an, die an der Wand hing. "Zwei Minuten, und das Ding da kann auch schießen und nicht nur ihrem Schützen in der Hand explodieren", stellte er fest.
    Geändert von Orakel (24.03.2003 um 16:33 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charles hörte nur das *peng* vom platzen des Kaugummis in Kireys Mund.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich langweile dich wahrscheinlich, oder?", Charles drehte sich mit einem verwegenem Grinsen nach Kirey um.
    __________
    Schon, korrigiert, schon korrigiert. Ich war wohl noch in Gedanken bei FoL.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie blickte ihn kalt an und machte erneut eine Blase die mit einem *Peng* platzte.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "O.K., dann überzeug dich doch selbst.", ohne irgendeinen weiteren Komentar nahm er die Plamakanone von der Wand und warf sie Kirey zu. "Normalerweise würde der Teilchenerhitzer mit der Rückkoplung nicht verbunden werden. Das Problem bei dem Ding da, ist, das ausgerechnet der Erdungsdraht des ganzen, die Teile auf elektrischem Wege miteinander verbindet. Wer ach immer das abfeuern würde, hinterließe nicht viel weiter als ein paar verkohlte Knochenfragmente und ein wenig Schlacke.", anschließend ging er wieder aus dem Raum raus, "Anscheinend ein Konstruktionsfehler, der bißher ncoh nicht entdeckt wurde. Das kommt davon, wenn man sich schon mit den unausgereiften Prototypen zufrieden gibt."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #81
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Charles gewandt: "Könntest du dann meine Handfeuerwaffen aufmotzen? Du weißt schon, mehr Power
    Dann blickte Gooseman zu Kirey. "Haste für mich auch einen? Meine Packung Bubble Gums muß bei der Schläge.... äh Diskussion in der Bar verloren gegangen sein."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gib mal her, dann werden wir sehen, was sich da machen läßt.", Charles grinste leicht.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei Charles Aktion war nur das Kirey nicht den Ansatz einer Bewegung machte und die Plasmakanona laut krachend zu Boden fiel.
    *peng* machte der Kaugummi...

  9. #84
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goose reicht Charles erstmal einen seiner zwei Blaster hin.
    "Zeig erstmal an dem ob du wirklich was drauf hast!" Er grinste wieder frech.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auch gut, ist eh Schrott.", Ist Charles einzige Reaktion auf Kireys mangel an aktionsbereitschaft.
    Er nimmt den Blaster, spielt ein bißchen in Revolvermanier damit rum. "Hmm, wenn man die ausbalanciertheit beibehalten will, muss der Griff etwas verlängert und die Energiekapseln gegen größere ausgetauscht werden. Moment.", er sieht sich ein bißchen in dem Raum rum, und geht schnurstraks auf die schweren Blaster zu, die an einer Wand hängen, "Gut, das der ram hier alles standatisiert ist. Da kann man anschließend die fehlenden Ersatzteile wieder nachordern."
    Drei Waffen nimmt er aus diesem Bereich heraus. Und sucht sich anschließend die Werkbank am hinteren Teil des Raumes auf. Mit den vorhandenen Werkzeugen nimmt er Gooses Blaster wie die beiden schweren Modelle auseinander und fügt geschickt eine neue Kombination der Bestandteile wieder zusammen, die fast wie das ursprüngliche Modell aussieht, nur etwas langgezogener Aussieht. "O.K., das Ding müßte sogar etwas Zielsicherer sein als Vorher.", meint er, die Balance seiner Arbeit austestend.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zenigata betrachtet seine Adakemieuniforn und wandte sich zum Cowboy, "sieht doch chic aus, meine Uniform!" er machte nun eine minütige Pause und fuhr fort, "dann musst du wohl zu Hause bleiben, wenn du Angst hast von mir in Rücken getroffen zu werden." Dies sagte er mit toternsten Miene und denkt sich dabei, was will er schon über meine Leistung im Schiessen wiessen, wenn er noch nie mit mir eine Übung hatte.
    Er wandte sich zu Thanis, "hast du auch Angst von meine Schiesskunst, weil ich gerade aus der Adakemie komme?"
    Als er von dem manupulierten Pistolen hörte, schreckte er auf und wandte sich unhöfflich von Miluwen ab und sagte zu Charles mit monotonen Stimme:
    "Wenn ich euch auf das Gesetz aufmerksam mache: §245-7 besagt: Die Waffen dürfen nicht verändert werden.....
    Und wenn ich euch noch sagen darf, dass es ein Jahr lang Knast auf sich zieht."
    Geändert von Rabbit (24.03.2003 um 19:16 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :ich denkedas dieses gesetzt in unserem fall nicht weiter von beteutung ist!
    meinte thundercloud und sah sich kurz um :wie sie sehen ist fast jede waffe die es gibt mindestens einmal in dieser kammer vorhanden! am besten stellen sie sich schonmal ihre ausrüstung zusammen, dann brauchen wir das nicht kurz vor dem einsatzu zu tun!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Rabbit: Net miluwen, thanis ... << sorry)

    Thanis lächelte. Ich habe keine Angst vor Schusswaffen.
    'Honey, ich bin Expertin' dachte sie sich und grinste in sich hinein.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #89
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cynthia machte sich mit einem Nicken daran, sich aus dem Waffenarsenal eine passende Waffe auszusuchen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zenigata war froh dass hier nicht auf so kleinigkeiten geachtet wird. Denn er selbst, hatte auch einen umgebauten Handfeuerwaffe von einen aus der Adakemie bekommen. " Dann darf ich sicher meine benützen?"
    Er erwiederte zu Thanis, "ähh... ich habe auch keine Ahnung von Waffe, aber ich kann gut mit ihnen umgehen." Es war die Wahrheit, dass er nicht gut mit Waffe manupulieren kann, aber es gab noch eine grössere Handi-cap.......


    ____________

    Sorry, war wohl nicht ganz bei der Sache.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanis selbst interessierte sich sehr für leichtere Handfeuerwaffen, die sie sich zurecht umbauen konnte und sie hatte auch schon einige sie ansprechende gesehen.
    "Solange du weißt, wieviel Schaden du maximalst damit anrichten kannst und sie nicht unterschätzt ist es nicht umbedingt das größte Problem." Sie bückte sich und prüfte eine der Waffen in der Hand.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das weiss ich immer, wieviel eine Waffe für ein Schade anrichten kann, denn ich teste eine neue Waffe vor dem Einsatz." Schaut sich am Waffeschrank um, für eine passenden Scharfschützewaffe für ihn, denn er hatte schon zwei Pistollen.....

  18. #93
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach.. Wirklich? Hast du schon mal an Kettenreaktionen oder psychische Reaktionen Betroffener gedacht?"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke, aber die Regelung, bezieht sich eher daauf, das man leichter innfiziell arbeitende gruppen wie Piraten unter kontrolle halten kann. Modifizerte Blaser sind zumindest bei den Starscheriffs Gang und gebe. Ist einfacher, wenn man einen ein Piratenschiff stürmen will.", er wirft Goose den modifizierten Blaster zu und sieht sich in dem Raum um.
    "Hmm, Schallschlucker, Vakuumgranaten, Schocker, Tragbare Traktorprojektoren, Termaldetonatoren. Die Ausatzausrüstung scheint vernünftig zu sein."
    Zielsicher greift er nach einer der etwas schwereren Modelle, sowie zwei Paralysatoren. Die schwere Waffe stellt er in direkter Nähe zur Werkbank: "Die sollte man modifiziert n den Einsatz shcicken, das Modell hatte sich in dem Zustand nur immer im Team mit anders Ausgerüsteten Mitgliedern durchsetzen können."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niko schaut Charles beim Basteln zu. "Wenn die funktioniert, hast du wahrscheinlich gerade jemanden glücklich gemacht." Dann lässt sie Goose erstmal los und sucht nach Ersatzmuniton für ihren Blaster. Keine neue Waffe, sie ist an ihre alte gewöhnt und die leistete auch schon seit einer Weile gute Dienste.

  21. #96
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der roboter sieht sich das ganzer an und meint dann zu thundercloud:da haben wir einen ganzschön bunten haufen,meinst du sie werden auch in diesem team so gut sein wie in ihren bisherigen einsätzen?

    :ich hoffe es, wenn sie es nicht sind müssen wir den verlust von hohen tieren in kauf nehmen und ein neues team bilden und das wird richtig zeit kosten!!

  22. #97
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goose, der Niko für kurze Zeit vergessen hat, nimmt seinen Blaster wieder in Empfang und wiegt ihn in der Hand. Er vollführt ein paar Tricks die zeigen wie geschickt er mit der Waffe umgehen kann, holt eine Münze aus seiner Tasche wirft sie ein paar Meter vor sich in die Luft und schießt darauf. Die Münze fällt zu Boden und man erkennt ein Loch genau in der Mitte.
    "Nicht schlecht, ich glaub du beherrschst dein Handwerk. Ich bin übrigens Goose!" und streckt Charles die Hand und kurz darauf seinen zweiten Blaster hin.

    Zu Zenigata gewandt sagt er: "Sorry Großer. aber bei Frischlingen von der Akademie passiert es oft das sie in Panik geraten und auf alles schießen was sich bewegt wenn sie unter beschuß stehen. Sollte nicht persönlich sein, schließlich musst du was auf dem Kasten haben wenn du bei dieser Aktion ausgewählt wurdest. Aber die Paragraphenreiterei gewöhn dir bitte schnell ab! Hier draußen läuft vieles anders als auf deiner sauberen Schule!" Auch ihm hält er die Hand hin. "Ich bin Goose."

  23. #98
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber hallo. Und b das Ding funktionieren wird.", Charles wirkt fast schon ein wenig gekränkt und stürtzt sich gleich an die Modifikationen für das schwere Geschütz. Ingeheim kommen ihm noch ein paar Modifikationen für seine normale rüstung in den Sonn. Ach, er hatte einfach zuviele Ideen, dieser Raum allein hier war das reintzte Paradies. "Ach was solls.", sahte er, ho die Hände von dem gerade in seine einzelteile zerlegten Blasterkarabiner, "Das kann ich auch später noch zu was vernünftgem zusammenschrauben. Sonst entgeht mir hier noch etwas."
    Mit einem leichten Grinsen sieht er sich in dem Raum um. Und danach zu Thundercloud, der sich mit dem "Bleckopf" unterhiehlt.


    Grinsend nahm er die Hand von Goose entgegen: "Charles." Den anderen Blaster besah er sich darauf sogar noch einen Tick genauer: "Hmm, interessant." Grübelnd ing er die Waffenreihen entlang und suchte nach den entsprechenden Modellen, um auch diese Schießeisen zu modifizieren.
    Geändert von Orakel (24.03.2003 um 23:51 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirey hatte nicht weiter viel zu sagen und somit steuerte sie nur das schmatzende Geräusch des Kaugummikauens bei nachdem sie Goose eines gereicht hatte.
    >Waffen... so ein Schwachsinn... als könnten sie damit die Welt retten...<

  25. #100
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cynthia hatte sich für einen einfachen Blaster entschieden und steckte ihn in ihr Holster. Sie war kein Waffennarr und so musterte sie Goose und Charles mit dem Blick von jemand, der glaubt, einen völlig Verrückten entdeckt zu haben.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher