User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3 Ausgaben Edge/Forge im Manga-Format

  1. #1
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Ausgaben Edge/Forge im Manga-Format

    So jeweils 3 Ausgaben im verkleinerten Format kann man schon mal Bilanz ziehen.

    Positiv natürlich der Preis, fast 5 Euro weniger bei meinem Händler.

    Das Lettering ist noch gut erkennbar. In dem Fall kommt mir mneine Kurzsichtigkeit zu Gute, ohne Brille und ganz nah dran wirkt es für mich wie ein normal großes Heft

    Bei den Zeichnungen gibt es ein geteiltes Bild. Positiv wirkt es sich imho auf die Zeichnungen von Aaron Lopresti aus, die noch cartoonmäiger und damit dynamischer wirken.

    Bei den illustrativen Zeichnern (Land, Epting, Pelletier) hat sich der Eindruck nicht sehr verändert. Nicht mehr so gewaltig, abert immer noch gut anzuschauén.

    Einzig herausragend negativ sind die Breitwand Zeichner (Butch Guice). Man kann die Kompendien nicht genug drücken um die komplette Doppellseite zu sehen. Richti grausam ist es bei The Path, eine fast reine verkohlte Fläche und der erzählfluß ist komplett dahin.

    Alleine deswegen hätte dann doch lieber das alte Format zurück

  2. #2
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh.... ich würde erst einmal sehr gerne einen der Bände in Händen halten, mein Comichändler kriegt die einfach nicht rein. Ich überlege jetzt, ob ich nich einfacherweise einfach die EInzelausgaben abbonieren sollte damit ich das langsam mal auf nen aktuellen Stand kriege. Weiß jemand, woran das liegen kann, dass manche Händler die Hefte nicht aktuell haben???
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab lange Schwirigkeiten mit dem Vertrieb in Rastatt, außerdem war die Nachfrage von Seiten CG`s unterschätzt worden. Seit einem halben Jahr läufts aber, bei meinem Höndler liegen auch immer welche rum.
    Hey boy look at this, it's the fall of the world`s own optimist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher