User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 337

Thema: Time of Night – Finale

  1. #101
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel konnte wieder normal denken, die Macht die ihn kurz besessen hatte war weg. Jetzt registrierte er erst, das die anderen Vampire in den Diamanten steckten. Sofort nahm er sein Schwert und schlug auf den Diamanten ein, indem Markus lag.

    Connor gelingt es nicht eine Flamme zu erschaffen, auch die anderen Kräfte kann er nicht kontrollieren.

    Aquaria verwandelt sich wieder zurück...

    Lucca liegt verletzt am Boden und BLUTET

    Markus stemmt sich immernoch gegen den Diamanten.

    Willow droht zu ersticken..

    "Froze, hol Willow da raus" schreit ihm Gabriel entgegen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hört auf sich gegen den Diamanten zu stemmen. Er scheind in Wut zu geraten seine Augen verengen sich und werden Blutrot. Auch ohne die Macht der Erde ist Markus immer noch ein sehr alter Vampir, der seine kräfte nun in einem Wutanfalll voll zu entladen scheind. Die Krallen seiner Fingernägel verlängern sich genau wie seinen Zähne, ein Glühen erscheint in den nun völlig blutroten Augen.
    "AAAARRRRRRGGGGHHHH.........!" mit einem bestialischen Aufschrei rammt er seine rechte Faust mit ganzer Kraft immer und immer wieder in die Wand des Diamanten, egal wieviele Knochen er sich dabei bricht. Sein Wahn lässt ihn alles ignorieren.

  3. #103
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von Dracer

    Froze wird telekinetisch weggestoßen, sein geist bekommt Gott sei Dank nichts ab.
    Er tiefes grollendes Knurren entrinnt seiner Kehle, seine Augen leuchten auf, und die Temperatur im Raum sinkt noch tiefer. Gabriels Füße frieren am Boden fest, die Eisschicht um den großen Diamanten wird immer dicker, ebenso die um die anderen Diamanten. Vielleicht gelang es ihm, sie brüchig zu machen.
    Dann stürzt er sich gegen den ihm nächsten Diamant, in der Hoffnung ihn umzustürzen, umzureißen, oder zu zersplittern...

    Is ja nicht so, als hätte ich nichts getan... im Übrigen meinte ich auch den Diamanten von Willow, auf den er sich stürzt.
    Geändert von Foxx (17.04.2003 um 12:54 Uhr)

  4. #104
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin für eine Woche im Urlaub. Felina übernimmt netterweise Froze
    Geändert von Foxx (17.04.2003 um 12:51 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Willow! Nein!" Aquaria schreit als sie ihre Willow sieht. Sie steht wieder auf und schlägt immer wieder gegen den Diamanten. Auch sie spürt langsam die Kraft die Marcus nun steuert, doch sie hatte diese Kraft nie wieder einsetzen wollen, hatte sie immer unter Kontrolle halten können, doch nun hatte sie keine Wahl als diese Kraft langsam in sich hochsteigen zu lassen, da es um Willow geht.

  6. #106
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Markus, sag mir wie ich die animalischen Triebe eines Vampir auslöse, dann bringen wir dich da raus" schreit Gabriel und versucht seine Vampirkräfte zu entfachen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hält einen Moment inne. Er hat Gabriels Frage gehört, doch ist er zu sehr in Rasserei um ihm zu antworten. Doch da er nun kurzzeitig sein limit überschritten hat, kann er die vorborgenen Kräfte der Vampire auch kurz einsetzen. In einem moment, bevor er wieder wie ein Bessesener auf den Diamanten einschlägt, überträgt er ein kurzes Blid in Gabriels Kopf.
    Gabriel sieht Risk, gepfählt...und ihr noch ungeborenes Kind aus dem Bauch gerissen. Es ist zwar nicht echt, doch ist ein extremer Emutionalischer Schock der beste "kick" um einem neuling wie Gabriel zum durchdrehen zu bringen.

  8. #108
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Urgh" durchzuckt es Gabriel und er wird zum Tier, er fährt seine Klauen aus, man sieht seine Reisszähne und seinen Augen leuchten blutrot. Er stürzt sich auf den Diamanten und zerfetzt ihn, mit der inneren Hilfe von Markus. Dieser stürzt auf den Boden und sieht mitan wie Gabriel wutentbrannt auf den nächsten Diamant losgeht.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz sieht sich Markus um, sieht dabei Gabriel, und stürtzt sich danach mit allem eifer auf den nächsten Diamanten, ehe sein anfalll vorüber geht.
    Er packt Willows Gefängnis, reisst daraun herum und schlägt mit aller Karft auf die wand ein.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaria spürt wie die Wut von ihr weg weicht. Ihre Gedanken werden wieder klarer und sie meint schmunzelnd zu sich: "Gabi wird ja langsam zum Mann.."

  11. #111
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem moment donnert Gabriel mit all seiner Macht auf das Diamantengefängnis von AQuaria ein und holt diese so von den Beinen.

    Lucca liegt immernoch bewusstlos am Boden seines Diamanten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaria landet auf dem Rücken. Sie erhebt sich und blickt zu Gabriel: "Typisch Jungvampier...haben sich nicht unter Kontrolle..."

  13. #113
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Leute könnte einer von Euch meinen Co-Plotter machen? Blue Lion hat im Moment keine Zeit mehr dafür und ich habe gehört das man folgendes meint,

    Zitat: beschriebst du mal wieder nur die story stadt sie zu schreiben!!

    Damit dies aufhört, brauche ich einen Co-Plotter...

  14. #114
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Armisael wird mich ab jetzt noch als Co-Plotter unterstützen, heute Abend fängt der Finalkampf an...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, tut mir leid, dass ich so lange futsch war. Und unverschämt wie ich bin komme ich natürlich gleich mit einer Bitte an die Meister:
    Könntet ihr erstmal das mit den Kristallen ersteinmal noch ein wenig ausbauen und mit dem Finalkampf noch warten? Ich weiß, das fällt uns allen schwer.... Ich meine nur, Dracer ist ja jetzt im Moment im Urlaub... er mag ToN sehr gerne und ich glaube, er würde sich echt freuen, wenn er den Finalkampf selbst mitmachen könnte, von Anfang an... Das wäre echt megalieb! *bittendschau*

    __________________________________________________ __

    Willow sieht Froze an ihren Kristall anrennen... aber sie ist zu schwach zum kämpfen. Sie legt nur ihre Hände an den Kristall und Tränen rinnen aus ihren Augen. Für kurze Zeit steht sie so, ganz ruhig, dann greift sie sich an den Hals und sinkt langsam zu Boden....
    Ein Wirbelsturm baut sich umihren Körper auf und nimmt die letzte Luft in Anspruch.....
    __________________________________________________ __

    Als Froze Willow so ruhig stehen sieht, legt er seine Hände auf die Andere Seite der Kristllas, versucht diesen erneut durch Eis zu schädigen... Dann attakiert er den Kristall aufs Neue.


  16. #116
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich habe bald keine Lust mehr... Warten warten und dann mir vorwerfen ich würde die Story nur beschreiben anstatt zu schreiben...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Knight ich habe nur stark das gefühl du versuchst uns hier durchzuhetzen und ganz plötzlich hat gabriel der jungvampier alle möglichen kräfte und kann diamanten zerschmerrtern bei denen selbst altvampiere wie marcus und aquaria probs ham? ich will nich dasses endet das du keinen bock mehr has.......nur ich fühl mich hier schon praktisch gezwungen was zu posten...ausserdem finde ich das es seid langem mal wieder gut läuft hier alle bis auf lio posten regelmäßig

  18. #118
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Melde mich mal eben aus nem Internetcafe (bin erst morgen wieder daheim).

    @ Knightfall: Naja, es ist nicht so, als hätten wir gerade viel Handlungsfreiheit gehabt... ich denke das meint derjenige mit "du schreibst die story". Frozes Handlungen wurden von dir ja auch ignoriert. Is sicherlich keine Absicht gewesen, aber man muss es ja mal sagen können - das meint niemand böse

    Sollte es bis morgen weitergehen - Feli machst du Froze solange nocht? (Und danke für deinen einsatz )

  19. #119
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitana - Vergessen das Gabriel auch Mutant ist? Außerdem hat Markus ihm Wut implantiert....

    @Dracer - Bei mir ist für Time of Night, die Luft vollkommen raus. Sorry ich kann nur noch den Handlungsstrang durch schieben...

    Aber nach ToN kann ich euch ein super Vampir RPG anbieten..

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin trotzdem dafür es zu ende zu spielen

  21. #121
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor versucht mal weiter irgent was mit seiner neuen kraft zu machen:wozu hab ich das zeug wenn ichs net einsetzen kann?naja erstal gucken ob ich hier rauskomme!
    dann versucht er die kristallwand vor sich einzuschlagen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Keinen Sorge, das RPG wird noch durchgezogen, ich unterstütze Knightfall solange. also bleibt am Ball!

    Am samstag geht es weiter!

    ______________________________________________

    Markus's Augen bleiben weiterhin rot. Er lässt kurz vom Kristall ab, wirft den Kopf zurück und stösst ein unnatürliches Gebrüll aus...ehe er sich wieder auf den Kristall stürtzt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: auch hier mal werbung: ich versuche nen neues RPG aufzubauen, guckt einfach mal in dem treath: " Vorbereitung: The fate of Midgard" vorbei

  24. #124
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wand des Kristalls scheint wegen der Berührung Connors zu schmelzen. Die anderen Vampire sehen es ganz kurz, was Connor da kann aber sie konzentrieren sich alle immernoch darauf aus den Kistallen rauszukommen. Der Wutanfall von Gabriel ist vorbei und er versucht wieder mit seinem Schwert Aquaria aus dem Kristall zu kriegen. Genau wie Froze versucht Willow ihrem erstickendem Gefängnis.

  25. #125
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    connor hört kurz auf und sieht seine hände an:cool....
    meint er kurz und versucht dann weiterzumachen indem er die hände einfach gegen die kristallwand hält

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher