User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche: Gold Digger #8

    Ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber wer kann mir den sonst noch Hilfe erhoffen..?

    Ich suche seit Monaten verzweifelt Gold Digger #8 (angeblich ist dieser ja seit Ewigkeiten erschienen...)

    Nachfragen beim Verlag verwiesen mich auf den Versand in Berlin. Dortige Nachfragen blieben aber unbeantwortet.

    Ich habe den Band nicht einmal in freier Wildbahn gesehen. Die von mir gefragten (mittlerwile eher genervten) Händler auch nicht...


    Wer also weiss, wo ich GD #8 beziehen kann möge mir bitte eine PN zukommen lassen.

    Danke!


    Gez. Hauke

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gold Digger #8 ist nicht im Bahnhofshandel erschienen, sondern nur im Comicfachhandel. Wenn die Comichändler nicht nachbestellen... wollen (?)... dafür können wir nun wirklich nichts.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C. Barton:

    Danke! Bestellt habe die die #8, nun muss sie nur noch geliefert werden...

    @ S. Heitzmann:

    - GD #8 ist nicht im Bahnhofshandel erschienen? Das erklärt warum es dort nicht bekommen habe.

    - Wenn die von mir besuchten Comicshops bei der Bestellung beim Vertrieb die selben Antworten bekommen haben wie ich (sprich keine Antwort) dann wundert es mich nicht dass die nichts zum verkaufen haben...


    Naja, egal. Hauptsache ich bekomme nun endlich die #8

    Gez. Hauke
    * If Microsoft ever invented something that doesn't suck, it probably is a vacuum cleaner. *

  5. #5
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vliw
    Danke! Bestellt habe die die #8, nun muss sie nur noch geliefert werden...
    Wenn die Bestellung angekommen ist, dürfte die wohl Morgen oder Übermorgen rausgehen, hab' nämlich heute das letzte Exemplar extra beiseite gepackt.

    - Wenn die von mir besuchten Comicshops bei der Bestellung beim Vertrieb die selben Antworten bekommen haben wie ich (sprich keine Antwort) dann wundert es mich nicht dass die nichts zum verkaufen haben...
    Sehr seltsam, eigentlich ist der Vertrieb (irgendwas mit Spiel) doch recht schnell.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C. Barton:

    Die Bestellung wurde gestern schon bestätigt, also rechne ich nun mal mit dem Besten *g*

    Ist der Vertrieb mittlerweile von einer anderen Firma übernommen wurden? Die eMail Adresse welche ich bekommen habe hat zumindest nichts mit "Spiel" zu tun. Auch der Name des Sachbearbeiters (darf man dass unter diesen umständen so nennen) lässt nicht auf "Spiel" schliessen...


    Egal, der Drops ist nun hoffentlich gelutscht. Ich will Thunfisch!


    Gez. Hauke
    * If Microsoft ever invented something that doesn't suck, it probably is a vacuum cleaner. *

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es gibt eine Gold Logo Edition von GD1. Warum wusste ich das nicht? (aber der Preis...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •