User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 179

Thema: E.L.I.T.E. - Special Force

  1. #101
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Yi bemerkt die Unruhe....

    Noch gefasst fragt sie in die Runde nach dem Grund für diese....

  2. #102
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Roger!" bestätigt Bär "ach und Daniel, nennen Sie mich nicht Boss!" Der Flieger bekommt etwas schlagseite, hält sich aber weiterhin gut in der Luft. Mit großer Geschwindigkeit dreht das Fluggerät ab. Plötzlich blinkt kurz der gelbe Alarm neben der Radarstation auf. "Verdammt!" schreit Bär "deie haben bestimmt unsere Bewaffnung gescannt. Alles bekommen die nicht auf den Schirm, aber das ein oder andere. Ich lasse sie kurz allein Daniel, bis gleich."

    Bär begibt sich nach hinten: "Ladys and Gentlemen, wir sind noch nichteinmal in Kuba angekommen und schon droht Gefahr. Der Autopilot hat uns zu nah an britische Radare gebracht, wahrscheinlich Satellitenüberwachung. Nun haben sie das Boot hier gescannt, es kann sein, dass wir zur Landung gezwungen werden, denn abschießen lassen werden wir uns nicht.
    Sie alle kennen die Order über die Schweigepflicht. Folgender Code 9 tritt in Kraft, wenn sie nach der Mission gefragt werden: Wir sind ein Technikerteam der Bundeswehr, was sich bereitgestellt hat dieses Flugzeug (von den Franzosen) zu testen. Es hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir überprüfen und eventuell beheben sollen. Dazu gehört unter anderem der Autopilot und die Steuerung, weshalb wir auch unangemeldet in das Luft- und Seefahrtterritorium der britischen Luftwaffe eingedrungen sind.

    Bei Daniel kommt plötzlich der Funkspruch: "Charly 7, Charly 7, this is Mayground 1, Destroyer Ship (plötzlich blitzt ein Bildschirm an Daniels linker Seite auf und zeigt sämtliche Informationen über den Kreuzer auf. Auf dem Schiff befinden sich momentan 13 von 20 Flugzeugen, größtenteils Abfangjäger mit scharfen Raketen); hold the line, remain on standby, throttle the machines and hold the course, we'll announce in exactly 2 minutes (mein englisch ist zwar schon wieder etwas eingerostet, müsste aber eigentlich alles stimmen).



    Der Agent grinst Ley an: "Was denken Sie, wie egal mir die Regierung Japans ist. Da sie uns ja nun den Plan verraten haben, weiß ich, welche Vorkehrungen zu treffen sind (er schnippt mit den Fingern und nickt zwei Mitarbeitern zu, die daraufhin sofort den Raum verlassen). Dieses Gebäude ist innerhalb einer Stunde geräumt. Innerhalb von höchstens 4 Stunden sind sämtliche CIA-Agenten aus dem japanischen Hoheitsgebiet verschwunden. Die Behauptung einer Beteiligung unsererseits hieran, wäre ein nicht mehr als ein schlechter Witz.
    Interessieren würde mich allerdings, wie die Sachen in die Zeitung kommen sollten. Izami ist festgesetzt und sie waren offensichtlich nicht auf unser Kommen vorbereitet. Ihre Telefon- sowie Handyrechnungen weisen auf keinen regelmäßigen Kontakt zu Personen oder Fernmeldegeräten hin. ..." Fuller lehnt sich mit beiden Armen auf die Stuhllehnen und schiebt sein Gesicht ganz dicht vor das von Ley. "Ich könnte ewig so weitermachen, doch dazu fehlt uns die Zeit. Sagen Sie uns, was wir wissen wollen oder sie verschwinden auf Nimmerwiedersehen." Ley bemerkt mi ihren Händen plötzlich ein paar stärkere Holzsplitter an der Sitzfläche ihres Stuhls ...
    Geändert von Schiller (10.02.2003 um 09:00 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ohhh jetzt wirds lustig !" stellt Daniel mit einem Grinsen fest und schnappt sich das Micro:

    "Bär sie sollten herkommen, wir bekommen Besuch !" ruft er hinein
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie fährt an diesen entlang um weitere Schwachstellen zu finden. "Ich muss schon sagen dafür das ihr vom CIA kommt seit ihr garnicht mal schlecht. Wie sind sie überhaubt auf meine Spur gekommen?"
    Ley versucht ihn in ein Gespräch zu verwickeln um unbemerkt den Stuhl untersuchen zu konnen.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lukas wolltes chon auf die Bemerkung antworten, als er merkt das was nicht stimmt.
    Dann hört er Bärs Aussage und er schlägt sich leicht auf die Stirn.
    "Oh man, kaum abgehoben..und schon müssen wir vermutlich wieder landen.!" er greift sein Werkzeugetui und verstaut schnell das Kästchen mit den Patronen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse purzelt dank der vorrübergehenden Schräglage aus dem Gang auf einen der Sitze zurück und muss sich erst mal wieder aufrappeln. "Toller Plan", knurrt er und schaut zu Frank hinüber. "Und wie erklären wir unsere Waffen im Laderaum?"

  7. #107
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank grinzt zu Jesse hinüber. "WIR müssen die Waffen gar nicht erklähren, dass ist Bärs Problem, wir sind nur unbedeutende Techniker, die davon nix wissen."
    Wenn wir wirklich runtergeholt werden, kann Bär mal zeigen, wozu ergut ist! Theoretisch müßte er sich für solche Fälle schon was ausgedacht haben.



  8. #108
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tapfer hält sich Son Yi an Ihrem Sessel fest. Sie wirkt gefasst, in Ihrem inneren jedoch ist sie aufgewühlt.

    "Was wird jetzt passieren ? Meint Ihr sie werden versuchen uns festzuhalten?" fragt sie etwas zurückhaltend in die Runde.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Agent blickt Ley misstrauisch an. "Was soll das denn jetzt für eine Taktik sein. Haben Sie en Abhörgerät im Ohr oder werden wir anders belauchst? Reden Sie!"



    Bär begibt sich wieder in's Cockpit und setzt die Kophörer auf. Dann ein erneuter Funkspruch: "<Charly 7, hier ist wieder die Mayground 1. Drosseln Sie Ihre Maschinen auf Minimum (Bär nickt zustimmend) und weisen Sie sich vollständig aus. Bei Ihnen befinden sich Bewaffnungen der Klasse C sowie mehrere Personen mit leichter bis schwerer Hand- und Schulterbewaffnung an Bord. Zudem sind sie unberechtigt in das Hoheitsgebiet Großbritaniens eingedrungen. Nennen Sie uns noch dazu ihr Ziel mit Koordinaten.
    Sind die übermittelten Daten in Ordnung, können Sie weiterfliegen. Mayground 1 Ende>". "So Daniel, Ihr Auftritt!" meint Bär
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guilford nahm die Befehle von Bär aufmerksma zur Kenntnis, wenngleich er sich nicht sicher war, ob sowas klappen würde. So dumm sind die Briten nicht, meinte Guilford und grinste verwegen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse wendet sich an Son Yi: "Glaub ich nicht", sagt er beschwichtigend. "Es gibt doch schließlich kein britisches Überflugverbot für deutsche Flugzeuge. Die wollen wahrscheinlich nur gerne wissen was da durch ihren Luftraum kreuzt."

  12. #112
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer weiß, vielleicht hab ich eins, vielleicht auch nicht." Ley zuckt mit den Schultern und untersucht weiter den Stuhl. "Es interesiert mich einfach das ist alles."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich werden sie uns festhalten.", ertönt es mit tonloser Stimme aus dem Sitz neben dem Ausgang von Alexander.
    "Wir haben widerrechtlich ihren Luftraum mit unbekannter Militärtechnik betreten und wenn wir dann gelandet sind, werden wir alle einzeln verhört werden und sie werden die Maschine auseinander nehmen..", es klingt so als wäre das bereits zig mal passiert.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel drosselt die Maschinen und geht auf einen Paralelkurs zu den Abfangjägern.

    "Hier spricht Charly 7. Wir führen einen testflug mit einem experimentelen Aufklärungsflugzeug durch. Aufgrund eines technischen Problems sind wir vom Kurs abgekommen und deshalb hierher abgedrifftet. " sagt Daniel und beginnt etwas in den Bordcomputer einzugeben.

    "Ich hab da eine tolle Idee. Bei den Amerikanern habe ich einen Trick gelernt, durch dem man Waffen und Personen so tarnen kann das sie wie eine Störung des Feindlich Radars aussehen. Das könnte uns hier weiterhelfen" meint Daniel zu Bär
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bär nickt zustimmend: "Machen Sie's so!" (das wolte ich schon immer mal sagen )

    Nein, ernst:

    Bär nickt zustimmend. "Vielleicht zwingen wir die Briten dadurch zu einem widerrechtlichen Angriff und haben Grund zu fliehen. Versuchen Sie es." Auch der Kreuzer meldet sich erneut: <Hier spricht erneut die Mayground 1. Es wird um weitere Informationen gebeten. Weshalb haben Sie solch eine schwere Bewaffnung an Bord und warum sind einige Ihrer Techniker mit Waffenarsenal ausgestattet?!"


    Gerade als Ley einen guten Holzsplitter erwischt verliert der Agent die Geduld. Er wendet sich an zwei seiner Mitarbeiter. "Spült sie ordentlich durch und bringt sie dann in die Kammer. In spätestens 4 Stunden muss sie reden!" Dann verlassen er und sein Partner den Raum. Die beiden Mitarbeiter packen sie die noch schwache Ley, binden sie los und schleifen sie durch den Raum zurück zu der Liege. Dort wird alles untersucht. Als der eine Agent fälschlicherweise annimmt, Ley wolle einen Fluchtversuch starten, schlägt er sie bewusstlos.
    Als die Frau wieder erwacht, befindet sie sich (völlig nackt) mitten im Wasser und taucht immer tiefer.
    Geändert von Schiller (18.02.2003 um 00:42 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr erster Impuls ist die Augen aufzureißen und mit den Armen zu schlagen. Verzweifelt versucht sie die Kontrolle zu behalten und ruhig zu bleiben.
    Um sich abzulenken versucht sie herauszubekommen was um sie herum passiert. Vorsichtig macht sie die Augen auf und schaut sich verstört um, bewegt sich aber nicht.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel beginnt schnell einiges in den Bordcomputer einzutippen.

    Dann spricht er wieder ins Micro: "Mayground 1 hier Charly 7, es tut uns leid aber wir haben keine Bewaffnung an Bord. Dies ist nur ein Testflug ! Over " sagt er und wartet
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  18. #118
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unruhr in Son Yi wird immer größer....
    "Die sehen mir nicht danach aus, als wollten sie uns nur kennen lernen", antwortet sie ihm. "Mir ist nicht gut bei der Sache... gar nicht gut."

    Langsam aber sicher kann merkt man Ihr das Unwohlsein direkt an....

  19. #119
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "<Charly 7, ich weiß zwar nicht, wie Sie das gemacht haben, aber wenn Sie nicht in gebührendem Maß kooperieren, werden wir Sie - wenn nötig auch mit Gewalt - dazu zwingen zu landen!>" Zwei Abfangjäger steigen laut dem Radar von der Mayground auf.


    Langsam wird bei Ley die Luft knapp. Der einzige Ausweg scheint der Weg nach oben zu sein

  20. #120
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf alles gefast versucht sie dann doch an die Oberfläche zu kommen.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mayground 1, wir sind zu jeglicher Kooperation bereit. Jedoch kann ich mich nur widerholen. Wir haben keine Bewaffnung an Bord. Und wenn sie uns abschießen, haben sie ein unbewaffnetes Flugzeug abgeschossen !" sagt Daniel und beobachtet den Radar.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alexander greift herüber zu dem Schrank mit den Fallschirmen und legt ihn schon einmal um. Es scheint ihm egal zu sein wie die anderen auf diese entmutigende Aktion reagieren.
    >Die Mission steht über allem..<, denkt er >Es wäre sowiso unauffälliger gewesen zivil hinzureisen..<, er fragt sich welcher inkompetente Idiot dafür wieder zuständig ist.

  23. #123
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "he alex, reich mir doch auch mal nen fallschirm rüber!"
    wenn die uns tatsächlich mit ner misile runterholen nützt der zwar auch wenig, aber sicher ist sicher. vielleicht schaffen wir es ja noch voerher auszusteigen.



  24. #124
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alexander wirft den Fallschirm zu dem jungen Mann herüber.
    "Hier Bitte..", er scheint die Gedanken des Anderen zu teilen, soviel ist an seinen Augen abzulesen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ley schafft es,nach oben zu tauchen. Ein paar Meter über stehen die Mäner auf einer kleinen Plattform. Über ihnen ein riesiges Gerüst, sie scheint sich in einer Halle oder so etwas ähnlichem zu befinden. Doch aus dem "Bottich" kommt sie nicht heraus, der Rand ist viel zu weit über ihr. Die Männer grinsen nur dämlich.


    Die Abfangjäger setzen sich jeweils an die Seiten der Maschine und schicken mehrere Funksprüche hin und her. Bär nimmt die Kopfhörer ab und bedeutet Daniel, dass er sich etwas ausdenken soll, dass sie nicht landen müssen, sondern freier oder unfreier Abzug möglich ist. Er greift sich an die Stirn und stöhnt: "Warum sind wir nicht mit ner ganz normalen Maschine geflogen?!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher