User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 162

Thema: Wo bleibt Rising Stars?

  1. #76
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also Leut´ich weiß nicht .

    Ich werde solange über Dinge meckern, die mir nicht gefallen, genauso werde ich weiterhin Sachen belobigen die ich Klasse finde.

    Wenn man das schon nicht mehr tun soll, oder darf - ja wofür macht dann dieses Forum noch Sinn ?

    Ich bin auch der Meinung, wenn RS bei Panini erschienen wäre, würde es noch weiterlaufen - und ich bin weiß Gott kein Verfechter von Marvel oder DC.

    Sicherlich hat Infinity sich sehr bemüht, solch´tolle Serien in Deutschland zu veröffentlichen - aber irgendwo muß auch Kritik berechtigt sein. Alles kann da nicht 100% richtig gelaufen sein, oder !?!

    In 10 oder 20 Jahren heißt es dann - die Kultserie "Rising Stars"
    Ähnliches lief ja damals schon bei Watchmen ab. Jetzt auf einmal reißt sich jeder um Watchmen - damals konntest Du die Carlsen Alben für ´nen Appel und ´n Ei bekommen !

    Und ich finde es schon mittlerweile beneidenswert naiv zu glauben, daß wenn sich weiterhin Befürworter solcher Serien wie RS oder Midnight Nation, alle Hefte nur im Original kaufen, sie sich dann hinterher verwundert die Augen reiben, wenn sich die Hefte in Deutschland schlecht verkaufen !
    Wie soll dann jemals ein recht kleiner Verlag wie Infinity, daß Risiko abschätzen eine ähnlich große Serie wie RS zu veröffentlichen?

    Lustigerweise sind aber gerade diejenigen, die im Vorfeld am meisten eine US-Serie promoten - um nicht zu sagen die große Klappe aufreissen - später diejenigen, die sich nachdem ein Verlag
    sich endlich erbarmt die Serie zu veröffentlichen, kein einziges Heft in deutsch kaufen !!

    Mag es für den gemeinen Fanboy ja noch hilfreich sein, wenn hier Experten und US-Gurus Ihre Weisheiten vom Stapel lassen - so wird es für einen Verlag umso schwieriger die eigentliche Marktsituation zu überblicken !

    Es würde mich daher nicht verwundern, wenn in ein paar Jahren, der US-Marktanteil von Heften, über dem der deutschen Lizensausgaben liegt.

    Aber dann möchte ich nicht das Geschrei hören, wenn der Heftmarkt hier zusammenbricht.

    Bitte nicht falsch verstehen - es gibt noch jede Menge relevanter Gründe, daß es so langsam aber sicher wieder mit dem Heftmarkt bergab geht - Sauteure Preise - totale Reizüberflutung - teils völlig überflüssige Serien usw.
    Aber in o.g. These sehe ich auch einen Hauptgrund für den immer schlechter werdenden Verkauf einiger Serien !

  2. #77
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je...

    Was hast DU denn getan um RS zu helfen? Scheint nich viel genuzt zu haben, wie?

    Und: Als ob es an den Lesern von US Comics läge das die Comic Geschichte hier in Deutschland nich richtig auf die Füße kommt....don´t make me laugh!

    Wenn ich mir den Markt hier angucke...die Preise, die Übersetzung, die Qualität an sich...dann is mir das eben bei manchen Serien nicht gut genug!

    Ich bin Halb-Amerikaner und wenn ich meine Comics billiger, ohne gräßliche Übersetzung (wobei ich nicht sagen will das jedes Comic das ins deutsche übertragen wurde schlecht übersetzt wäre)und schneller bekomme als es hier der Fall ist...warum sollte ich sie dann nicht kaufen???

    Und es geht nicht darum das du dich aufregst das eine Serie eingestellt wurde! Es geht darum das du hier die Fans anmachst und behauptest sie würden alles einfach nur ertragen! Dabei war es eindeutig die Entscheidung des Verlages die Serie einzustellen! Selbst Leserbriefe hätten daran nichts geändert! Und jemandem einen Vorwurf zu machen das er sich nun die restlichen Ausgaben im US Original kauft ist mehr als lächerlich!

    Ich habe die Serie von Anfang an im US Original gekauft! Als RS hier rauskam habe ich die hefte auch auf Deutsch erworben...aber hier liegt es einfach am Preis! Die Hefte hier sind einfach arschteuer! Und das ist wohl eher einer der gründe das hier eine Serie floppt als der das sich ein geringer Prozentsatz die hefte im Original holt! Weiter vorn im Thread haben mehr als die Hälfte der Leute gesagt das sie RS lieber auf Deutsch statt auf Englisch lesen!

    Jetz wird man sogar schon blöd angemacht wenn man seine Comics so kauft wie man es will! Früher wurde man nur wegen der Comics blöd angemacht.....

    strange
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rising Stars wird eingestellt. Habe es erst jetzt mitbekommen. Schade, schade, schade.

    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit nach Abschluß der Serie in den USA ein oder zwei TPBs mit den restlichen Heften rauszubringen? Vielleicht kann ja sogar mg einspringen. Die machen doch wohl mit authority und planetary (und demnächst stormwatch) ganz gute Erfahrungen. Ich komme auf die Idee, weil es doch wohl einen ganz guten Draht zwischen infinity und mg (crossgen) gibt.

  4. #79
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralf Heinrich miente aber, daß sie logischerweise keine Serie bringen werden, die schon einmal so katastrophale Verkaufszahlen hatte...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hip: dass man irgfendwann mal watchmen in den einzelalben für 'nen appel und 'n ei gekriegt hat, halte ich für ein gerücht. VOR der hc-neuauflage lag das komplett-paket bei ca. 100 dm in gutem zustand. neu´lagen die alben bei 14,80 das stück, wenn ich nicht irre.

    uind das die serie bei panini weiterlaufen würde - dream on, ich sag nur black panther und thunderbolts oder supreme.

  6. #81
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Word. Zum Gück kriege ich die Thunderbolts bald komplett im Original. Dann brauche ich mich über die ganze Hinhaltetaktik von Panini nicht mehr zu ärgern.

  7. #82
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L.N.

    Watchmen hast Du auf jeder Börse und auf jedem Flohmarkt zu Ramschpreisen bekommen, solange noch nicht wieder der Heft, bzw. Superheldenhype größtenteils durch DINO in Deutschland ausgelöst wurde !!
    Was ich mit Watchmen sagen wollte, ist aber vielmehr, daß die Serie seiner Zeit bei Carlsen sang und klanglos unterging und heutzutage, gerechterweise als Kultserie fungiert. Ähnliches könnte auch bei RS passieren !
    Vielleicht sammelst Du einfach noch nicht lange genug Comics um den billigen Preis von Watchmen zu kennen !

    Panini finde ich generell nicht besonders hervorhebenswert - aber vielleicht hätte man dort die Serie fertig veröffentlicht - ist natürlich rein spekulativ !!

    @ Der frierende Holländer

    Mit einer Übernahme durch MG oder andere Verlage habe ich auch mal geliebäugelt - aber das bleibt wohl eher ein Wunschtraum. Da gebe ich Clint Barton voll recht. Warum soll sich ein Verlag mit einer derart schlecht verkaufenden Serie, wie RS nun belasten - obwohl ich mich natürlich sehr freuen würde !

    @ Savage Dragon

    Hi ! Dir muß ich aber besonders auf den Schlips getreten haben.
    Von mir aus kannst Du Dir eine Unterhose anziehen mit den "Stars and Stripes" oder eine amerikanische Flagge über Deine Koje hängen und morgens beim Aufstehen salutieren und die Hymne singen !
    Das machen doch eh´die meisten Amis, oder ?

    Nee, aber mal ganz im Ernst. Wenn Du mich richtig verstanden hättest, bräuchtest Du Dich gar nicht so über mich erzürnen.
    Ich nannte es nur einen von vielen Aspekten, der dem deutschen Comicheftmarkt schadet, daß es eine relativ große Anzahl Leute gibt, die sich "nur" die US-Originale holen.

    Wenn Du Dir zusätzlich noch die deutschen Ausgaben kaufst - was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann, (gerade wegen Deinem Argument des hohen Preises ) - dann betrifft Dich das doch überhaupt nicht!

    Und was habe ich für die Serie getan ?

    In erster Linie habe ich sie mir original in Deutschland gekauft - so wie auch alle anderen Infinity Serien.
    Damit unterstütze ich den Verkauf von Infinityprodukten doch etwas, oder.
    Zweitens habe ich sie einigen meiner Freunden weiter empfohlen - diese wiederum haben sie sich auch in deutsch gekauft !
    Jemanden zu untersagen, sich nun die fehlenden Ausgaben in US zu kaufen, kannst Du mir auch in keinster Weise zum Vorwurf machen. Diese Aussage wäre auch sehr absurd - wo doch die restlichen Hefte eventuell nie in Deutschland erscheinen werden.

    Du hast meinen Beitrag irgendwie überhaupt sehr missverstanden!!

    Desweiteren möchte ich in keinster Weise hier irgendeinen "Blöd anmachen" - was hätte ich davon. Ich nutze eben dieses Thred um mir meinen Ärger durch das Einstellen von RS etwas Luft zu machen.
    Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn dies nicht das Letzte Wort von Infinity oder vielleicht doch eines anderen Verlages zur Vervollständigung von RS in deutsch wäre !!

    Für mich ist es nur ein ganz schwacher Trost, jetzt die restlichen Ausgaben in der US-Version zu kaufen - und ich bin des Englischen mächtig !!

    Und Fazit: Ich kenne in meinem Umfeld, wo sich wahrlich nicht viele Comicleser tummeln (leider) - nun mich eingerechnet schon 4 Personen, die das Einstellen und die Politik von Infinity bezogen auf RS veranlasst, sehr vorsichtig neue Serien dieses Verlages zu kaufen.
    Wahrscheinlich werden sie nur noch abgeschlossene Serien kaufen - das heißt wir haben einfach keinen Bock mehr "die Katze im Sack " zu kaufen.
    Das betrifft übrigens nicht nur Infinity !!
    Problematisch wird es aber dann, wenn einige andere oder viele auch sehr vorsichtig mit einem Kauf neuer Comics sind - wie soll dann jemals eine Serie beendet werden ??

  8. #83
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hipgnosis
    Desweiteren möchte ich in keinster Weise hier irgendeinen "Blöd anmachen" - was hätte ich davon.
    Original geschrieben von hipgnosis
    Ansonsten muß ich dem deutschen Fanboy ein Armutszeugnis ausprechen - jeder Schrott wird gekauft - und eine wirklich selten gute Story wie Rising Stars packt es nicht über das erste Drittel hinweg !
    Mal gut, daß ich kein Boy bin . Ich wollte auch nur noch einmal darlegen, warum sich einige vielleicht doch angegriffen fühlen.

  9. #84
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NikiMaus

    Das sich das hier einer ernsthaft so zu Herzen nehmen würde, daß er sich mit meinem Zitat dermaßen angegriffen fühlt, hätte ich ehrlich niemals erwartet !

    Die meisten von Euch, wenn nicht alle, lesen doch RS und haben es doch auch gekauft ( hoffentlich von Infinity ).
    Also dürfte Euch doch das "Armutszeugnis" überhaupt nicht betreffen!

    Ich rede selbstverständlich davon, daß solche Serien, wie Wonder Woman, Spider Girl , Hulk usw. , die teilweise gruselige Handlungen beherbergen, scheinbar mehr gelesen, bzw. verkauft werden wie so eine tolle Story wie Rising Stars !
    Da muß es doch in aller Trauer erlaubt sein, von einem Armutszeugnis zu sprechen, oder ??

    Also mal ganz ehrlich - könnt Ihr das alle so nachvollziehen ??

    Worüber regt Ihr Euch bei meinem Statement eigentlich so auf ?

    1. Ich bedaure doch wie die meisten die Einstellung von RS !
    2. Wir sind alle der Meinung das es sich bei RS um eine herausragende Serie, bezogen auf das Superheldengenre handelt !
    3. Ist mein Unmut gegenüber der Verlagsseite, denn wirklich so unbegründet ?
    4. Ist es denn nicht auch ein Grund für die schlechten Verkaufszahlen, wenn viele der Leser das Heft nur in US kaufen ??
    5. Warum fühlen sich überhaupt einige von Euch persönlich angegriffen ??

  10. #85
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Girl, gruselige Handlungen? Das war ganz sicher eine der besseren Superhelden-Serien auf dem Markt. Inhaltlich sehr an die Sechziger angelehnt, aber mit eigenem Charme und ist übrigens ebenfalls eingestellt worden, genauso wie Wonder Woman. Der Hulk erscheint derzeit noch nicht mal in Deutschland, wer soll es also gekauft haben Mal ganz davon abgesehen, dass dir auch hier viele US-Leser bestätigen können, dass die aktuellen Geschichten klasse sind.
    Geändert von Frank Castle (27.12.2002 um 12:30 Uhr)

  11. #86
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Castle

    Na das mit dem inhaltlichen Ansprüchen der genannten Serien, oder einem 60 -er Jahre Flair, lasse ich mal dahin gestellt.
    Die meisten Handlungstränge waren im Vergleich zu RS mehr als "billig" !! (subjektive Meinung)

    Es gibt aber auch noch eine ganze Menge andere Superheldenserien, die noch z.Z. bei Panini laufen, die bei weitem nicht das Niveau von Rising Stars haben - und trotzdem scheinbar mehr verkauft werden !

    Von Hulk gibt es ja immer wieder Miniserien, wie Banner oder Hulk kämpft um nur einige zu nennen.

    Ich hätte natürlich noch jede Menge aktuelle Serien aufzählen können, die z.Z. von Panini aufgelegt werden (Thor, Iron Man, Cap. America oder von DC - Just imagine u.v.m) - aber darum ging es mir nur sekundär.

    Was ich sagen wollte ist, das die meisten laufenden Superheldenserien im Vergleich zu Rising Stars inhaltlich schlecht abschneiden und trotzdem laufen sie weiter - Warum ???

    Weil sie wahrscheinlich mehr gekauft werden !!!

    Daraus resultiert meine Aussage, daß in Deutschland nicht immer Qualität zieht !

    Das Ganze ist natürlich rein subjektiv - wahrscheinlich werden jetzt wieder einige über mich herfallen, wie ich behaupten könne RS wäre besser als "Ihre" Lieblingsserie !

    Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden !!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hipgnosis
    @ Frank Castle


    Von Hulk gibt es ja immer wieder Miniserien, wie Banner oder Hulk kämpft um nur einige zu nennen.
    Du solltest mal die reguläre Hulk Serie von Bruce Jones lesen! Seit dieser mit dem "Return of the Monster" Arc das Writing übernommen hat ist Hulk (neben "Tangled Web") IMO die beste Serie die Marvel USA zur Zeit rausbringt!


    Original geschrieben von hipgnosis
    Was ich sagen wollte ist, das die meisten laufenden Superheldenserien im Vergleich zu Rising Stars inhaltlich schlecht abschneiden und trotzdem laufen sie weiter - Warum ???
    Weil sie wahrscheinlich mehr gekauft werden !!!
    Natürlich werden sie mehr gekauft! Und warum? Weil sie eine größere fanbase haben! Straczynski war als er mit RS anfing in der Comic Branche ein unbeschriebenes Blatt! Nur die wenigsten wußten das er ein fähiger Writer ist und Creator von Babylon 5 ist! Das wissen hier auch nicht allzuviele Leute!
    Original geschrieben von hipgnosis


    Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden !!
    Eben!

    und der Grund warum ich mir auf den Schlips getreten fühle waren einfach deine Aussagen in deinen ersten 2 Postings! Es ging mir gar nicht um deinen Unmut gegen Infinity sondern darum das du alle über einen kamm geschert hast als wäre es jedem egal was mit der Serie passiert!


    Original geschrieben von hipgnosis
    Von mir aus kannst Du Dir eine Unterhose anziehen mit den "Stars and Stripes" oder eine amerikanische Flagge über Deine Koje hängen und morgens beim Aufstehen salutieren und die Hymne singen !
    Das machen doch eh´die meisten Amis, oder ?
    Fand ich eher unpassend!
    Dann kannst du dir morgens deine Lederhosen anziehen und zum Frühstück Sauerkraut fressen!
    Das machen doch eh´ die meisten Deutschen, oder?

  13. #88
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hipgnosis
    Na das mit dem inhaltlichen Ansprüchen der genannten Serien, oder einem 60 -er Jahre Flair, lasse ich mal dahin gestellt.
    Die meisten Handlungstränge waren im Vergleich zu RS mehr als "billig" !! (subjektive Meinung)
    So gut ist RS nun auch wieder nicht. Mich hat es bereits nach der ersten Ausgabe kalt gelassen und ich werde die Serie auch sicher nicht vermissen. Da ist die "billige" Serie mir aber um einiges lieber. (subjektiv)

    Original geschrieben von hipgnosis
    Von Hulk gibt es ja immer wieder Miniserien, wie Banner oder Hulk kämpft um nur einige zu nennen.
    Na wow, toller Vergleich. Seit Panini die Marvel-Lizenzen hat, (Immerhin seit 6 Jahren!) haben sie 3 Specials und 3 Prestige-Bände veröffentlicht. Dann haben wir doch noch einen HC und ein Softcover, die sich offenbar beide nicht verkaufen konnten. Gegen eine reguläre Serie hat man sich immer gesträubt und man würde es immer noch tun, wenn es da nicht diesen Kino-Film gäbe. Wer also weiß letztendlich ob sich eine reguläre Serie überhaupt verkaufen würde?
    Geändert von Frank Castle (27.12.2002 um 20:43 Uhr)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und letztendlich ist alles geschmackssache, und so sehr wie ich deinen gfeschm,ack, hip, klasse finde und den von frank unbrauchbar - das ist letztlich auch nur MEIN gescvhmack. während du dich eben hinstellst und jammerst und andere comicleser angreifst, weil sie nicht so einen "guten" geschmack haben. zumal du auch noich infinity in deinem post mehr oder minder angegriffen hast.

  15. #90
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, L.N., Du läufst buchstabenverdreherisch gesehen langsam wieder zu Hochform auf. Endlich kann ich mich wieder an der Optik Deiner Sätze erfreuen ..... inhaltlich mache ich das sowieso

  16. #91
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Na da bin ich aber froh, daß Ihr mir scheinbar nicht mehr böse seid !

    Und @ Frank Castle - Du bist wirklich der erste den ich kenne, der RS nach dem Lesen nicht als gelungene Story empfindet - das verwundert mich jetzt schon etwas

    Und zu guter letzt noch einmal in aller Ehrlichkeit :

    Mir ging es nie darum hier irgendeinen von Euch anzugreifen - ich wußte nicht das einige kritische Töne jemanden so verletzen könnten !

    P.S. Savage Dragon

    Jow - Sauerkraut ist geil - aber ´ne Lederhose habe ich nicht - Shit ! Und auch keine Kuckucksuhr !

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Hmm, L.N., Du läufst buchstabenverdreherisch gesehen langsam wieder zu Hochform auf. Endlich kann ich mich wieder an der Optik Deiner Sätze erfreuen ..... inhaltlich mache ich das sowieso
    ach ja... wenn ich dir jetzt erkläre, dass ich an einem fremd-pc gepostet habe, dessen tatsatur durch blanke antiergoomie glänzte - gilt das dann?

    war aber echt so, gilt für alle meine posts der letzten 3 tage - naja, da müsst IHR mit leben, nicht ich, ich weiss ja, was gemeint ist!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von hipgnosis
    P.S. Savage Dragon

    Jow - Sauerkraut ist geil - aber ´ne Lederhose habe ich nicht - Shit ! Und auch keine Kuckucksuhr !
    Wer hätte DAS gedacht?

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Chamber
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er versucht sich doch (mehr oder minder) zu entschuldigen......
    Ich fand die meisten seiner Postings auch ziemlich "unpassend", aber das ist auch nur meine subjektive Meinung. Ich find dieses militante "Ihr-lasst-euch-doch-eh-alles-gefallen-Gerede" einfach mehr als überflüssig und geh dann zum nächsten Beitrag über.
    Also, warum macht ihr so ne Welle?

  20. #95
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chamber


    Eigentlich weiß ich gar nicht für was ich mich entschuldigen müßte ? Aber ich bin Dir trotzdem sehr dankbar mit Deinem letzten Satz :
    Also, warum macht ihr so ne Welle?
    Das Du die meisten meiner Postings unpassend fandest, ist ja nur Dein gutes Recht - aber militantes Gequatsche kannst Du mir beim besten Willen nicht unterstellen !

    Ich wundere mich aber immer mehr, daß viele sich mehr über meinen Schreibstil ereifern, als über die Tatsache, daß RS eingestellt wird. Das war aber der einzige Grund für mein Posting.
    Und warum ich mit meinen Argumenten so falsch liegen sollte, konnte ich bisher aus den Reaktionen nicht entnehmen !?!

    Schade ist auch die Tatsache, daß vor dem Start von RS viel mehr positive Stimmen mit dem Wunsch zu einer Veröffentlichung der Serie zu vernehmen waren, wie enttäuschte Stimmen nach deren Einstellung ! Vielleicht ist das auch ein Zeichen, wie schlecht die Serie in Deutschland lief - obwohl man das Comicforum sicherlich nicht als alleinigen Maßstab für Faninteresse werten darf !
    Aber es ist schon etwas deprimierend zu sehen, wie unterschiedlich auf Einstieg und Einstellung einer Serie reagiert wird.

    Fazit ist ja nun mal leider, daß eine Ende von RS bei Infinity nicht mehr zu vermeiden ist. Und ob sich ein anderer Verlag oder Infinity selbst noch jemals an eine Wiederaufnahme macht ist wohl eher zweifelhaft ! SCHADE !

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Midnight Nation fast komlplett als US und habe mir die deutshen Hefte gekauft. Habe Rising Stars US 2, das erste TP, die deutschen Hefte und dann wieder US 9-16.

    Gibt es schon das dritte Paperback in den USA????

    Michael

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hipgnosis

    @ Savage Dragon

    Hi ! Dir muß ich aber besonders auf den Schlips getreten haben.
    Von mir aus kannst Du Dir eine Unterhose anziehen mit den "Stars and Stripes" oder eine amerikanische Flagge über Deine Koje hängen und morgens beim Aufstehen salutieren und die Hymne singen !
    Das machen doch eh´die meisten Amis, oder ?
    --------------------------------------------------------------------------------



    Fand ich gut!

    Zu RS und der dem Problem mit den US-Heften kann ich Ihm auch nur zustimmen


  23. #98
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja!

    Wir haben doch unsere RS Fortsetzung!

    Hab mir Smallville angesehen!

    Durch nen Meteor bekommt jeder Teeny(jede Woche einer ) Superkräfte!

    Na,besser als garnix

    Präs. Lex


  24. #99
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raziel
    In den USA ist RS bei der #21. Das dritte TPB wird es wohl geben, wenn die #24 raus, die Serie vorbei und dann noch ein bißchen Zeit verstrichen ist.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem CGDHC wird dann wohl auch mein Powers kommen. HAb so lange gewartet, so kann das auch noc hwarten.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •