User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 181

Thema: Der Planet Menozoikum

  1. #26
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich zog die Person, die etwa in ihrem Alter sein musst, soweit sie dies bei dem blendenden Licht erkennen konnte. Sie liefen nun in Richtung von ein paar Gebäuden. In dem Lager war ein sehr großes Gewusel, irgendetwas schlimmes musste passiert sein. Doch nun betraten sie einen Raum, in dem es endlich nicht mehr so hell war. Er hatte nur kleine Löcher. Sie vermutete, dass sich Glas darin befand. Enlich konnte sie die andere Person auch richtig betrachten. Von dem Raum gingen viele Türen ab und in eine von diesen gingen sie nun. Da war ein Tisch mit einem Stuhl, ein Bett und ein Regal. Ganz schön kark eingerichtet, dachte Rika, die es in ihrer kleinen Höhlenwohnung immer sehr gemütlich mit Decken etc. gehabt hatte. Die Wände bestanden anscheinend aus Erde, genauso wie die Höhlen, wär nicht ein kleines Fenster gewesen, hätte sie denken können, sie wär wieder unter der Erdoberfläche.
    Auf dem Tisch lag ein Buch. Und es waren tatsächlich die gleichen Buchstaben, die der Pleistozäer. Doch obwohl sie sie lesen konnte, verstand sie das geschriebene nicht. Rika verdrängte den Gedanken, dass das hier Holozäer wären immer mehr. Nein, so wie sie sich verhielten, wohnten und so dass mussten irgendwelche Personen sein, die hier ebenfalls wohnten. Plötzlich machte der andere Anstalten sich mit ihr zu verständigen. Größtenteils durch Handzeichen. Doch so wirklich konnte sie sich daraus ncihts bilden.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ihr stammkunde scheinbar keine weiteren aufträge hat, beschließt juti ins lager zu gehn. dort angekommensah sie ein großes gewusel und die meisten schienen aufgeregt zu sein. sie ging zu einem der soldaten hin, hielt ihn an und fragte ihn "was ist hier los?" sie schaute den soldaten tiefgehend an als würden ihre augen bis in die seele reichen.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wieder einer der ganz schlimmen Tage. Die Holozäer startenden wieder eine ihrer massiven Angriffe. Die Erde bebt, Berge wanken, der Plant scheint auseinander zu brechen. Diesmal waren ihre Angriffe ganz in ihrer Nähe. Sie hörte nicht nur die Einschläge der Bomben, sie konnte sie sehen, sogar riechen. Zu diesen Zeiten sollte man so tief wie nur möglich sein. Doch sie braucht unbedingt wieder frische Luft. Sie ist zwar an das Leben unter der Erde gewöhnt, doch hält sie es nicht lange dort aus. Ihre Lunge braucht die frische Luft, auch wenn sie nicht gerade sauber ist. Erst recht nicht wenn sie erfüllt von Staub ist.

    Langsam schiebt sie sich aus ihrem Versteck. Eine kleine Höhle die fast alleine gegraben hatte. Mit gütiger Unterstützung einiger Bomben. Sie hat für viele Aus- und Eingänge gesorgt. Den, den sie gerade verlässt, ist der am höchsten gelegene. Er endet etwas unter der Hälfte eines riesigen Berges. Die Berge sind Gott-sei-Dank kein beliebtes Ziel der Holozäer und auch die Pleistozäer halten sich von ihnen fern. Wahrscheinlich haben sie Höhenangst.

    Von hier oben hat sie einen recht guten Ausblick. Wenn der Himmel klar war, konnte sie sehr weit sehen. Manchmal erkannte sie auch eine der Städte, die höher als „ihr“ Berg schienen. Etwas anders zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ein Lager der Holozäer, direkt am Fuße des Berges.

    -----------
    ...ähm... kann man den begriff "mensch" verwenden? oder geht das in eine falsche richtung. nur zur besseren vorstellung.

    und wie kann ich mir besser merken welches volk oben und welches unten ist??? hab noch problem die auseinander zu halten

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mekrs dir doch so: holozäer= hologramm und das hat was mit luft zu tun also oben
    pleistozäer: ähh ... sond halt die anderen.
    du kannst aus holo auch luft ableiten (lo: luft sind doch ähnlichkeiten.
    ________________________

    juti wartet immer noch auf die antwort scheint den soldaten aber nicht mehr so zu mustern. vielleicht war es auch nur ihre erscheinung da sie komplett in schwarz läuft was für ihren beruf angebracht ist (ich geh davon aus dass der/die master sich um die npc komplett kümmern)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der general ist bei dem Bombenanschlag umgekomen, und wir haben keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll...." meinte der Soldat nun schließlich zu Juti. "Ach übrigens hat einer da so ein Wesen aus der erde gefunden.... sie sollten es sich ansehen, nicht das wir einen Pleistozäer hier im Lager haben...."

    ___


    Holos=oben, licht, luft wie auch immer
    Pleistos=unten, erdgeschichtliche zeiteinteilung
    Eozaier wären den Menschen wohl noch am ähnlichsten.... aber wenn man davon ausgeht das sie die vorherrschende Rasse auf diesem Planeten sind, dann könnte man sie Menschen nennen...
    Geändert von Hokuto (25.09.2002 um 15:57 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "der genaeral?" juti schaute nachdenklich. "ok danke ich schau mir das wesen mal an. <hab immerhin schon genug pleistozäer gesehn>" sie suchte die "hütte" wo das wesen war und ging anschließend rein. als sie das wesen sah erstarrte sie mitten in der bewegung. sie ging weiter und setzte sich anschließend gegenüber des pleistozäers in enigen ungeschickten sätzten fragte sie das wesen wie sie hieße und wie sie hierhergekommen sei. (marina kennt ja meinen beruf und da lernt man natürlich auch einwenig die sprache um den richtigen moment zu erwischen. sie machte ein fürsorgliches gesicht und wandte sich zu dem soldaten "wer seid ihr soldat und wo habt ihr sie *aufpleistodeut* gefunden?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, jemand konnte hier ihre Sprache! Das erfreute Rika. "Naja, ein Tunnel is über mir hereingestürzt und dann bin ich nach oben gekrochen und dann sah ich auf einmal ihn. Und er hat mich mit hierher gebracht!" Hoffentlich verstand sie sie.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <also doch eine pleistozäerin>pleistozäisch: "der tunnel ist eingestürzt? das muss einer der bombenanschläge gewesen sein. wie heißt du denn überhaupt?"
    holozäisch: "kann ich die kleine mit zu mir nehmen?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun redete Juti mit dem fremden mädchen. Als er angesprochen wurde, antwortete Sai: "Ich bin Sai... und wer ist sie nun? Und warum willst du sie mitnehmen?" Was hatte das zu bedeuten?
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  10. #35
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich heiße Rika!" Diese war ein wenig verwirrt, weil die andere Person, die ihre Sprache sprach nun auch auf einmal mit dem anderen redete, was sie nciht verstand...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sai sah verständnislos vón Juti zu Rika und wieder zurück. Was hatte sie gesagt? Und wer war sie nun?
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  12. #37
    Mitglied Avatar von Akima
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem langen Marsch erspähte Lycra ein großes Lager...
    *Holozeär (schweres Wort!), das sind sie bestimmt, Rika ich komme!* Wild entschlossen schleicht sie sich an...
    Im Lager merkt sie das irgendetwas passiert sein muss, alle rennen hier rum wie aufgescheuchte Hühner! Dieses Wirrwar kam ihr gerade recht, nun war es viel leichter sich unenddeckt zu bewegen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sie heißt rika. ist ne verwandte von mir sie lebte weit entfernt und hat probleme mit unserer sprache. ich spreche die sprache einwenig. rika scheint etwas verwirrt zu sein darum möchte ich sie mit zu mir nehmen. sie war schon mal bei mir und dürfte sich ganz wohl fühlen."
    pleistozäisch: "ich heiße juti. ich werd versuchen dich hier rauszuholen."
    juti lehnte sich zurück um die reaktion von sai abzuwarten
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie betrachtete Rika Juti sehr misstrauisch, wieso konnte sie beide Sprachen und was tuschelte sie da? "Wieso rausholen? Die warn doch sehr nett zu mir."
    --------
    @Akima
    Woher kennst du denn Rika/Weißt, dass sie dort ist?
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Akima
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wäre oft erwischt wurden, hatte aber immer wieder Glück, es konnte doch nicht so schwer sein Rika zu finden! Oder? Da, plötzlich sah sie ein Wesen dahocken was garantiert nicht hier her gehörte *RIKA!* Dann vernahm sie aus dem Mund einer anderen ihre Sprache, sie fand das schon sehr merkwürdig! Geschickt schlich sie sich zu Rika..
    ~ stupst sie an und flüstert~ "Hey Rika ich bin's Lycra, cih hol dich hier weg!"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Akima
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marina: Ich gehör zu euch also Pleistozäer, meine Schwester hat mit deiner gespielt und so haben wir paar Wörtchen gewechselt! ich wusste nciht das sie dort ist ich habe es b´vermutet weil cih wusste wo ein Stützpunkt des Feindes ist! Stört dich das etwa? Ich wollt nur auch mit wirklich in die Handlung!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also was wollen denn jetzt auf einmal alle von mir?!? Wieso sollt ich hier wegwollen? Wer bist du überhaupt?", Rika hatte Probleme sich an Lycra zu erinnern.
    -------
    @Akima
    Ja, ich hab ja ncihts dagegen, nur wollt ich im Bereich des möglich bleiben, denn theoretisch hättest du nciht wissen können, dass ich dort bin und mich auch nicht sehen konntest, da ich in einem Zimmer sitz.
    Ach und mach für Bemerkungen in Zukunft bitte keinen neuen Beitrag mehr.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pleistozäisch: "du bist in einem lager der holozäer. sie wissen zwar nicht das du eine pleistozäerin bist aber das kann noch kommen." sie blickte weiter auf rika und sagte weiterhin "wer ist die andre da?"
    holozäisch:" und was is nu?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsichtig kriecht sie den Hang herab. Nutzte jeden kleinen Stein als Deckung. Entdeckt zuwerden, das schlimmste das sie sich vorstellen konnte. Sie kennt das Risiko gut genug. Wurde schon oft von den Soldaten gefangen genommen, verhört, gequält, gefoltert und noch schlimmer. Doch ihre Neugier ist größer. Es herrscht sehr viel Hektik in dem Lager, irgendetwas muss geschehen sein. Die Leute rennen rum, wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner.

    Langsam schiebt sie sich auf einen Felsvorsprung. Zieht sich an dessen Rand vor und schaut nach unten. Knapp 20 Meter unter ihr stand das Lager. Gefüllt mit allen möglichem Gesindel. Solche Lager werden gerne von Händlern, Gauklern, Zwielichten Gestalten genutzt um ihre „Geschäfte“ abzuwickeln. Es gibt sogar Händler die Sklaven verkaufen, bevorzugt sind Pleistozäer. Jung, kräftig und vor allem weiblich. Sie sollte wurde auch schon von einem Händler gefangen und in einem Militärlager zum Verkauf angeboten. Den Händler gibt es nicht mehr. Es sei den man setzt seine Einzelteil wieder zusammen. Puzzle würde besser zu ihm passen. Sie tötet nicht gerne, doch diesen schmierigen ekelhaften Kerl zu zerstückeln, das hat ihr sogar ein bisschen Spass gemacht.

    Eine Patrouille kommt in ihre Richtung. Schnell zieht sie sich zurück. Doch die Zwei haben anscheinend andere Sorgen. Sie verlassen das Lager nur ein paar Meter und können sie so gar nicht entdecken. Sicherheitshalber wechselt sie trotzdem ihren Beobachtungsposten. Das hektische Treiben hat sie noch neugieriger, noch risikobereiter gemacht.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was? Das ist bestimmt kein Holozäerlager! Die sehen doch ganz anders aus. Wer die andere da ist? Keine Ahnung!" So hatte Rika das sich hier nicht umbedingt vorgestellt.
    -------
    @all
    Könnt ihr in einem Anhang vielleicht mal alle noch sagen wie alt ihr seid? Danke
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt sah Sai von Rika zu Juti und dann zu Lycra. "Na wenn das so ist... ich werde euch dann aber noch begleiten, schließliczh hab ich hier im Moment nichts zu tun, solange das hier so ein Wirrwarr ist..." Sai seufzte. Wo kamen auf einmal diese Leute her? Er blickte zu Rika und Lycra. Na was solls, dachte er.
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holozäisch: "ok. aber du musst nicht unbedingt mitkommen. versuch lieber ordnung hier ins lager zu bringen. "

    pleistozäisch: "du hast garantiert noch nie einen holozäer gesehen. du stellst dir das nur aus euren legenden vor. glaub mir das ist ein holozäerlager. sei aber jetzt nicht beunruhigt ich habs geschafft dich hier rauszukriegen. also falls jemand fragt und dich versteht: du bist eine entfernte verwandte von mir die weit weg von hier wohnt und probleme mit der sprache hier hat. ich selbst habe noch nie einen pleistozäer gesehen bevor man mich ausgebildet hat. und deine freundin kann auch mitkommen. der soldat macht keine anstalten uns aufzuhalten."
    juti hielt ihre hand zu rika:"besser ist du spielst jetzt mit sonst schöpfen sie noch verdacht. ich glaub es gibt hier keinen holozäer der weis wie ihr also die pleistozäer ausseht. darum war der soldat so nett zu dir."

    _______________________

    juti ist 18 jahre alt
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meinst du wirklich? Und wieso siehst du dann genau so aus wie die? Dann wärst du ja auch ein Holozäer und wolltest mir nichts Gutes! Aber gut, ich werde versuchen dir vorerst zu vertrauen. Wohin willst du mich schaffen?
    -------
    @juti
    18 und schon ausgebildete Mörderin
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pleisto: "zu mir nach hause. es ist dort auch etwas dunkler als hier. zugegeben ich bin auch eine holozäerin aber ich töte keine wehrlosen <wenn ich keinen auftrag bekommen habe>. lass uns gehn." sie stand auf und wartete dass rika auch aufsteht.

    ____________________

    @marina

    das is ne familientradition. seit sie 6 is ist sie zu einer mörderin ausgebildet worden und gehört nun zur elite wir der rest ihrer familie auch früher. aber wie ich ja schon geschrieben habe tötet sie keine wehrlosen um nicht zuviel aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    draconis lief aufgeregt durchs lager. sie konnte überdeutlich spüren, wie ihr herz in ihrer brust klopfte und es schien ihre aufregung nur noch mehr anzufachen. sie war im tatsächlich ins lager versetzt worden. nicht als küchenjunge, wie sie anfangs befürchtet hatte, sondern tatsächlich als soldat.
    sie hatte lange gezweifelt, mit sich gehadert, nachgedacht, ihre entscheidung bereut und gebangt. gebangt, dass man sie durchschauen könnte. denn sie hatte sich als junge ausgegeben. und sie war tasächlich damit durchgekommen.
    anfangs war es ja nur eine wette mit ihren freundinnen gewesen.
    schon von jeher wurde sie damit aufgezogen, dass sie wie ein junge aussah. und sich auch so benahm. und jetzt hatte sie bewiesen, dass sie auch in der lage war, den anforderungen stand zu halten, die ein mann im krieg aushalten musste. sie war tatsächlich in der armee!
    draconis musste sich ein freudiges jauchzen unterdrücken. grinsend bahnte sie sich einen weg durch die menge der soldaten, die geschäftig umher eilten, niemand beachtete sie.
    und es fiel auch niemandem auf, dass sie sehr jung war.
    das war die zweite lüge, die sie aufgetischt hatte. sie war eigentlich 16, hatte aber 19 angegeben. sie sah auch wie 19 aus und niemand hatte ihr wahres alter näher überprüft. sogar um eine untersuchung war sie herum gekommen. das wäre das aus für sie gewesen, denn dann wäre sie aufgeflogen.
    sie kam an einem wassertrog vorbei und machte kurz halt. sie beugte sich darüber, um ihr spiegelbild zu betrachten. ihr gesicht war dreckverschmiert, sodass man so weder ihr alter noch ihr geschlecht ausmachen konnte. ihre roten haare hatte sie so weit gekürtzt, dass ihr gerade mal ein paar fransen ins gesicht hingen. schon seit ihrer kindheit war das ihre einzige frisur gewesen.
    ihren körper brauchte sie nicht zu sehen, um festzustellen, dass man ihre lüge daran nicht erkennen könnte. und sie achtete stets darauf, dass ihr gesicht irgendwie verdeckt war. nur zur sicherheit.
    sie hatte kaum tallie und eine hüfte schon gar nicht. obenrum hatte sich in den letzen jahren auch so gut wie gar nichts getan, was ihr nun eine äusserst knabenhafte figur verlieh. einzig ihre zierlichkeit wies auf ein mädchen hin, aber es gab auch zierliche jungen.
    durch das harte training in ihrer ausbildung hatte sie nun auch muskeln am ganzen körper. natürlich bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei einem mann, aber immerhin deutlich zu sehen. ihrer zierlichkeit tat es aber dennoch keinen abbruch. nur gut, dass die uniformen weit genug waren, um es einigermaßen zu verhüllen.
    in ihrem mannschaftsquartier war sie auch schon gewesen. natürlich hatte man sie zu den männern gesteckt. aber damit würde sie auch noch fertig werden.
    sie war voller zuversicht, dass alles glatt über die bühne gehen würde.
    auf die idee, dass aus dem spiel längst ernst geworden war, kam sie nicht.
    eine weitere bombe erschütterte die umgebung. zerstörte weitere gänge der plestozäer. und es würde nicht die letzte sein.
    ---------------

    alter ist klar, nehme ich an
    sie gehört zu den holozäern.
    die erklärung, warum sie als mädchen nicht entdeckt werden will, ist ein wenig unüberzeugend, ich hatte ursprünglich was anderes vor. das geht nur leider nicht ^^;
    ich habe nichts dagegen, wenn jemand bemerkt, dass sie ein mädchen ist, nur sollte das nicht jeder tun! ich will nämlich auch ein bisschen ihre probleme mit ihrem versteckspiel schildern >^^<
    Geändert von Angel15* (29.09.2002 um 12:45 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher