User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nur 2 Worte: Alicia Silverstone

  2. #102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich sage nur 2 Worte: Alicia Silverstone
    Guter Einwand Dann nenne ich mal Uma Thurman.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend B&R gesehen...tjoa was soll man dazu sagen??? Vorab vll ein paar positive Worte: Ich habe mich komischerweise prächtig unterhalten gefühlt, mir hat das Setting, Design und Uma Thurman unheimlich gut gefallen. Der Film hat mich auf gewisse Art auch besser unterhalten als BF, da es keine abstrakten Ausreißer, wie das Overacting von Jones oder Carey gab. Es wirkte alles in sich geschlossen und einheitlich. Achja Arnie fand ich auch super
    Zum Rest: Schrott! Clooney als Batman ist der letzte Müll! Trotzdem habe ich mich jedes mal gefreut ihn zu sehen, weil sein schlechtes Schauspiel und dämliches Kopfgewackel sehr unterhaltend war. Iwie sah Cloones aber auch nicht wie Clooney aus, vielmehr hat er mich an meinen türkischen Dönerverkäufer erinnert...Batgirl: Schrott! Bane: Oberschrott! Gordon: Oberoberschrott! Robin: Gehtsoschrott! Die Story: Schrott! Das Finale: Schrottschrott!
    Als ernstzunehmenden Film kann man dieses Machwerk nicht wirklich werten, als Satire eines Helden (MCU husthust) war der Schrott tatäschlich recht unterhaltsam und hat mich diverse Male zum Lachen gebracht.
    Fazit: Für das, was der Film ist, würde ich noch eine 4/10 vergeben, da man sich kaum abwenden kann von diesen Schund und sich auf negative Art und Weise gut unterhalten fühlt. Sollte der Film ernst gemeint sein, würde ich eine 1/10 vergeben...
    Kann jemand noch etws dazu schreiben, ob der Film erfolgreich war und wie er bei Kritikern und Fans ankam? Für mich damals, als 10 Jährigen, war es der erste Batman im Kino und, neben König der Löwen, DER BESTE Film aller Zeiten
    Edit: Warum fährt Batman beim Schneesturm ein Cabrio?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #104
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm fast bin ich geneigt zu behaupten das Arnie in B&R auch stark overactet.... aber das würde implizieren das er hier überhaupt actet... und das ist leider nicht der Fall für mich ist das eine der schlechtesten Leistungen Arnies ever!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #105
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gestern Abend B&R gesehen...tjoa was soll man dazu sagen??? Vorab vll ein paar positive Worte: Ich habe mich komischerweise prächtig unterhalten gefühlt, mir hat das Setting, Design und Uma Thurman unheimlich gut gefallen. Der Film hat mich auf gewisse Art auch besser unterhalten als BF, da es keine abstrakten Ausreißer, wie das Overacting von Jones oder Carey gab. Es wirkte alles in sich geschlossen und einheitlich. Achja Arnie fand ich auch super
    Zum Rest: Schrott! Clooney als Batman ist der letzte Müll! Trotzdem habe ich mich jedes mal gefreut ihn zu sehen, weil sein schlechtes Schauspiel und dämliches Kopfgewackel sehr unterhaltend war. Iwie sah Cloones aber auch nicht wie Clooney aus, vielmehr hat er mich an meinen türkischen Dönerverkäufer erinnert...Batgirl: Schrott! Bane: Oberschrott! Gordon: Oberoberschrott! Robin: Gehtsoschrott! Die Story: Schrott! Das Finale: Schrottschrott!
    Als ernstzunehmenden Film kann man dieses Machwerk nicht wirklich werten, als Satire eines Helden (MCU husthust) war der Schrott tatäschlich recht unterhaltsam und hat mich diverse Male zum Lachen gebracht.
    Fazit: Für das, was der Film ist, würde ich noch eine 4/10 vergeben, da man sich kaum abwenden kann von diesen Schund und sich auf negative Art und Weise gut unterhalten fühlt. Sollte der Film ernst gemeint sein, würde ich eine 1/10 vergeben...
    Kann jemand noch etws dazu schreiben, ob der Film erfolgreich war und wie er bei Kritikern und Fans ankam? Für mich damals, als 10 Jährigen, war es der erste Batman im Kino und, neben König der Löwen, DER BESTE Film aller Zeiten
    Edit: Warum fährt Batman beim Schneesturm ein Cabrio?
    Was die Themen Erfolg ,Kritiken und Fans angeht: Der Film galt als Flop und blieb mit seinem weltweiten Einspielergebnis von 238 Millionen Dollar weit hinter den Erwartungen zurück . Die Kritiken waren soweit ich mich erinnere katastrophal. Was ich aber faszinierend finde ist das der Film bei dem Nicht-Fan wohl sehr gut ankam. Mein damaliger bester Kumpel und seine Freundin zum Beispiel sagten mir tatsächlich,ich zitiere jetzt: "Dieser Film sei der beste Batman-Film überhaupt",ich muss dazu sagen das mir der Film nach näherer und ehrlicher Überlegung wie es wohl auch bei Bernd der Fall war gefallen wollte, bzw. ich mir diesen Film schön geredet habe,aber was will man machen,ich war ja zu diesem Zeitpunkt erst 16. Jahre alt. Bei meinen Klassenkameraden kam der Film auch sehr gut weg,und diese bliesen ins gleiche Horn,wie mein Kumpel und deren Freundin. Ziemlich erschreckend,wenn man mal drüber nachdenkt. Der Unterschied zu "Der König der Löwen" und "Batman & Robin" ist übrigens,das erstgenannter Film tatsächlich ein sehr guter Film ist,auch heute noch.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.05.2018 um 11:55 Uhr)

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mutter hat mir den film damals direkt in der videothek als vhs für VIERZIG DM gekauft!!! der film lief bei mir rauf und runter!!! hab dermaßen viel merch von dem mist gehabt alter schwede!!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film damals zweimal im Kino gesehen. Wirklich gut ist er natürlich nicht, aber man kann ihn sich schönsaufen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film damals zweimal im Kino gesehen. Wirklich gut ist er natürlich nicht, aber man kann ihn sich schönsaufen.
    Wenn das nur mal mit Politikern so einfach wäre ...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss schon sagen, dass der Film gut oder in diesem Fall schlecht nachwirkt Es hat echt Spaß gemacht den Film zu gucken, meine Güte, was habe ich mich amüsiert, einige Szene und Dialoge sind so kacke, dass ich mich kaum halten konnte vor Lachen. Über andere Dinge wie Clooney habe ich mich ejdoch total geärgert...Clooney in der Rolle ist ein absoluter Griff in Klo und die mit Abstand schlechteste Castingentscheidung und das in allen Belangen! Freeze hingegen hat mir wikrlich gut gefallen und das vorallem optisch! Arnie in den Montur in einem ernstzunehmenden Bats Film--> Das Ding hätte richtig gut werden können!

    Ansonsten frage ich mich ernsthaft wie das Franchise diese Negativspirale überleben konnte. Aber iwo lässt es mich JL und den dadurch entstandenen Schaden in einem anderen Licht sehen, wenn man schon BF und B&R überlebt hat, wird JL kein Problem sein

    Mein Wertungspiegel sieht aktuell wie folgt aus:

    Bats89: 9/10
    Returns: 7.5/10
    BF: 6/10
    B&R: 4/10 (zwar scheiße, aber immernoch besser als Thor Ragnarök )

    ...mal sehen, was bei den Nolnas in den kommenden Wochen rausspringt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #110
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass der Film gut oder in diesem Fall schlecht nachwirkt Es hat echt Spaß gemacht den Film zu gucken, meine Güte, was habe ich mich amüsiert, einige Szene und Dialoge sind so kacke, dass ich mich kaum halten konnte vor Lachen. Über andere Dinge wie Clooney habe ich mich ejdoch total geärgert...Clooney in der Rolle ist ein absoluter Griff in Klo und die mit Abstand schlechteste Castingentscheidung und das in allen Belangen! Freeze hingegen hat mir wikrlich gut gefallen und das vorallem optisch! Arnie in den Montur in einem ernstzunehmenden Bats Film--> Das Ding hätte richtig gut werden können!

    Ansonsten frage ich mich ernsthaft wie das Franchise diese Negativspirale überleben konnte. Aber iwo lässt es mich JL und den dadurch entstandenen Schaden in einem anderen Licht sehen, wenn man schon BF und B&R überlebt hat, wird JL kein Problem sein

    Mein Wertungspiegel sieht aktuell wie folgt aus:

    Bats89: 9/10
    Returns: 7.5/10
    BF: 6/10
    B&R: 4/10 (zwar scheiße, aber immernoch besser als Thor Ragnarök )

    ...mal sehen, was bei den Nolnas in den kommenden Wochen rausspringt
    JL ist gegen Batman & Robin ein Mückenpisch. Und natürlich werden wir Batman-Fans diesen Film auch überleben,nach Matt Reeves "The Batman" wird keiner mehr groß über "Justice League" nachdenken. Das behaupte ich jetzt einfach mal.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.05.2018 um 19:48 Uhr)

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddddy
    Ansonsten frage ich mich ernsthaft wie das Franchise diese Negativspirale überleben konnte.
    ja INSGESAMT muss man sagen, hat warner das batman-franchise filmisch in den 90ern regelrecht gefoltert, auf jede erdenkliche art und weise. während BF noch okay war, für mich vor allem aufgrund der darstellung von batman/bruce wayne, ist B&R die totale vernichtung. NORMALERWEISE läufts ja so, dass wenn der erste teil gut angekommen ist, wird für den zweiten mehr budget genommen, mehr action, mehr spektakel, einfach mehr von allem was den zweiten teil noch "explosiver" machen kann. was hat warner in diesem fall gemacht?? si ehaben gesehen, "oh BF hat voll eingeschlagen, im nächsten teil müssen wir noch einen drauf packen". aber dann haben sie NICHT die schönen momente von BF genommen, sondern noch mehr riddler und 2face reingehauen, nicht mehr action, sondern mehr familie, nicht mehr ernsthaftigkeit, mehr für die kinder.....

    Aber iwo lässt es mich JL und den dadurch entstandenen Schaden in einem anderen Licht sehen, wenn man schon BF und B&R überlebt hat, wird JL kein Problem sein
    ....und hier wären wir im grunde beim selben ding. vom DING her, unterscheidet sich für mich JL von B&R kaum. sind beides oberbeschissene filme und B&R macht für mich JL keinen deut besser. B&R hab ich damals nur deshalb schadenfrei überlebt weil ich grad mal 13 war. das mit JL jetzt sitzt tiefer, weil man keine 13 mehr ist.

    zitat flo
    Und natürlich werden wir Batman-Fans diesen Film auch überleben,nach Matt Reeves "The Batman" wird keiner mehr groß über "Justice League" nachdenken. Das behaupte ich jetzt einfach mal.
    ich kann hier nur für mich sprechen: überleben ja, vergessen nein. und auch ein 10/10 the batman von reeves wird JL für mich nicht wieder wett machen. die einzige lösung für mich ist, snyder dreht den ursprünglich geplanten zweiteiler. wird nicht passieren. also bleibt der schaden. für mich. und über JL sollte man so oder so nicht nachdenken, ob mit the batman oder ohne

  12. #112
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja INSGESAMT muss man sagen, hat warner das batman-franchise filmisch in den 90ern regelrecht gefoltert, auf jede erdenkliche art und weise. während BF noch okay war, für mich vor allem aufgrund der darstellung von batman/bruce wayne, ist B&R die totale vernichtung. NORMALERWEISE läufts ja so, dass wenn der erste teil gut angekommen ist, wird für den zweiten mehr budget genommen, mehr action, mehr spektakel, einfach mehr von allem was den zweiten teil noch "explosiver" machen kann. was hat warner in diesem fall gemacht?? si ehaben gesehen, "oh BF hat voll eingeschlagen, im nächsten teil müssen wir noch einen drauf packen". aber dann haben sie NICHT die schönen momente von BF genommen, sondern noch mehr riddler und 2face reingehauen, nicht mehr action, sondern mehr familie, nicht mehr ernsthaftigkeit, mehr für die kinder.....



    ....und hier wären wir im grunde beim selben ding. vom DING her, unterscheidet sich für mich JL von B&R kaum. sind beides oberbeschissene filme und B&R macht für mich JL keinen deut besser. B&R hab ich damals nur deshalb schadenfrei überlebt weil ich grad mal 13 war. das mit JL jetzt sitzt tiefer, weil man keine 13 mehr ist.



    ich kann hier nur für mich sprechen: überleben ja, vergessen nein. und auch ein 10/10 the batman von reeves wird JL für mich nicht wieder wett machen. die einzige lösung für mich ist, snyder dreht den ursprünglich geplanten zweiteiler. wird nicht passieren. also bleibt der schaden. für mich. und über JL sollte man so oder so nicht nachdenken, ob mit the batman oder ohne
    Dafür das du ja selber anmerkst das man über "Justice League" nicht nachdenken sollte,erwähnst du diesen Film aber ziemlich oft. Gefühlt in jeden zweiten Beitrag von dir.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.05.2018 um 23:13 Uhr)

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Dafür das du ja selber anmerkst das man über "Justice League" nicht nachdenken sollte,erwähnst du diesen Film aber ziemlich oft. Gefühlt in jeden zweiten Beitrag von dir.
    und das wundert dich??? ich bin hier in einem forum wo es um batman, das DCEU und warner geht. jetzt sag mir, wie ich NICHT an diesen schrott denken soll???

    was ich echt "geil" finde wie warner es geschafft hat, gleich ZWEI mal etwas kaputt zu machen^^

    Warner kills the fanatismus

    1997: B&R kommt in die kinos. ich als 13 jähriger total begeistert. mein vater muss mich nach cuxhaven fahren damit ich den film gucken kann, weil dieser in meiner stadt nicht gelaufen ist. noch einige zeit hält der hype durch sämtlichen merchkauf und die comics an. der film stellt sich als flop raus, es kommt nix mehr neues filmisches raus. 2001 wird der euro eingeführt, comics werden mir zu teuer und haben auch nicht den nötigen stellenwert um mein herz weiter am schlagen zu halten. 2001 folgt der klinische tod des batman-fan-daseins. 2001-2005 nehme ich das wort "batman" gefühlt nicht einmal in den mund.

    anfang 2005 gehe ich mit freunden in blade trinity rein und sehe dort zum aller ersten mal den batman begins trailer und sehe überhaupt zum aller ersten mal, dass batman wieder ins kino kommt und von 0 auf 100 fängt mein fan-herz wieder an zu pumpen wie noch nie zuvor.

    2017: Warner kills the fanatismus.....AGAIN!

    JL kommt ins kino, batman wird durch den kakao gezogen, dem neuen liebgewonnenen superman wird das hösschen runtergezogen. warner hat es schon wieder geschafft dem fan ihren mittelfinger in den po zu stecken.

    die ausgangslage heute ist gottseidank aber eine ganz andere. allein dadurch, dass ich nun selbst geld verdiene, zu den comics anders stehe und es die TDK-trilogie so wie bvs gibt, bleibt mein herz weiter brav am pumpen.

    trotzdem gibt es große nebenschäden: das dceu ist mir vollkommen egal geworden. auch der reeves-batman ist mir erstmal egal, null vorfreude. warner hat sich so dermaßen unsympathisch gemacht, ich will mit denen eig nix mehr zu tun haben, bin aber dazu gezwungen, wegen batman.

    ich warte weiter sehnsüchtig auf den tag, an dem warner pleite geht und seine rechte abgeben muss. DAS ist auch sowas was mein herz am schlagen erhält

  14. #114
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was lernen wir daraus? Lest besser die Comics

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eben auch mit B&R durch.

    1. frage: eddym wie kannst du dem film eine 4, eine VIER von zehn geben??? der film ist noch nicht mal einer 0/10 wert. jeder andere schlechteste comicfilm inkl. ragnarok ist im vergleich ein MEISTERWERK!!!

    2. frage: WIE konnte clooney durch diesen film einen karriereschub bekommen??!?!?!? WIE?!?!?! da hat er tatsächlich das unmögliche möglich gemacht. der typ wirkte in dem batman-anzug wie ein türke auf karneval mit parkinson-syndrom.

    ich bin so sehr dafür dankbar damals erst 13 gewesen zu sein und nichts davon gesehen zu haben was ich jetzt sehe. spätestens wenn silverstone das kostüm anlegt, wirds mit ihr lächerlich ohne ende. arnie hat das dauergegrinse von riddler und 2face übernommen und redet ausschließlich in one-linern, was anderes kennt er nicht, wobei ich da eddy zustimme, dass in einem ernsten film dieser charakter so wie er aussieht, schon geil kommen könnte.

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ERNSTHAFT eine lebensform auf dieser erde gibt, die den film ERNSTHAFT gut finden kann. das desaster dieses films ist für mich in worte nicht zu fassen.

    würde man mich fragen, wie ich B&R heute finde, würde ich antworten: 1. weltkrieg, 2. weltkrieg, 9/11, IS und alles was damit zu tun hat. und die verantwortlichen dafür (warner) machen ohne bestrafung einfach so weiter......noch heute.

    ps: ich habe bewusst auf sämtliche smileys verzichtet.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. frage: eddym wie kannst du dem film eine 4, eine VIER von zehn geben??? der film ist noch nicht mal einer 0/10 wert. jeder andere schlechteste comicfilm inkl. ragnarok ist im vergleich ein MEISTERWERK!!!
    Antwortstellung: Ja, der Film ist kacke und alles, ABER ich habe mich wirklich unterhalten gefühlt...ich meine der Film ist so banane, dass man fast jede Szene auseinander nehmen und sich drüber lustig machen kann. Und iwie ist der Film auch ein rundes Ding, er ist von vorne bis hinten kagga und hat nicht positive Ausreißer, wie BF bsplws.. Ungeachtet dessen gefiel mir persönlich das Setdesign, Gotham als Stadt und der Soundtrack ganz gut. Dafür gibts jeweils einen Punkt ...Ist aber auch nur meine stark subjektive Bewertung. Übrigens finde ich Thor Ragnarök und Dr. Strange noch beschissener, da fehlt es nämlich noch an gutem Soundtrack bzw. Setdesign oder gar Unterhaltung

    Edit: Ich denke auch, dass B&R auch nichts anderes sein will, als eine Art Remake der 66er Serie, sprich der Film will weder anspruchsvoll, noch ernst o.Ä. sein. Rechtfertig zwar den Müllfilm nicht, erklärt, aber vll, warum ich ihn "besser" finde als Thor 3 oder Dr. Strange.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #117
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham als Stadt gut... und B&R in einem Posting... jetzt habe ich wirklich alles gesehen...

    Gotham sieht in B&R aus wie Zuckerwatte und ist in ungefähr so bedrohlich wie ein Welpe.

    Ich habe mir vor einer ganzen Weile sogar echt auch mal den Spaß gemacht und den Film mit meiner Frau geschaut und tatsächlich fast Szene für Szene auseinander genommen... es ist nicht ein Stück Gutes dabei heraus gekommen.



    Das Video fasst es eigentlich ganz gut zusammen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #118
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham sieht in B&R aus wie Zuckerwatte und ist in ungefähr so bedrohlich wie ein Welpe.
    Ja, da stimme ich dir zu! Aber trotzdem hat es mir pesönlich gut gefallen Ich habe es mir schlichtweg gerne angeguckt, wie die Stadt "konstruiert" ist. Mir hat das Design bereits in BF sehr gut gefallen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #119
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Antwortstellung: Ja, der Film ist kacke und alles, ABER ich habe mich wirklich unterhalten gefühlt...ich meine der Film ist so banane, dass man fast jede Szene auseinander nehmen und sich drüber lustig machen kann. Und iwie ist der Film auch ein rundes Ding, er ist von vorne bis hinten kagga und hat nicht positive Ausreißer, wie BF bsplws.. Ungeachtet dessen gefiel mir persönlich das Setdesign, Gotham als Stadt und der Soundtrack ganz gut. Dafür gibts jeweils einen Punkt ...Ist aber auch nur meine stark subjektive Bewertung. Übrigens finde ich Thor Ragnarök und Dr. Strange noch beschissener, da fehlt es nämlich noch an gutem Soundtrack bzw. Setdesign oder gar Unterhaltung

    Edit: Ich denke auch, dass B&R auch nichts anderes sein will, als eine Art Remake der 66er Serie, sprich der Film will weder anspruchsvoll, noch ernst o.Ä. sein. Rechtfertig zwar den Müllfilm nicht, erklärt, aber vll, warum ich ihn "besser" finde als Thor 3 oder Dr. Strange.....
    Mit deinem letzten Absatz liegst du gar nicht so verkehrt da einer der ausführenden Produzenten im Bonusmaterial von "Batman & Robin",in diesem Fall Michael E. Uslan erwähnt hat,das er den Film in Richtung der sechziger Jahre Ära einordnen würde.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.05.2018 um 16:07 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •