User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Savage Dragon #100

  1. #1
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Savage Dragon #100

    Also...bald ist es soweit! Savage Dragon #100 erscheint! Und das was auf www.imagecomics.com zu lesen ist hört sich ja schon mal nicht schlecht an!

    ORANGE, CA -- 6 March, 2002 -- With Savage Dragon #94 in stores now, Erik Larsen is only six issues away from making comics history: Larsen's 100th issue of Savage Dragon will set a new record for the most consecutive issues of a comic book written and drawn by a single creator. What's more, Larsen will be the first and only Image founder to write and draw 100 consecutive issues of the title he launched in 1992.

    Larsen's celebrating the occasion with a 100-page super spectacular, jam-packed with an all-new 22 page lead story and ten additional back-up stories, for a total of 88 pages of all-new material written and drawn by the series' creator. The lead story will be written, penciled and inked by Larsen, as always, but the back-up stories will be inked by a veritable who's who of comic book artists and inkers, including Terry Austin, Al Gordon, Sam Kieth, Jerry Ordway, Bill Sienkiewicz, Walter Simonson and Tim Townsend. Rounding out this giant-size extravaganza will be pin-ups by Arthur Adams, Frank Cho, Carlos Pacheco, Marc Silvestri and Bruce Timm.

    Anyone thinking the fun stops there is dead wrong, though, because the inexhaustible Larsen will also be marking this monumental milestone with an all-new hardcover, This Savage World, collecting Savage Dragon #76-81.

    Both Savage Dragon #100 and the Savage Dragon: This Savage World HC are available for order in the April Previews and will go on sale in June.
    Also ich freu mich schon mal riesig!

  2. #2
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auch sicherlich richtig geil !!!
    ich bin auf jeden fall gespannt, um was es in den backup stories gehen wird, bei den letzten beiden jubelnummern gab es ja ein durchgehendes thema, aber diemal ???

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lest ihr die serie schon von anfang an?habt ihr alle hefte?

  4. #4
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir die teile innerhalb des letzten jahres nach und nach besorgt, die paperbacks und ab ca. 34 dann die hefte (mir fehlen allerdings auch noch viiieeeel zu viele).
    es ist ein bisschen schade, dass die pbs irgendwann nicht mehr weitergeführt wurden, viele der sammlungen waren cool, aber so richtig genial wurde der dragon erst später ....
    ich weiss nicht, ob jeder den dragon kennt, man könnte die serie ein bisschen als superheldensoap bezeichnen, alle paar minuten platzt ein guter kumpel oder eine braut wird gefressen, larsen iss immer für ne überraschung gut
    und larsen (der macher) hält sich zum glück nicht immer daran, was die leser wollen, er zieht einfach sein ding durch, deshalb kann man den dragon kaum mit etwas anderem im shbereich vergleichen.

    und er ist grün und hat ne flosse auf dem kopf und einen tierisch behaarten rücken, was kann man denn mehr von einem helden wollen ???

  5. #5
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese die Serie seit Anfang und hab alle Hefte, TPB´s, alle Crossover mit den TMNT, alle Megaton Man Hefte etc.

    Und die Serie ist DER Burner! Es ist praktisch nicht vorhersehbar was Larsen als nächstes einfällt! Er erfindet in einem Heft 100 neue Figuren nur um sie ein Heft später wieder alle zu killen! Außerdem is das derart lustig...überall Anspielungen auf andere Comicschreiber wie David, Byrne etc. Und neben nem grünen Typen mit ner Flosse aufm Kopf und Haaren auf dem Rücken gibts noch BrainiApe!
    Oh...und es lohnt schon allein wegen der Leserbrief Ecke und den Back-Up Stories von Savage Dragonbert, dieses Heft zu kaufen!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •