User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche einen oder zwei Zeichner

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Suche einen oder zwei Zeichner

    Huhu
    Also ne Freundin hat mir empfohlen, ich solle mal hier reinschreiben. Also ich würde gerne nen eigenen Manga machen, aber ich kann leider nicht so gut zeichnen und es zu lernen naja, fehlt mir die Gedult, und deshalb such ich da ein paar zeichner für die mir dabei helfen net allzuviele. Also wenn sich irgendwer melden würde, würde ich auch die Story abklären oder so... mir ist es jetzt zuviel zum aufschreiben... also MEldet euch per Email oder ICQ

    ICQ: 99132726

    Email: Fudell@gmx.net

    also danke usw. bis dann ciao

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu muss man sagen, da´die zeichner sich gerne, an der handlung beteiligen können... will ja net, daß alles straff nach mir geht

  3. #3
    Mitglied Avatar von +-
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du vielleicht das Genre und eine ganz kurze Story-Zusammenfassung hier reinschreiben würdest, dann ist die Motivation sich bei dir zu melden (natürlich dann Interesse vorrausgesetzt) höher...imho

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey gute Idee *lol* da sieht man den Strand vor lauter Weibern nicht (oder wie ging der Spruch?) *ggg*

    ALSO das soll schonmal ein Fantasy Manga sein, aber da ich die Story nicht zuendegesponnen hab ist auch ne Zeitreise möglich (is doch lustig irgendwie wenn son Zwerg oder Elf in der Zukunft oder Gegenwart ist). Und es soll halt eine typische Fantasie Story sein. Das es einen OBerschurken gibt einen Held der am Anfang ein sexy Girl rettet *gg* Dann muss er noch einige Gegenstände finden die den Oberschurken besiegen können und bekommt noch gefährten und soweiter!!!

    So das war es im ganz Groben!!!!
    wie gesagt meldet euch!

  5. #5
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, und welchen Umfang soll die Geschichte haben?
    MisterJ
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber bisher kann man alles in die Story reindeuten. Man muss natürlich überlegen, ob es überhaupt Sinn macht eine Story auf den Markt zu bringen, die schon tausendfach zu lesen war....

    Gerade als deutscher Manga muss das ein Knaller sein, sonst werden die Verlage lieber günstigere Lizenzen aus Japan kaufen.

    Vielleicht solltest Du uns echt HEISS auf Deine Story machen! Es ist eben KEINE normale Fantasystory! Selbst wenn es sich klassisch anhört (Queststory), so ist es anders! Ich mag es ja, wenn es schon Klischeehaft anfängt, dann aber eine Wendung eintritt, die alles umwirft, an was man noch eben geglaubt hat!

    Ich will einfach mehr davon erfahren...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt bisher sehr unrealisirbar...
    muss mich zet's meinung anschliessen.
    -tox-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher