User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 799
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuckel: Aber bei Berserk nicht,ne?

    Bei mir ist und bleibt es Noir.......inzwischn heul ich schon wenn ich den OST höre. Naja, nicht alles, aber zumindest nach Canta per Me, Corsican Corridor und Kirei na Kanjou hintereinander sitz ich die nächsten 2 Stunden nur noch apathisch und heulend in der Ecke-_-'
    Und wenn ichs mir ansehe gehts auch schon bei den ersten Folegen los....weil ich eben schon weiß wies ausgeht*sniff*
    Eigentlich sollt ichs mir gar nicht mehr antun.....

  2. #102
    Mitglied Avatar von Revolver Ocelot
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Okay, Oskar... 10-15 Euro, und wohl auch nicht nur bei Saturn. Den müsste es in einigen anderen Elektrofachhandelsketten auch geben. Und wegen 5 Euro musste sich ja noch keiner ins Hemd machen, oder?
    Totoro habe ich jetzt auch schon gesehen, und ja, das ist sicher ein Film bei dem der eine oder andere vor Rührung weinen möchte. Ich habe es zwar nicht getan, aber... war manchmal kurz davor, und das ist bei mir eh die letzte Stufe Spirited Away ist auch so richtig genial. Wunderbarer Fantasy-Anime.
    Hat jemand von euch schon Chobits gesehen? Ist nicht nur lustig, wie im Manga, sondern auch hoch dramatisch. Gelobt seien Fansubs!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kou ja hast recht,aber leider hab ich da noch nicht den Anime gesehen.
    Ich hoffe ja aber immer noch dass PM den veröffentlicht.

    Eigentlich heule ich bei fasst allen rührenden Stellen,wenn mir die Charas so richtig ans Herz gewachsen sind.Voll schlimm!

    Noir hab ich leider noch nicht gesehen,aber Du machst mir den Mund wässerig,will auch sehen!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaaaa...aber der Anime soll ja im Vergeich zum Manga net so gut sein.......wenn ichs mir irgendwann doch noch antun will muß ich wohl auf gewisse andere Möglichkeiten zurückgreifen, denn leider wirds wohl erst mal net veröffentlicht-_-

    Oh-oh....unter den Umständen hättest du bei Noir ne Menge Gelegenheiten. Absolut genauso viele Tote wie bei Berserk, relativ betrachtet geraten die Hauptcharas erst gegen Ende in die Gefahr.....ansonsten aber trotzdem Drama pur.
    Wird aber leider vorraussichtlich auch net hier geben ....und wenn schneiden die sicher irgendwas raus(hey... bei ca. 10 Toten in der ersten Folge..auch wenns welche von den Men in Black(nein, nicht die mit Will Smith) sind)
    Ne nette deutsche Seite(nebenbei hab ich auch noch keine andere gefunden-_-) ist http://www.anime-noir.de.vu/
    (und nette Threads im Anime Forum )

    Noir DVDs gibt manchmal bei ebay...aber das sind in 90 % der Fälle die moralisch zu schmahenden*hust*
    ADV bringt in Amiland auch ne Fassung raus.
    Fansubs gibt auch*hust*
    Aber ne direkte 100 %ig sichere Quelle kenn ich auch net(hab meine DVDs auch nur durch viel Glückbekommen)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanx für den Link und die Infos @Kou!
    Werd jetzt erst mal auf die Page gehen

    Jaja,vom Berserk Anime hörte ich auch schon soviel Negatives,will mir aber trotzdem ne eigene Meinung bilden *smile*
    Hab mir mal dat Opening downgeladen,dat ist nicht sooo prickeltn,aber es soll ja bald ne OVA an den Start gehen und die wird von der Quali bestimmt 100% besser*froi*
    Außerdem ist ja Miura-san auch schon weiter mit seiner Story und es kommt nicht zu so nem abrupten Ende wie bei der Tv Serie.

    So jetzt aber echt erst Mal deinen Link
    Cuuuuuu
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  6. #106
    Mitglied Avatar von Oskar
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Weinheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    2.436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von göttlicherWind
    Oh! Wo? Wo?
    Es gibt es billiger als für 10 euro auf kassete und für DVD so 12 Euro und zwar bestellen aber NEU!!

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und bündig:

    Wish

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chitose: Das war wirklich kurz und bündig, aber vielleicht willst du dich genauer äußern?
    Aber recht hast du - auch wenn ich nicht geweint habe, Wish ist so schön und so schön traurig.

    Esmina

  9. #109
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, auch wenn die Sache mit ...Suichiro? Hiess der so? ...irgendwie unlogisch ist... erst heisst es ständig, "Er ist...", oder "Wenn er doch wenigstens ein Dämon wäre" o.ä., und dann entpuppen sich die ganzen geheimnisvollen Andeutungen als blosses "Er muss da und da sterben"? Wie hätte der Satz denn bitte weitergehen sollen? "Er ist... dem Tod geweiht" etwa? Und was hatte dann die Ähnlichkeit mit Hisuis Geliebtem [Name vergessen] zu bedeuten?
    Hrrrrh... manchmal versteh ich Clamp nicht... was das Ganze hin und her mit Clow + Co bei CCS sollte, hab ich immer noch nicht kapiert (liegt aber auch daran, dass ich die Bände mit recht grossen Abständen dazwischen gelesen hab)... OT, ich weiss... aber irgendwas wollt ich doch noch zum Topic sagen

    ...vielleicht fällts mir später noch ein... [Asche auf mein Haupt bzw Gedächtnis]

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @h3278e: Oh ja, du hast ja so recht. Jedes mal wenn ich Wish lese, denke ich da muß doch was sein, wegen der Ähnlichkeit zwischen Kokuyo und Shuichiro... Und diese ewigen Andeutungen... Ich fand das Ende dagegen etwas mager!

    Esmina

  11. #111
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tränen? Nie, aber fast bei X, genauer in Folge 7. Satsuki ist unübertroffen! *schmacht*

  12. #112
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Esmina
    @h3278e: Oh ja, du hast ja so recht. Jedes mal wenn ich Wish lese, denke ich da muß doch was sein, wegen der Ähnlichkeit zwischen Kokuyo und Shuichiro... Und diese ewigen Andeutungen... Ich fand das Ende dagegen etwas mager!

    Esmina
    stimmt es hätte ja wenigstens so eine aflösende andeutung geben können, warum diese ähnlichkeit besteht. ich dachte erst es ist deshalb weil sie irendwie brüder sind.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch sowas vermutet. Und das Gott gegen diese Verbindung ist, weil Engel und Dämonen sich nicht mit einander einlassen sollen. Aber dann hätte er auch bei Hisui und Kokuyo intervenieren müssen. Die Macht dazu müßte er doch haben, oder ist Gott bei Wish nicht allmächtig und allwissend?

    Esmina

  14. #114
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, stimmt die macht dazu hätte er haben müssen. aber vielleicht ist gott ein wishlappen oder aber er liebt es zu experimtieren wie in AS angedeutet wird.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Oskar
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Weinheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    2.436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein eigentlich in Polen dort gibt es auch Cowboy bebop (nicht richtig geschrieben)und tenchi in love 1 2

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Topic

    New York New York, hat mich zum heulen gebracht, als Mel vom Tod seiner Mutter erzählte. Buhääähh... Ich bekomme dieses Bild, als er da als kleines Kind allein im Park steht, nicht mehr aus dem Kopf.
    Mel: "Ich warte auf meine Mama"
    Polizist: Deine Mama ? Ja wo ist denn deine Mama ? Buhuh... *snüf*

    Und bei den Animes wahr es Trigun und zwar die Folge, in der Wolfwood starb.

  17. #117
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, bei Vampire Miyu musste ich zwar nicht direkt heulen, aber da gabs schon ein paar Stellen, die ich sehr traurig fand... zum Beispiel die Geschichte mit dem Vater, der nach 10 Jahren wieder zu seiner Familie kommt, seine Tochter kaum (was heisst hier kaum?) wiedererkennt und merkt, dass seine Frau ständig Affären hat...
    Ausserdem noch bei X, als die Kindheit von [Name vergessen ...Karin? Nee.. oder doch? Die, die immer etwas leichter bekleidet rumrennt] erzählt wird.
    Und da gabs mal irgendwo eine Szene... ich hab komplett vergessen, in welchem Manga oder Anime die vorkam, aber jedenfalls hat sich da jemand [Person X Ich wette, ich hab Alzheimer] sehr viel Mühe mit irgendwas gemacht, und die Person, für die er/sie sich so angestrengt hat, hat X dann entweder betrogen oder ist nicht gekommen... klingt idiotisch, aber- HEUL!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Aniversum ^.^''
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen Hotaru no Haka
    das war der erste anime den ich gesehn habe ,,, der wirklich ein sehr ernstes thema behandelt hatte ... mehr als ernst ...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *zwinker* Da sind ja auch noch welche aus unserem geliebten NT-Thread *zwinker*

    Hm, also bei Kenshin und Die letzten Glühwürmchen musste ich auch heulen. Aber an eins hat keiner gedacht:

    One Piece!

    Sorry, vielleicht bin ich die Einzige, aber wenn ich mal richtig Lust habe zu heulen, lese ich mir Ruffys oder Zorros oder Lysops oder Sanjis oder - vor allem - Namis Story durch... ich find das so rührend! *snif*

    Bei Shojo-Mangas oder Liebesszenen dagegen habe ich nie das Gefühl verspürt, heulen zu müssen...

  20. #120
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece? Hm... das hab ich bisher noch gar nicht gelesen, nur einmal flüchtig durchgeblättert. Hätte nicht gedacht, dass da rührende Szenen vorkommen könnten

  21. #121
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich es mir das erste Mal angesehen habe, hätte ich bei One Piece auch nix Rührendes erwartet... aber dann z.B. in Band 9 hat sich Namis Mutter sich für ihre Kinder geopfert. Um ihre Mutter zu rächen und das Dorf freizukaufen, stiehlt Nami daher bei Piraten... ach, also ich find's extrem rührend... es ist in etwa so wie bei Kenshin (ich hab für die Oniwa Banshu geweint!)

  22. #122
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Kenshin konnte ich bisher auch noch keine rührenden Szenen finden... was wohl aber auch daran liegt, dass ich nur die ersten zwi Bände gelesen hab.

  23. #123
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mal richtig Lust habe zu heulen
    Ach ja So als "Ventil" sind manche Sachen auch nicht schlecht... dann heul ich nicht nur, weil mir irgendein Chara ans Herz gewachsen ist oder es gerade so rührend ist, sondern auch wegen allem möglichen Zeug, das sich angestaut hat... dann hat man mal nen Grund, das schön rauszulassen...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von h3278e
    In Kenshin konnte ich bisher auch noch keine rührenden Szenen finden... was wohl aber auch daran liegt, dass ich nur die ersten zwi Bände gelesen hab.
    Klar... Die Story über die Oniwa Banshu kam im 4. Band. Das ist mir soooo ans Herz gegangen! Irgendwie finde ich jede Art von Liebe rührend... Mutterliebe, Vaterliebe, Liebe von Kindern zu ihren Eltern, sogar Liebe zum Vaterland... vor allem freundschaftliche Liebe und kameradschaftliche Liebe.... Passion für irgendeine Beschäftigung (ob das nun Kampfsport oder Malerei ist)
    Nur bei partnerschaftlicher Liebe muss ich passen. Obwohl es in meinem eigenen Leben absoluten Vorrang hat.

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren die Tränen in der Folge Pikachu`s Abschied von Pokémon. Oder bei Digimon Kens Vergangenheit. Aber bei Pokémon hatte ich richtig geheult ( obwohl es gar nicht so traurig war, Pikachu ist mir halt ans Herz gewachsen)

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •