User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 345

Thema: The Spirit

  1. #51
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StvXXL Beitrag anzeigen

    [ ] Soll ich aufhören und bei Band 17 oder 18 wieder einsteigen.
    [X] Oder weitermachen und Daumen drücken.
    [ ] Oder weitermachen und vorsorglich Band 8 bis 11 der US Ausgabe kaufen.
    (Ja ich weiß Lücken nicht ignorieren zu können ist ein persönliches Defizit von mir)
    [ ] Oder Band 1 bis 2x der US Ausgabe kaufen.
    [ ] Oder....
    Mein Verhalten der Sache gegenüber und mein Rat an Dich.

    Wenn dann wirklich die Bände 8-11 nicht auf deutsch erscheinen, aber erst dann, werde ich mir die US-Versionen zulegen.




    Aber unterhalten wir uns da nicht über ungelegte Eier???
    Bis jetzt kamen alle halbe Jahre ein Spirit -Band heraus - und das stimmt mich doch positiv!

    Danke Eckart dafür!!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach die Ausgaben kaufen die erscheinen. Die Reihenfolge bei Spirit ist nicht wirklich wichtig außer man möchte sehen wie sich Eisner immer mehr steigert, und dazu brauch ich nicht die Bände 8-11.
    Außerdem warten wir es doch einfach ab bis der Film kommt, dann wird sich der Spirit hoffentlich besser verkaufen und auch die Ausgaben 8-11 machbar sein.
    Es geht hier doch schließlich um den Inhalt der Bände und nicht um die Vollständigkeit, ansonsten wärst du mit einer Briefmarkensammlung besser dran. Sind ja auch schön bunt.

  3. #53
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    es werden ALLE Bände erscheinen. Zwei Bände pro Jahr.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #54
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hab jetzt den ersten Band (endlich!) sieht schon mal klasse aus und ich werde mir bestimmt noch mehr davon holen

    liegt es eigentlich (nur) an der Auflage, das die Bände nicht. z.b. 30 euro anstatt 46 euro kosten???

  5. #55
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    hab jetzt den ersten Band (endlich!) sieht schon mal klasse aus und ich werde mir bestimmt noch mehr davon holen

    liegt es eigentlich (nur) an der Auflage, das die Bände nicht. z.b. 30 euro anstatt 46 euro kosten???
    Ich habe bis jetzt die Bände 1-3 und muss sagen diese Bücher sind auch die 46 Euro wert (auch wenn es finanziell etwas weh tut).
    Nächste Woche kommt Band 4 - freue mich schon.

    p.s. Angeblich wird der Spirit unter der Regie von Frank Miller verfilmt - Hauptrolle Gabriel Macht - auf diese Verfilmung wäre ich wirklich gespannt.

  6. #56
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die US-Bände kosten doch auch 50 Dollar, und bei dem Umrechnungskurs sind wir da in den deutschen Läden auch bei 50 Euro.

    Der Preis ist genau richtig so, da die Auflage sehr klein ist und der ARbeitsaufwand sehr hoch. Müßte ich einen Übersetzer bezahlen, könnte ich sie mir die Veröffentlichung wahrscheinlich nicht leisten.

    Ich bin auch sehr gespannt auf den Spirit-Film, glaube aber nicht, dass er meinen Büchern viel bringt. Der Preis schreckt die Käufer doch ab - obwohl man für gut gemachte Bücher in Kleinauflagen teilweise mehr zahlen muß.

    Der Druck zur Luxusausgabe von Spirit 14 kommt diesmal von Ana Mirailles (Djinn bei Alles Gute). Ich lasse ihn mal auf meine Homepage laden, sobald ich das okay aus den USA habe.

    Bis bald,
    Eckart

  7. #57
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die US-Bände kosten doch auch 50 Dollar, und bei dem Umrechnungskurs sind wir da in den deutschen Läden auch bei 50 Euro.
    Hi Eckart!

    Das so ein Buch einen gewissen Preis hat versteht sich von selbst - und auch die Übersetzungs-Argumentation ist nachzuvollziehen.

    Doch mit der 1:1 Umsetzung Dollar zu Euro ist dann doch ein bisschen sehr schön gerechnet, oder?

    Zur Info:

    50$ entspricht nach aktuellem Tageskurs 36,6 €

    50€ entspräche hingegen 68,3$

    Nix für ungut - aber diese Rechnerei ist mir dann doch etwas zu weit hergeholt.

    Mir ist es lieber - ich bekomme die Gründe für einen Preis nachvollziehbar argumentiert - als irgendeine lustige Zahlendreherei zu lesen.

    Damit will ich in keinsterweise anzweifeln, daß dein VK von 46 Euro nicht gerechtfertigt sei!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Hip, mit dem Tageskurs hast Du ja recht, aber vergiss nicht, daß Comicläden in Deutschland beim USimport immense Frachtkosten & Zollgebühren entstehen.
    So kostet der US-Spirit bei Hummel z.Bsp Euro 49,95.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja sehr interessant die Diskusion über Tageskurse, Frachtkosten etc. - aber hier geht es doch einfach um eine sehr hochwertige Gesamtausgabe, die zwar nicht billig ist aber, wie schon einmal erwähnt, ihr Geld wert ist.
    Im Vergleich zu einem Einzelbuch aus der Carl Barks Collection (ca.50 Euro) sind die Bücher etwas teuer; im Vergleich zu so manchem lieblos produzierten Album sind sie es wieder nicht - alles relativ.
    Es liegt natürlich an jedem selbst zu entscheiden ob man sich diese Bücher leisten kann/will oder nicht.
    Ich persönlich bin froh das diese Gesamtausgabe erscheint (auch zu diesem Preis) und hoffe das Eckart nach Abschluss dieser Serie noch eine weitere in ähnlicher Aufmachung folgen lässt.
    Geändert von Troll40 (28.08.2007 um 19:25 Uhr) Grund: Falsches Wort

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Hi Eckart!

    Das so ein Buch einen gewissen Preis hat versteht sich von selbst - und auch die Übersetzungs-Argumentation ist nachzuvollziehen.

    Doch mit der 1:1 Umsetzung Dollar zu Euro ist dann doch ein bisschen sehr schön gerechnet, oder?

    Zur Info:

    50$ entspricht nach aktuellem Tageskurs 36,6 €

    50€ entspräche hingegen 68,3$

    Nix für ungut - aber diese Rechnerei ist mir dann doch etwas zu weit hergeholt.

    Mir ist es lieber - ich bekomme die Gründe für einen Preis nachvollziehbar argumentiert - als irgendeine lustige Zahlendreherei zu lesen.

    Damit will ich in keinsterweise anzweifeln, daß dein VK von 46 Euro nicht gerechtfertigt sei!
    Dann kauf Eckart doch die gesamte Auflage ab, fahr damit in die USA und du bist ein gemachter Mann!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    So kostet der US-Spirit bei Hummel z.Bsp Euro 49,95.
    und auf amazon knapp 41 euro. und bei uns im laden würde ich ihn für 45 euro bekommen, müsste ihn aber vorordern. spezialanbieter für us-ware wie blackdog bieten für besteller rabatte ab 10% aufwärts an, die sich aber shcnell auf bis zu 50% summieren können.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat es mit den Spirit-Bänden auf sich, die Panini für Mai und SEptember ankündigt?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Das ist die hübsche, neue Spirit-Serie von Darwyn Cooke:
    http://www.newsarama.com/SDCC05/DC/S...okespirit.html

  14. #64
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen übrigens die signierten Spirit-Drucke von Ana Miralles an!! Bis bald,
    Eckart

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mervyn: Danke für die Antwort.
    Sieht nicht schlecht aus und kurbelt hoffentlich den Verkauf der Eisner-Bände bei Eckart an.

  16. #66
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Panini hat mir auf Anfrage folgende Antwort geschickt:

    Der erste Paperback von Spirit wird im Mai erscheinen, ja.
    Es wird ein 1:1 Druck des TP aus USA sein, der die ersten 6 Hefte enthalten müsste der neuen Spirit Reihe.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der US HC Band mit den Heften 1-6 ist gigantisch, vielleicht bringt Panini den Band auch im HC-Format.
    Ohja, als HC-Band würd' ich mir die deutsche Ausgabe auch noch 'mal zulegen. Ansonsten reicht mir meine US Heftausgabe völlig aus...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    . . . vielleicht bringt Panini den Band auch im HC-Format.
    So schön es auch wäre, irgendwie bezweifle ich das !

  19. #69
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweifel ebenfalls - Das wäre so gegen jeden Erfahrungswert!

  20. #70
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in der nächsten Panini-Vorschau sollten sich bereits Infos über den ersten Band finden lassen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,

    deine Spiritbände sind sind genial gemacht, da ist es fast egal was sie kosten (bitteschlagtmichnicht). Durchhalten!

  22. #72
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Band 15 ist fast fertig und geht demnächst in Druck. Sibylle Juraschek lettert sich gerade die Finger wund, Jochen Bergmann alles in Rekordzeit Korrektur gelesen und ich lese Abends nochmal meine E-Mails um zu sehen, ob Sibylle noch einige Seiten fertig hat, damit ich sie nochmal Korrektur lesen kann, bevor sie zu Norma gehen. Der nächste Band wird Band 8 und im Oktober, November erscheinen, für 2009 sind die Bände 16 und 9 geplant, dazu der "Best of Spirit" von DC auf Deutsch, damit man auch den Kinofans was bieten kann - und die damit anfixen kann.

    Der Druck zur Luxusausgabe von Band 15 wird wahrscheinlich von Felix Meynet oder Francois Walthery sein, falls sich der geniale René Follet nicht noch von mir dazu überreden lässt, einen Spirit samt P'Gell oder einer anderen Femme Fatale auf den Zeichenkarton zu bannen.

    Bis bald,
    Eckart

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dylan
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade " Spirit Archive 15 " von meinem Comichändler bekommen und bin begeistert ,wie bei allen Bänden.
    Mich würde mal interessieren in welchem Format die "Spirit-Comics", innerhalb der Zeitungsbeilage , erschienen sind.
    Ist das Format das gleiche wie bei den " Spirit Archives " ?

  24. #74
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich glaube, das Format ist ziemlich identisch. Vor einiger Zeit habe ich in Luxemburg Originalbeilagen gesehen.
    Bis bald,
    Eckart

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart, zwei Fragen:

    Wann glaubst du wird Band 8 ausgeliefert?

    Bis zu welchem Jahrgang ist die Edition im Moment geplant?

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •