User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Limited X

  1. #51
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ist Geschmackssache und darum gibt es keinen weiteren Kommentar von mir!

  2. #52
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Seufzende Märtyrer!

    Original geschrieben von The Heathen


    Aber was sollte dann die persönliche Konsequenz daraus sein, MrSinister? Soll man z.B. all den Leuten (die es letztlich sowieso nicht hören wollen und die sowieso einen Dreck drum geben) immer wieder erzählen, dass man Igor Kordey für einen grossartigen Künstler hält und X-Statix für die derzeit beste Serie? Soll man versuchen ruhig und sachlich zu argumentieren, zu überzeugen versuchen, wo haarsträubende Vorurteile, Ignoranz und Hass von vornerein klarmachen, dass hier nichts gewonnen werden kann.
    der geschmack lässt sich selten durch argumente beeinflussen.
    vielen menschen fehlt der mut; in diesem fall der mut, sich auf etwas neues, fremdes einzulassen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die Chambers-Mini durch und von all den Icons hat mir diese deutlich am besten gefallen. Ist zwar 'ne typische wer-wars-wenn-nicht-der-Gärtner Krimi-Story, allerdings sehr überzeugend inszeniert, glaubwürdige Dialoge, nachvollziehbare Motivationen u.s.w.
    Wer also meint, X-Minis müssen immer scheisse sein, kann sich heirvon (und von X-Factor) eines besseren belehren lassen ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aussage, dass "sich Qualität einfach nicht durchsetzt!" geistert nur mittlerweile verstärkt durch die Foren. Überall hört man leiderfüllte Märtyrer dieses Sprüchlein seufzen. Ich weiss (wie gesagt) nicht mehr so genau, was ich einer immer qualitätloseren Masse von Leuten entgegensetzen soll. Aber immer öfter (sorry!) denke ich: "Ach, leckt mich doch einfach am Arsch!"
    Tja, das denkst nicht nur du dir, aber das Problem dabei ist: Wenn nur ein kleiner Kreis qualitativ hochwertiges Konsumiert, wird sich die Produktion dieser Stoffe für die Verlage einfach nicht mehr rentieren und es wird lieber verstärkt auf den (sich verhältnismässig gut verkaufenden) Einheitsbrei gesetzt. Deshalb versuche ich lieber weiterhin Werbung für nicht-ganz-Mainstream Stoff (soweit das im Umfeld eines total Mainstream Verlages wie Marvel überhaupt zutreffen kann) zu machen und vielleicht wenigstens den einen oder anderen zu überzeugen, mal was Neues auszuprobieren. Wer weiß, vielliecht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister


    Tja, das denkst nicht nur du dir, aber das Problem dabei ist: Wenn nur ein kleiner Kreis qualitativ hochwertiges Konsumiert, wird sich die Produktion dieser Stoffe für die Verlage einfach nicht mehr rentieren und es wird lieber verstärkt auf den (sich verhältnismässig gut verkaufenden) Einheitsbrei gesetzt. Deshalb versuche ich lieber weiterhin Werbung für nicht-ganz-Mainstream Stoff (soweit das im Umfeld eines total Mainstream Verlages wie Marvel überhaupt zutreffen kann) zu machen und vielleicht wenigstens den einen oder anderen zu überzeugen, mal was Neues auszuprobieren. Wer weiß, vielliecht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
    Das versuche ich auch, Mr.Sinister. Aber ich glaube es eher nicht mehr.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht versuchen, irgendwen zu überzeugen, da haben die meisten Leute einfach keine Lust zu ... Neugier erregen, ist, mMn, der Weg, Leute etwas aus den eingetretenen Pfaden zu locken ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher