User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 205

Thema: Superheroes

  1. #76
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir,dass würde ich soooo gern!!!!!!! Aber wir haben seit 5 Jahren kein Videogerät mehr!!!!! ;-(
    Aber ,da ich dass ja meistens gesehn hab ,als ich sehr klein war, ist es ja kein Wunder, dass ich mich an solche Szenen nicht mehr ganz erinnere!!!!

    mit schade habe ich gemeint, da ich eigentlich nicht Batman als Mörder sehen kann(weil ich das nicht will!) und weil ihr das gemerkt habt! :-)
    Geändert von Esra (03.08.2002 um 17:57 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise




    Mit solchen Aussagen wäre ich aber mal etwas vorsichtiger. Dein Geschmack ist auch nicht der alleinseligmachende und man sollte anderer Leute Vorlieben schon tolerieren und akzeptieren.
    Hast ja recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Quicksilver:

    Sorry, sorry sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,so rry,sorry,sorry!!!!!
    War echt nicht böse gemeint!!!
    Kannst du mir verzeien?

  3. #78
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von e.yBatgirl


    Bionic Six, der Magier Max Steel ,Double Dragon und Jackie Chan sind Superhelden. Hab leider keine Zeit ,dir 1.000.000 gute Gründe dazu aufzuzählen!
    Kleine ich lass mich nich mit dir auf ein Intelligenz und Fachwissen über Superhelden Duell mit dir ein, du bist ja schließlich Unbewaffnet!





    MadHatter

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter:
    So war das nicht.
    Bionic One ist erstens mal eigentlich ein normaler Mensch, und kann seine Bionic EIN- und AUSschalten. Genau wie die Familie auch.
    Das "BIONISIEREN" ist daher in der Zeichentrickserie auch mehr ein Bestrahlungsverfahren.
    Die Familie fiel in ein Koma, weil sie mit außerirdischer Strahlung in Kontakt kam. Um sie wieder aufzuwecken, wurden sie "bionisiert", und bis der Prozeß abgeschlossen war, wußte keiner,was dabei herauskommen würde.

    Im "Bionic Man" hingegen fallen er und später seine Freundin aus großer Höhe zu Boden, und verletzen sich so schwer,daß etliche Körperteile amputiert werden müssen.Man ersetzt sie dann durch mechanische/bionische Implantate/Prothesen,die atomar betrieben werden. Keinerlei Ähnlichkeiten.

  5. #80
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klausi
    @Mad Hatter:
    So war das nicht.
    Bionic One ist erstens mal eigentlich ein normaler Mensch, und kann seine Bionic EIN- und AUSschalten. Genau wie die Familie auch.
    Das "BIONISIEREN" ist daher in der Zeichentrickserie auch mehr ein Bestrahlungsverfahren.
    Die Familie fiel in ein Koma, weil sie mit außerirdischer Strahlung in Kontakt kam. Um sie wieder aufzuwecken, wurden sie "bionisiert", und bis der Prozeß abgeschlossen war, wußte keiner,was dabei herauskommen würde.

    Im "Bionic Man" hingegen fallen er und später seine Freundin aus großer Höhe zu Boden, und verletzen sich so schwer,daß etliche Körperteile amputiert werden müssen.Man ersetzt sie dann durch mechanische/bionische Implantate/Prothesen,die atomar betrieben werden. Keinerlei Ähnlichkeiten.
    Das Streite ich auch nicht ab (nur das die Bio. Six wohl Bionische Implantate haben, was immer deutlich zu sehen ist wenn sie ihre Bionic aktivieren), aber es ändert nix daran das Bio.One eben genau DIESER Bionic Man ist bzw. es sein soll! Diese Ungereimtheiten sind natürlich weiterhin da, aber ich sagte es ja schon, das ist Zeichentrick, noch dazu einer wo ein Gegner der helden einen Raketen abschießenden Handschuh trägt!





    MadHatter

  6. #81
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farge: Wie hieß denn dieser Bionic Man eigentlich?
    Bestimmt nicht Jack Benntett ,oder???

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von e.yBatgirl
    Eine Farge: Wie hieß denn dieser Bionic Man eigentlich?
    Bestimmt nicht Jack Benntett ,oder???
    Steve Austin

  8. #83
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von e.yBatgirl
    Eine Farge: Wie hieß denn dieser Bionic Man eigentlich?
    Bestimmt nicht Jack Benntett ,oder???
    Ich glaube mich auch daran erinnern zu können das Bionic One als er heiratete und zu seiner Famillie kam auch zum Zwecke der Tarnung nen neuen namen annahm Wurde da alles in 2-3 Minuten GENANNT, und das in ner Doppelfolge wo es um die Entstehung geht! Die spinnen, die Psydo Superhelden Zeichentrickserien Erfinder!!!!




    MadHatter

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter: Nicht, daß ich wüßte. Ich habe die Folge gesehen, und da war keine Rede davon, daß er derselbe Mann sein soll. Ich hatte auch niemals den Eindruck.
    Gibt's vielleicht irgendwo Infos dazu im Netz?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! Denn Bionic One hatt nichts mit Steve Austin aka "The 6 Million Dollar Man" zu tun (und der wiederum nichts mit Stone Cold! )!

    Ich habe die komplette "Bionic Six" Serie und den Film auf VHS! Davon ist nirgends die Rede!!!!
    Geändert von Savage Dragon (05.08.2002 um 00:13 Uhr)

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankesehr!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerngeschehen!

    Außerdem hier:

    "Jack Bennett, Bionic-1, is the leader of the Bionic Six and the father of the Bennett family.
    His job is a test pilot, his hobby is cooking.
    As the leader of the team, Bionic-1 is the most powerful man. He also has super eyes with which he can see through, and super hearing ability with which he can hear any sound from a far distance."

    Entnommen von:

    Bionic-Six
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  13. #88
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon
    Nein! Denn Bionic One hatt nichts mit Steve Austin aka "The 6 Million Dollar Man" zu tun (und der wiederum nichts mit Stone Cold! )!

    Ich habe die komplette "Bionic Six" Serie und den Film auf VHS! Davon ist nirgends die Rede!!!!

    Mhh...ich bilde mir trotzdem ein das erwänt wrd das Bionic-1s Origin so ziehmlich identisch mit der vom Steve Austin ist Schau doch nochmal nach was da zu der Origin von Bionic-1 gesagt wird, der war ja in der Entstehungsfolge schon Bionic-1


    Es gab ja auch ne Serie "Die 6 Millionen $ Frau" hat die zufällig einer von euch gesehen? Wie hieß den die?





    MadHatter

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Es gab ja auch ne Serie "Die 6 Millionen $ Frau" hat die zufällig einer von euch gesehen? Wie hieß den die?



    war um genau zu sein die 7 Mio $-Frau und hiess Jamie Summers

  15. #90
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo

    war um genau zu sein die 7 Mio $-Frau und hiess Jamie Summers
    Ahha, thx




    MadHatter

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    my pleasure

  17. #92
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klausi
    [BGibt's vielleicht irgendwo Infos dazu im Netz? [/B]
    Ja klar. Also www.bionicsix.com ist noch nicht ganz vertig. Seit einem Jaht steht da schon "coming soon"!
    Aber versuchs doch mal auf www.zeichentrickserien.de/6dollar.htm

    www.cashwicket.com/fun/bionic-man.htm(über den Bionic -Man)

    www.geocities.com/TelevisionCity/Satellite/5044(über den Bionic-Man)

    www.fictionfantasy.de/update.htm(Über B6-Folgen)

    "Schon in den 70er Jahren wurden in den Serien 'Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann' (mit Lee Majors) und 'Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau' (mit Lindsay Wagner) die Titelfiguren mit Hilfe von künstlichen bionischen Gliedmaßen zu Superhelden. In der neuen SUPER RTL-Zeichentrickserie steht gleich eine ganze Familie mit diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten im Mittelpunkt. Professor Amadeus Sharp verhilft dem ehemaligen Testpiloten Jack Bennett, dessen Frau Helen und den vier Kindern Eric, J.D., Meg und Bunji zu übernatürlichen Kräften im Kampf gegen das Böse. Jack Bennett, auch 'Bionic 1' genannt, hat neben vielen anderen Fähiqkeiten superscharfe Augen und Ohren. Helen kann Gedanken lesen und Hologrammbilder erzeugen. Eric ('Baseball') hat bionische Super-Arme und kann mit seinen Händen magnetische Kraftfelder erzeugen. Meg, die am liebsten Musik hört, rennt mit ihren bionischen Beinen schnell wie der Blitz. J.D. ('I.Q.'), der von den Bennetts adoptiert wurde, hat den höchsten Intelligenzquotienten und speichert Daten wie ein Computer. Außerdem hat er jede Menge Power in den Armen. Bunji, auch ein Adoptivkind, ist ein As in asiatischen Kampftechniken und der Clown der Familie. Auch wenn die Lage ernst wlrd, hat Bunji immer noch einen lockeren Spruch auf Lager. Seine besonderen Krafte liegen in seinen bionischen Beinen, mit denen er meterhoch springen kann. Zusammen sind die Bennetts die '6-Millionen-Dollar-Famille'. Sie leben zusammen mit ihrem elektronischen Haustier 'Fluffy' in einem High Tech-Haus und werden bei ihren Geheimaufträgen immer wieder in gefährliche Abenteuer verwickelt. Ihr größter Widersacher ist Dr. Scarab, Professor Sharps skrupelloser Bruder, der die Unsterblichkeit anstrebt und dafür vor keinem Verbrechen zurückschreckt. Scarab hat sich fünf willenlose Diener erschaffen, die ihm treu ergeben sind: Glove, Mechanic, Madame 0., Chopper und Klunk sind alle auf ihre Weise einmalig. Ihr Kampfruf ist 'Lang lebe Scarab!'."


    Geändert von Esra (05.08.2002 um 14:03 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter



    Mhh...ich bilde mir trotzdem ein das erwänt wrd das Bionic-1s Origin so ziehmlich identisch mit der vom Steve Austin ist Schau doch nochmal nach was da zu der Origin von Bionic-1 gesagt wird, der war ja in der Entstehungsfolge schon Bionic-1







    MadHatter
    Das mag vielleicht sein! Aber Steve Austin und Jack Bennett sind keinesfalls ein- und dieselbe Person!

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter: Ähnliche Origins machen noch nicht denselben Mann!
    Man nehme Punisher und Batman.

    @e.yBatgirl: Dankeschön! Ich meinte eigentlich konkrete Infos, auf die sich MadHatter mit der Identität von Bionic One stützt. Aber trotzdem ein toller Überblick!

  20. #95
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klausi
    @MadHatter: Ähnliche Origins machen noch nicht denselben Mann!
    Man nehme Punisher und Batman.

    Gut ich ersetze ähnlich durch [Haargenau die gleiche[/i]


    Darüberhinaus, dürfte es beweisen das die TV Serie mit Steve die macher der zeichentrickserie mit Jack inspirierte die Bionic Six zu machen, ergo is Bionic One quasie Steve Austin, nur wurde eben sein name für die Trickserie geändert




    MadHatter

  21. #96
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NARF!


    Man kann auch im Kleinkram suchen!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Superhelden die ich liebe ist schwer, ich habs mehr so mit den Schurken und Antihelden wie Lobo, Hitman oder Etrigan, Catwoman, Creeper, Harley....u.s.w.

    Huntress --- starke Frau, die sich nicht so leicht von Batman unterbuttern läßt und versucht, ihren eigenen Regeln zu folgen
    Plastikman--- die Sprüche und Scherze find ich einfach gelungen, z.B. als er in einer Folge der JLA Barda`s Kleid imitiert. *gg*
    Superman--- okay, ist ein Weichei, aber hat so was niedlich naives.
    Wildcat--- *schnurr*
    Wonderwoman---War mein großes Vorbild in Kindertagen, und alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Obwohl, früher gefiel sie mir einfach besser....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Superman--- okay, ist ein Weichei, aber hat so was niedlich naives.
    Supie als "Weichei" zu betiteln ist ja wieder gross in Mode.
    Von manchen Autoren bekommt er die Rolle wirklich allzu gerne zugeschrieben, aber es gibt - gerade in letzter Zeit - genug Gegenbeispiele. Hier möchte ich nur "Emperor Joker", den Kampf gegen Manchester Black & Co. und natürlich "OW@W" anführen.
    Die Sache mit der Naivität unterschreibe ich, ohne würde mir auch sicher etwas fehlen, aber das Weichei möcht ich nicht weiter so unkommentiert lassen.
    ... oder bin ich einfach nur genau so naiv wie Supes?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hessi: Entschuldige, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, und hatte es auch nicht böse gemeint. Eigentlich hätte ich statt Weichei auch Softie schreiben können...
    Naiv bin ich selber mehr als genug, und Superman ist schon okay, so wie er ist.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessas, so wars ja auch nicht gemeint. *g*
    Ich hab auch nicht speziell deinen Beitrag gemeint, es ist mir nur generell aufgefallen, und dieses Mal hats zu sehr in den Fingern gejuckt.

    No Offense.

    Isch 'abe gar kainen Schlips.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher