User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 119
  1. #26
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batspawn: Ich kenn eigentlich Batman nur von Fernsehn .habe nur ein paar Comics gelesen.
    Das einzigste das ich nicht gut finde ist, dass die Schauspieler ausgewechselt finde.
    Mein kleiner Bruder(6 J.) glaubt an Batman ,Superman und all den anderen Superhelden! Wenn bei fast jedem Batman Filmen andere Schauspieler Bruce spielen ist er total verwirrt!

    P.S. Sorry. Hab mich gewaltig vertan mit dem Pinguin. Das hab ich nur in einer meiner Batman Geschichten geschrieben! (Damit das einen Sinn ergibt, wenn er wieder auftaucht)
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropo Pinguine/Weltherrschaft: wan geht es denn dieses Jahr los? Ich verzieh mich dann in den sonnigen Süden, die letzten Male waren mir eindeutig zu viel.
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  3. #28
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Kinotipp für die Fans aus dem bayrischen Raum:

    Das Münchner Mathäser zeigt 'Batmans Rückkehr' am 2. September 2013 auf der großen Leinwand.

    http://www.mathaeser.de/mm/film_details?id_f=1246

  4. #29
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och man,jetzt bin etwas neidisch auf euch ihr Münchner Wie gern würde ich diesen Film nochmal im Kino sehen...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schreit geradezu nach einem offiziellen Forentreffen ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  6. #31
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman's Rückkehr ist bis heute einer meiner Lieblings Batfilme.Unglaublich das dass schon 21 Jahre her sein soll,es war der letzte Batman Film den ich sah,bevor ich zur Bundeswehr durfte(musste )Mit der Version des Pinguin,und von Catwoman musste ich mich erst gewöhnen aber ich habe ja immer was zu meckern.

  7. #32
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Och man,jetzt bin etwas neidisch auf euch ihr Münchner Wie gern würde ich diesen Film nochmal im Kino sehen...
    Ich wäre froh, wenn ich den Film das erste Mal im Kino sehen dürfte. Mein erster Batman-Film im Kino war The Dark Knight.

    Mein erster Star Wars-Film im Kino war Phantom Menace in 3D und das war miserabel, nicht nur wegen dem Film, sondern wegen dem schlechten und unnötigen 3D.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn ich den Film das erste Mal im Kino sehen dürfte. Mein erster Batman-Film im Kino war The Dark Knight.
    Yes, war bei mir genauso. Begins war eigentlich fest eingeplant gewesen, aber irgendwie hatten ich und meine damalige Klassenkameraden es total verpeilt.
    Das war auch eher so ein Phase, wo ich weniger Interesse an Batman hatte.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann
    Mein erster Star Wars-Film im Kino war Phantom Menace in 3D und das war miserabel, nicht nur wegen dem Film, sondern wegen dem schlechten und unnötigen 3D.
    Warum hast du dir denn das bitte angetan?

  9. #34
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Interesse galt einzig der 3D-Konvertierung, zumal die Firma ILM dafür verantwortlich war … ich muss aber sagen, dass mich das Ergebnis zutiefst enttäuscht hat.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mein Interesse galt einzig der 3D-Konvertierung, zumal die Firma ILM dafür verantwortlich war … ich muss aber sagen, dass mich das Ergebnis zutiefst enttäuscht hat.
    Ich würde niemals wegen des 3D-Effekts einen 3D-Film anschauen... oder doch, habe ich mit Avatar getan, aber da wurde die Umrüstung der Kinos auf 3D halt auch als "Revolution des Kinos" noch bezeichnet...
    Revolutionär überflüssig ist 3D in der Tat.

  11. #36
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN Eisenmann: Echt? Ich hab bis jetzt alle Batman Filme im Kino sehen können.

  12. #37
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.006
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich damals zum Film auch gespielt...



    Wie auch zuvor schon das Spiel zu Batman (1989)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #38
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @QN Eisenmann: Echt? Ich hab bis jetzt alle Batman Filme im Kino sehen können.
    Jo. Als die Burton-Filme kamen, hatte ich noch Windeln bzw. war noch nicht geboren worden; die Schumacher-Filme ignoriere ich natürlich, Batman Begins ist an mir vorbei gegangen, ich war zu der Zeit kein Batman-Fan. Irgendwie durch ein mir nicht bekanntes Ereignis bin ich dann wieder Fan geworden.


    Downgrade,

    ich bin auch nicht wegen dem 3D-Effekt da rein, sondern ich wollte die Arbeit von ILM sehen, mir ging es also eher um die Arbeit von ILM als das 3D an sich, wenn Du verstehst. Dass der Film und 3D Blödsinn waren, habe ich auch vorher gewusst.

  14. #39
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Batmans Rückkehr" - ganz starker Film!

    Altersbedingt konnte ich Burtons Batman-Filme ebenfalls nicht im Kino verfolgen. Während meiner frühen oder mittleren Kindheit kann es sein, dass ich die Filme fetzenweise im Kino wahrgenommen habe, aber bewusst gesehen habe ich "Batmans Rückkehr" erst, als mein allgemeines Interesse an Batman zunahm. Und das habe ich größtenteils Herrn Nolan und "Batman Begins" zu verdanken. Aber zurück zu Burton! Der Film ist - und zwar noch viel stärker als der Vorgänger - ein ganz deutlicher Burton-Film. Skurril, schaurig, schön. Batman als Titelheld gerät gegenüber den beiden hervorragend dargestellten Bösewichten in den Hintergrund, aber das hat mich bereits mit Jack Nicholson als Joker nicht gestört. Danny DeVito macht seine Sache sehr gut und Michelle Pfeiffer ist meiner Meinung nach als Catwoman bis heute unerreicht. Okay, die abgeänderte Origin der Katze gefällt mir nicht sonderlich, aber wenn sie erst mal im Kostüm steckt, spielt sie alles gegen die Wand. Die Pinguin-Szenen am Ende (also die mit den echten Vögeln) sind mir am Ende vielleicht eine Spur zu dick, aber dennoch ist "Batmans Rückkehr" zusammen mit "The Dark Knight" mein bisher liebster Batman-Film.

    By the way: Gibt es von Burtons Batman-Filmen eine ordentliche BluRay-Auswertung? Und zwar NUR Burtons Filme, denn Schumachers "Werk" bräuchte ich in keiner Box.

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme gibt es auf BluRay, aber was verstehst Du unter "ordentlich"? Die Qualität ist besser als DVD, aber die Filme sind aus dem letzten Jahrhundert, kein Vergleich mit heutigen Filmen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ordentlich" im Sinne von schön aufgemacht mit Extras, Steelbook etc. Wobei ja die Extras schon auf der DVD recht umfangreich sind, wenn ich mich jetzt nicht total täusche.

  17. #42
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du täuschst dich nicht,die Extras zu der Batmans Rückkehr DVD sind wirklich sehr umfangreich.

  18. #43
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Filme gibt es auf BluRay, aber was verstehst Du unter "ordentlich"? Die Qualität ist besser als DVD, aber die Filme sind aus dem letzten Jahrhundert, kein Vergleich mit heutigen Filmen...
    Ein Bekannter von mir meinte, als wir den Film letztens angeschaut haben, dass er viel besser aussieht als die meisten heutigen Filme.

    Ich finde, er sieht auch besser aus als Nolans Trilogie.

  19. #44
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm dann müsste ich mir die Batman Box wirklich auf Blu Ray besorgen,wenn da Batmans Rückkehr wirklich so gut aussieht.

  20. #45
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir meinte, als wir den Film letztens angeschaut haben, dass er viel besser aussieht als die meisten heutigen Filme.

    Ich finde, er sieht auch besser aus als Nolans Trilogie.
    Die beiden Burton-Filme haben auch auf Blu ray durchaus ihre Probleme. Das Master stammt von dem 2005er Transfer, welches damals schon für die DVD-Box benutzt wurde. Man bekommt also in etwa das gleiche, nur schärfer.

    "Batman" leidet natürlich etwas unter seinem Alter. So lässt der Film in HD trotzdem ein paar Details vermissen und wirkt etwas weicher als "Batmans Rückkehr". Über die benutzte Farbpalette kann man streiten. Ich empfinde den Film als dunkler als er sein müsste.

    "Batmans Rückkehr" hat da schon weit mehr Schauwerte zu liefern, auch wenn man kein knackscharfes Bild wie bei heutigen Produktionen erwarten darf. Trotzdem ist die Bildqualität nochmal eine deutliche Steigerung zur DVD-Version, die aber auch den Nachteil hat, dass man nun sehr schnell Masken und Effekte als solche erkennt. Die HD-Version dürfte der damaligen Kinoversion noch am nähesten kommen.

    Hier mal ein Screenshot:

    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...0blu-ray3x.jpg

    Zu den Extras:

    In UK und USA erscheinen Ende Juni alle Filme als Steelbook-Version ('Batman Forever' anscheinend mit neuem Cover-Motiv). Für Deutschland ist bislang nichts angekündigt.

    Der Bonus entspricht 1:1 der DVDs und liegt auch leider nur in SD vor. Und auch wenn ich mich damit wiederhole: auch wenn man 'Batman Forever' und 'Batman & Robin' nicht mag, die Extras bilden ein ganzes und sind deshalb schon als Zeitdokument einen kauf wert. Erst dann versteht man, wieso vieles so gelaufen ist wie es letztendlich der Fall war, sozusagen ein "The Rise and the Fall of the Batman-Anthology".

  21. #46
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pardon, wenn ich mich zu ungenau ausdrücke, aber der Freund meinte nicht die Schärfe des Bildes (wir haben den Film auf meinem 17er Zoll HD-Display angeschaut. ), sondern das Setting, die Schauspielkunst, das Thema, die schöne Musik und dergleichen. Also nicht die Oberfläche des Filmes, d.i. die Schärfe und Farbe etc., sondern des Pudels Kern.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann Batman Returns besser aussehen als die Nolan Filme? Ich meine es waren so gut wie keine CGI Effekte vorhanden, das meiste waren tatsächlich echte Stunts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #48
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Pardon, wenn ich mich zu ungenau ausdrücke, aber der Freund meinte nicht die Schärfe des Bildes (wir haben den Film auf meinem 17er Zoll HD-Display angeschaut. ), sondern das Setting, die Schauspielkunst, das Thema, die schöne Musik und dergleichen. Also nicht die Oberfläche des Filmes, d.i. die Schärfe und Farbe etc., sondern des Pudels Kern.
    Auch darüber kann man geteilter Meinung sein Aber ja, der Film ist wahrlich in würde gealtert.

  24. #49
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie kann Batman Returns besser aussehen als die Nolan Filme? Ich meine es waren so gut wie keine CGI Effekte vorhanden, das meiste waren tatsächlich echte Stunts.
    Wie Batcomputer bereits angedeutet/gesagt hat, sind Geschmäcker verschieden und der Versuch, objektive, d.h. für alle endliche Wesen annehmbare Kriterien zu finden, ist unmöglich.

    Für mich sind die Burton-Filme alle besser als die Nolan-Trilogie, auch wenn ich diese sehr schätze, aber gegen Burton verliert Nolan einfach.
    Ein Beispiel: Die Szene, in der Batman Vicky Vale im Batmobil ins Batcave fährt, untermalt mit Danny Elfmans Musik, erzeugt DIE Mystik Batmans schlechthin, eine Mystik, die es bei Nolan einfach nicht gibt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Pardon, wenn ich mich zu ungenau ausdrücke, aber der Freund meinte nicht die Schärfe des Bildes (wir haben den Film auf meinem 17er Zoll HD-Display angeschaut. ), sondern das Setting, die Schauspielkunst, das Thema, die schöne Musik und dergleichen. Also nicht die Oberfläche des Filmes, d.i. die Schärfe und Farbe etc., sondern des Pudels Kern.
    Also, Ich meinte schon die Schärfe, keine Ahnung, warum Du mich zitierst und etwas anderes meinst...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •