User Tag List

Seite 22 von 101 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 2523

Thema: Buck Danny

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde also noch weiter nach den fehlenden Alben (Buck Danny #39; #40; #41; #42) suchen müssen! Aber bevor ich mir die Alben, oder wie treffend gepostet wurde: die Fliegenklatschen bei EBay hole, da lasse ich lieben die Lücke klaffen!

    Vielleicht meldet sich ja doch noch einer, der die Alebn nicht mehr will oder doppelt hat!

    Gruß der H.K.

  2. #527
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    schreib's doch mal da hin:

    Comicforum - Hauptforum > Diverses (forenübergreifend) > Marktplatz
    >> Suche

  3. #528
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Nun gibt es ja mindestens einen Händler, der tausende von Carlsen-Comics in Lagerhallen bunkert und hofft, daß die irgendwann mal was wert werden.
    Willi Mattuatat (ich glaub der war der vo mir erwähnter Bunkerer) verkauft gerade 10 mal die Hergé-Werkausgabe (Subskriptionspreis seinerzeit 466 €) bei Ebay portofrei für 230 €. Da hat sich die erhoffte Wertsteigerung wohl nicht eingestellt.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann der Willi sehr gut. Ich war sehr lange dort Kunde und die Prozente auf seine Comics wurden immer weniger . Ich habe jetzt einen super Händler
    gefunden, und bestell diese jetzt lieber über das Internet. Denn diese Aktionen
    vom Willi habe ich zu hauf mitbekommen. Solche Händler haben mein Geld nicht verdient. Der Racing Rainer ist Z. B. ein absolut fairer Händler, den kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!!!

  5. #530
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buck Danny Band 51 (5)

    Und... wie gefällt die letzte Buck Danny Geschichte?

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher hat man ja hier in deutschland erst 12 seiten im zack gesehen...

  7. #532
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die Story auch ok, sind wieder ein paar neue Flugzeugtypen (Rafale, Super Entendard) dabei!
    Servus

    Roland

  8. #533
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Boss" =>Lady X?

    Zitat Zitat von Berkut
    ich find die Story auch ok, sind wieder ein paar neue Flugzeugtypen (Rafale, Super Entendard) dabei!
    ...und "Boss": ist Lady-X?

  9. #534
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susan Holmes
    ...und "Boss": ist Lady-X?
    neee!
    Servus

    Roland

  10. #535
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wann gibt's die aktuell in ZACK veröffentlichte Story eigentlich als Album?

  11. #536
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider
    Wann gibt's die aktuell in ZACK veröffentlichte Story eigentlich als Album?
    im Hummelcomic-Neuheitenprospekt steht 1/2006...
    Servus

    Roland

  12. #537
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Francis Bergèse nach Erlangen kommen will, verschiebe ich den Band vielleicht auf Juni.
    Mal sehen.
    Bis bald,
    Eckart

  13. #538
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, auch wenn damit der Band ein gutes halbes Jahr später erscheint.

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute idee. wer nicht warten kann, kann die story ja im zack lesen.

  15. #540
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    eben!

  16. #541
    Mitglied Avatar von mfcyul
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Tanguy & Laverdure

    Hallo,

    ich weiß, dass ich die Frage vielleicht nicht an der richtigen Stelle platzieren, aber ich bin mir sicher, dass ich hier eine zutreffende Antwort bekommen werde. Kann mir jemand sagen ob die Serie Tanguy & Laverdure mit Band 19 (Kult) eingestellt wurde, oder ob es ggf. noch eine Fortsetzung geben wird? Vielen Dank im voraus.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mfcyul
    Hallo,

    ich weiß, dass ich die Frage vielleicht nicht an der richtigen Stelle platzieren, aber ich bin mir sicher, dass ich hier eine zutreffende Antwort bekommen werde. Kann mir jemand sagen ob die Serie Tanguy & Laverdure mit Band 19 (Kult) eingestellt wurde, oder ob es ggf. noch eine Fortsetzung geben wird? Vielen Dank im voraus.
    Band 20 ist lt. gewöhnlich gut informierten Spionen bereits bei KULT in Vorbereitung.

    Hier einige Informationen zu dem gerade bei DARGAUD erschienenen neuen Album:
    Titel: „Operation Opium“ ( Cover und erste Seiten online:
    http://www.dargaud.com/front/albums/album.aspx?id=2776 )
    Texter: Jean-Claude Laidin, der bereits den Vorgängerband „In serbischer Gefangenschaft“ geschrieben hat
    Zeichner: Renaud Garreta - hat bereits Fliegercomic-Erfahrung mit den 3 Alben von FOX ONE / dt. Band # 1 bei Splitter, Band # 2 bei Arboris (
    http://www.bedetheque.com/serie-46-BD-Fox-One.html ) gesammelt und zeichnete die bisher 4-teiligen Action-Albenreihe INSIDERS
    ( http://www.dargaud.com/front/albums/album.aspx?id=2639 )
    Geändert von Derma R. Shell (02.11.2005 um 10:59 Uhr)
    Gruß Derma

  18. #543
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Opération Opium

    Neben Buck Danny gibt's auch noch Tanguy und Laverdure.
    Seit dem 3 Nov. 2005 tatsächlich ein neues Album, gezeichnet von Garreta ("Insiders"):

    http://www.aeroplanete.net/breve.php3?id_breve=19 und

    http://www.defense.gouv.fr/sites/air/base/bibliotheque/operation_opium

    Mein französisch ist nicht so gut, aber hier eine Beurteilung vom 7. Nov. d.M.:

    Pour ma part, cet album m'a plu, malgré les défauts inhérents à une oeuvre de jeunesse (final rocambolesque ou encore reportage prenant le pas sur la fiction).
    Il s'agit d'une impression d'ensemble et du plaisir procuré par la mise en oeuvre du Mirage IV dans cette série (La mésaventure d'Ernest sent le vécu).

    La faiblesse de l'album tient essentiellement au scénario (attention à ne pas sombrer dans le reportage pur et simple, à ne pas juxtaposer des séquences qui ne s'imbriquent pas bien, aux situations téléphonées) et aux dialogues (difficulté de rivaliser avec Charlier).

    Pour le dessin, je trouve qu'Opération Opium est plutôt réussi, avec des planches très équilibrées : il s'agit d'un des meilleurs Tanguy depuis longtemps (Lieutenant Double Bang et Baroud).


    Personnellement, je n'avais pas tellement apprécié le graphisme de Fernandez dans Prisonniers des Serbes : trop touffu, couleurs parfois hideuses. Le luxe de détails (qui prend un temps infini à l'auteur) mettant en exergue les autres lacunes et faiblesses du dessin (personnages, lisibilité etc...), inévitables et excusables pour l'auteur débutant qu'était Fernandez.

    Concernant Garetta, je n'étais pas du tout amateur de sa série Fox One ni d'Insiders, à la fois en raison du scénario et du style de dessin adopté pour ces BD.

    Avec ce nouvel opus des Chevaliers du Ciel, je me réjouis que le dessinateur s'oriente vers un dessin plus classique et davantage dans l'esprit de la série. Merci Renaud Garetta de ces efforts!
    Si Opération Opium est bâclé quant au dessin (ce n'est pas mon impression), alors cela laisse augurer de belles réussites à venir à condition d'accorder le temps nécessaire à l'artiste.
    Mais des albums de niveau équivalent sur le plan graphique me conviendraient tout à fait... les principaux efforts devant être portés sur le scénario pour demeurer dans la tradition.


    S'agissant des attentats commentés par Tanguy et d'autres officiers devant la télé, il n'y a rien de surprenant. Toute personne un tant soit peu intéressée par la géopolitique et les tensions dans le monde (c'est en général le cas de nos officiers) n'avait pas besoin que les noms d'Al Quaida ou O. Bin Laden soient prononcés par PPDA pour deviner d'où venaient les coups. Nul doute que de meilleurs dialogues auraient gommé cet aspect "téléphoné" ressenti par la majorité des lecteurs.


    Encourageons donc les auteurs (Laidin, Garetta et Fernandez) à perséverer dans leurs travaux pour nous livrer les futurs albums de Tanguy et Laverdure propres à satisfaire nos attentes. Ils ont déjà l'immense mérite d'avoir ressucité cette merveilleuse série.

    -0-0-0-0-
    Geändert von Jerry Tumbler (10.11.2006 um 20:18 Uhr)

  19. #544
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht "off-topic", aber hier kann man neben www.dardgaud.com eine Seite der letzten Tanguy usw sehen:
    http://univers.bdnet.com/affpageun.h...=9782205057454

    Franz. Tanguy/Laverdure Forum: http://www.aeroplanete.net/forum/viewtopic.php?t=407

    Ich hoffe, dass dieses Album besser ist als Buck Danny Band 51, denn Bergèse hat kein spass mehr am (Buck Danny-) Zeichnen und das Szenario war nicht viel besser wie beim Tiefpunkt in der Buck Danny Reihe, Band 50 "Sabotage in Texas". Band 51 liegt ja fast wieder 12 Monate im Staub.....

    Auf jedenfall kann Bergèse von Garreta lernen, wie man einen ausgezeichneten Umschlag zeichnen muss, denn der Umschlag des B. Danny Bandes Nr. 51 ist mies
    Der Umschlag dieses neunen Tanguy usw Album ist auf jedenfall, meiner Meinung nach, der beste dieser Serie

    Aber, vorläufig keine Zeit zum lesen, denn gestern ist der 2-DVD "Raumpatrouille Orion" von Bavaria GmbH eingetroffen; auch eine "Kult"- Serie...freue mich schon, das Rowenta-Bügeleisen wieder zu sehen

    Gruss, "Suzan Holmes", http://img327.echo.cx/img327/6370/sushklein8la.jpg [Avatar]
    Geändert von Jerry Tumbler (10.11.2005 um 07:31 Uhr)

  20. #545
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kurze Zwischenfrage:

    Welches Album gibt es nochmal mit den Extra-Seiten mit Flugzeugen?

    Danke.

  21. #546
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    Zeichner: Renaud Garreta - hat bereits Fliegercomic-Erfahrung mit den 3 Alben von FOX ONE / dt. Band # 1 bei Splitter, Band # 2 bei Arboris (
    http://www.bedetheque.com/serie-46-BD-Fox-One.html ) gesammelt und zeichnete die bisher 4-teiligen Action-Albenreihe INSIDERS
    ( http://www.dargaud.com/front/albums/album.aspx?id=2639 )
    Serres, Coutelis, Laitin... und jetzt gibt es schon wieder einen neuen Tanguy-Zeichner. Hoffentlich kommt da ein bißchen Kontinuität rein - ich mag es nicht, wenn bei einer Serie immer der Stil wechselt.

    Gruß
    Jürgen

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider
    Kurze Zwischenfrage:

    Welches Album gibt es nochmal mit den Extra-Seiten mit Flugzeugen?

    Danke.
    Die limitierte Version von Buck Danny #44 (Salleck) . Lt. meinem Stammcomicdealer soll Buck Danny 43 (Sc) vegriffen sein!

  23. #548
    Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Flugzeug-Zeichnungen

    Zitat Zitat von B´dikkat
    Die limitierte Version von Buck Danny #44 (Salleck) . Lt. meinem Stammcomicdealer soll Buck Danny 43 (Sc) vegriffen sein!
    Sind diese Flugzeug-Zeichnungen von Francis Bergèse oder Vic Hubinon?

    Und.... ab den 9. Nov. 2005:

    **Tanguy und Laverdure - The movie ** :

    http://www.leschevaliers-lefilm.com/site/intro.html

    mit ausgezeichnetem "Trailer"
    Geändert von Jerry Tumbler (10.11.2006 um 20:17 Uhr)

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susan Holmes
    Ich hoffe, dass dieses Album besser ist als Buck Danny Band 51, denn Bergèse hat kein spass mehr am (Buck Danny-) Zeichnen und das Szenario war nicht viel besser wie beim Tiefpunkt in der Buck Danny Reihe, Band 50 "Sabotage in Texas".
    Also bei den Lesern von ZACK kommt "Buck Danny 51 - Das Geheimnis der Antarktis" ganz hervorragend an.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susan Holmes
    Der Umschlag dieses neunen Tanguy usw Album ist auf jedenfall, meiner Meinung nach, der beste dieser Serie
    War wohl auch Pflicht, sollte farblich zum Plakat und zur Promotion des gestern in Frankreich gestarteten Tanguy & Laverdure -Filmes ( ohne Tanguy & Laverdure ) passen
    Les chevaliers de ciel – Ritter des Himmels
    http://news.tf1.fr/news/cinema/cheva...html?trk=1&e=2 )
    http://www.leschevaliers-lefilm.com/site/main.html
    http://www.cbo-boxoffice.com/page000....php3&fid=6786
    Gruß Derma

Seite 22 von 101 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •