User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Animexx.de ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Animexx.de ?

    Ich hab ein Problem mit animexx.de ! Nun ja, ich habe mich bei denen angemeldet, da stand, dass ich per Email benachrichtigt werde um ihren Service nutzen zu können meine Bilder zu veröffentlichen ! Da stand aber auch, dass meine Anmeldung max. 3 Tage dauern könnte ! Nun sind aber schon ca. 5-6 Tage vergangen ! Seit ich mich angemeldet habe, habe ich nur eine komische E-mail von einem "carlos" bekommen, mit der Überschrift "Cellpadding", die ich aber leider auch nicht öffnen kann ! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet !

    Gruß Gotenks_SSJ

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei froh dass du überhaupt was bekommen hast.

    also ich habe auch ein kleines problemchen mit animexx... wie oft habe ich schon versucht mich dort anzumelden? 4, 5 mal? naja, anscheinend mögend die mich nicht.
    ich habe gehört, dass emailadressen nur einmalig funktionieren, wenn man sich anmeldet, aber soviele emailadressen kann ich gar nicht haben, wenn es so weiter geht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht habt ihr einen fehler bei der anmeldung gemacht....? oder animexx macht das jetzt öfter so XXD

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich 5 mal nacheinander fehler machen sollte, dann ist mir nicht mehr zu helfen...

  5. #5
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt .. hm wird wohl so sein dass die jetzt wieder überlastet sind .. (sindse in ferien immer) ... vielleicht solltet ihr euch mal an die "webmaster"wenden ..^_~

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich es versucht habe, war es gerade winter (also bisschen länger her) dann hab ich einfach aufgegeben. so wichtig ist es mir auch wieder nicht. ich hab ja ne homepage, da kann ichs auch hochladen. aber an den webmaster habe ich mich auch gewendet. nix...

  7. #7
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm .. wirklich seltsam ...*grübel* (*spam*tml) vielleicht liegt es auch an den anbietern der email adressen?
    Geändert von LizYuri (07.07.2002 um 00:42 Uhr)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das auch wohl kaum. dann müssten ziemlich alle leute, die bei strato sind, sich nicht anmelden können.

    wie gesagt, die mögen mich einfach nicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD hätt ja sein können XD ..nja vielleicht klappts nächstes mal ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lastlife
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mich auchnoch ma bei Animexx anmelden is scho ne Weile her, hat uch net gefuntzt! Ich hab E-mail-adressen eingegeben, die sie aba noch gar net kennen konnten!

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Buzz Lightyear!
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Milchstr. 3d ; 2infinityandbeyond
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mich wollten die auch nicht haben. Hab mich sogar 3 mal unter verschiedenen Namen und AMiladdis angemeldet!
    diese Ignoranten! Aber wer will schon zu Animexx?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ashacelyrde
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nie ne Mail bekommen, war aber dann trotzdem angemeldet. Probier einfach mal, mit Login und Passwort reinzugehen, vielleicht funktionierts ja.

    Gehört aber eher ins KhK-Forum.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland 94034 Passau
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Animexx.de ?

    Hallo,

    Original geschrieben von Gotenks_SSJ
    Ich hab ein Problem mit animexx.de ! Nun ja, ich habe mich bei denen angemeldet, da stand, dass ich per Email benachrichtigt werde um ihren Service nutzen zu können meine Bilder zu veröffentlichen !D
    also, dass mit der Animexx Anmeldung funktioniert nach folgendem Muster:

    Du meldest dich an und bekommst dann von uns SOFORT (Automatisiert) eine E-Mail wie du dich nun richtig registrieren kannst. Wenn du das nicht innerhalb von einer bestimmten Zeitspanne machst, wir der Account wieder gelöscht und der Benutzername wieder freigegeben. Wir haben mit der Freischaltung von neuen Benutzern direkt nichts mehr zu tun.

    ALLERDINGS überprüfen wir die neue Anmeldungen regelmäßig und schmeißen Leute wieder raus die Falsche Angeaben gemacht haben (z.B. Vor- und Nachname SonJohan oder Leute die Glauben sie kommen aus 70007-Vegetaheim).

    Dein Problem kann ich momentan nicht ganz nachverfolgen - unter welchen Usernamen hast du versucht die anzumelden? Anders könnte ich es mir nur so erklären, dass deine E-Mail Adresse nicht stimmt. (Die E-Mail von der du geredet hast ist Spam und hat nichts mit dem Animexx zu tun)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun beim Login hab ich eingegeben: Gotenks_SSJ. Und meine eMail Adresse hab jedes mal überprüft ! Also wo liegt das Problem ?!

    Gruß Gotenks_SSJ

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von ZTrunks
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wollt ihr alle von Animexxx?Wenns nit geht es gibt auch noch andere gute Seiten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher