User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 528

Thema: Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

    Captain America steht allein vor dem verlassen Anwesen das früher das Hauptquatier der Westküsten Rächer war. Ab dem heutigen Tage ist es das sein neues Zuhause und die Basis für sein neustes Projekt: "".
    Es ist nun drei Monate her das der ehmalige Anführer der Rächer das Team verlassen hat um ein neues Team aus jungen unbekannten Helden zu formen. In dieser gesamten Zeit hatte er durch die Rächerakten Informationen gesammelt um die besten Kandidaten auszusuchen. Und heute sollte es sowei sein.

    "Eigentlich sollten die ersten ja jeden Augenblick kommen !!" sprach er leise vor sich hin.

    -----------------------------------
    Jetzt seit ihr gefragt: Schildert die Art wie ihr am Schauplatz ankommt.
    Wenn alle angekommen sind werde ich dann die Story weiterführen

    (Für Interessierte bitte zum Thread: "New Marvel Team" gehen)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor drei Wochen war ihr die erste Ominöse E-Mail ins Postfach geflattert (Hat ja ne HP), die sie als unfug abtat.
    Als dann aber wirklich ein Offizieller Brief ankam wurde sie neugierig und beschloss der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl sie diesen Cap America nicht sonderlich ausstehen konnte.
    Das sie Amerika selbst nicht sonderlich austehen konnte sagte sie lieber nicht Laut schließlich wohnte sie in New York.

    Das Flug-Ticket war im Brief beigelegt, also Flog sie nach Los Angeles, wo sie ersteinmal 2 Tage im Hotel auf ihren Verlorengegangen Koffer, oder besser gesagt Tasche, warten durfe genau wie auf ihr Metallic-schwarz lackiertes Motorrad.

    Doch schlussendlich kam es doch noch an und sie düste in richtung westen, das Quartier suchend, die Adresse hatte sie im Kopf.

    Nach gut 3 Stunden suchen und Warten im Großstadt verkehr (was sie ja gewöhnt war) fand sie es auch und Stellte ihr Motorrad direkt vor der Tür ab, schloss es mit der Sicherung ab (nciht das es geklaut wird) und sah sich den Kasten erstmal an "Ziehmlich Protzig" waren ihre ersten, laut ausgesprochenen Gedanken udn sie verschränkte die Arme.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Motorenlärm aufmerksam gemacht begab sich Cap langsam in Richtung Vordereingang. Nach wenigen Metern konnte er ein Motorrad ausmachen das direkt vor dem Eingang des Gebäudes stand. Wenige Meter daneben stand eine Blonde Frau.
    "Das muss Darkness sein, sie sieht genauso auf wie auf den Fotos" dachte er sich .

    "Guten Tag, du mußt Shiva Blue sein ? Oder sollte ich lieber "Darkness" sagen?" fragte er die junge Frau während er sich neben ihr Motorrad stellte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die bin ich, und ich hoffe ich muss nicht auch so nen Albernen murks tragen" meint sie und mustert Cap erstmal aus der nähe (kennts ja nur aus dem Fernsehen)
    Er steht für ihren geschmack ETWAS zu nah an ihrer Maschne und ihre blicken sagen 'Einen schritt weiter und ich mache aus dir Ochsenschwanzsuppe'

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma blickte immer noch mißtrauisch aus ihrer Deckung zwischen den Bäumen gegenüber dem Haupteingang zu dem berühmten Mann mit dem Schild hinüber, der jetzt eine junge Frau auf dem Motorrad begrüßte.

    Konnte es wirklich wahr sein? Sollte die lebende Legende wirklich SIE auserwählt haben?
    Ihre Gedanken wanderten zurück an den Abend ihrer letzten Vorstellung, als sie an ihrer Garderobentür diesen seltsamen Umschlag gefunden hatte.
    Darin war ein Brief mit dem offiziellen Briefkopf der "Averngers" gewesen. Schlimmer noch, der schreiber des Briefs wußte, wer sie war, denn der Brief war an Chroma adressiert!
    Wer auch immer den Brief geschrieben hatte, wußte gut über sie Bescheid, und er schien sie zu verstehen:
    "Wir haben festgestellt, daß Sie ihre europäische Heimat verlassen haben, und offenbar ihre außergewöhnlichen Kräfte in den Dienst der Menschheit stellen wollen, auf einer mobilen Basis.
    Auch wir, die Rächer, finden, daß unsere Kräfte nicht einer kleinen Gemeinde allein zugute kommen sollten, sondern dem Wohl der Welt. Aus diesem Grund möchten wir Sie einladen, uns dabei zu unterstützen."
    Also war sie jetzt hier, unbemerkt, in der Farbe der Bäume. Und Captain america war REAL. Kein Traum. Oder doch, einer, der wahr geworden war.
    Sie veränderte die Farben ihres Kostüms zu denen der Niederländischen Flagge: Rot, Weiß und Blau.
    Erst jetzt stellte sie fest, daß es auch die Farben des Captains waren.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen trat sie vor, und ging auf den Haupteingang zu.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon gut" sagte Cap und dreht sich um, "Aber an deiner Stelle würde ich sie nicht hier stehen lassen. Bring sie doch in die Garage. Es sei den du willst uns wieder verlassen."

    Mit diesen Worten wannte er sich in Richtung der Bäume und rief:" Und du kannst auch ruhig herrauskommen Chroma. Ich bin sicher sie beißt nicht!"

    Doch kam die junge Frau bereits aus ihrem Versteck und begab sich in seine Richtung."

    Als sie ankam begrüßte er sie freundlich:"Willkommen, Chroma !!!"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx
    wenn ich schreibe "Ihre blicke sind wie" heißt das das sie so guckt nicht das sie es ausspricht
    ____________

    Darkness grummelt nur in sich Hinein, steigt auf das Motorrad und Düst ab.

    circa 3 Minuten später taucht sie aus Caps Schatten (den er ja wirft) wieder auf

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Captain America!" stammelte Chroma ehrfürchtig.
    "Es ist mich eine besondere Ehre und Freude, Sie zu lernen kennen." Sie lächelt verlegen. "Meine Englisch muß noch etwas besser werden, aber ich mach Fortschritte."
    "Ich weiß nur nicht ganz, was ich hier soll, fürchte ich."

  9. #9
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wirst du bald erfahren, aber geh doch schonmal mit Darkness ins Haus und schaut euch um. Ich wart noch auf die anderen" sagt Cap und zeigt auf die Eingangstür
    "Wenn ihr hunrig seit nehmt euch etwas aus der Küche"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana bremste ihren Mitsubishi Eclipse GST und atmete tief durch. Das war ein ganz schön heftiger Schritt. Von einer Seite des Gesetztes auf die andere. Aber wenn sie ihre echt Familie jemanls fand, wollte sie ihnen nicht als Verbrecherin gegenübertreten. Sie wollte dann jemand sein, auf den Eltern stolz sein konnten. Ihre Adoptiveltern waren als Diebe vielleicht mit ihrer Karriere zufrieden und betrachteten ihre Mutation als Segen, aber wer konnte sagen, was ihre wirklichen Eltern darüber dachten? Das war der einzige Grund warum sie überhaupt nach Amerika gekommen war. Das und die Tatsache, das dieser Captain America ihr eine Chance gab und sie nicht ins Gefängnis stecken wollte. Langsam steigt sie aus und geht auf die kleine Gruppe zu. Der Typ in dem Strampelanzug würde wohl der Captain sein. Ein wenig verloren fühlte sie scih schon. Nun stand sie hier, ein kleines Verbrechergenie (*öhem* *hust*) gegenüber einem der grössten Helden der westlichen Welt. Was solte sie sagen? 'Hi, ich hörte sie brauchen einen Einbrecher?' Teifdurchatmend kontne sie sch jetzt gerade so ein "Hi!" abringen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Hat wahrscheinlich eh nur Fast Food in der Bude...<

  12. #12
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch während er den beiden Anwesenden das Angebot unterbreitete in Gebäude zugehen, bemerke Captain America einen Wagen der vor der Auffahrt hielt. Er sah wie ein junges Mädchen hinaus stieg und sich der kleinen Gruppe näherte.

    "Oh seht ma da ist ein weiterer "Neuling" !!!" sagte er und deutete auf das Mädchen

    "Das müsste Invincible sein. Ihr Aussehen passt zu ihrer Beschreibung in den Akten" fügte er hinzu

    "Willkommen !!!!" rief zu ihr herüber
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Captain so auf sie zeigt fühlt sich Jana gleich noch etwas unsicherer. Sie kommt näher und flackert, für Sekunden kann man durch sie durchsehn, dann ist sie verschwunden und wieder da. "Ähm, Hallo. Captain America?" Innerlich krümmte sie sich. 'Super Jana, wer soll er denn sonst sein? Der Eisverkäufer? Manchmal bist du echt dämlich Mädel...'
    The Second

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma ging mit Darkness also ins Haus, und sah sich unsicher um. Der Captain hatte ihr gesagt, sie solle in die Küche gehen. Zumindest schien das das beste zu sein, denn es war ja das einzige, das er ausdrücklich erlaubt hatte. Bloß nichts falsch machen, jetzt...

    Zaghaft versuchte sie aber zuerst, sich mit ihrer grimmigen Begleiterin bekannt zu machen:
    "Hallo! Ich bin Chroma. Du heißt Darkness, nee? Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Farbton und Dunkelheit. Klingt wie aus einem Graphikprogramm. (nervöses Kichern) Ich hoffe, wir werden es gut miteinander können finden."
    Dann streckte sie die Hand aus, und wartete (wohl zu lange) darauf, daß Darkness sie ergreifen würde.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness quälte sich ein schiefes lächeln ab und schlug kurz in Chromas Hand "Finden können, oder Aushalten kannst du auch sagen, wird schon" meint sie ohne einen bestimmten ton und sieht sich dann nach der Küche um

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma wollte sich lieber jetzt nicht aufdrängen, und blieb genau da stehen, wo sie war. Wie ein begossener Pudel.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness sah sich um "Was ist Mädchen? Willst du Wurzeln schlagen? Komm schon, und erzähl mir nicht du hättest eine Fast-Food-Allergie"

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chromas Anspannung fiel zum Teil von ihr ab, und sie schloß sich Darkness an, auf direktem Weg zur Küche.
    "Eigentlich hab' ich schon ein wenig Hunger. Ich glaub' die Küche muß da hinten liegen."
    Chroma hatte sich außer ihrer Turnerei selten für viele Dinge interessiert. Aber eine Hausfrau war sie dank ihrer Mutter doch geworden. Und daher wußte sie genau, wo in einem so großen Haus die Küche liegen mußte. Behende schritt sie voran. Es fühlte sich gut an, eine Freundin zu gewinnen. Auch wenn es nur ein erster Schritt war.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness konnte nichtmal den geruch von Essbaren ausfindig machen also folgte sie notgedrungen Chroma

  20. #20
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cap machte einen kleinen Kontrollblick, als Chroma und Darkness die Tür zum Haus durchschritten. Ein wenig erleichert wannte er sich wieder Invincible zu:

    "Tatjana ‚Jana’ Klemeneck , 19 Jahre aus Prag auch INVINCIBLE genannt. " sagte Cap und ging langsam auf das junge Mädchen hinzu.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NOTE BITTE ALLE MITGLIEDER SICH DAS HIER DURCHZULESEN
    ---------------------------
    So nach einer gestrigen Unterhaltung mit meinem alten RPG Master hab ich nun das vollständige Kampfsyteme fertig:
    Ich bitte alle sich daran zu halten, es sei denn jemand hat von vorn her rein etwas dagegen:

    Vor jedem Kampf gebe ich folgende Informationen:
    Name des Gegeners
    Kräfte
    Energie

    Danach ist der Kampf eröffnet
    Jetzt kann jeder aus dem Team eine Aktion posten ( bitte nur eine).
    Ich werde dann durch einen Würfel auslosen ob die aktion gelingt oder nicht.
    Nachdem jeder eine Aktion ausgeführt hat poste ich das Ergebnis und die Energiezwischenstände.
    Dabei gehe ich folgender Massen vor:
    Bei einer 1,3 oder 6 gelingt die Aktion .
    Bei einer 2, 4,5 misslingt sie und ihr bekommt einen Konta ab.

    Die Gegner greifen selbst nicht an sondern kontern nur.

    Gelingt die Aktion bekommt der Gegner Energie abgezogen:
    Bei 1 = 10 Energie weniger
    Bei 3 = 30
    Bei 6 = 60
    Ist sämtliche Energie weg ist der Kampf vorbei
    Natürlich könnt ihr auch Schaden nehmen:
    2=20
    4=40
    5=50
    Habt ihr keine Energie mehr, scheit ihr Ko und scheidet aus dem Kampf aus.

    Aber natürlich Fragt ihr euch wie viel Energie ihr habt:
    Jeder hat am Anfang 120 Punkte
    Nach jedem Kampf bekommt ihr soviel Punkte wie ihr Schaden zu geführt habt für euch hinzu.

    Macht also jemand 60 Schaden bekommt er 60 Punkte und hat dan 180 Punkte Energie

    Nach einem Kampf kann man sich im HQ durch einen Gang in die Krankenstation wieder auffrische.

    Zusatz:
    Jeder hat vor dem Kampf einen Verteidigungsjoker mit ddem er den Versuch starten kann dem Konter des Gegners auszuweichen.
    Dabei werde ich wieder per Würfeln bestimmen ob es klappt.
    Jedoch gelinkt dies nur bei einer 3.


    Bei Fragen bitte posten.
    ____________________
    Geändert von Phalanx (27.06.2002 um 09:31 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana fasst sich ein Herz und streckt ihm die Hand zum Gruss entgegen. "Ja, das bin ich." Sie schauit sich um. "Schickes Haus."

    ___________________________________________

    Frage Meischter. Gibt es auch eine Möglichkeit diesen Kontern auszuweichen? Es gibt ja auch Kräfte (so wie Jana's) die drauf ausgelegt sind eben zu vermeiden,d ass man erwischt wird. *g*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja es muss nur etwas renoviert werden !!!" antwortet er ihr und blickte auf das Gebäude und schüttelte ihre Hand

    "Warum gehts du nicht auch schonmal hinein und machts dich mit dem Haus vertraut" fügte er hinzu.

    ----------------------------------------------------------
    Schau unter Zusatz
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Amerika! Das Land der Freiheit.. Wo Träume noch Wirklichkeit werden." Grischa war förmlich begeistert, dass er hier nun gelandet war. Der Brief an ihn war der Grund, weshalb er nicht in New York City geblieben war. Sein Englisch ließ schwer zu wünschen übrig, und er war auf der einen Seite unsicher, ob er das hinkriegen würde. Auf der anderen Seite sah er es als große Herausforderung. "Ein Abentuer", wie er zu einem Freund meinte, als dieser ihn entgeistert nach dem "warum" fragte.
    Grischa hatte viel riskiert, er war nun fast ohne Geld und hier, in der Fremde würde es sicher nicht gerade einfach sein. Er hatte zwar schon zuvor ein paar Englischstunden gehabt, und er konnte die Sprache mit Mühe verstehen, aber sprechen? Nein, dafür sah er sich noch nicht reif genug. Auch die Menschen waren anders. Viel seltsamer, als er es erwartet hatte. Der Flughafen war entsetzlich hektisch und kaum überschaubar. Als er in New Yokr City umgestiegen war, hätte er beinahe die Maschine nach Los Angeles verpasst, so unüberschaubar war alles. Und Russisch verstand dort kaum jemand. Beim Anflug auf L.A. war er ganz nervös. Was ihn erwarten würde? Hoffentlich nicht der gleiche Ärger wie in New York City. Wegen seinem Äußeren und seiner Herkunft wurde er mehrfach untersucht und mit Fragen nur so bombadiert. Es war lästig, doch nichts neues für Grischa. In seiner Heimat war dies früher normal und heute ist es nur wenig anders geworden.
    Am FLughafen L.A. war es nicht besser als in New York City. Viel Hektik, viel Durcheinander und kein Mensch sprach Russisch. Viele wären davon nun abgeschreckt oder ernüchtert, doch nicht Grischa. Er würde es schaffen, da war er sich sicher. Er war mit dem Zug von St. Peterburg nach Moskau gefahren. Dort hatte er sich dann einen Stadtplan von Los Angeles und ein Wörterbuch Englisch - Russisch gekauft. Während des Fluges studierte er den Plan und fand auch nach einigem Suchen sein ziel. Es war leider nicht direkt am Flughafen, so blieben ihm zwei Optionen: Zu Fuß oder mit dem Taxi. Doch am Flughafen war er schon mehr als nur geschockt von den Preisen. Die paar Dollar, die er mitgebracht hatte, würden für ein Taxi nicht reichen. Also würde er zu Fuß gehen müssen. So marschierte er los.
    Fasziniert, staunend und immer wieder sich verlaufend marschierte Grischa durch die Stadt. Alles, aber auch alles war anders als Grischa es kannte und auch erwartet hatte. Immer wieder versuchte er Leut nach dem Weg zu fragen. Viele waren recht unhöflich. Auch so ein Klischee in Russland, dass wohl stimmte. Doch manche halfen ihm weiter, lachten mit ihm, unterhielten sich in lustiger Finger-Mimik-Sprache. Es war faszinierend, wie man trotz dieser Sprachbarriere miteinander "reden" konnte. Unterwegs überkam ihn mehrmals der Hunger doch die Preise waren der reinste Wucher, und Grischa zog es vor, zu hugern. Das Geld würde er für was wichtigeres aufbewahren wollen.
    Nach 3 1/2 Stunden war endlich in der richtigen Straße angekommen. Der Brief war auf englisch, und Grischa verstand ihn sehr wohl, doch es war alles so fremd. Nach einigem Orientieren erblickte er endlich das Haus und steuerte darauf zu.

    Doc
    etwas lang, ich weiß

  25. #25
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Invincible`s Schultern hinweg erblickt Cap einen Jungen Mann der sich dem Haus näherte.
    "Ah, da ist ja uch schon der nächste, müsste Grigori sein." sagte er und hielt sich die Hand über die Augen um nicht von der Sonne geblendet zu werden.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher