User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Giraffen Cartoons

  1. #1
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Giraffen Cartoons

    Ich habe ca. 50 Giraffen Cartoons in einer online-Galerie.
    Inspiriert sind die Bilder durch Franquin und J.J Loup.
    Neu ist das Gästebuch. Wer Lust hat, kann seine Meinung ja auch dort eintragen.

    www.dynoxicon.de

    z.B. "Tontaubenschießen auf Rollstuhl-fahrende Rentner", "Ritter, Tod und Teufel" u.ä.

    Danke und viel Spass... Martin

  2. #2
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schöne zeichnungen, auch wenn ich ich nicht immer den gag erkenne. womit hast du koloriert?

  3. #3
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Color

    unterschiedlich... meist mit aquarellfarben, manchmal mit weiß-guasche vergraut. teilweise hab ich filzstifte genommen, was natürlich idiotisch war, da einige farben (mehr als andere) verblassen, besonders blau-töne.

    einige bilder sind mit billigsten schul-tuschkasten-farben koloriert. die zerbröseln zwar leichter, wenn man das bild wellt, aber von der licht-echtheit sind die ganz in ordnung. meist hab ich mit bleistift skizziert, dann koloriert und anschließend mit rapidograph liniert. ich habe mit feder versucht, aber irgendwie war mir das "zu einfach, schickimicki". mit dem rapidographen muß man halt eine dicke kontur zehn, zwölf mal immer wieder nachziehen. dieses mühsame, gekrampfte schien mir jedoch passender...

    hoffe, dass reicht als auskunft, martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher