User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Wir sind überhaupt nicht voll ausgerüstet für einen Marsch durch die Wildnis.',schießt es Hasrek durch den Kopf."Wir sollten uns bei nächster Gelegenheit etwas besser ausrüsten für unser Unternehmen. Zumindest eine Decke wäre gut für unser Wohlbefinden. Zusätzlich noch etwas Angelzeug und trockenen Proviant. Möglicherweise könnten wir noch ein Zelt günstig erwerben.". 'Fehlte da nicht noch etwas?', Hasrek grübelte eine weile doch dann fällt es ihm ein. "Und außerdem wäre es von Nutzen wenn wir so etwas wie einen Feuerstein besorgen könnten.". Mit diesen Worten verschlingt Hasrek die letzten Reste seines geklauten Brotlaibes und der Wurst, die wohlschmeckend seinem Rachen hinuntergleitet.
    Geändert von Mythangel (26.07.2002 um 17:18 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Aphirael hört Vila sagen:" Also, Ich denke, wir sollten nach Norden gehen! Wir werden den Schatz dort bestimmt finden!" Vila selbst spricht überraschend laut und blickt dabei verstohlen umher. Mental deutet sie Lryon, ihr zuzustimmen und dann den neugieriegen Besucher zu überraschen.

    Der ältere Verwalter blickt Ezren kurz an und überlegt ein wenig. "Nun ja, die Tempel der unterschiedlichen Götter stehen, wie überall in Konkurrenz, doch das ist allgemein bekannt. Von konkreten Drohungen und Streitigkeiten weiß ich jedoch nichts." Er sieht Ezren aufmerksam an "Doch ihr solltet euch da besser raus halten.. " dann verschwindet er wieder in das Hinterzimmer.
    Die beiden Wachen, welche bei Ezren verblieben sind, stehen vor dem Eingan ins Archiv, so dass sie Cade den Weg versperren, bzw. ihn nicht passieren lassen werden. Das Fenster ist mit einem Gitter gesichert. Dort gibt es auch kein Eindringen für Cade.

    Velgorland
    Rasch wird Kyna fündig. Es gibt einen kleinen Kämerladen, einen mürrischen und eher unfreundlichen Schmied und zwei Tavernen. In der Mitte des Dorfes steht zudem eine 5 Meter hohe Säule aus einfachen Stein. Sie scheint keinerlei Funktion zu haben.

    Sergor
    Kleothor nickte zustimmend. Irgendwie schien er sich zuvor nicht diese Gedanken von Hasrek gemacht zu haben. Wieder musterte der schmächtige Kerl die alte Karte. Zuerst hielt er sie falsch herum und blickte verwirrt drein. Doch nach einigem drehen hatte er sie endlich richtig herum. Kurz abschätzend bemühte er sich, ihr Position ausfindig zu machen, doch er schien es nicht zu schaffen. Schließlich blickte er Hasrek an. "Wie weit, Herr Hasrek, glaubt ihr ist es noch bis zu dieser Stadt?" fragte er Hasrek und deutete wieder auf jene Stadt, welche heute einen anderen Namen trug.

    Doc

  3. #203
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren stutzt einen Moment. >Was bei Umirrt geht hier vor?<, denkt sie und sieht dabei dem Verwalter hinterher. >Was passiert hier nur? Was hat der Typ hier damit zu tun? Das werde ich rausfinden müssen..<, überlegt sie weiter. >Ich muss heraus finden wo es hier Söldner gibt..<, denkt sie >hoffentlich haben die hier bereits Kontakte zu guten und vertrauenswürdigen Söldnern..<, sie plant bereits was nach ihrer Abreise passieren könnte.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin wieder da!!!!!
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neugierig durchstöbert Kyna den Krämerladen. Vielleicht fand sich ja etwas interessantes, etwas, dass sie brauchen könnte. Als Nächstes wollte sie sich dann einmal den grossen Stein ansehen, aber zuerst den Kleinkram. Die kelinen Leuten sollten sich auch zuerst um die Kleinen Sachen kümmern, hatte ihr Vater immer gesagt.
    The Second

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar geht an der Seite des kleinen Mädchens und begleitet
    sie so in Richtung ihres Dorfes.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura geht in die Mitte des Dorfes und betrachtet die Steinsäule. Gerne würde sie wissen wofür sie standen, denn normalerweise haben Säulen immer eine bedeutung für irgendetwas vergangenes. Sie legt eine Hand auf den Stein und fährt über die Fläche.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #208
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Wir sind überhaupt nicht voll ausgerüstet für einen Marsch durch die Wildnis.',schießt es Hasrek durch den Kopf."Wir sollten uns bei nächster Gelegenheit etwas besser ausrüsten für unser Unternehmen. Zumindest eine Decke wäre gut für unser Wohlbefinden. Zusätzlich noch etwas Angelzeug und trockenen Proviant. Möglicherweise könnten wir noch ein Zelt günstig erwerben.". 'Fehlte da nicht noch etwas?', Hasrek grübelte eine weile doch dann fällt es ihm ein. "Und außerdem wäre es von Nutzen wenn wir so etwas wie einen Feuerstein besorgen könnten.". Mit diesen Worten verschlingt Hasrek die letzten Reste seines geklauten Brotlaibes und der Wurst, die wohlschmeckend seinem Rachen hinuntergleitet.

    Lupa schaute Hasrek erstaunt an... "Wir sind nicht gerüstet für einen Marsch durch die Wildnis?" Stirnrunzelnd schaute Sie sich um. "Das mit der Decke verstehe ich ja, wobei ich immer eine bei mir trage... aber Nahrung enthält die Wildnis genug. Seht Euch doch um, wir können Kleintiere jagen und unsere Wasserschläuche am Bach füllen. Ausserdem gibt es hier Beeren und auch einige Wurzeln, aus denen man eine Suppe kochen kann. Wir können jedoch gerne in der nächsten Stadt vorbeischauen, und ein paar Decken für Euch kaufen... allerdings weiss ich nicht, wo hier die nächste Stadt ist..." fragend schaut Sie zu Hasrek.
    "Ich werde jetzt erstmal zum Fluss gehen, bitte stört mich eine Weile nicht, ich werde Kontakt mit meiner Schutzpatronin aufnehmen."

    Lupa erreichte nach kurzer Zeit schon den kleinen Fluss und füllte Ihren Wasserschlauch mit neuem Wasser. Anschliessend fing Sie an sich zu waschen und wickelte sich danach in Ihre Felldecke ein, dann wusch Sie Ihre Kleidung und breitete diese über den Sträuchern aus. Die Sonne brannte stark und die Kleidung würde schnell trocknen.
    Sie zog sich ein Stück in den Wald zurück und suchte sich ein Plätzchen, an dem Sie nicht direkt gesehen werden konnte, aber noch einen Blick auf den Fluss hatte. Langsam zog Sie auf dem Boden einen kleinen Kreis und holte aus einem Beutel einen Feuerstein heraus. Ein wenig Brennholz hatte sie auch schnell organisiert und fing an ein kleines Feuer zu entzünden. Ab und an warf Sie einige Kräuter und Beeren in die Flammen und nahm über den Rauch die Wirkung dieser auf. Langsam fing sie einen kleinen Tanz um das Feuer an und sang leise zu Ihren Wolfsgeistern. "Liska", rief Sie leise Ihre Schutzpatronin an "hilf mir, mutig zu sein, zeig mir den Weg". Sie tanzte sich immer mehr in Trance, Schattenfänger sprang ebenfalls aufgeregt umher und das ein oder andere Mal warf Sie Ihm einen warnenden Blick zu, damit er Ihre Konzentration nicht stören würde, bis sie endlich erschöpft zu Boden glitt und ein leichtes Kribbeln und Ziehen im ganzen Körper spürte... Langsam verflüchtigte sich dieses Gefühl, und Lupa entspannte sich wieder und bekam wieder einen klaren Blick... Prüfend schaute Sie sich um. Die Sonne war ein gutes Stück am Himmelszelt gewandert, Sie zog sich Ihre Kleidung wieder an und packte die Felldecke in den Rucksack. Kurz salbte Sie Ihre Arme und Beine ein und malte mit Tonfarben einige Ornamente und Verzierungen auf.
    Dann schritt Sie zurück zu den anderen, setze sich zu den beiden und ass ein paar Beeren. Frisch erholt und strahlend schaute Sie die beiden an, und fragte, ob Sie nun weiterziehen würden. Sie wüsste jetzt, wo das nächste Dorf liegen würde und dort könnten die nötigen Dinge beschafft werden. Sie nahm noch einen Schluck aus Ihrem Wasserschlauch und schaute die beiden fragend an...
    Geändert von Arianna (28.07.2002 um 21:35 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda ist erst einmal ziemlich verwirrt, sodass sie gar nicht daran denkt sich zu wehren. Außerdem hatte sie es nun doch mit der Angst bekommen und beschließt, sich ruhig zu verhalten, dass ihr nichts passiert. Sie wird wohl auf eine Unachtsamkeit ihrer Entführer achten müssen um ihnen zu entfliehen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell zieht Kandrak sein Schwert und schlägt damit den Haltebolzen am rechten Vorderrad ab. Das Rad springt von der Achse und der Wagen kippt leicht nach vorne. "Los, zerschlage das rechte Rad, oder willst du hier bleiben?" ruft er Kara zu und besteigt schon einmal das noch freie Pferde.
    "Wieso hast du eigentlich dieses Verlangen uns zu helfen", fragt er Lujandra. "Als normal kann man das wohl nicht bezeichnen. Was willst du also von uns? Und wer ist dieses Mädchen?" fährt er fort und zeigt dabei auf Kara.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara holt aus und zerschlägt das rechte Rad des Wagens. Dann schmeißt sie die Axt auf den Boden und springt leichtfüßig hinter Kandrak auf das Pferd. "Auf gehts. Wir sollten jetzt hier schnellstens verschwinden." Sie sieht nach hinten und hört schon die wütenden Rufe der Wachsoldaten hinter sich.
    Geändert von Tiara (30.07.2002 um 20:44 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aphirael spitzt die ohren.ein schatz?!
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OOC: *aus dem urlaub zurück*

    "Njanas Augen begannen zu leuchten, als auch Meklar sein Einverständnis äußerte, sie zu belgeiten. Als Mordock ihr die Decke überhing blickte sie kurz noch Mordock dankbar an und meinte schließlich mit dem Finger zeigend: "Ich komme aus einem kleinem Ort an dieser Straße. Es ist nicht mehr weit." Kurz zögernd schritt sie letztlich voran und blickte dabei ein wenig unsicher nach rechts und links."

    Mordock schaut Meklar kurz an. "Nun denn ... ich denke, wir werden die kleine rasch abgeben können, dann können wir wieder getrennter Wege gehen." Sprach er's und geht hinter der Kleinen her.

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    `Sie wüsste wo das nächste Dorf zu finden sei? Naja, das war ja nicht schwer zu erraten wo hier so offensichtlich ein Fluss entlang läuft.`."Ja das nächste Dorf, oder sagen wir eher die nächste übergrosse Fährstation, liegt oben Flussaufwärts. Aber es gibt dort Händler, da dieser Fluss auch zum Transport von Waren aus dem Süden dient.". `Hm, sie hätte uns ruhig sagen können das sie baden geht.`. Hasrek betrachtet sich selbst und den jüngling. `Wir könnten auch ein Bad vertragen.`Innerlich grinsend verweilt Hasrek eine weile und antwortet dann auf Lupas Frage: "Ja, wir können weiter gute Lupa. Kleo, nehmt eure Sachen, wir brechen auf........ Ach ja, und verzeiht das ich euch Kleo nenne. Kurze Namen sind leichter zu merken als lange."

  15. #215
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    `Sie wüsste wo das nächste Dorf zu finden sei? Naja, das war ja nicht schwer zu erraten wo hier so offensichtlich ein Fluss entlang läuft.`."Ja das nächste Dorf, oder sagen wir eher die nächste übergrosse Fährstation, liegt oben Flussaufwärts. Aber es gibt dort Händler, da dieser Fluss auch zum Transport von Waren aus dem Süden dient.". `Hm, sie hätte uns ruhig sagen können das sie baden geht.`. Hasrek betrachtet sich selbst und den jüngling. `Wir könnten auch ein Bad vertragen.`Innerlich grinsend verweilt Hasrek eine weile und antwortet dann auf Lupas Frage: "Ja, wir können weiter gute Lupa. Kleo, nehmt eure Sachen, wir brechen auf........ Ach ja, und verzeiht das ich euch Kleo nenne. Kurze Namen sind leichter zu merken als lange."

    Schmunzelnd betrachtete Lupa Hasrek... sein Blitzen in den Augen war schwer einzuschätzen und Sie war ein wenig verwundert. Schwang da ein leichter Flug von Ironie in seinen Sätzen mit? Sie wandte sich an Kleothor. "Ihr wolltet uns ein wenig mehr erzählen," erwartungsvoll schaute Sie Ihn an und holte dann aus Ihrem Rucksack ein wenig Trockenfleisch und brach ein Stück Käse von Ihrem letzten Stück ab. Langsam fing Sie an zu essen und nahm dann und wann einen Schluck aus Ihrem Wasserschlauch. Das kühle Wasser rann Ihr die Kehle hinab und sie fühlte sich erfrischt und gestärkt. Schattenfänger hatte sich wohl schon im Wald versorgt, er kam grade hinter einem Gebüsch her und leckte sich über das Maul. Gespannt lauschte Lupa den Worten Kleothors und warf abundan einen Blick auf Hasrek, um Ihn prüfend zu beobachten...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey doc kannst du mal langsam was schreiben was mit mir passiert ist?
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  17. #217
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    et geht hier die Tage weiter.. muß noch mit jemanden was besprechen, habet ein klitzekleines Momentchen Geduld

    Doc

  18. #218
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, weiter gehts

    Trembel
    Vila redete unveränderlich weiter. Der Schatz sollte in einer Kiste in einem Fluß versenkt worden sein. Man bräuchte eine Karte und so weiter und so fort. Lryon erhielt nochmals mental den Hinweis, sich Aphirael unbemerkt zu nähern.

    Schließlich kehrt der Wächter vom Tempel zurück und gibt Ezren zu verstehen, dass alles nach ihren Wünschen veranlasst wurde. Der Verwalter des Archivs überreicht Ezren die Kopie des Papyrus und bringt die zweite Rolle zurück in den Leseraum.

    Cade beobachtet all dies und scheint machtlos. Was konnte er nun tun, um diesen wertvollen stein in seinen Besitz zu bekommen?

    Sjer'cor
    Nach einigen umschlungenen Pfaden gelangen Lujandra, Mireda, Kara und Kandrak in eine Sackgasse an der Stadtmauer . Lujandra sieht sich kurz um und meint dann zu Kara und Kandrak: "Hier rüber! Wir müssen zu Fuß weiter.." Sie wirft Kandrak ein Seil zu und packt Mireda am Arm. Die Mauer reicht gut 2 Meter in die Höhe. Von den Truppen ist (noch) nichts zu hören.

    Während dem hat sich Lyna(Mysteriöse) aus Sjer'cor begeben. Es wurde ihr dann doch zu unsicher. Sie konnte noch eine Kleinigkeit zum Essen organisieren. Sie folgte jedoch nicht den allgemeinen Wegen. Stattdessen war sie zunächst an der Stadtmauer entlang gegangen, um so fernab der üblichen Routen ungestört reisen zu können. An der Mauer lehnend überlegte sie kurz, ob sie nach Nirden oder Süden marschieren sollte.

    Velgorland
    Kyna mußte enttäuscht feststellen, dass der Krämerladen nicht das hatte, was sie suchte. Also zog es sie zu dem Stein, vor dem Sakura ratlos stand. Die Säule selbst war eine imposante Erscheinung und ließ zahlreiche Fragen entstehen. Was sollte sie hier? Wer hatte sie dort hingestellt? Und was waren dies für Bilder oder Runen oder Schriftzeichen, welche dort eingeritzt waren?
    Lianoz selbst stand ein wenig abseits und betrachtete Kyna argwöhnisch und zeigte der Säule wenig Interesse.

    Hjelgi, der Zwerg kam nun endlich auch angestapft. Neben ihm erkannten die drei eine seltsame Person. Die Gestalt schien weiblich zu sein und wirkte nur wenig menschlich. Als die beiden vor Kyna, Sakura und Lianoz standen, meinte Hjelgi mit einem Lachen:" Dies ist eine alte Freundin von mir.. sie wird uns begleiten.. Darf ich vorstellen: Kaori, eine Tigrate. Kaori, dies sind Kyna, eine Begeany und Händlerin oder sowas Unnützliches, Sakura, eine Elfe und Kriegerin und Lianoz, auch ein Elf und ein guter Bogenschütze."

    Sergor
    Njana schien wenig besorgt und blickte aufmerksam umher. Mordock und Meklar waren hinter dem kleinem Mädchen, als sie nur einige 100 Meter entfernt Rauchschwaden am Horizont aufsteigen sahen. Als sie aufmerksamer wurden, hörten sie nun auch Schreie und anderes Getöse.

    Kleothor sah sprachlos Hasrek an. Er hatte nicht damit gerehnet, einen Spitznamen zu bekommen. Doch er sagte nichts. Stattdessen hob er den Blick und konnte nur zaghaft Rauchschwaden zwischen den Baumwipfeln erkennen. Mehr oder weniger gleichzeitig bemerkte Lupa, dass Schattenfänger ein Unruhe ausstrahlte. Seine Ohren bewegten sich unruhig und immer wieder hob er aufmerksam den Kopf und senkte ihn wieder.
    "Dort hinten scheint noch jemand zu lagern." stellte Kleothor fest und deutete in die Richtung, aus der die Rauchschwaden zu erknnen sind.

    Tschuldigung wegen der Verspätung, doch ich mußte was klären und mein PC zickt rum *wieder mal dagegen tret*

    Doc

  19. #219
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori legt ihre pfotenähnlichen Hände gegeeinander, spreitzt die "Finger" ein Stück auseinander und verbeugt sich leicht. "Im Namen Ganjas grüße ich euch." Sie blickt den dreien nach einander ins Gesicht. Jeder der drei hat das Gefühl genau Gemustert zu werden. Kaoris Blick scheint bis auf den Grund ihrer Seele blicken zu können. "Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus." Sie verbeugt sich noch einmal leicht und steht dann abwartent neben Hjelgi.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hm? ... norden oder süden? schaun wir mal in meinb büchlein." sie zog ein kleines büchlein (in einer fremden sprache raus) und las ein paar notizen darin. "also im süden ist es wärmer und es gibt dort einige besondere kräuter. im norden ist es kälter aber dort gibts auch einiges besonderes. ...äh... ich nehm norden." und daruf geht sie richtung norden in der hoffnung dort was zu finden.
    Geändert von Mysteriöse (10.08.2002 um 22:22 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren bedankt sich bei dem Bibliotheken-Wärter und steckt die Schriftrolle unter ihren Überwurf, dann geht sie zur Tür und wieder hinaus auf die Straße. Die Wächter verteilen sich um sie herum und schaffen Platz, da ihnen an sich jeder ausweicht und so geht es zurück zum Tempel der Milennka.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna war eilig damit beschäftigt die Symbole und Schriften auf dem Stein abzupausen, als der Zwerg mit Anhang zurückkam. Über die unhöfflichkeit des Zwerges schüttelte Kyna nur den Kopf, als sie dann mit pausen fertig ist, dreht sie sich zu der Neuen um uund ist schon beeindruckt. "Schönen guten Tag!" Sie erwiedert den forschenden Blick fröhlich und unbefangen. "Ich bin Kyna Finnfay, Händlerin und Alchimistin." Sie streckt Kaori die Hand zum Grusse entgegen.
    The Second

  23. #223
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuras gedanken schweiften durch die Gegend, waren die Zeichen auf der Säule etwa des Rätsels lösung? Als sie sah das Kyna die Zeichen abpauste, wusste sie das auch Kyna daran interessiert war das Geheimnis der Säule herauszufinden. Als der Zwerg mit seiner Begleiterin ankamen drehte sich Sakura um und lächelt Kaori an, ihre musterung war ihr nicht entgangen, aber trotzdem sagte sie zur Begrüssung. "Ich bin Sakura, von Beruf Söldnerin und ziehe durch die Gegen." und streckt Kaori ihre Hand entgegen. "Freut mich dich kennenzulernen."

  24. #224
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori schaut die ihr dagebotenen Hände verwundert an. Noch einmal volführ sie ihr Begrüßungsritual und lächelt die beiden dann an. "Was fasziniert euch so an der Säule Kyna Finnfay und Sakura?"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie ist seltsam und passt nicht so wirklich hier hinein. Ich würde gerne wissen woher sie kommt und was sie hier zu suchen hat, Außerdem was bedeuten diese Zeichen auf der Säule." antwortet Sakura und wird endlich die Fragen los die ihr auf der Zunge lagen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher