User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #176
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleothor schreckte zunächst zurück, als der Wagen an ihnen vorbeirauschte. irgendwie war ihm das entgangen. Bevor er sich jedoch bei Hasrek für dessen Hilfe bedanken konnte, marschierte Lupa mit ihrem Wolf schon voran. Innerlich schmunzelt beeilte sich Kleothor, ihr zu folgen. Kaum hatte er diese erreicht, begann er schon zu erzählen Dieses Mal hielt er sich zurück und redete langsamer. 'Er komme von einem kleinem Orden in Artno, und sein Lehrmeister habe ihn auf diese Mission geschickt, obwohl Kleothor noch nie in der Wildnis, geschweige denn in einem anderem Teil des Kontinents war.'

    Wild drauf losplappernd lief Kleothor neben Lupa her... Sie ergriff ganz sachte seine Hand und blieb kurz stehen. "Kleothor, ich würde Dich gerne bitten, weitere Gespräche auf unsere Rast zu verlegen, da wir jetzt erstmal aus dem Stück des Waldes hier herauskommen müssen. Verstehst Du das? Es könnte sein, dass wir verfolgt werden, und demnach sollten wir uns fürs erste sehr ruhig verhalten, und konzentriert unseren Weg schreiten. Ich zeige Dir auch gerne die kleinen Geheimnisse des Waldes, wenn Du es schaffst, dich zu konzentrieren und bis zum Rastplatz die Gegend beobachtest. Halte Ausschau nach ungewöhnlichem ..." Dieser kleinen Rede folgte ein strahlendes Lächeln und Lupa zog Kleothor weiter des Weges. Kurz blickte Sie über die Schulter zu Hasrek und bat Ihn mit den Augen Ihnen zu folgen... dann liess sie die Hand von Kleothor los und schritt weiter, immer den Wald nach unüblichem Absuchend und gen Norden schreitend... Schattenfänger lief ein Stück im Voraus und schien ebenfalls sehr konzentriert...

  2. #177
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was ist denn das?!"aphirael schwingt sich auf die kaimauer und
    reckt den hals.<das schau ich mir mal genauer an!>beschliesst sie neugierig und bewegt sich auf den punkt zu...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kleine Mädchen (sie hat das Aussehen ungefähr einer 10jährigen) blickte trotzig auf Meklar und Mordock ein. Irgendwie schien sie nicht glücklich zu sein, wie die beiden Männer über sie sprachen. "Ich heiße Njana und bin keine Göre." brach es schließlich aus ihr hervor. Nach kurzem Zögern fragte sie die beiden Männer mit schüchterner und dennoch liebevoller Stimme: "Würdet ihr mich nach Hause begleiten? Ich mein.. falls diese gemeinen Kerle.. falls sie wieder kommen, und mich wieder stehlen?"sie setzte dabei einen nahezu hilflosen und ängstlichen Blick auf."

    Mordock schaut gerade Meklar an, als die Stimme der Kleinen ertönt. Dieser sieht, wie sich die Augenbrauen Mordocks erst heben, dann aber langsam wieder senken und leichte Runzeln auf seiner Stirn hinterlassen. Langsam dreht er sich herum ...

    "Eigentlich, meine Kleine ..." setzt er an. "Eigentlich ist 'Göre' noch viel zu gut für Dich, weißt Du das eigentlich?!" Er geht bedrohlich einen Schritt auf sie zu. "Anstatt Dich möglichst schnell ..." er stockt auf einmal und schaut sie an ... schaut ihr in die Augen und hält vollkommen still. Dann, nach ein paar Augenblicken, seufzt er leise und entspannt sich. "Ich habe sowieso nichts besseres zu tun ..."

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna hüpft aufgeregt einmal auf und ab. "Ähm meint ihr ich könnte ihn mir mal genauer ansehen bevor wir ihn Eurem Auftraggeber geben? Meint Ihr ich darf? Ist der Pfad auch breit genug für meinen Wagen? Ohne meinen Wagen kann ich nämlich nicht mitkommen. Da ist alles drin was ich brauche." Sie wendet sich zu Sakura: "Tja, keine Ahnung wie du das bezahlen willst. Der Trank kostet jedenfalls insgesamt 250 Goldstücke und die hätte ich auch gerne."
    The Second

  5. #180
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde euch den Rest noch besorgen, das ist kein problem." meint Sakura zu Kyna und stellt sich richtig hin. Dann sieht sie den Zwerg an, mit ihm reisen zu müssen gefiel ihr ganz und garnicht, aber vielleicht kam sie so auch an Geld. "Gibt es sowas wie eine Bezahlung? Dafür das wir den Stein suchen gehen?" fragt sie ihn. "Von mir aus können wir los."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich will ich nicht in den Kerker" fährt er Lujandra nicht gerade taktvoll an. "Aber auf diese Art und Weise werden wir bald dort landen. Was meinst du wieviel Aufsehen so ein Karren erweckt der in solch einem Tempo durch die Stadt getrieben wird? Bevor wir mit dem Wagen aus der Stadt sind dürften die Tore geschlossen sein. Zumindest wenn ich die Qualität der Wachen hier richtig eingeschätzt habe. Was dann? Dann sind wir so gut wie erledigt.
    Und selbst wenn wir es durch das Tor schaffen haben uns ein paar schnelle Reiter sofort eingeholt. Ich bin der Meinung wir sollten den Wagen so schnell als möglich zurücklassen, nur mit den Pferden oder zu Fuss sind die Chancen zu entkommen meiner Ansicht nach wesentlich grösser...
    Wir könnten den Wagen dort in der Gasse abstellen. Dann wird die Gasse hinter uns blockiert und sie können uns kaum mehr folgen."

  7. #182
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Vila grinste nur und musterte Lryon nochmals kurz. "Ich denke, wir zwei werden das schon schaffen, du bist stark!" meint Vila schließlich überzeugt. Aphirael nähert sich den beiden und kann nun erkennen, dass es ein seltsamer Elb und eine Fee sind, die sich scheinbar unterhalten. Was diese sagen, versteht Aphirael jedoch nicht. Vila und Lryon bemerken Aphirael jedoch nicht.
    Auf der Suche nach was Essbarem wird Cade rasch fundig und zieht sich dann hinter einem großem Gebäude (dem Archiv) zurück. Unterhalb eines halb geöffneten Fensters kauert er sich nieder und beginnt das Obst und das Brot, welches er "gefunden" hatte zu verzehren.
    Ezren erkennt sofort, dass der Text sehr alt ist und in einer alten und schweren Sprache verfasst wurde. Sie beginnt den Text laut zu lesen: "Nach 3 Monden habe ich es geschafft. Die Rauheit des Waldes, die Wildheit der Tiere und die Pfeile der Elfen konnten mich nicht stoppen. Lange habe ich nach dem richtgen Weg gesucht, und die Götter haben ihn mir zu letzt gewiesen. Ich bin ihnen dankbar, dass ich noch lebe, und dankbar, dass ich von der legendären Stadt der Elfen berichten kann. Sie ist prächtig. nicht so ein Moloch, nicht so verdreckt, wild und chaotisch, wie es die Städte der Menschen sind. Überall nur edelste Steine, die Gebäude zierten sich mit Pflanzen, Blüten und Farben... Der palast, genau im Zentrum gelegen thronte wahrlich anmutig über allen anderen... Sie führten mich zu ihm, dem 'Raum des Herzens'. Es war ein anmutiger Anblick... Die Statue des Lebens war mit abstand die schönste. Und in ihrer rechten Brust war ein Stein eingelassen. So groß wie eine Faust eines Barbaren, so wahr ich das hier schreibe. Er ist magisch, sagten sie mir, er sei aus dem Blute der menschlichen Götter... und so strahlte er auch.. Als ich von dort wieder weg wollte, ließen sie mich nicht gehen.. niemand durfte wieder fort, von jenem geheimen Ort.. so bin ich hier.. und erzähle davon..." Auf der Rückseite der Rolle ist eine Art Karte eingebracht, welche scheinbar den Weg zu dieser Stadt weist.
    Cade hört diese Worte...

    Sjer'cor
    Ljuandra harrte kurz inne. Irgendwie machten die Worte des Kriegers Sinn. "nun gut! Dann rasch, wir verschwinden mit dem Wagen in den Gassen der Randbezirke. Von dort fliehen wir zu Fuß!" meinte sie zustimmend un deutete dann wieder auf Mireda "Und sie ist im Weg.. nehmt sie mit, sonst kommen wir hier nirgedns hin!"

    Velgorland
    Hjelgi nickte zufrieden. "Dein Wagen wird uns vielleicht noch nützlich sein.. daher soll er mit uns kommen." meint er zu Kyna und wendet sich anschließend zu Sakura: "Und die Belohnung in Form von Gold erhaltet ihr erst, wenn der Stein überbracht wurde."
    Dann marschiert er los, gen Norden. Lianoz folgt ihm erstmal wortlos, immer wieder zu Kyna sich umschauend. Decan blickt den beiden nach und wartet, bis die beiden Damen folgen, um die Nachhut zu übernehmen.

    Sergor
    Kurz stutze Kleothor. Er schien irritiert. Hatte sie nicht zurvor um Informationen gebeten? Doch Kleothro sagte nichts und stapfte wortlos hinter Lupa her. Schattenfänger ging so voran. Hin und wieder hielt der Wolf kurz inne und sah aufmerksam in diese oder jene Richtung, nur um dann wieder weiter zu wandern. Hasrek folgte den beiden mit 2 Schritt Abstand. Der Wald war lebendig und es ertönten neben dem Geschwätz der Vögel auch andere Geräusche. Das Rauschen der Blätter im Wind, hin und wieder ein Trappeln von Huftieren und das Grunzen von Schweinen. Lupa merkte, dass dieser Wald bisher wenig Unheil erlebt hatte.

    Als Njana die Worte von Mordock hörte, huschte ein Lächeln über ihre Lippen und ihre Augen begannen zart zu leuchten. Ihr Blick wandte sich dann auf Meklar. Wortlos sah das Mädchen Mekalr an. Ihr weiß-schwarzer Rock ging ursprünglich bis zu den Knöcheln. Doch er war stark verdreckt und zerschlissen. Ihr kleines Hemd schien mal in einem zartem blau und langen Ärmeln gewesen zu sein. Nun war es verdreckt und die Ärmel waren abgerissen. Die dunkeln Haare Njanas waren verdreckt und hingen unbändig bis zu ihren Schultern. An den Armen, im Gesicht und an den Beinen hatte sie Striemen, kleine Risswunden und Prellungen. Ihr Anblick alleine ließ einen nur erahnen, was sie durchgemacht hatte.


    Soweit von mir

    Doc
    Geändert von Syllix (18.07.2002 um 13:02 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    *räusper* du bist lustig das du das so schön beschrieben hast denn jetzt kann cih mir jeglichen Post sparen...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren ist erstaunt. "Das klingt wie..", der Rest verschweigt sie. "Wer hat diesen Text verfasst?", fragt sie siczh laut und sucht nach einer Unterschrift. >wie kam dieses Dokument hier her?<, fragt sie sich >wer hat es geschrieben?<

  10. #185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Als Njana die Worte von Mordock hörte, huschte ein Lächeln über ihre Lippen und ihre Augen begannen zart zu leuchten. Ihr Blick wandte sich dann auf Meklar. Wortlos sah das Mädchen Mekalr an. Ihr weiß-schwarzer Rock ging ursprünglich bis zu den Knöcheln. Doch er war stark verdreckt und zerschlissen. Ihr kleines Hemd schien mal in einem zartem blau und langen Ärmeln gewesen zu sein. Nun war es verdreckt und die Ärmel waren abgerissen. Die dunkeln Haare Njanas waren verdreckt und hingen unbändig bis zu ihren Schultern. An den Armen, im Gesicht und an den Beinen hatte sie Striemen, kleine Risswunden und Prellungen. Ihr Anblick alleine ließ einen nur erahnen, was sie durchgemacht hatte."

    Mordock betrachtet das Mädchen kurze Zeit ... und wendet sich dann zu Meklar. Seine Augen liegen regungslos auf ihm ... eine kurze Zeit lang. Dann nimmt er seinen Rucksack vom Rücken. Auf diesem aufgeschnallt hat er eine Art Decke, die er nun runternimmt. Dann zieht er den Rucksack wieder auf den Rücken und geht zu der Kleinen, legt die Decke - etwas unbeholfen - über ihre Schultern ... tritt dann einen Schritt beiseite, um zu schauen, ob Meklar sich derweil entschieden hat ...

  11. #186
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wortlos nickt Sakura und folgt dann Lianoz und Hjelgi Richtung Norden. Sie fragte soch warum sie das überhaupt mitmachte, ausgerechnet mit dem Zwerg gehen, der sie verwundet hatte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #187
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ernsthaft neugierig,schleicht sich aphirael näher zu den beiden und spitzt die ohren.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  13. #188
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cade drückt sich an die Wand und versucht durch das Fenster zu spähen

  14. #189
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz stutze Kleothor. Er schien irritiert. Hatte sie nicht zuvor um Informationen gebeten? Doch Kleothor sagte nichts und stapfte wortlos hinter Lupa her. Schattenfänger ging so voran. Hin und wieder hielt der Wolf kurz inne und sah aufmerksam in diese oder jene Richtung, nur um dann wieder weiter zu wandern. Hasrek folgte den beiden mit 2 Schritt Abstand. Der Wald war lebendig und es ertönten neben dem Geschwätz der Vögel auch andere Geräusche. Das Rauschen der Blätter im Wind, hin und wieder ein Trappeln von Huftieren und das Grunzen von Schweinen. Lupa merkte, dass dieser Wald bisher wenig Unheil erlebt hatte.

    Lupa genoss die Stille und friedliche Ruhe des Waldes... kurz schloss sie die Augen und zog die Luft ein, dann schaute Sie nach Schattenfänger... weiter und weiter zogen Sie, alle nach ungewöhnlichem Ausschau haltend... doch hier gab es nichts, was die idyllische Ruhe stören würde, auch wurden Sie nicht verfolgt... nach einigen Stunden erreichten Sie eine kleine Lichtung... ein Bach sprudelte in der Nähe und diese Lichtung lud ein zu einer kleinen Rast.
    Lupa schaute Ihre beiden menschlichen Gefährten an und fragte Sie, ob Ihnen der Platz recht wäre... Schattenfänger erkundete in der Zeit die Umgebung...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren nimmt die Rolle und geht zum Verwalter.
    "Verzeihen sie, werter Verwahrer, aber ich brauche diese Rolle oder eine Kopie davon.. Ließe sich das einrichten?"
    Gleich darauf winkt Ezren einen ihrer Wächter heran.
    "Kehre zum Tempel zurück und lass der Oberpriesterin ausrichten, daß man für mich allgemeine Reisevorbereitungen treffen soll und daß ich ihr später alles erklären werde..", sie überlegt kurz. "Nun geh..", meint sie zu ihm und sieht erneut zum Bibliothekar.
    Geändert von Luzifel (21.07.2002 um 17:18 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara stöhnt auf. "Ich hoffe sie wird dann nicht weiterhin alles tun, damit die Wachen auf unsere Spur kommen"
    Sie klettert in das Innere des Wagens und kommt nach wenigen Sekunden mit einem Grinsen wieder raus und hält ein Beil hoch. "Ok, dann stellen wir den Wagen ab.. Ich zerschlage dann ein Rad, damit sie ihn nicht so schnell zur Seite schieben können. Die Pferde sollten wir entweder mitnehmen, oder wegscheuchen. Auf keinen Fall können sie hier bleiben, sonst haben die Wachen ein zu leichtes Spiel mit dem Wagen."
    Geändert von Tiara (19.07.2002 um 21:14 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna räumt ihre restlichen Sachen in den Wagen. Sie hat ausgesprochen gute Laune. Sie klettert wieder vorne auf den Kutschbock und schnalzt mir der Zunge, woraufhin sich das Gefährt in Bewegung setzt.
    The Second

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar konnte sich nach längeren Überlegen doch dazu entscheiden, dem Mädchen bei seiner Heimkehr behilflich
    zu sein. Ehrlicherweise hatte er sowieso nichts zu tun.
    "Ok, Mordock bringen wir diese Gö.. äh das Mädchen zurück"
    Geändert von Der Ewige (23.07.2002 um 08:13 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kandrak springt vom Wagen nachdem sie in der Gasse angekommen waren und fängt an die Pferde loszubinden. Nachdem er sie vom Gespann befreit hat und die Zügel vorerst einmal an einer Fackelhalterung festgebungen hatte blickt er sich zu den anderen um. "Ich habe keine Ahung wer ihr seid, aber wir sollten uns besser beeilen"

  20. #195
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Und diese weitere Annäherung von Aphirael war zu nah. Sowohl Vila als auch Lryon bemerken sie nun. Vila blickt in Aphiraels Richtung und verharrt dann stumm.
    Der Wächter nickt nur und verläßt rasch das Archiv. Der Verwalter selbst nimmt die Schriftrolle von Ezren und begutachtet sie kurz. "Einen Moment bitte, werte Priesterin.." meint er und verschwindet in einem Hinterzimmer. Nach 10 Minuten kehrt er zurück und sagt: "Es dauert eine Stunde, dann hat mein Assistent Euch eine Kopie angefertigt."
    Cade erblickt eine anmutig wrikende Frau in einem priesterlichen Gewand. Sie redet mit einem alten Mann. Die Worte zwischen den beiden hört Cade recht gut. Auch erkennt er die Schriftrolle, welche nun der Mann in der Hand fest hält.

    Sjer'cor
    Lujandra springt vom Wagen und begibt sich zu einem der zwei Pferde. "Mein Name ist Lujandra! Und wir sollten los reiten." Von nahem hört man schon schnelle Schritte und Gebrüll.
    Lujandra sitzt auf einem Pferd auf und packt Mireda und zerrt sie aufs Pferd. Kandrak und Kara müssen sich das zweite Pferd teilen. Ungeduldig blickt Lujandra zu den beiden anderen und umgreift die vor ihr sitzende Mireda, so dass sie die Zügel in der Hand hält.

    Velgorland
    Decan belibt an der Wegkreuzung wortlos zurück. Hjelgi, Lianoz, Kyna und Sakura reisen stattdessen weiter. Nach einiger Zeit des Marschierens kommen die vier in ein kleines Dorf. Es ist mit Pallisaden geschützte und die Wachen halten die Vier bestimmt auf. Nach einem kurzem Wortwechsel zwischen Hjelgi und den Wachen dürfen die vier passieren. Der Ort selbst ist eher beschaulich und ruhig. Hejlgi sieht sich kurz suchend um und meint dann zu den dreien: "Ich treffe hier jemanden, der Uns den Weg weisen wird. Ihr könnt Euch solange hier umschauen!" und schon stampft der Zwerg nach rechts in eine Seitengasse davon.

    Sergor
    Kleothor nickte zufrieden und sah sich kurz um. Man konnte gerade noch den Weg erahnen, der rechts von der Lichtung verlief. Kurz sah er Lupa und den wortkargen Hasrek an. Die Sonne stand mittlerweile tief am Horizont und die erste kühle Brise füllte die Lichtung.
    Schattenfänger witterte diese oder jene Tierspur, doch es schien kein Anlaß zur Sorge zu geben.

    Njanas Augen begannen zu leuchten, als auch Meklar sein Einverständnis äußerte, sie zu belgeiten. Als Mordock ihr die Decke überhing blickte sie kurz noch Mordock dankbar an und meinte schließlich mit dem Finger zeigend: "Ich komme aus einem kleinem Ort an dieser Straße. Es ist nicht mehr weit." Kurz zögernd schritt sie letztlich voran und blickte dabei ein wenig unsicher nach rechts und links.

    Doc
    Soweit von mir, und sorry wegen des langen Wartens

  21. #196
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Wenn die Schriftrolle ausgegeben wird, könnte cih sie dem Mann theorethisch abnehmen..< denkt sich Cade

  22. #197
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich danke euch..", sagt Ezren und überlegt eine Weile. "Sagt.. Wisst ihr etwas über die politische Situation hier etwas?", fragt sie den alten Mann. "Ich meine, wisst ihr wer hier wessen Feind ist und wer dem Tempel der Milennka, oder auch einem Tempel der anderen Gottheiten etwas Böses wollen könnte?", kurz sucht sie nach dem Rest ihrer Wachtruppe, dann sieht sie wieder den Verwalter an.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna steigt vom Wagen und macht sich trillifix auf Erkundungstour. Vielleicht gab es hier ja etwas Interessantes. Ein Laden, ein Baum, ein Stein ein Kraut... Irgendetwas eben.
    The Second

  24. #199
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na herzlichen Glückwunsch." mault Sakura. "Ich wusste schon immer das auf Zwerge kein verlass ist." meint sie und sieht sich um. "Und was sollen wir solange machen? Auf den Zwerg warten?"

  25. #200
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <was mach ich hier eigendlich?!>aphirael bleibt unbeweglich,starrt aber das seltsame paar weiter mehr als nur ein bisschen neugierig an.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher