User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren ist einen Moment lang überrascht und man sieht ihr dies deutlich an, dann klären sich ihre Augen wieder auf und sie steht ebenfalls auf. Ein freundliches Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht. Sie nimmt die Hand der Priesterin zwischen ihre und sieht ihr in die niedergeschlagenen Augen.
    "Jedem können Fehler passieren nach den Strapazen der letzten Wochen..", sagt sie aufmunternd.
    "Doch nun tut wie geheißen..", sagt sie freundlich und läßt die Hände der Priesterin los. "doch nehmt ein paar Wachen zu eurem Schutz mit und riskiert nicht zu viel.."

  2. #102
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda nickt und marschiert zugleich los, den Markt zu erkunden. Ebenso studiert all die fremden Leute und ihre Verhaltensweisen, von denen ihr die meisten neu waren.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar beobachtet die Scene mit Mordock genau, und lässt einen
    seiner Wurfdolche in seine linke Hand gleiten. Vorsichtig nähert
    er sich dabei auf Wurfweite. Er wusste seine Neugier war schon
    immer einer seiner Schwächen.
    Geändert von Der Ewige (25.06.2002 um 20:49 Uhr)

  4. #104
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja ab nächster woche kann ich wahrscheinlich den rest der ferien nicht schreiben
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara sieht Kandrak verblüfft an und sieht dann zu den Wachsoldaten rüber. Dann folgt sie seinem Blick zu der Mauer. <Ich frage mich vor was der davon läuft...>
    Dann fällt ihr wieder ein das sie eine ältere Dame neben sich hat und stützt sie wieder. "Ach Tantchen, es wird langsam kühl hier, ich sollte dich nach Hause bringen." Prüfend sieht sie wieder zu den Wachsoldaten, die sie weiterhin nicht vergessen zu haben scheinen.


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mysteriöse: Dann werde ich deinen Char wohl besser solange "aus dem Konzept herausnehmen" Wenn du wieder da bist, stößt er dann wieder zu den anderen.
    @Tiara: So alt ist sie nun doch nicht

    ----

    Trembel
    Fasziniert blickt Vila Lryon an und meint begeistert: "Ein Dornelb? Ich habe von euch schon gehört..." dann stockt sie kurz und fährt dann doch fort: "Naja, ich soll so einen Stein aus dem Elfenwald holen.. kennst du die alte Elfenstadt Adean? Dort soll der Stein sein..." sie sieht Lryon fast schon flehend an.
    Cade kontte nun das Gesagte der Fee verstehen.
    Die Oberpriesterin verläßt den Raum ohne Ezren nochmals anzusehen. Zu tief scheint der Schmach zu sitzen.
    Der Händler nickt zufrieden und nimmt die Münzen entgegen. DAnn reicht er Aphirael das Brot. "Ich wünsche Euch eine gute Mahlzeit." meint er zum Abschied und wendet sich dann einem weiteren Kunden zu.

    Sjer'cor
    Die vermeindliche "Tante" ändert ihren Gesichtsausdruck und zischt weniger erfreut: "Das wird ja immer schlimmer.." sie sieht Kara und Kandrak ernst an und meint: "Der Markt.. dort werden sie uns aus den Augen verlieren... los, rasch.. hier lang." Sie kannte sich offenbar recht gut aus und eilte den beiden zügig voran. Die Wachen beschleunigten und waren ihnen nun doch recht nahe. "Lauft!" schrie die Frau und rannte los. Auf ein Mal sehen die drei einen Fuhrwagen in einer Seitengasse stehen. Die Frau biegt auf den Wagen zu und ruft "Hier lang.."
    Mireda sah so ziemlich alles, was man auf so einem Markt sehen konnte. einfache Händler und Käufer, Menschen, Zwerge, Begeany und auch vereinzelt Elfen. Manche Gestalten handelten eher friedlich, andere disktuierten und stritten deutlich lauter. Warentechnisch schine es nichts auf dieser Welt zu geben, was man nicht hier kaufen konnte. Mit der Zeit fand Mireda sich wieder mehr oder weniger an ihrem Ausgangspunkt wieder. Sie hatte einen Blick auf ihren Wagen, doch weder die Tante, noch der Bruder waren bereits dort. Stattdessen rannten drei Gestalten auf den wagen zu.

    Velgorland
    Der Ritter blickt den Zwerg genauer an: "Du bist doch hjelgi, oder nicht?" fragt er abschätzend. Der Zwerg nickt und sieht zum Ritter hoch. Als er die Frau erblickt, zuckt er kurz zusammen und meinte mit freundlich-befehlender Stimme: "Horset! Hilf mir hoch!" Der Ritter steig vom Pferd ab und half Hjelgi auf. Die Frau lächelte nun auch und begrüßte den Zwerg herzlich. Sie blickte auf das verletzte Knie des Zwerges und stieg ebenfalls vom Pferd ab. Danach hielt sie ihre Hand auf Hjelgis Knie und ein grünliches Leuchten umgab auf einmal die Frau und den Zwerg. Nach einem Moment hörte es auf, und die Wunde war verschwunden. "Du solltest mehr auf dich aufpassen, Hjelgi!" meinte sie sanft und stieg wieder auf ihr Pferd. Der Ritter begab sich ebenfalls auf sein Pferd und die drei verabschiedeten sich. Dann ritten die beiden hinfort.
    Der Zwerg musterte nun abfällig die beiden Elfen und die Begeany. Es schien, als wurde er was planen, oder über etwas nachdenken. Nach einem Moment beginnt er zu lachen und steckt die Axt weg.

    Sergor
    Kleothor schüttelt benommen den Kopf. Leise brummelte er etwas vor sich hin und orientierte sich neu. Schließlich erblcikte er Hasrek und Lupa und lächelt verlegen. Er nahm allen Mut zusammen und fragte die beiden dann: "Ich hätte wie gesagt eine Frage. Und zwar suche ich das Hjolande-Kloster. Es soll hier irgendwo sein, doch jeder, den ich bisher fragte wußte nichts."
    Der hagere Mann auf dem Fuhrwagen sprang von diesem hinab und machte ein paar Schritte auf den Wald zu. "Wo genau?" fragte er Mordock. Der dickere Kerl blieb misstrauisch und verärgert auf dem Wagen sitzen: "Ihr habt was? Wie könnt ihr sie einfach erschlagen? Wißt ihr, wieviel wir für sie bezahlt haben??" er funkelte Mordock böse an und blickte dann zu seinem Kumpanen. "Alles für die Katz!" fluchte dieser und blcitke suchen din den Wald. Meklar konnte jedes Wort verstehen und wurde dennoch nur von Mordock bemerkt.

    Doc

    PS: Sorry, mußte was wegen unseren Velgorländern umplanen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc

    ist in ordnung
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konzentriert beobachtet Meklar die einzelnen Männer, deren
    Gespräch er zwar vernehmen kann, dessen Sinn sich ihm aber
    nicht gänzlich erschliesst. Ihm fällt auf, das einer der Männer
    der sich wohl Mordock nennt, ihn gesehen hat. Für die nächsten
    paar Wochen würde er sein Training wohl intensivieren müssen.
    Solch ein Fehler darf nicht vorkommen.
    In seiner Hand hält er weiterhin den Wurfdolch....

  10. #110
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren geht wieder in den Hauptraum des Tempels, in dem nun ein paar Wachen mehr stehen sollten als vorher und läßt sich vor dem Altar auf einem Samtkissen im Jogasitz nieder um zu meditieren und ihre Gedanken schweifen zu lassen. Sie beginnt alles zu verarbeiten und versucht so vieleicht zu einer Antwort zu kommen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz sieht sich die anderen an und greift nach seiner Armbrust. "Wer seid Ihr?" ruft er ihnen zu.
    Those Wings... I want them too!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna verfolgt die Heilung des Zwerges verblüfft und mit offenem Mund. Sowas hatte sie noch nie gesehn. Oh das würde eine tolle Geschichte abgeben. Überdies sparte sie den Trank. Als der zwerg anfängt zu lachen ist sie verdutzt, grinst dann aber. Nun wenigstens würde er jetzt nichtmehr versuchen jemanden zu spalten. Höfflich wartete sie ab, bis er mit LAchen fertig würde und das Wort ergriff.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn das? dachte sich Sakura erstaunt als die Ritter und die Frau wegreiten. Es war doch seine eigene Schuld und er bekam auch noch Hilfe. Sauer, fast wütend blickte sie auf den Zwerg der dann auch noch zu lachen anfing. Am liebsten wäre sie jetzt aufgesprungen und ihm an die Kehle gesprungen. Aber sie hielt sich zurück. Nicht nocheinmal wollte sie von ihm verletzt werden. Sie sagt keinen Ton, aber man konnte ihr ansehen das sie sehr wütend war.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne weiter zu überlegen, greift Kara Kandrak's Arm und läuft, ihn hinterherziehend, der Frau nach. "Verdammt. In dieser Stadt brauche ich mich nicht mehr sehen lassen..." Sie achtet nicht darauf das Kandrak fluchend auf sie einredete, sondern sah sich um. Die Wachsoldaten sind bereits wieder näher gekommen und verzweifelt betrachtet Kara im Laufen ihre Umgebung. Als sie an einem Karren vorbeilaufen, wirft sie ihn um und der Inahlt, ettliche reife Apfelsinen, verteilt sich auf der ganzen Straße. <Hoffentlich hält sie das ein wenig auf> Sie spring der Frau hinterher in die Seitengasse und findet sich vor drei Wagen wieder.

    -------------------

    @doc hätte ja sein können

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Sorry, hab es ein bischen unachtsam gelassen(wie konnte ich nur)
    ------
    Decan, war während dessen wieder zurück geschlichen, als die Reiter an ihm vorbeizogen, er hatte die ganze Situation mitangesehen, und hätte beinahe die Beherschung verloren, doch er hielt sich zurück, nun hushcte er noch näher an die Personnen und den Stand heran. er verlässt seine Deckung
    und geht zu dem Händler ohne den anderen nur eines Blickes zu würdigen. Er spricht den Händler(mensch?) mit abwertiger aber dennoch höfflicher Stimme an.

    'Seid gegrüsssst, könnte ich etwassss Wein bekommen ich bin am verdurssssten, habt ihr welchen vorrätig, und habt ihr eine Karte diesess Gebietessss, ich zahle auch genügend...'
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  16. #116
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben es aber eilig, denkt sie sich und laüft auf den Wagen zu, obwohl sie sich einredet, dass die Gestalten sicher nur am Wagen vorbei wollen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kandrak will gerade über die Mauer klettern als die Frau davonrennt und ihn Kala kurzerhand hinterherzieht. "Lass mich gefälligst los. Kannst du mich nicht einfach alleine lassen? Wieso kann die Welt nicht einfach vergessen dass es mich gibt?"
    Dann stolpert er beinahe über die Apfelsinen die Kala auf dem Weg verteilt und rennt nun aus eigenem Antrieb weiter. Auf dem Markt könnte er sie allesamt abschütteln und wieder seine Ruhe finden. Sein Blick fällt nun auf einen Wagen der mitten in der Gasse steht. Vielleicht konnte er sich auch unbemerkt in dem Wagen verstecken. Er blickte sich kurz um und stellte fest, dass die Wachen noch hinter der nächsten Ecke waren und sie nicht sehen konnten. Als er sich weiter dem Wagen nähert entdeckt er junges Mädchen das offensichtlich zu diesem Wagen ging. Ein kalter Schauer läuft ihm den Rücken herunter. Er konnte nicht zulassen dass dieses Mädchen mit hineingezogen würde...

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, dann hast du zumindest in mir schon mal eine weitere Person gefunden die dir darüber nichts sagen kann.", mit diesen Worten stellt er sich an den Wegesrand und rückt noch einmal seine Ausrüstung zurecht. `Tja was nun Hasek? Wohin gehen wir? Schätze ich mache mich nun besser auf den Weg in die nächste Stadt.`, so seine Gedanken während er abwesend am Wegrand seine Blicke links und rechts, dessen Verlauf folgend, verweilen lässt.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Zunächst scheint für Ezren alles wie immer zu verlaufen. Sie entspannt und beginnt einen inneren Dialog über das, was geschehen war. Mit einem Male jedoch sieht sie ein Bild vor ihrem geistigem Auge:
    Eine alte Stadt in den Tiefen der Wälder. Sie gleitet auf ein zentrales Gebäude zu und durchstößt mehrere Wände. Letztlich ist sie in einem dunklen Raum in dessen Mitte sich eine Statue befindet. In der Mitte des Oberkörpers der Statue leuchtet ein faustgroßer runder Stein in blutrotem Licht. Dann entfernt sie sich plötzlich wieder so schnell, wie sie dorthin geglitten ist. "Er ist von Nutzem!" hört Ezren dabei eine weibliche Stimme.
    Dann erwacht Ezren aus der Meditation.

    Sjer'cor
    Die Frau, welche nun schon Kara und Kandrak aus der Patsche half eilte gezielt auf den Wagen zu und sprang auf. "Hiermit sind wir schnell fort von hier!" ruft sie den beiden zu. Dann richtet sich ihr Blick auf Mireda. "Geh aus dem Weg, Elfe." meint Lujandra (die Frau halt) mit einer harrschen Stimme und gibt den Pferden den Befehl sich in Gang zu setzen.

    Velgorland
    "Nicht schlecht, nicht schlecht!" lacht hjelgi der zwerg und kommt zu den beiden Elfen und der Begeany. Er mustert Sakuras Wunde und blickt dann ein wenig schuldbewußt in die Richtung, in welche die Frau und der Ritter verschwanden. "Es tut mir leid wegen .. dem da.." meint er schließlich nebenbei und geht zu Lianoz: "Und du, Elf! guter Schuß!" Schließlich fällt sein Blick auf Decan. "Ein komischer Kerl.. doch sicherlich nützlich!" brummelt Hjelgi vor sich hin und wendet sich an die Elfen: "Ihr seid gut, und ich brauche solche Leute! Ich hätte da einen Auftrag! Es würde sich für euch auch lohnen!" er blickt noch mal Sakura an: "Und das werden Wir auch behoben bekommen!" Letzlich sieht er erneut die Begeany an: "Und du? hm.. kannst auch mit... " dann läßt er die drei einfach stehen und geht zu Decan.
    Der Händler (ein Mensch) blickt verängstigt aus einem Spalt uns schüttelt wie wild mit dem Kopf: "Nein nein, wir haben geschlossen.. geht geht.." *rumms* und der Händler ist in dem Stand verschwunden.

    Sergor
    Kleothor blickt verzweifelt zu Lupa und dann zu Hasrek. "Und wüßtet ihr, wo man jemanden finden könnte, der das weiß? Ich habe hier nur so eine Karte, aber sie ist sehr ungenau und alt.." er hält die Karte Hasrek vor die Nase.
    Hasrek kann den Fluß Sergor erknnen, den Elfenwald und auch Die Südbergkette. Eine Ruine ist in der Nähe einer Ortschaft eingezeichnet. Die Ortschaft ist als Kortholm bezeichnet. Kortholm, so wußte Hasrek sich zu erinnern ist heut ein Stadtteil von Selgorton.
    Der Dicke funkelte weiter Mordock an, während der Schmale weiter den Waldrand inspizierte. Dabei gin er ein wenig den Weg auf und ab. Doch er fand nichts und fluchte immer lauter. "Wo genau!" schrie er schließlich entnervt und sah Mordock an. Meklar war weiterhin ausserhalb des Sichtfeldes des Dicken und seines Kumpanen. Jedoch vernahm er ein leises Wimmern. Es kam direkt von dem Gebüsch in der Nähe des Mannes mit der Axt.

    Doc

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna rümpft die Nase über diese Behandlung. "Wie... wie unhöflich!" Sie dreht sich um und fängt an ihre Sachen zusammenzupacken. "Wirklich, nciht sehr nett." Sie murmelt weiter vor sich hin.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cade konnnte diese auch schon ein posting früher erkennen kennt sich aber dennoch nicht damit aus und beschließt schließlich von den beiden ungewöhnlichen gestalten abzulassen und weiter nach einem job zu suchen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren schreckt auf und schlägt die Augen auf und ist wieder in dem Tempel.
    "Wieder eine Vision..", stellt sie leise fest. Sie beginnt zu überlegen. >wo soll ich diese Stadt finden?<, sie denkt nach und versucht sich an die Architektur der Gebäude zu erinnern, dann erhebt sie sich langsam und behutsam. Sie blickt sich nachdenklich um und geht anschließend zu einer der Wachen.
    "Sagt, gibt es in diesem Tempel eine Bibliothek, oder in der nähe?", fragt sie höflich.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sag mir einen Grund warum wir den Auftrag annehmen sollten?" sagt Sakura bissig. Sieht dann aber auf, als der Zwerg meint das man ihre Verletzungen noch behoben bekommen könnte. Was meinte er damit, denkt sie sich. "Was meinst du damit, das wir das noch behoben bekommen?"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz packt Kyna an der Schulter. "Ich habe einen Auftrag! Und den werde ich vollenden!" Dann wendet er sich ganz Kyna zu "Kommst du freiwillig mit, oder muß ich Gewalt anwenden?"
    Those Wings... I want them too!

  25. #125
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda stellt sich vor die Pferde und redet ihnen kaum hörbar zu. Dann blickt sie zu der Frau auf. >Elfe?< doch anstatt nachzufragen sagt sie "Was wollen sie mit unserem Wagen?" Die Pferde hält sie am Zügel fest.

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher