User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar entschied sich, nach kurzem Überlegen, dem Wagen
    bis zum Abend zu folgen, um einerseits noch etwas über
    die Insassen zu erfahren und andererseits eventuell seine
    Reisekasse noch etwas aufzustocken. War doch der Einkauf
    in der letzten Stadt nicht gerade günstig gewessen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Scheinbar unbemerkt erreicht Lryon letztlich den Markt. Niemand schenkt ihm auch nur Beachtung. Außer Vila. Neugierig war sie ihm gefolgt.
    Die Oberpriesterin sah Ezren recht hilflos an. "Wir haben uns um sowas wenig gekümmert. Sicherlich gab es Veränderungen..." noch während sie spricht knallt ein faustgroßer Stein durch ein bereits notdrüftig repariertes Fenster der Oberpriesterin auf den Hinterkopf. Von draußen erklingt das Schlagen von Hufen und Gelächter. Die Oberpriesterin geht zu Boden, ihr Haupt mit Blut bedeckt.
    Cade irrte so ein wenig umher. Ausserhalb des Hafenmarktes war es recht ruhig. Kaum etwas besonderes hätte Cade hier tun können. Schließlich landete er wieder auf dem Hafenmarkt. Dabei fiel ihm ein Elf <Lryon> auf. Eine ungewöhnliche Erscheinung für Cade. Er hatte solch einen Elfen hier noch nie zuvor gesehen.

    Sjer'cor
    Der dritte Wachmann öffnete die Börse, welche angeblich Karas Tante gehörte. "Dort ist nichts drin... Wie wolltest du denn die Medizin bezahlen?" fragte er Kara deutlich zweifelnd. Der zweite Wachmann sah sie verächtlich an und grinste: "Soll ich dir sagen, was ich glaube? Dies ist nicht die Börse deiner Tante, sondern die irgendeines Fremden.. und du hast sie gestohlen!" das letzte Wort betont er dabei deutlich.
    Bevor die Wachmänner Kara schließlich abführen wollten, hören sie und Kara eine weibliche Stimme von der Mauer kommen. "Mein Kind, was treibst du wieder?" Als sie sich umwenden erblicken sie eine Frau mittleren Alters. Sie war mehr oder weniger gut gekleidet, hatte zu mehrere Zöpfen geflochtene blonde Haare und trug eine Harfe mit sich. Sie lächelte charmant und blickte Kara fest an. "DA bist du ja.." meinte sie in einem erleichterten Ton.
    Nach einigen Minuten traten Miredas Tante und Bruder aus der Tür heraus. Während der Bruder die Sense zum Wagen brachte, nahm die Tante Mireda an der Hand und ging mit ihr in Richtung Markt. Die alte Frau pries sofort der Tante ihre Anhänger an, doch die Tante von Mireda winkte nur ab und nuschelte etwas von unnützes Zeug. Bei einem Kleidungsstand, keine 3 Schritt weiter blieb sie stehen und betrachtete die ausgelegte Ware.
    Je weiter Kandrak in das Stadtzentrum ging, desto weniger einfache Leute traf er. DAfür nahm die Zahl der Wachsoldaten sprunghaft zu. Schließlich kam er auf dem Palastplatz an. Traumhaft schöne Häuser rahmten den Platz ein. In der Mitte ragte eine Säule gen Himmel, mit einer Reiterstatue gekrönt. Der Palast selber deutete schon außen den Prunk und Reichtum des herrschers an. Vor dem Palast fand ein Wachwechsel an. Es waren daher auch einzelen Menschen da. Sie betrachteten und verfolgten dieses militärische Gehabe.
    Der Feuerball von Lyna hatte zwar den Effekt, den er haben sollte: Ein kleines Feuer begann zu brennen und die umherstehenden Menschen gerieten in Aufregung. Doch es war rasch gelöscht. 2 Wachsoldaten standen ebenfalls unmittelbar in der Nähe und konnten es rasch löschen. Ein alter Mann deutete schließlich auf Lyna und rief "Sie war es! Sie war es!" und schon gingen die beiden Wachsoldaten auf Lyna zu.

    Velgorland
    Entrüstet musterte Hjelgi, der Zwerg, Sakura "Du machst wohl Witze, wie?" verächtlich winkte er ab und wandte sich dem Händler zu: "Ihr sagtet, ich dürfe ruhig probieren, das tat ich, und nun soll ich für das Probieren bezahlen? Was für ein Kaufmann seid ihr?" seine Stimme wurde zum Schluß hin lauter und aufgeregter. Der Händler, der dabei wieder zusammenzuckte seufzte tief auf. Er sah Kyna kurz verzweifelt an und antwortete schließlich mit aufgewühlter Stimme: "Ihr habt nicht probiert.. ihr habt einfach alles in euch reingestopft!!" "Reingestopft? Ich? REINGESTOPFT???" brüllte der Zwerg wütend und griff nach seiner Axt. "Ich stopf dir gleich was ganz anderes du Schuft!!" drohte er, Lianoz, Sakura und Kyna ignorierend.
    Decan bemerkte unterdessen das nähern von zwei Reitern. Er sah sie nicht, doch er hörte sie.

    Sergos
    Erst jetzt fiel Lupa auf, dass der "Priester" erstaunlich jung war. Dieser grummelt und murmelte ununterbrochen vor sich hin und nahm die Tasche und den Stab wieder an sich. Erst jetzt wandte er seinen Blickk auf Lupa. Sein Blick spiegelte Faszination und Angst wieder. Selten hatte er eine solche Person gesehen. Der Wolf tat sein übriges, und so stotterte er mehr schlecht als recht sich was zurecht. Er war auf der Durchreise. Sein genaues Ziel konnte oder wollte er nicht verraten. Er war Priesteranlehrling, und er war auf einer Mission oder sowas. Lupa mußte sich ernsthaft bemühen, dem Gestotter und Wirrwarr folgen zu können, ohne selber Wirr im Kopf zu werden. Der Junge sprang von einem Thema zum nächsten und wurde mit zunehmender Länge des Gespräches schneller im Reden. Er war sichtlich sehr unbeholfen und unerfahren in der Wildnis, soviel war nun auch Lupa klar. Und es würde keine 2 Tage dauern, da würde er wieder hilflos in irgendeiner Notsituation sein.
    Unterdessen witterte Schattenfänger etwas und blickte unruhig in Richtung des Weges. Dort war Hrasek unterdessen in Sichtweite der drei Gestalten. Er hatte sich gut verborgen und konnte nun dem Gefassel des Knaben lauschen. Auch erkannte er nun, dass die Gestalt eine Frau war.. und es war kein Hund, den sie mit sich führte, sondern ein Wolf. Dieser sah nun genau in die Richtung von Hrasek.
    Ein lauter Kreisch widerfuhr aus dem Munde des Mädchens, als Mordock mit erhobener Axt auf sie zu trat. Sie wollte zurückweichen, doch stolperte und fiel erneut zu Boden. Ihr ganzer Körper zitterte vor Angst und verzweifelt suchte sie mit ihren Händen den Boden ab. "bitte.. ich.. nein... " stammelte sie dabei. Dann blickte sie mit einem Male starr an Mordock vorbei auf den Weg.
    Meklar hatte zunächst schon ein wenig Mühe, dem Wagen zu folgen. Doch schließlich fuhr der Wagen langsamer. Nach einigen ungezählten Schirtten konnte Meklar einen fernen Schrei vernehmen. Nicht nur er hörte diesen. Die Männer lachten höhnisch und der Wagen beschleunigte erneut.

    ---

    Jemand vergessen?

    Doc
    Geändert von Syllix (18.06.2002 um 17:46 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz legt mit seiner Armbrust auf den Zwerg an und spannt sie schnell. "Greif ihn an und es ist deine letzte Tat gewesen!" sagt er so laut, daß er ihn auf jeden Fall hören müßte. Nebenbei versucht er, Kyna im Auge zu behalten.
    Those Wings... I want them too!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura packt ohne ein weiteres Wort zu verlieren den Zwerg am Kragen. "Ich würde die Axt lieber in Ruhe lassen." meint sie scharf. "Soweit ich weiß sind Zwerge von Natur aus gefräßig, also bezahl den Händler lieber!!"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cade beschloss erstmal an einer Hauswand stehen zu bleiben und Lryon zu beobachten aber nur ein wenig

  6. #56
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lryon hockte sich hinter ein paar Kisten, und sah dem regen Markttreiben zu. Irgendwie war ihm diese Hektik unbegreiflich.
    Seine Beobachterin schien ihn nicht weiter verfolgt zu haben, auch wenn sie ihn wohl nach wie vor beobachtete, was ihn jedoch nicht weiter kümmern sollte, solange es dabei blieb.
    So beobachtete er erstmal das Markttreiben und hielt Ausschau nach etwas Interessantem.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >alter saftsack< denkt lyna >musste der mich sehen< sie versteckt ihr gesicht damit niemand es entdeckt. weil ihr die seidentücher ausgingen kann sie sich nicht unsichbar machen. sie zieht ein paar (um genau zu sein sind es zwei) stricke aus der tasche und wartet bis die wachen nah genug da sind (ich mach gleich schon n bissl vorneweg) als die wachen näher ran kamen sprach sie einige worte und die stricke fesselten die wachen. weil sie so gefesselt dastehen (oder liegen je nach dem) untersucht sie sie nach etwas brauchbarem. (was finde ich denn alles doc?)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren ist vor Schock kurz gelähmt und ihre Kinnlade fällt kurz herab.
    "WÄCHTER!!", ruft sie laut "VERFOLGT DIE ATTENTÄTER!!", dann kniet sie auch schon bei der Oberpriesterin. BEsorgt und sehr vorsichtig betastet sie den Kopf der Frau und dreht sie noch vorsichtig auf den Rücken, so daß ihr Kopf auf ihren Oberschenkeln ruht. Ihr weißes Gewand saugt das Blut schnell auf.
    In äußerster Sorge faltet sie die Hände zum Gebet und murmelt:
    "Milennka höre deine Vertreterin und schütze das Leben deiner Untergebenen..", währenddessen konzentriert sich Ezren auf ihre Fähigkeiten und beginnt in ihrem Geist den Heilzauber zu weben.
    Schließlich beugt sie sich herab und gibt der Oberpriesterin einen sanften Kuss auf die Stirn.
    "Bitte gib diesem Kuss deine Kraft..", betet Ezren und kommt langsam wieder hoch um zu sehen ob es etwas genützt hat. Sie unterdrückt ersteinmal die Schwummerigkeit, die mit dem Wirken von deratig lebensmanipulierenden Zaubern einhergeht um zu sehen ob ihr Dienst etwas gebracht hat.
    Geändert von Luzifel (18.06.2002 um 19:38 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna seufzt tief, dann pfeift sie laut. "Schluss jetzt, die Herren." Sie stemmt die Arme in die Hüften. "Es ist sehr ungehörig einen Mann mit einer Waffe zu bedrohen, der nur seinmn Gewerbe nachgeht, Herr Zwerg." Sie wendet sich an den Händler. "Ich bitte um eine Auflistung der Waren, die der Zwerg probiert hat in Menge und nun ja Wert." Sie wendet sich beschwichtigend an den Zwerg. "In der Zwischenzeit, Herr Zwerg, wie wäre es mit einem Glässchen Zwergenschnaps? Ich müsste noch ein Fläscchen haben und zu debatieren macht die Kehle so trocken." Sie macht eine einladende Handbewegung. Sie wendet sich an den Halbelf. "Und ihr könntet mir dann sagen, was ich für euch tun kann werter Herr."

  10. #60
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz sieht sie verwundert an. <Ist das ein Trick? Naja, das werde ich schon noch rausfinden>
    Those Wings... I want them too!

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins vorweg Doc. Der char heisst HASREK, obwohl Hrasek auch nicht übel klingt

    Was faselte der jüngling da von einer Mission? Wie kommt es das ein Priester (ein anscheinend sehr junger und wohl eher Novize als Vollpriester) hier im Wald umherirrt? Und diese Frau. Sie muss wohl so etwas wie magische Kräfte haben, denn niemand sonst hat Macht über solch wilde Tiere. Unbehagen macht sich in Hasrek breit, als er bemerkt das er von ihrem Wolf entdeckt wurde. Es galt zu Handeln, aber vorsichtig. Langsam erhebt sich Hasrek aus seiner Deckung und schreitet langsam auf die drei zu. Vielleicht springt ja auch was bei dieser "Mission" für ihn raus, schließlich braucht ein solcher Knabe anständigen Geleitschutz. "Seid gegrüßt", enspringt es lächelnd seinem Munde.

  12. #62
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja,da habt ihr vielleicht sogar recht."meint aphirael lächelnd."ich sehe mich wohl doch besser nach etwas anderem um..."
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas verwundert blickt Kara sich um und rennt dann auf die ältere Frau zu. "Aber was machst du denn hier?? Der Arzt hat doch gesagt du sollst dich schonen!!" schimpft sie und hackt sich bei ihr ein ohne die Wachmänner weiter zu beachten. Während dessen fragt sie sich wer diese Person überhaupt sei und wieso sie ihr helfen wollte.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar, blieb einen moment stehen um sich einerseits kurz zu
    verschnaufen und anderersseits sich dazu zu entschliessen
    in Richtung des Schreies weiterzulaufen.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein lauter Kreisch widerfuhr aus dem Munde des Mädchens, als Mordock mit erhobener Axt auf sie zu trat. Sie wollte zurückweichen, doch stolperte und fiel erneut zu Boden. Ihr ganzer Körper zitterte vor Angst und verzweifelt suchte sie mit ihren Händen den Boden ab. "bitte.. ich.. nein... " stammelte sie dabei. Dann blickte sie mit einem Male starr an Mordock vorbei auf den Weg."

    Mit langsamen, aber festen Schritten kommt Mordock weiter auf die Kleine zu und schaut sie dabei mit Funkelnden Augen an. Das Blut läuft mittlerweile durch sein Haar und färbt es rot ... tropft auf den Boden ... da läßt er die Axt langsam sinken, als die Kleine hinfällt. Er schaut sie an und scheint nachzudenken, allerdings ohne, daß das Funkeln aus seinen Augen verschwinden würde. Er sieht immer noch so aus, als würde er sie jeden Moment erschlagen wollen.

    Mit einem lauten Grollen greift er an seinen Hinterkopf und faßt sich an die Wunde ... zieht die Hand dann blutverschmiert hervor und hält sie der Kleinen vor. "Schau's Dir an, Du kleine Schlampe ... dafür wirst Du büßen ... das hättest Du Dir vorher überlegen sollen ..."

    Mordock stockt, als sie ihn nicht anzusehen scheint. Rasch wirbelt er herum, mit einer Geschwindigkeit, die man ihm auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde, die Axt vor seine Brust erhoben und leicht geduckt in Abwehrstellung. Innerlich flucht er leise, daß er sich von der Kleinen hat ablenken lassen ... und blickt nun in die gleiche Richtung wie sie.

  16. #66
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda fand es irgendwei bedauerlich, dass ihre Tante die Anhänger nicht beachtete. Ihr gefielen sie, auch wegen der Schlichtheit, und sie hätte gerne mehr über ihre speziellen Wirkungen erfahren. Aber dann riss sie ihre Gedanken von den Anhängern los und betrachtete ebenfalls die Auslagen des Händlers. Dabei entdeckte sie einen schlichten dunkelgrünene Umhang und nahm ihn in die Hände, um ihn näher zu betrachten.

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt fiel Lupa auf, dass der "Priester" erstaunlich jung war. Dieser grummelt und murmelte ununterbrochen vor sich hin und nahm die Tasche und den Stab wieder an sich. Erst jetzt wandte er seinen Blick auf Lupa. Sein Blick spiegelte Faszination und Angst wieder. Selten hatte er eine solche Person gesehen. Der Wolf tat sein übriges, und so stotterte er mehr schlecht als recht sich was zurecht. Er war auf der Durchreise. Sein genaues Ziel konnte oder wollte er nicht verraten. Er war Priesteranlehrling, und er war auf einer Mission oder sowas. Lupa mußte sich ernsthaft bemühen, dem Gestotter und Wirrwarr folgen zu können, ohne selber Wirr im Kopf zu werden. Der Junge sprang von einem Thema zum nächsten und wurde mit zunehmender Länge des Gespräches schneller im Reden. Er war sichtlich sehr unbeholfen und unerfahren in der Wildnis, soviel war nun auch Lupa klar. Und es würde keine 2 Tage dauern, da würde er wieder hilflos in irgendeiner Notsituation sein.
    Unterdessen witterte Schattenfänger etwas und blickte unruhig in Richtung des Weges. Dort war Hrasek unterdessen in Sichtweite der drei Gestalten. Er hatte sich gut verborgen und konnte nun dem Gefassel des Knaben lauschen. Auch erkannte er nun, dass die Gestalt eine Frau war.. und es war kein Hund, den sie mit sich führte, sondern ein Wolf. Dieser sah nun genau in die Richtung von Hrasek.


    Lupa versuchte dem Redeschwall zu folgen... sie runzelte die Stirn ein wenig und versuchte sich stark auf die Worte zu konzentrieren. Hätte Sie doch beim Unterricht Ihrer Lehrerin besser aufgepasst, als diese Sie die Hauptsprache lehren wollte. Wenn jedoch jemand so schnell und wirr redete, konnte Sie dem Gespräch kaum folgen. Sie erhaschte ab und an, ein paar Worte, die es Ihr einige Zeit später ermöglichten, herauszufinden, dass dieser junge Knabe in der Wildnis völlig hilflos sein würde und diese Falle nicht die letzte sein würde. Sie begann nachzudenken, ob Sie Ihm helfen wolle...
    Unterdessen liess Lupa nocheinmal den Blick schweifen, und bemerkte, das Schattenfänger auf eine Stelle blickte und verharrte. Kurz spannte sich Lupa an und blickte ebenfalls wie gebannt auf die Stelle und versuchte im Dickicht etwas auszumachen...

    Hasrek:
    Was faselte der Jüngling da von einer Mission? Wie kommt es, dass ein Priester (ein anscheinend sehr junger und wohl eher Novize als Vollpriester) hier im Wald umherirrt? Und diese Frau. Sie muss wohl so etwas wie magische Kräfte haben, denn niemand sonst hat Macht über solch wilde Tiere. Unbehagen macht sich in Hasrek breit, als er bemerkt, dass er von ihrem Wolf entdeckt wurde. Es galt zu Handeln, aber vorsichtig. Langsam erhebt sich Hasrek aus seiner Deckung und schreitet langsam auf die drei zu. Vielleicht springt ja auch was bei dieser "Mission" für ihn raus, schließlich braucht ein solcher Knabe anständigen Geleitschutz. "Seid gegrüßt", enspringt es lächelnd seinem Munde.


    Langsam erhebt sich ein junger Mann aus dem Dickicht... er ist mittelgross, mit schulterlangen braunen Haaren und braunen Augen, die jedoch das Lächeln nicht erwiedern, sondern eine Art von Neugier, Faszination und Furcht wiederspiegeln. Er trägt einfache Kleidung und Lederstiefel und eine leichte Lederrüstung. An seiner Seite steckt ein Streitkolben, an den er jedoch nicht Hand legt. Schattenfänger knurrt kurz leise auf, beruhigt sich jedoch wieder und beobachtet den Mann ebenfalls wie Lupa, die dort kurze Zeit gebannt steht.
    Dann jedoch erwiedert Sie das Lächeln: "Seid ebenfalls gegrüsst." Leicht schmunzelnd schaut Sie zum Knaben und dann wieder zum Mann. "Scheint hier ja langsam wie im Taubenschlag zu werden. Was treibt Euch denn hier in die Wildnis?", fragt Sie den neuen Unbekannten. Währenddessen mustert Sie Ihn noch ein wenig...

  18. #68
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  19. #69
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mysteriöse: Ähm.. übertreib es mal nicht so, sonst biste ganz schnell in einem Verließ oder sowas.. *mitzaunpfahlwink*

    ----

    Trembel
    Das Treiben auf dem Markt wirkte mit der Zeit gar nicht mehr so chaotisch wie Lryon es zunächst meinte. Die Menschen eilten von einem Stand zum anderen, handelten, feilschten und gigen weiter.
    Vila hatte sich mittlerweile Lryon genähert und fasste nun einen Entschluß. Sie räusperte einmal kurz landete neben ihm auf eine Kiste. Vila war ungefähr 15 cm klein, und mit 2 paar durchsichtigen Flügeln ausgestattet. Sie umgab ein bläuliches Schimemrn und ihre grünlichen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden. Ihre rotleuchtenden Augen wirkten wenig bedrohlich.
    Cade bemerkte zunächst nichts besonderes, doch als Vila sich zu Lryon gesellte, bemerkte auch Cade dieses leichte blaue Leuchten bei der Gestalt.
    Die Wächter hatten keinen Erfolg und kehrten nach kurzer Zeit zurück. Die anderen 5 Priesterinnen des Temepels waren mittlerweile um Ezren und die Oberpriesterin erschienen und beteten und jammerten. Einen Moment nach der Hilfe von Ezren öffnete die Oberproesterin die Augen und blickte Ezren an. Diese war geschwächt. Die anderen Prietserinnen halfen beiden auf und brachten sie in die Gemächer. Dort wurden beide versorgt. Nach einiger Zeit bat die Oberpriesterin die Priesterinnen sie und Ezren alleine zu lassen. Als alle draußen waren erhob sie sich mühsam und sprach zu Ezren: "Ich danke dir." sie nahm tief Luft und sah zu Boden: "Doch wir werden hier nicht ewig so bleiben können... ich fürchte, es wäre besser, vorerst zu gehen...was meint ihr?"
    Der Händler blickt verdutzt drein. Er hatte mit der antwort von Aphirael nicht in dieser Form gerechnet. Sofort stammelt er verlegen: "Äh.. nein, wartet.. seht her!" er kramt aus einem Korb hinter der Auslage ein sehr wohlschmeckend aussehendes Brot hervor. "Wie wäre es hiermit? Es ist frisch und vom besten Bäcker der Stadt zubereitet!" er hält es Aphirael vor die Nase, und ein lieblicher Duft steigt in ihre Nase.

    Sjer'cor
    Verdutzt blicken die drei Wachmänner auf das Geschehen und mustern abschätzig die Fremde. Diese stützt sich auf Kara und erklärt: "Ich habe vergessen, dir Geld zugeben.. Die Börse hatte ich gestern erst geleert." Wortlos übergibt der eine Wachmann der Fremden die Börse und so lassen sie die beiden passieren. Kaum waren die beiden ausser Sichtweite erhob sich die Fremd und sah Kara ernst an: "Da haste nochemal Glück g'habt! Wenn isch nischt da g'wesen wär.. abba sei's drum.. wie heißt du?" fragt sie Kara.
    Die Alte bemerkte Miredas Mitleid und steckte Mireda unbemerkt einen Anhänger in die Tasche.
    Derweilen blickte Miredas Tante auf den Uhang in Miredas Händen und wackelte mit dem Kopf. "Grün steht dir nicht, mei Kind.. das weißt du doch!" Dann sieht die Tante auf ein roasfarbenen Umhang und hält ihn Mireda vor die Augen. "Wie wäre dieser hier? Gefällt er dir?" fragte sie begeistert.
    Während Lyna also über den beiden Wachmännern kniet stürmen von mehreren Seiten weitere Soldaten hinzu. Es blieb keine Zeit, groß was zu suchen, wenn sie entkommen wollte. Ihr blib nur eines zu tun: Flucht.. und nur der Weg nach Osten, zu jener Mauer war frei.

    Velgorland
    Die Idee von Sakura war gelinde gesagt schlecht. Hjelgi ist solch einer Wut, dass er, als Sakura auf ihn zukommt und nach seinem Kragen greift austickt. Mit einer erstaunlich schnellen Bewegung schwingt er die Axt nach Sakura. Trotz Sakuras Erfahrung als Sölnderin kann sie nicht schnell genug reagieren und die Axt trifft sie im Gesicht und am Oberkörper.
    Der Händler war indessen dabei, für Kyna eine Liste anzufertigen, als er erschrocken zusammenzuckt und entgeistert zum Zwerg und der Elfe blickt.

    Sergos
    Der Novize wollte weiter reden, als er die männliche Stimme vernimmt. Erschrocken schreit er auf und fährt dann herum. Vollkommen verstört blickt er Harsek an und wollte schon wieder loslegen, als er noch mehr verwundert Lupas Frage vernimmt. "Das würde mich auch interessieren! fügt er schließlich hinzu und baut sich aufplusternda auf. "Ist es hier so üblich, andere friedvolle Menschen wie mich zu belauschen und dermaßen zu erschrecken?" fragt er vorwurfsvoll und stemmt beide Arme in die Hüfte.
    Als Mordock genau den Weg hinabsieht erkennt er einen Furhwagen, welcher sich recht zügig nähert. "Sie kommen.. neine.." kreischt das Mädchen und versucht gleichzeitig aufzustehen und fortzulaufen, wobei ihr dies doch misslingt. Mittlerweile ist der Fuhrwagen so nah, dass Mordock erkennen kann, dass 2 Männer auf dem Fuhrwagen sind. Und ein dritter scheint dem Wagen zu folgen.. zu Fuß und mit einem gewissen Abstand!
    Meklar wurde immer noch nicht von den beiden auf dem Fuhrwagen bemerkt, so daß es kein Problem für ihn ist ihnen zu folgen. Nach einigen Schritt erkennt er in einiger Entfernung eine Gestalt, welche mit einer Axt auf dem Weg steht, neben ihr war eine weitere Gestalt am Boden.

    ---

    Niemand vergessen?

    Doc

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Als Mordock genau den Weg hinabsieht erkennt er einen Furhwagen, welcher sich recht zügig nähert. "Sie kommen.. neine.." kreischt das Mädchen und versucht gleichzeitig aufzustehen und fortzulaufen, wobei ihr dies doch misslingt. Mittlerweile ist der Fuhrwagen so nah, dass Mordock erkennen kann, dass 2 Männer auf dem Fuhrwagen sind. Und ein dritter scheint dem Wagen zu folgen.. zu Fuß und mit einem gewissen Abstand!"

    Mordock schaut zu dem Mädchen, als die vor sich hinstammelt. Er blickt sie kurz an, dann auf den Wagen, scheint einschätzen zu wollen, ob sie wirklich diese Wagen meint, oder einfach nur vollkommen verängstigt vor sich hinbrabbelt. Seine Augen verengen sich zu kleinen Schlitzen, als er wieder zu ihr schaut und plötzlich hält er ganz still. Er scheint zu denken ...

    "Mach, daß Du von der Straße fortkommst, Kleine ... schlag Dich da irgendwo in die Büsche!" Er deutet kurz auf ein Buschwerk vor dem Waldrand und wendet sich dann kurzerhand wieder dem Wagen zu. Seine Worte klangen nicht so, als würden sie Wiederworte dulden ... aber weiter auf die Kleine zu achten, scheint er auch nicht.

    Mordock geht einen Schritt beiseite, stellt sich an den Wegesrand. Die Axt schultert er wieder langsam, aber wer näher an ihm ran stehen würde, könnte sehen, daß jeder einzelne Muskel angespannt ist und er bereit ist, jeden Moment die Axt von der Schulter zu ziehen und damit zuzuschlagen.

    So steht er am Wegesrand und schaut in Richtung des Wagens ...

  21. #71
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lryon beobachtete das Treiben weiterhin, und war erstaunt, als er begann dass hinter diesem vermeintlichen Chaos Ordnung steckte.....
    Als Vila neben ihm landete wandt er sich ihr zu, und sah sie an, als hätte er auf sie gewartet. Seine Augen schauten erwartungsvoll
    Geändert von Foxx (29.08.2008 um 23:27 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ doc

    ok hab verstanden

    _______________________

    lyna befriff das sie keine andere wahl als die flucht hat. sie rannte so schnell sie konnte zur mauer und suchte einen baum auf dem sie klettern konnte. als sie einen gefunden hatte kletterte sie rauf und sprang über die mauer. nach einer etwas unsanften landung orientierte sie sich und suchte eine stelle um sich ausruhn zu können.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  23. #73
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc: Sorry übrigens wenn ich nicht täglich was schreibe, aber neben Schule und Arbeit ist das leider nicht immer möglich.

    -------------------------------

    Obwohl sein Schwert immer noch deutlich sichtbar war, nahmen die Wachsoldaten keine Notiz von ihm. Was sollten sie auch von einem heruntergekommenen Soldaten halten, dessen beste Tage allem Anschein nach schon lange vergangen waren. Ehe er sich versah und ohne dass er es beabsichtig hatte fand er sich auf dem Palastplatz wieder. Über den Platz laufend betrachtet er die umliegenden Gebäude. Dieser offensichtliche Luxus war ihm nicht fremd, aber im Gegensatz zu früher widerte er ihn nun an. Er versuchte sich diese Abneigung nicht zu stark ansehen zu lassen und ging stattdessen zu einer Gruppe von Leuten, die den Wachwechsel verfolgten. Als er zusah stellte er fest, dass alles sehr durchdacht und diszipliniert ablief. Doch das Bild der exerzierenden Soldaten weckt die Erinnerungen des Geschehens vor zwei Jahren wieder. Entsetzt weiten sich seine Augen als wieder die Bilder von damals vor seinem geistigen auftauchen. Stolpernd rennt er davon, wobei er einzelne Passanten an-/umrempelt.
    Geändert von MWK (20.06.2002 um 13:26 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren atmet tief durch. Sie hat leichte Augenränder von der Anstrengung. SIe überlegt und sieht der Oberpriesterin in die Augen.
    "Wir müssen abwägen was passiert, wenn wir fliehen..", sagt sie und denkt mühsam weiter nach. "Wir würden damit ein Zeichen setzen, daß wir uns dem Willen dieser Gruppe beugen und dann würden sie sich vermutlich weitere Tempel vornehmen. Wir müssen erfahren wer hinter diesen Anschlägen steckt und eigentlich dürfen wir auch nicht mit unser Arbeit aufhören.. Immerhin gibt es Gläubige und auch Ungläubige, die unseren Beistand brauchen..", sie senkt den Blick und reibt sich die Schläfen. Scheinbar hat sie leichte Kopfschmerzen. Etwas später spricht sie weiter:
    "Ich wäre dafür Söldner zu engargieren um den Tempel und die Priesterinnen zu beschützen und weitere Söldner, die Ahnung von den Gegebenheiten hier haben, um heraus zu finden wer hinter diesen Anschlägen steckt.."

  25. #75
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hm...nun,wieviel würdet ihr denn für dieses brot haben wollen,guter mann?"aphirael wendet sich ihm wieder ganz zu...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher