User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #351
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *doc stocher* gut gemacht, aber jetzt nicht wieder einschlafen!




    MfG
    Der Pöbel

  2. #352
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es geht weiter

    Habe ein wenig "beschleunigt". Sollte einer der alten Chars doch noch mitmachen wollen, so möge man sich dies rasch überlegen!

    ---


    Trembel

    Vor 2 Tagen hatten Aphirael (Cayra) und die Fee Vila die Siedlung der Schluchtelben verlassen. Es war ein seltsamer Aufenthalt. Die Schluchtelben waren sehr zurückweisend und ablehnend, doch dank der Hilfe des Elben Lryon hatte man sich mit den Schluchtelben verständigen können. Schließlich gaben sie Vila und Aphirael den entscheidenden Hinweis. „Folgt dem Tal. Ein roter Bach führt euch dann zur Toten Stadt der Elben.“
    Gemeinsam mit zwei Schluchtelben waren die Fee und Aphirael aufgebrochen. Siona und Guldael waren ihre Namen. Soviel wusste Aphirael. Sie waren sehr verschwiegen, aufmerksam und stark bewaffnet.
    Bisher war nichts wirklich bewegendes geschehen. Vila war sich unschlüssig, was ein roter Bach sein würde, und untersuchte jede erdenkliche Erscheinung genauer. Doch bisher konnte sie keinen Erfolg vermelden.

    Ezren (Luzifel) und ihre Mannen hatten bereits einen langen Marsch hinter sich. Der Wald war ihnen scheinbar feindlich gesonnen. Erst gestern starb wieder einer ihrer Begleiter. Nun war Ezren alleine mit dem Hauptmann, der sichtlich demotiviert war und immer öfter den sinn der Reise in Frage stellte.
    Heute morgen mussten die beiden dann auch noch feststellen, dass ihr Proviant aufgebraucht war, der Packesel war schon vor langer Zeit ausgebüchst, nur Ezrens stolzes Pferd war noch an ihrer Seite geblieben. Die Karte, welche Ezren leitete war sichtlich alt und auch ein wenig ungenau. Schon längst hätte man am Ziel sein müssen. Der Hauptmann stapfte voran, als er abrupt stoppte. Ezren verlangsamte ihren Schritt, das Pferd hinter sich führend. Als sie einen breiten Ast aus dem Weg drückte, stockte ihr schier der Atem.
    Vor ihren Augen lag es, die Stadt der Elben! Eingehüllt in Nebelschwaden und in einem kleinem wildem Tal liegend ragten Gebäudetürme aus dem Nebel. Die Türme strahlten immer noch und trotz ihres Alters und der wilden Ranken und Pflanzen immer noch einen edlen Anmut aus. Der boden war durch den Nebel nicht aus machbar. Doch es dauerte nur kurz, und Ezren konnte einen schmalen Pfad ausmachen, der in dieses Tal zu laufen schien. Der Pfad war jedoch zu schmal für ihr Pferd.

    Sjer’cor

    Lujandra hatte Lyna (Mysteriöse) und Kandrak (MWK) in der Zwischenzeit einiges über diese „Höhle der Finsternis“ erzählen können. Es war ein verwünschter Ort, an dem viel Magie wirken soll. So manch ein tapferer Ritter oder Magier wäre nie wieder aus dieser Höhle zurück gekehrt.
    Doch Lujandra war überzeugt, dass es den dreien nicht so ergehen würde!

    Nach Tagen der Wanderschaft, ständig darauf bedacht, nicht aufzufallen und die bekannten Reisewege meidend standen die drei schließlich vor dem Eingang der Höhle. Es war ein unscheinbarer Ort. Nichts wirkte bedrohlich oder feindlich. Ein kleines Tal, an dessen Ende der Höhleneingang lag. Dieser war oval, dunkel und wirkte dennoch nicht ganz natürlich. Zwei langgezogene stufenartige Felsen führten in die Höhle hinein.

    „Es ist Mittag... sollen wir warten oder gehen wir direkt rein?“, fragte Lujandra ihre Begleiter Kandrak und Lyna. Ihr Blick war entschlossen, ihre linke Hand umschloss ihren Dolch.


    Velgor

    Hjelgi der Zwerg hatte seinen chaotischen Trupp mittlerweile aus jenem kleinem Ort herausgeführt. Kyna hatte sich nicht mehr angeschlossen, sie witterte scheinbar irgendwelche Geschäfte. Dafür war nun Kaori (Pflänzchen) als Verstärkung hinzugestoßen.
    Gemeinsam mit Sakura(Kohako) und Lianoz (Lord of the Dark) waren sie nun zu viert und weiter gen Norden gewandert. Je weiter es nach Norden ging, desto kälter wurde es. Die Vegetation war karger geworden, von Wäldern konnte man nicht mehr sprechen. Auch wurden die Ortschaften kleiner und lagen immer weiter voneinander entfernt.
    Der Marsch durch die Nordberge war hart, der kalte Wind ließ den Schnee nicht mehr sanft zu Boden gleiten, sondern peitschte ihn den vier Reisenden entgegen. Glücklicherweise hatte Hjelgi vorher darauf bestanden, dass jeder entsprechende Kleidung erworben hatte. Lianoz und Sakura konnten miterleben, wie gut Hjelgi im feilschen war. Kaori konnte dies nur bestätigen. Der Zwerg war ein harte Nuss, wie sie aus Erfahrungen wusste.

    Am Morgen dieses Tages, die vier hatten in einer kleinen Höhle am Fusse der Nordberge genächtigt. Prophezeite Hjelgi, dass sie noch heute die Ruinen von Mirr erreichen würden. Dort würden sie dann endlich diesen sagenumwobenen Stein finden. So waren sie aufgebrochen.

    Dok

  3. #353
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren´s Niedergeschlagenheit der letzten Reisetage lößt sich fast umgehend in Rauch auf, als sie sich die Stadt von oben besieht. Sie war diejenige welche die Sache immer voran getrieben hatte, auch als all die Männer schon tot waren. Sie konnte nicht einmal wirklich etwas für die Leute tun und das trifft sie, doch es war wohl Milennka´s Willen und so muss es dann wohl sein.

    "Seht die Herrlichkeit Hauptmann Kardas - Seht!", meint sie beeindruckt nach einer Weile des Staunens und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Sie versucht sich daran zu erinnern in welchem Gebäude der Stein angebracht war, dann fällt ihr der Weg auf, welcher herab führt und sie sieht nicht gerade begeistert aus.
    Sie streichelt ihr Roß und sieht diesem in die stolzen Augen. Trauer ist in den ihren.
    "Hauptmann, kann ein Pferd hier überleben?", fragt sie selbigen, als sie dabei ist eine Entscheidung zu fällen.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura hatte sich in ihre Klamotten gemummelt, denn ihr war doch recht kalt, bei dem wetter. "Wielange muessen wir noch durch den schnee stapfen?" maulte sie schlechtgelaunt. "Ich kann schnee bald nicht mehr sehen..."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seufzend kratzte sich aphirael am rücken. irgendwie war diese atmospäre ihr zu angespannt. mit einem auge schielte sie zu ihren begleitern rüber.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  6. #356
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Blick wandert über die sie umgebende Landschaft. Wenn überhaupt etwas zutreffend war, dann war dies der Begriff friedlich und ruhig... Störte ihn dies alleine noch nicht unbedingt, so liess in die Landschaft selber leicht die Stirn runzeln. Eine Schlucht war immer ein idealer Ort für einen Hinterhalt, auch wenn es nun nicht danach aussah. Und wer immer diese Höhle erschaffen hatte würde wohl auch einmal zurückkehren... oder war noch immer da, versteckt und wartend. Sorgfältig schnallt er sich die Armschienen um, streift sich die Handschuhe über und prüft den richtigen Sitz seines Schwertgurtes. Schlussendlich lockert er die Klinge seines Schwertes in der Scheide und blickt dann Lujandra auffordernd an.

    "Wieso warten? Ich kenne diese Höhle nicht, doch wenn nur eine kleine Chance besteht, dass wir noch in den letzten Strahlen der Tagessonne wieder zurück an die Oberwelt gelangen, sollten wir diese ausnutzen. Denn in der Höhle wird es sicherlich einige Wesen geben, welche die Helligkeit nicht ertragen und vor denen wir somit dann entfliehen könnten. Ich bin also dafür, wir gehen sofort"

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "naja also ich bin der meinung, wenn keiner von euch eine art analysezauber kann oder seidentücher hat, dass wir uns langsam vorwagen sollten." lyna lockerte auch ihren dolch (war glaubich nur einer oder?) und wartete auf die antwort.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  8. #358
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz ist nachdenklich... <Ich habe diese gesuchte laufen lassen, obwohl ich sie schon hatte... Und ich weiß nicht einmal, ob es sich ausgezahlt hat, so großzügig zu sein...> Er sieht in die Luft, wo sein Falke über ihm kreist und dann auf Lianoz' ausgestreckter Hand landet. "Hjelgi... Was erwartet uns in diesen Ruinen noch?"

  9. #359
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kandrak blickt leicht verwirrt zu Lyna... <Seidentücher? Was wollte sie bloss mit Seidentüchern?> Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, welchen Nutzen ihnen Seidentüchern hier bringen könnten. Er stellte sich mehr die Frage, wie sie etwas sehen sollten... also wendet er sich schliesslich offen an Lyna:

    "Du scheinst ja über magische Fähigkeiten zu verfügen. Kannst du in der Höhle für Licht sorgen? Sonst müssen wir wohl nach etwas Geignetem für ein paar Fackeln suchen. Und nur weil ich Die Meinung vertrete wir sollten sofort aufbrechen meine ich damit nicht, wir sollten jegliche Vorsicht ausser Acht lassen..."

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "naja ich kann feuerbälle zaubern. mit genug konzentration schaff ich einen großen" sie schaute ich schon mal um, ob sie ein paar kräuter fand die sie benutzen könnte (ihre vorräte sollen ja lange reichen). "es ist besser wenn wir eine fackel machen oder gleich mehrere. ich denke mit einem seil ein paar dicken ästen und etwas bienenwachs dürfte das hinhauen. seile hab ich noch wir müssen nur äste und wachs besorgen
    Geändert von Mysteriöse (28.05.2003 um 19:47 Uhr)

  11. #361
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Irgendwie fühl ich mich jetzt diskriminiert.....

  12. #362
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: da du dich nicht gemeldet hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du nicht mitmachen magst wenn dem jedoch so ist, dann bau ich dich umgehnd gerne wieder rein

    Dok

  13. #363
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lies deine Threads mal sorgfältiger

    Original geschrieben von Dracer
    Ich bin grad beim datenbank durchstöbern wieder über meinen char gestolpert - und würde mich freuen, wenn ich ihn wieder einsetzen könnte

  14. #364
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori bildet das Schlusslicht der Gruppe. Anscheinent macht ihr die Kälte weniger aus als den anderen denn sie geht immernoch barfuss und hat auch die dicke Jacke nicht zugemacht. Mit wachsamem Blick schaut sie sich um...
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  15. #365
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, das wäre auch mein Vorschlag. Ich schätze ein Feuerball würde doch etwas zu viel Aufmerksamkeit erwecken."
    Behende verschwindet er daraufhin mit einem Messer in einem naheliegenden Gehölz. Wenig später kehrt er mit ein paar dicken, geraden Ästen zurück."
    "Hier wären schon einmal ein paar Äste, nun brauchen wir noch Wachs. Hast du zufällig ein Bienennest oder etwas dergleichen gesehen?"

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nee hab ich nich. hab auch nicht sehr frauf geachtet. nisten bienen denn nicht in der nähe von großen blumenwiesen? keine ahnung wo sonst welche sein könnten. hat einer von euch vielleicht einfach ein paar kerzen mit? die kann man doch auch verwenden."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  17. #367
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gesehen habe ich eben auch keine, und eine Suche würde nun zu lange dauern"
    Mit einem kleinen Seufzen lässt er den Stoffsack von seiner Schulter gleiten und fördert nach wenigen Augenblicken ein paar grosse Wachskerzen hervor.
    "Eigentlich wollte ich diese aufsparen für einen Notfall, aber wenn wir nun erst noch Wachs suchen müssen ist das Tageslicht bald einmal verschwunden"
    Er wendet sich Lyna zu und reicht ihr die Kerzen.
    "Kannst du die irgendwie verflüssigen?"

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lyna nahm irgentwas aus der nähe was wie eine schüssel aussah und machte ersteinmal den rest der fackeln (seile drumwickeln). dann nahm sie die kerzen (in die schüssel) und machte ihren üblichen feuerzauber (diesmal ein kleiner feuerball). (weiteres überlass ich doc)

  19. #369
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Aphirael und Vila, sowie deren Begleiter Siona und Guldael waren weiter marschiert, und nach einiger Zeit fand vila endlih den blutenden Bach: ein kleiner Bach, der durch roten Dreck aufgefallen war. "Hier muss es lang gehen!", befand Vila sicher und grinste zufrieden.
    Unbemerkt konnte Lryon der Gruppe folgen. Er war zunächst scheinbar zurück geblieben. Doch der König der Schluchtelben gab ihm nur noch einen wichtigen Tipp, und da er Aphirael nicht einordnen konnte, und Vila als Fee eh nicht zu trauen war, blieb nur Lryon übrig.

    Der Hauptmann musterte mürrisch das Tal, dann Ezren und das Pferd und nickte dann "Ja, denke schon... wir kehren hier her zurück..."
    Danach begann er langsam und vorsichtig den schmalen und stark sich windenden Pfad hinabzusteigen.

    Sjer'cor
    Lujandra gefiel scheinbar, was sie sah und so verfolgte sie die erfolgreiche Schmelzung des Kerzenwachses durch einen kleinen und doch sehr kontrollierten Feuerball. Rasch waren drei Fackeln fertig und Lujandra trieb Kandrak und Lyna an.
    "Nun denn? Die Fackeln brennen, seid auf alles gefasst und daher aufmerksam.. können wir dann?", fragte sie und stellte sich in den Eingang der Höhle.

    Velgor
    Hjelgi wunderte sich über diese unvernünftige Frage von Lianoz.
    "Ein Abenteuer! Gefahr! Monster und hoffentlich viel Reichtum und Ehre!", erklärte der grimmige Zwerg mit funkelnden Augen des Glücks.
    "Und wir müssen nicht mjehr weit stapfen, edle Sakura...", dabei deutete er auf einige verschneite Stümpfe. "Wir sind da.. die Ruinen von Mirr, dem Sohn von Umirr, dem Gott der Toten!!", erklärte er mit scharuiger Ehrfurcht und blickte Kaori ernst an.
    "Ab jetzt müssen wir vorsichtig sein. Angeblich bewacht der Geist von Mirr die Ruinen vor Dieben wie uns..", kommenierte er die Situation, warf seinen Umhang zurück und packte entschlossen seine Zwergenaxt.

    Dok

  20. #370
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren streichelt das Pferd und sieht diesem in die AUgen. Eine Weile schweigt sie.
    Entgeistert stellt sie fest, dass der Hauptmann bereits ein ganzes Stück entfernt ist, also macht sie seine Sattelgurte und das Zaumzeug allein ab und lässt es dann vom Körper des Rosses gleiten.
    "Du weißt dass wir uns wieder treffen werden..", sagt sie und drückt dem Ross dann noch einen Kuss auf die Stirn, damit dreht sie sich um und folgt dem Hauptmann in dem Wissen, dass der Hengst es schaffen wird.
    >Ich werde den guten Mann wohl irgendwann daran erinnern müssen, dass er mir als Priesterin der Milennka dient und sich so verhalten sollte..<, dann entschuldigt sie ihn in Gedanken und erinnert sich daran wie viele bei dieser Expedition bereits gestorben sind.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai nickt dem Zweg zu. Sie greift zu ihren Schwertern und geht mit gespitzen Ohren und funkelnden Augen weiter, dreht sich dann aber noch einmal um. "Zeigt Erfurcht und Demut vor den Toten." Dabei schaut sie die Anderen streng an. "Denn sie sind es die über uns wachen......" Sie wendet sich an Hjelgi. "Wir sollten ihnen ein Opfer bringen, vielleicht stimmt sie das milde." Sie legt den Kopf schief und schaut sich die Ruinen genauer an. Ihr Schwanz peitsch hin und her.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "von mir aus können wir gehen". lyna legte noch ein paar kräuter und seile oben in ihre tasche hin um notfalls einen zauber parat zu haben. zum schluss nahm sie noch den dolch und war bereit.

  23. #373
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, ich sehe jedenfalls keinen Grund mehr noch länger hier zu verharren." Er lockert noch einmal sein Schwert in der Scheide, nimmt sich eine Fackel und entzündet diese. Schwarzer, dicker Rauch steigt für einige Sekunden auf bevor die Fackel ruhig zu brennen beginnt und der süssliche Geruch von brennendem Bienenwachs zu vernehmen ist. Hellwach und konzentriert schreitet er durch den Eingang der Höhle und taucht langsam in die Dunkelheit ein. Obschon er sich bemüht so ruhig als möglich zu sein hört er das in der Aussenwelt nicht wahrnehmbare Geräusch seiner Schritte, durch die Resonanz der Höhle verstärkt, leicht wiederhallen. Ein starkes Gefühl des Unbehagens stellte sich bei ihm ein, dies würde kein friedlicher Trip werden...

  24. #374
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verarschen kann ich mich selber." murrt Sakura schlechtgelaunt und folgt dann Hjelgis Blick. "Das sieht ja richtig lustig aus." Lianoz frage war garnicht mal so unwichtig gewesen, ansonsten wären sie jetzt wahrscheinlich ohne wirkliche ahnung da losgegangen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz schüttelt nur den Kopf. Er hatte eine ernsthaftere Antwort erwartet. Er folgt der Gruppe weiter, sieht sich um, greift dann nach einem Apfel um etwas zu essen.
    Those Wings... I want them too!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher