User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #251
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Posting für eine Woche von meiner einer

    Trembel
    Aphirael hört nun wieder die Stimme der Fee hinter sich: "Wer bist du? Was willst du hier? und wieso belauschst du uns überhaupt?" dabei sieht Vial Lryon aufmerksam an und gibt ihm zu verstehen, dass Aphirael zur Not mitgenommen wird.. Sie zu töten widerspricht Vilas Lebensbild.

    Nach ein paarMinuten kommt die Oberpristerin heraus und verabschiedet sich von Ezren:" Möge die Göttin euch schützen. Ich werde mich an Eure Anweiseungen halten." Die vier Soldaten bringen den Esel zu den Tor und warten auf Ezren. Cade sollte sich nun rasch entscheiden was er tun will, um nicht entdeckt zu werden.

    Sjer'cor
    Lujandra muß schmunzeln. Der Haufen war lustig, aber auch schwierig. Sie blickt das schweigende Mädchen Mireda an. Eigentlich wollte sie es gar nicht mitnehmen, doch es war im Weg. nun blieb nichts anderes übrig. Es wußte schon zuviel.
    "Wir müssen zur Höhle der Finsternis in den Südbergen. Dort soll der Stein versteckt sein. Und ich reise nicht gerne alleine.. zumal ich nicht weiß, was mich erwartet." sie mustert Kara und Kandrak und sagt grinsend: "Traut ihr euch das zu? Ihr würdet reich belohnt werden..."
    Lyna hört jedes Wort was Lujandra gesprochen hatte und blieb noch unbemerkt von den vieren.

    Verlgorland
    Hjelgi schmunzelte und meinte: "Nun gut, dann sollt ihr schlafen gehen.. kommt mit." er führt die vier zu einer kleinen Taverne mit dem Namen 'Kleinod'. Die Taverne ist mäßig besucht und der Wirt überreicht Euch Schlüssel für die im ersten Stock gelegenen Zimmer. Die Räume sind spartanisch ausgestattet, doch sauber.
    Hjelgi selber wollte nur zu gerne mit Kaori ein wenig schwatzen und trinken. Zu lange hatten sich die beiden nicht mehr gesehen.
    Lianoz begab sich auf sein Zimmer und lag ruhend auf seinem Bett.

    Sergor
    Kleothor sah unruhig seine beiden Mitreisenden an: "Werden wir nun hier übernachten, oder wie?" quengelte er.

    Meklar konnte einen Teil des Ortes überschauen. Es waren schätzungsweise ein Dutzend Häuser, wovon 3 in Flamen standen. In der Mitte der Ortschaft wurden gut 2 Dutzend Männer, Frauen und Kinder zusammen getrieben. Eine junge Frau erinnerte ihn dabei an die kleine Njana. Die Angreifer wirkten wenig bedrohlich. Ihre Waffen und Rüstungen waren sichtlich veraltet und verschlissen. Jedoch waren sie sehr aggressiv und gewalttätig. Immer wieder schupsten udn erschraken sie die hilflosen Menschen. Es waren rund ein Dutzend dieser Männer. Einen Anführer konnte Meklar jedoch nicht ausmachen.

    Doc

    Bin dann mal für ne Woche weg

  2. #252
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aphirael blinzelt. "ich heisse aphirael..." antwortet sie und dreht den kopf einwenig. "naja...ich hatte gerade nichts zu tun und da hat mir meine neugierde wohl einen kleinen steich gespielt." verlegen lächelt sie einwenig."was ist denn das für ein schatz?"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  3. #253
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor

    Verlgorland
    Hjelgi schmunzelte und meinte: "Nun gut, dann sollt ihr schlafen gehen.. kommt mit." er führt die vier zu einer kleinen Taverne mit dem Namen 'Kleinod'. Die Taverne ist mäßig besucht und der Wirt überreicht Euch Schlüssel für die im ersten Stock gelegenen Zimmer. Die Räume sind spartanisch ausgestattet, doch sauber.
    Hjelgi selber wollte nur zu gerne mit Kaori ein wenig schwatzen und trinken. Zu lange hatten sich die beiden nicht mehr gesehen.
    Lianoz begab sich auf sein Zimmer und lag ruhend auf seinem Bett.

    Doc

    Bin dann mal für ne Woche weg

    Kaori setzt sich mit ihm zusammen an einen freien Tisch an der Wand und bestellt 2 Humpen Bier sowie noch etwas zu essen für sich. Ein noch fast rohes Stück Fleisch ~-^;;,

    ----------

    ich auch, ich auch

  4. #254
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Möge Milennka uns allen gnädig sein..", erwiedert Ezren auf die Worte der Priesterin und lächelt. Sie gibt ihrem Hengst das Kommando langsam los zu gehen und so setzt sich das Tier elegant und majestetisch in Bewegung. Sie reitet vor den Esel und läßt die Wachen ihre Formation einnehmen. 2 vor und 2 hinter ihr und dem Esel. Sie sieht sich noch einmal um und wirft einen Blick auf die Tempelanlage. >ich hoffe und beete, hier Ruhe einkehrt..<, denkt sie, dann sieht sie wieder nach vorn und macht sich langsam mit ihrem kleinen Trupp auf den Weg.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura geht nach oben zu einem der Zimmer und legt sich dort auch direkt erschoepft auf das Bett, wo sie kurz darauf eingeschlafen ist.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >was soll denn das für ein stein sein> dachte sie zu sich während sie das gespräch weiter belauscht
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna erklärt dem Zwerg, dass sie lieber in ihrem Wagen bei ihren Sachen schläft, bedankt sich aber für das Angebot. Dann klettert sie in den Wagen und durchwühlt noch ein weniog ihre Bücher nach Symbolen ähnlich denen auf dem Stein, legt sich aber bald schlafen.
    The Second

  8. #258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Njana bemerkt die Rauchschwaden recht spät und Meklar und Mordock sehen, wie sich Entsetzen in das Gesicht des Mädchens zaubert. "Sie sind es!" ruft Njana aus und reißt sich von Mordocks Hand los. Sie beginnt loszulaufen, verheddert sich jedoch und fällt zu Boden.
    Durch die Büsche können die beiden Krieger nun erste brennende Häuser sehen. Frauen- und Kindergeschrei ist nun deutlich zu hören."


    Mordock hält kurz inne und bückt sich, um Njana mit einer Hand an der Kleidung zu packen und hochzuheben. Er setzt sie mit den Füßen auf dem Boden ab, läßt sie aber nicht los. Dann setzt er sich rasch wieder in Bewegung, zieht Njana hinter sich her, nicht darauf achtend, ob sie nun läuft, oder ob er sie halb trägt.

    Mit der anderen Hand hat er die Axt fest umschlossen und hält sich nun knapp hinter Meklar ... sich erstmal auf dessen taktischen Fähigkeiten verlassend, solange er Njana versucht unter Kontrolle zu halten ...

  9. #259
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar lies sich nicht lange bitten, als er diese undisziplinierte
    und schlecht Ausgerüstete Männer sah. Mit einem eleganten
    Sprung landete er im Rücken des nächststehenden Mannes
    und erledigte ihn mit einem sauberen Stich in den Nacken.

  10. #260
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Höhle der Finsternis? Das hört sich interessant an...
    Ich suche jedoch nicht nach Reichtum, sondern nach Erlösung von meiner Vergangenheit. Vielleicht finde ich diese ja an diesem Ort den du aufsuchen willst.
    Und wenn ich dabei gleichzeitig meinen Lebensunterhalt verdienen kann, umso besser. Mehr verlange ich jedoch nicht. "
    Nun wartet er ab was die anderen zu sagen hatten.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara geht auf die Frau zu und bleibt aber vor Kandrak stehen ohne ihren Blick von ihr zu wenden.
    "Ob ich mir das zutraue?? Das soll wohl ein Scherz sein. Ich habe vor nichts und niemandem Angst." Sie schaut verstohlen zu Kandrak und richtet ihren Blick dann wieder auf Lujandra


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <hm ... ich glaub ich brauch keine angst vor denen zu haben> sie steckte ihre dolche zurück und schlich näher ran, hielt sich aber immer hinter einer deckung versteckt.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  13. #263
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkt Kara's verstohlenen Blick. "Was hast du denn? Kara war dein Name, oder?"
    Kurz darauf verspürt er ein seltsames Kribbeln. Er kannte dieses Gefühl nur zu gut. Er hatte es immer, wenn Gefahr drohte, oder aber wenn sie beobachtet wurden. Noch aber behielt er dieses Gefühl für sich.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lyna konnte die gestalten jetzt sehen und sie bemerkte das dem einen irgentwie komisch ist. <ham die mich bemerkt oder ws ist? am besten warte ich noch. vorschnell handeln wäre zwecklos und die sind in der überzahl.>
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  15. #265
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleothor sah sprachlos Hasrek an. Er hatte nicht damit gerehnet, einen Spitznamen zu bekommen. Doch er sagte nichts. Stattdessen hob er den Blick und konnte nur zaghaft Rauchschwaden zwischen den Baumwipfeln erkennen. Mehr oder weniger gleichzeitig bemerkte Lupa, dass Schattenfänger ein Unruhe ausstrahlte. Seine Ohren bewegten sich unruhig und immer wieder hob er aufmerksam den Kopf und senkte ihn wieder.
    "Dort hinten scheint noch jemand zu lagern." stellte Kleothor fest und deutete in die Richtung, aus der die Rauchschwaden zu erkennen sind.


    Schattenfänger wurde unruhig... Lupa wurde direkt wachsamer und schaute sich um. Ihre Stirn zog sich in Falten und Sie schaute Ihre beiden Begleiter etwas besorgt an. "Vielleicht sollten wir einen Bogen um das ganze machen...", überlegte Sie laut. "... aber vielleicht ist es auch etwas anderes." Sie beschleunigte Ihre Schritte etwas mehr und war jetzt alarmbereit. Sie achtete nicht darauf, ob die beiden anderen Ihr folgten. Schattenfänger schien es auf einmal auch eiliger zu haben, und Sie konnte Ihm kaum folgen, denn Sie achtete auch weiterhin darauf, dass Sie nicht in einen Hinterhalt lief. Nach einiger Zeit konnte Sie mehr sehen...


    @Out of Game:
    Sorry dass ich erst jetzt poste, hatte ein bissi Stress, wird sich jetzt ändern... Bitte nicht sauer sein, Doc, ja? *mal ganz lieb drück*
    Bin jetzt erstmal in Urlaub und komm am Sonntag wieder... *hüpf*


  16. #266
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda wurde durch das Rauschen der Blätter von dem Gespräch abgelenkt und lauschte aufmerksam auf das Flüstern der Natur.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trembel
    Vila funkelt fröhlich Aphirael an. „Es gibt keinen Schatz.. wir wollten dich nur neugierig machen..“ sie gibt Lryon zu verstehen, dass Aphirael nicht böse ist. „Wir sind stattdessen auf der Suche einer alten Elbenstadt. Unser Weg wird uns zu den Schluchtelben führen.. Interesse?“ fragt sie Aphirael freudig.

    Ezrens Trupp begibt sich gemächig zum Stadttor. Cade schenkt niemand groß Beachtung. Die Torwächter lassen Ezren und ihre Begleiter passieren. Nach einigen Metern bleibt der Trupp stehen und der Chefwächter sieht Ezren ernst an:“ Ich empfehle den Weg nach Norden. Wir sollten solange wie möglich in Trembel bleiben. So vermeiden Wir Aufmerksamkeit. Wenn es soweit ist überqueren wir den Fluß und gehen ins Elbenland. Was denkt ihr darüber?“ fragt er Ezren schließlich.

    Sjer’cor
    Kandrak und Kara vernehmen ein kurzes Rascheln aus einem nahem Gebüsch. Lyna hatte einen Moment nicht aufgepasst und sich so verraten.
    Auch Lujandra schreckt auf und stellt sich schützend vor Mireda. Ihre Harfe in der Hand haltend spricht sie mit lautem Ton zu dem Gebüsch. „Du da.. Raus, sofort!!“

    Velgorland
    Der Abend ist noch jung und Hjelgi blickt seine alte Freundin Kaori entschlossen an. „Es wird ein schwieriger Marsch, du weißt das? Unser Ziel, Die Grotte des Eises ist voller Gefahren und Fallen. Niemand soll sie je wieder lebend verlassen haben... Und Wir müssen in das Herz der Grotte.. die Kammer des ewigen Feuers... daher brauche ich dich. Dich und deine Fähigkeiten! Wirst du bereit sein, uns durch diese Grotte zu führen? Die drei“, er deutet zur Decke, „ sind mutig, na ja, zumindest die beiden Elfen, und auch auf Zack.. doch ohne dich werden wir es wohl kaum schaffen...“ Er greift zu den Humpen, welcher der Wirt ihm gerade gereicht hat.
    Kynas Fenster wurde durch einen kräftigen Windstoß aufgeschlagen. Der Wind peitschte die dürftigen Vorhänge durch die Luft. Mit einem Male saß Kyna wach und erschrocken im bett. Es war ein kühler Wind. Ganz leise konnte Kyna von der Ferne eine Art Gesang vernehmen. Ein fremder Gesang.
    Sakura schlief unruhig. Ihr Geist zeigte ihr die seltsamsten Bilder. Vor allem diese Säule vom Marktplatz tauchte ständig auf. Und je öfter sie auftauchte, desto länger blieb sie. Eine blaue Aura umgab die Säule, und auch eine vertraute und doch fremde Melodie ertönte, leise und sanft. Es wirkte alles ein wenig vertraut und doch unheimlich fremd.
    Lianoz lag wach auf dem bett. Er war nicht müde, und dachte stattdessen darüber nach, was er nun tun könnte und sollte. Er würde gerne mehr über diesen Zwerg und diesen Stein wissen. Doch er hatte eine Aufgabe, welche wichtig war. Sein Ruf stand auf dem Spiel. Wie und wann würde er diese erfüllen können, wenn nicht jetzt. Doch was ist mit diesem Stein? Unschlüssig blieb er liegen und starrte die Decke an.

    Sergor
    Der Mann vor Meklar sank mit einem kurzem Stöhnen zusammen. Zwei Männer rechts von ihm wurden nun erst auf Meklar und Mordock aufmerksam. Der Anführer des Haufens erblickte schließlich auch die drei. Besonders als er Njana erkannte grinste er auf. „Holt das Mädchen! Sofort!“ keifte er und von links stürmten ebenfalls 3 Mann herbei. Neben dem Anführer standen weitere 4 Mann. Die beiden Männer zur Rechten waren mittleren Alters, hielten halbverrostete Schwerter und ramponierte Schilde in den Händen. Ohne zu zögern schlugen sie zu. Die drei von links heraneilenden Männer waren besser ausgerüstet. Sie waren noch 5 Schritt von den dreien entfernt.
    Njana ihrerseits zuckte ängstlich zusammen und klammerte sich an Mordocks linkes Bein.

    Kleothor folgte Lupa entschlossen. Unbeholfen kauerte er sich neben Lupa und beide erblickten einige Häuser in Flammen, schreiende Männer und konnten zur äußersten Rechten 2 Männer und ein kleines Mädchen erblicken. „Das ist sie...“ sagte Kleothor mehr zu sich selbst denn zu seinen Begleitern. Entschlossen erhob er sich und stieß sich erst einmal den Kopf an einem dicken Ast. Kurz ausharrend rieb er sich den Schädel und wollte nun in das Dorf schreiten.
    Hasrek stand scheinbar desinteressiert hinter den beiden...

    Sorry, aber ich kam nicht vorher dazu

    Doc

  18. #268
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura warf sich unruhig in ihrem Bett hin und her. Was war das Geheimnis der Saeule, steckte mehr hinter ihr als sie vermuteten. Ploetzlich schreckte sie auf, sie konnte eine Melodie hoeren, sie kam ihr bekannt vor und doch auch wieder nicht. Sie stuetzte ihren Kopf auf einer Hand ab, was war das fuer eine Saeule, warum stand sie hier und was bedeutete sie, waren die Fragen die sie nun quaelten.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna reibt sich die Augen. Ihr eneugierige Natur treibt sie geradezu sich schnell anzuziehen und dem Gesang nachzugehen. DAs könnte definitiv interessant werden. Und es hörte sich schön an. Das war auch gut. Auf jeden Fall musste sie nachsehen wer da sang und warum. Und zuhören. Ohja, zuhören. Das klang hübsch, bestimmt war es bei weniger Entfernung noch besser. Also klettert sie aus ihrenm Wagen und folgt der Stimme.
    The Second

  20. #270
    Drace
    Gast
    Lryon nickt kaum merklich, obwohl unklar bleibt, ob es Vila oder Aphirael galt. Sein gescihstausdruck schien freundlich aber nüchtern. Es war Vilas Sache, wenn sie weitere mitnehmen wollte, er selbst sah sich mehr als ihr Führer.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <mist> sie bedeckte wieder ihr gesicht und ging dann selbstsicher aus dem gebüsch und ohne sich erstmal vorzustellen fragte sie "was ist das für ein stein?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  22. #272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Mann vor Meklar sank mit einem kurzem Stöhnen zusammen. Zwei Männer rechts von ihm wurden nun erst auf Meklar und Mordock aufmerksam. Der Anführer des Haufens erblickte schließlich auch die drei. Besonders als er Njana erkannte grinste er auf. „Holt das Mädchen! Sofort!“ keifte er und von links stürmten ebenfalls 3 Mann herbei. Neben dem Anführer standen weitere 4 Mann. Die beiden Männer zur Rechten waren mittleren Alters, hielten halbverrostete Schwerter und ramponierte Schilde in den Händen. Ohne zu zögern schlugen sie zu. Die drei von links heraneilenden Männer waren besser ausgerüstet. Sie waren noch 5 Schritt von den dreien entfernt.
    Njana ihrerseits zuckte ängstlich zusammen und klammerte sich an Mordocks linkes Bein."


    Mordock blickte kurz zu Njana hinab. Ein leises Fluchen kommt über seine Lippen, denn so kann er sie gar nicht gebrauchen. Auf der anderen Seite will er sie auch nicht wegstoßen - zumal es dazu nun eh zu spät ist. Also muß es auch so gehen!

    Mordock greift die Axt fest am Griff und holt mit ihr aus, konzentriert sich auf den Angreifer, der als erstes bei ihm sein wird und beginnt plötzlich aus vollem Halse zu Brüllen und diesen Angreifer anzuschreien ... bereit ihm beim weiteren Näherkommen den Kopf von den Schultern zu schlagen oder zumindest ordentliche Wunden in der Schulter zu schlagen ...

  23. #273
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleothor folgte Lupa entschlossen. Unbeholfen kauerte er sich neben Lupa und beide erblickten einige Häuser in Flammen, schreiende Männer und konnten zur äußersten Rechten 2 Männer und ein kleines Mädchen erblicken. „Das ist sie...“ sagte Kleothor mehr zu sich selbst denn zu seinen Begleitern. Entschlossen erhob er sich und stieß sich erst einmal den Kopf an einem
    dicken Ast. Kurz ausharrend rieb er sich den Schädel und wollte nun in das Dorf schreiten.
    Hasrek stand scheinbar desinteressiert hinter den beiden...


    Ein Bild des Schreckens... Lupa schaut wie gebannt auf die Szenerie... Erinnerungen kommen hoch und sie sitzt dort und beobachtet stumm und in einer vollkommenen Starre, wie Ihr Heimatdorf erneut überfallen wird. Sieht Ihre Familie fallen... Ihre Lehrmeisterin... die Häuser brennen, Menschen schreien panisch, betteln um Gnade, werden hingerichtet. Tränen rinnen über Lupa's Wangen... Schattenfänger steht knurrend neben Ihr.
    Auf einmal erschallt ein kleiner dumpfer Schlag... Lupa schüttelt sich und schaut hoch. Kleothor reibt sich gerade den Kopf und möchte entschlossen den Weg ins Dorf beschreiten. Dies alles reicht aus, um Lupa aus Ihrer Lithargie zu reissen... wilde, ungebändigte Wut steigt in Ihr auf... Sie atmet tief durch, schaut Kleothor und Hasrek an und spricht dann mit fester Stimme: "Ergreift Eure Waffen! Das werden Sie büssen! Schaut Euch das kleine Mädchen an, wir müssen wenigstens versuchen Ihr zu helfen."

    Entschlossen ergreift Sie Ihre Knochenkeule und schleicht sich, solange es das Gebüsch noch zulässt, von hinten an die Kämpfenden heran. Als Schattenfänger mit einem wilden Geheul aus dem Gebüsch bricht und einem der Männer an den Hals springt, startet auch Lupa und setzt ein Wolfsheulen an... kurze Zeit später schwingt Sie die Keule schon einem der Angreifer in die Seite um Ihm dann krachend die Keule auf den Kopf zu schmettern...

  24. #274
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren überlegt.
    "War es in letzter Zeit ruhig in den Ländereien auf der anderen Seite?", fragt sie nach, da sie sich seit einer Weile nicht mehr mit der Local-Politik befasst hat.
    "Ist irgendetwas bedeutendes, oder verdächtiges aud einer der uns möglichen Ruten passiert?"

  25. #275
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aphirael blinzelt erstaunt und nickt dann."was wollt ihr denn dort?"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher