User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #226
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kandrak nimmt das Seil entgegen und legt es kurzzeitig auf den Boden. Dann schnallt er sich sein Schwert mit der Scheide ab, zieht das Schwert und legt es schliesslich auch auf den Boden. Dann nimmt er die Scheide (welche aus Metall ist), umwickelt diese mit dem einen Ende des Seils und verknotet dieses. Er schwingt dieses "Konstruktion" ein paar Mal über seinem Kopf und nutzt dann den Schwung aus um die Scheide über die Mauer zu befördern. Als er das Seil dann zurückzieht verkeilt sich die Scheide zwischen den Mauerzinnen und das Seil hängt nun gesichert die Mauer runter. Kandrak hebt sein Schwert wieder auf und stellt sich mitten in die Sackgasse. "Macht, dass ihr über die Mauer kommt, ich halte sie notfalls auf..."

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna verstaut die Pausen in ihrer Umhängetasche, sie hat ein wenig von der Pauskohle auf der Nase. "Nun, ich bin Alchimistin und die Zeichen auf der Säule sind interessant. Vielleicht veraten sie ja längst vergessene Geheimnisse? Und selbst wenn sie nur eine kleine Geschichte erzählen, so wird es doch interessant und aufregend sie zu entschlüsseln." Sie macht ein gewichtiges GEsicht. "Wissen, welcher Art auch immer sollte nicht verloren gehen und wenn ich beschäftigt bin, stört mich der unhöffliche Zwerg auchnichtmehr so. Es ist nämlich nicht nett, jemandes BEruf als unnütz zu bezeichene, denn Sakura hätte verbluten können Herr Zwerg, an einer Wunde, die IHR ihr zugefügt habt, wenn es nicht mich und meine unnützen Tränke gegeben hätte nur mal so nebenbei. Aber ich werde euch nochmal fdran erinnern, wenn ihr mal einen braucht Herr Zwerg."
    The Second

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar setzte ein besorgtes Gesicht auf, als er die Rauchschwaden
    und die Geräusche hörte. Das würde nur wieder Ärger bedeuten.
    Das war sicher beim Dorf wo Njana wohnte, arghh. Wieso hatte
    er sich nur dazu überreden lassen, ihr zu helfen? Nungut, etwas
    Kampftraining würde sicher nicht schaden und möglicherweise
    würde auch etwas Gold herausspringen. Meklar zog seine
    Damaskusklinge und prüfte ihre Schärfe, während er zu Meklar
    sprach. "Sieht nach Ärger aus, Interesse mitzumischen?"

  4. #229
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori sieht belustigt zwischen Kyna und Hjelgi hin und her. "Wenn es euch tröstet werte Kyna als er erfuhr das ich zwar Händlerin bin aber für ihn unbrauchbare Ware verkaufe hat er fast das selbe zu mir gesagt." Freundschaftlich legt sie ihre Pfote auf die Schulter des Zweges. "Sie dürfen nicht immer alles so ernst nehmen was er sagt. Es macht ihm nun mal spaß andere zu ärgern."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar setzte ein besorgtes Gesicht auf, als er die Rauchschwaden
    und die Geräusche hörte. Das würde nur wieder Ärger bedeuten.
    Das war sicher beim Dorf wo Njana wohnte, arghh. Wieso hatte
    er sich nur dazu überreden lassen, ihr zu helfen? Nungut, etwas
    Kampftraining würde sicher nicht schaden und möglicherweise
    würde auch etwas Gold herausspringen. Meklar zog seine
    Damaskusklinge und prüfte ihre Schärfe, während er zu Meklar
    sprach. "Sieht nach Ärger aus, Interesse mitzumischen?"


    Mordock schaut zu Meklar und nickt nur knapp. Natürlich war er dabei ... schließlich ist das sicher wieder das Werk dieses Echsenabschaums! Noch während seiner Gedanken hat er seine Waffe von der Schulter genommen und sich in Bewegung gesetzt ... Njana nimmt er fast automatisch an der Hand und zieht sie mit sich ...

  6. #231
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara klettert geschickt auf die Mauer und blei oben sitzen um den anderen hochzuhelfen. Die wütenden Schreie der Wachsoldaten werden immer lauter
    Beeilt euch, sie sind gleich da!
    Sie greift nach Mirendas Hand und zieht sie hoch zu sich auf die Mauer. Dann hilft sie Lujandra hoch.
    Mach schon Kandrak, wir müssen verschwinden!
    sie springt leichtfüßig von der Mauer auf den Boden und läuft ein Stück vor um sich umzusehen


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cade folgt Ezren durch die gequetschten Menschenmengen

  8. #233
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lauscht immernoch*
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  9. #234
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: Wo bleibst du??

    Trembel
    Ezren und ihre Wächter bemerken Cade nicht. Im Tempel angekommen empfangen die Priesterinnen Ezren herzlich. Ein Esel im Hof wird mit den von Ezren gewünschten Waren beladen. Neben dem Esel steht stolz und edel Ezrens weißes Pferd. Die Wache erklärt Ezren, dass die vier gut gerüsteten Männer neben dem Esel sie begleiten werden. Er lege seine Hand für deren Treue ins Feuer.
    Cade beobachtet das Geschehen durch den löchrigen zaun.

    Sjer'cor
    Nach ein paar Schritten hört Lyna merkwürdigee Geräusche hinter sich. Es sind Schritte und Stimmen zu hören.

    Lujandra war die letzte der vier und baute sich nun vor ihren drei Begleiter auf. "Ich danke euch, und würde mich gerne erkenntlich zeigen.. ich bin auf der Suche nach einem wertvollen Stein. Sollte ich ihn finden und einem Freund übergeben, werde ich reich belohnt. Wäret ihr daran interessiert?" sie sieht Kandrak, Kara und Mireda forsch und grinsend an.

    Lyna hört diese Worte.

    Velgorland
    Hjelgi muß schmunzeln, als Kyna sich wieder mal aufregt. Er fand sichtlich gefallen an diesem kleinem Geschöpf, auch wenn er nicht viel größer war.
    Nachdem sich nun alle miteinander bekannt gemacht haben, sieht der Zwerg seine Begleiter enthuisiastisch an: "Wollen wir aufbrechen, oder seid ihr müde?" <Es ist später Abend>

    Sergor
    Njana bemerkt die Rauchschwaden recht spät und Meklar und Mordock sehen, wie sich Entsetzen in das Gesicht des Mädchens zaubert. "Sie sind es!" ruft Njana aus und reißt sich von Mordocks Hand los. Sie beginnt loszulaufen, verheddert sich jedoch und fällt zu Boden.
    Durch die Büsche können die beiden Krieger nun erste brennende Häuser sehen. Frauen- und Kindergeschrei ist nun deutlich zu hören.

    Doc
    Geändert von Syllix (15.08.2002 um 19:21 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lyna dreht sich um und zückt ihre dolche, sucht aber noch eine deckung hinter einem stein (oder baum oder was da so herumsteht). sie lauscht angespannt den stimmen. jederzeit bereit auch zu kämpfen wenns sein muss (auch wenn sie nicht so aussieht)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  11. #236
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem Wort "wertvoll" macht Kara spitze Ohren. Sie schaut interessiert zu der Frau und lehnt sich an einen Baum, der in der Nähe steht

    ein Stein? Was ist denn so besonderes an diesem Stein?
    Un wofür benötigst du unsere Hilfe?


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren schreibt noch eine Nachricht in der Schrift der Priesterinnen in der sie die Oberpriesterin daran erinnert zusätzliche Wachen und Söldner anzuheuern und noch einigen Außenstehenden den Auftrag zu geben, heraus zu finden wer den Tempel angreifen lässt, dann geht sie zu ihrem Hengst herüber und begutachtet ihn von allen Seiten. Sie streichelt ihn und ist zufrieden, dann steigt sie auf das große Tier unter Zuhilfenahme eines der Wächter. Die bedankt sich und reicht einer der niederen Priesterinnen den Brief. "An die Oberin, bitte..", meint sie noch und schickt sie los.
    Sie sieht sich die Männer an. Die eingepackten Sachen überprüft sie nicht - es ist nicht ihre Aufgabe, so denkt sie und läßt ihren Blick über den Platz schweifen. Sie sieht eine Gestalt hinter der einen Mauer, doch denkt sich, daß es sich bestimmt wieder nur um einen elenden Bettler handelt. Sie wartet auf ein Zeichen, daß alles bereit ist und es los gehen kann.

  13. #238
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda weiß nun gar nicht mehr, was sie denken soll. Erst wird sie entführt und dann meint diese Frau, sie bräuchte ihre Hilfe. Ratlos sieht sie von einem Gesicht zum anderen und wartet auf die Entscheidungen der Personen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun ich hatte mehr als genug Zeit mich auszuruhen. Von mir aus können wir los." Sie schaut die anderen nachdenklich an. "Aber da ich die Konstition von euch nicht kenne richte ich mich da nach eurem Entschluss." Sie berüht kurz mit ihrem "Zeigefinger" ihre Stirn, das Kinn und die Mitte zwischen den Schlüßelbeinen. (weiß der geier wie die stelle heist ~-^;;;;;; )
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meklar bewegt sich lautlos, die Dekung der Büsche nutztend
    auf die Häuser zu. Dabei die gestürtzte Njana ignorierend.
    Mit einem schnellen Rundumblick analysiert er die Situation
    im Dorf.

  16. #241
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lehnt sich nachdem er die Schwertscheide wieder am Gürtel befestigt hat gegen die Stadtmauer.
    "Reichtum interessiert mich nicht, aber ich muss ja auch meinen Lebensunterhalt verdienen."
    "Aber wie diese Person schon gefragt hat" zeigt mit dem Finger auf Kara, "wieso brauchst du dafür unsere Hilfe?"
    "Und um was für einen Stein handelt es sich?"

  17. #242
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Diese Person" sagt Kara grimmig "hat einen Namen und heißt Kara!"


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  18. #243
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Entschuldigt mein unhöfliches Benehmen, aber es kommt nicht alle Tage vor, dass ich mit mir völlig Fremden quer durch die ganze Stadt renne" Mustert Kara kurz "noch dazu mit einer Diebin"

    "Und was meinst du wielange diese Suche in Anspruch nehmen wird" meint er zu Lujandra.

  19. #244
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Während Vila anfing lautstark zu reden, war Lryon unbemerkt aus Aphiraels Sichtfeld verschwunden. Sobald er sich sicher sein konnte, dass sie ihn nicht mehr sah, sprang er hoch, direkt auf den dicken Stamm einer Birke zu, von der er sich sofort wieder abstieß um so mehr Höhe zu gewinnen. Er bekam einen Ast zu fassen und schwang sich an diesem hoch in die Baumkronen.
    Vollkommen lautlos und dennoch flink wie ein Eichhörnchen eilte er durchs Geäst, bis er sich direkt über Aphirael befand. Einen Moment lang sah er auf sie herab, bevor er auf einen Ast hinter ihr zusprang, und von diesm aus zu Boden sprang. Noch in der Luft griff er dabei nach seinem Bogen, und spannte ihn unmittelbar nach seinem (nun absichtlich geräuschvollem) Aufkommen, so dass Aphirael sich, sollte sie sich nun umdrehen, denn seinen letzten Sprung musste sie gehört haben, einem zum Abschuss bereitem Pfeil gegenüber sah.

    *

    Sorry für die lange Wartezeit. Hatte den Faden verloren.... ah da ist er ja
    Geändert von Foxx (17.08.2002 um 13:15 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aphirael wirbelte herum und riss ide augen auf. wie war der hinter sie gekommen?und warum,verdammt,hatte sie nichts bemerkt?! forschend starrte sie lryon an, nun in angesichts der lage keinen muskel bewegend, um keinen pfeil abzubekommen.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  21. #246
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich würde gerne ein bisschen schlafen. Ich bin heute schon weit gefahren und wie meine Mutter immer gesagt hat: Kleine Leute sollten kleine Schritte tun. Jawohl, also ich wäre einem guten ausgedehnten nickerchen nicht abgeneigt,. Nein ganz und gar wäre das eine gute Idee!" Kyna pustet sich eine Strähne des widerspänstigen Haar aus dem Gesicht.
    The Second

  22. #247
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lryon sah Aphirael interessiert an. Langsam ließ er den Bogen sinken (aber dennoch gespannt), sein gefühl sagte das mädchen vor ihm würde ihm gewiss nichts tun. Er legt den Kopf schief und seine neugierigen Augen musterten Aphirael, während er mit einem Pfiff Vila deutete zu kommen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori lächelt leicht. "Nun gut dann wünsche ich einen erholsamen und beschützten Schlaf." Sie wendet sich an Hjelgi. "Bist du auch müde oder wollen wir zusammen noch ein, zwei Humpen Bier in der Taverne leeren?"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich wuerde sagen wir sollten uns erstmal ausruhen, denn wahrscheinlich wird das kein leichter weg." meint Sakura und sieht den Zwerg an. "Oder Herr Zwerg?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gemustert,wurde aphirael leicht rot.<allso umbringen will er mich nicht,scheint mir.>sie entspannte sich,lies ihn jedoch keine sekunde aus den augen...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher