User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 115

Thema: Österreicher sammeln!

  1. #51
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kyle77
    Wo Österreich gefragt sind, sollte ich nicht fehlen. Ich bin aus Mondsee.
    Schau an - einer der aktivsten Comic-Zeichner Österreichs, Stefan Neuwinger, und einer der besten nicht-aktiven Comic-Zeichner Österreichs, Mike Neuwinger , stammen aus Mondsee oder zumindest knapp daneben!
    h@l

  2. #52
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @H@l

    Schreck lass nach und ich kenn die beiden gar nicht. Weißt du woher sie genau sind (keine Angst ich kenne jedes Kuhdorf hier).

  3. #53
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kyle77
    @H@l
    Schreck lass nach und ich kenn die beiden gar nicht. Weißt du woher sie genau sind (keine Angst ich kenne jedes Kuhdorf hier).
    Leider nein - aber ich frag mal!
    Stefans Werke (zu meinen Texten) kann man sich ua. anschauen auf: http://www.global2000.at/gencomic ("Dr. Pharm" und "Gemüsecartoons") bzw. auf www.comic.at
    h@l

  4. #54
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyle77
    Also, der Stefan stammt offenbar aus Ischl, aber in Mondsee war sein Opa Oberförster, und da hat er gute Teile seiner Kindheit zugebracht.
    Gruß
    h@l
    www.havas.at
    Initiative: http://www.comicsgegenrechts.at
    Comic–Strip-Archiv online: http://www.havas.at/daystripper
    Täglicher Twitter-Roman: www.twitter.com/Wrz_der_Weise

  5. #55
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Zwanzig Jahre dachte ich, ich bin der einzige im Umkreis von 100 km, den Comics interessieren.

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von christkind
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodale, damit dem Outing kein Ende gesetzt wird meld ich mich brav auch amal; mich selba regional zuzuordnen berreitet mir bis heut schwierigkeiten: bin noch immer in 2 WU-Bezirken gemeldet und während des Studiums (Jap;Ethno;IBWL) in Wien.
    Grüsse an alle!!

  7. #57
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi X-Kind!
    Du zeichnest und lebst im Raum Wien? Na, magst dann nicht zu unserem monatlichen Comic-Zeichnertreffen kommen?
    Heute wäre das diesmonatliche. (siehe auch Forum "Comic-Zeichner-Treffen Wien"
    liegrü
    h@l
    www.havas.at
    Initiative: http://www.comicsgegenrechts.at
    Comic–Strip-Archiv online: http://www.havas.at/daystripper
    Täglicher Twitter-Roman: www.twitter.com/Wrz_der_Weise

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von christkind
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @H@l
    Uahh! S'war gestern?!? Euer Treffen is eh monatlich, oda? Bei der nächsten Runde wär ich gern dabei-ratzen würds mich auf jeden fall!!
    cya christkind

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, heute war's. Mittwoch, den 14.8. - komm grad von dort...

    LG
    Peb

  10. #60
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @christkind
    Tja, immer auf das Datum und die Uhrzeit der gesendeten Messages schauen
    Außerdem is unser Treffen immer Mittwochs (siehe entsprechende Konfi)
    Till then!
    h@l
    www.havas.at
    Initiative: http://www.comicsgegenrechts.at
    Comic–Strip-Archiv online: http://www.havas.at/daystripper
    Täglicher Twitter-Roman: www.twitter.com/Wrz_der_Weise

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich auch outen...

    als Eisenstädter! Gibt´s hier eigentlich jemanden von dort oder bin ich der einzige aus der 50 Mio. Stadt? *frecher Grinser*

    Einzuordnen bin ich eindeutig in die Manga-Sparte...
    Ich les zwar auch Superhelden-Comics aber das Verhältnis Manga/Superhelden-Comics liegt 95:5. (so ca.)

    Meine Lieblinge sind neben den dicken, fetten Mangamag´s (Banzai, Mangapower) Card Captor Sakura, NY², PSME, Fake und die X-Men. Cu,
    Chio

  12. #62
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, ich kenn noch einen Eisenstädter, der Comics liest, viel im Netz herumgurkt und besonders auf Animes und Mangas steht. Allerdings ist er noch nicht hier, glaube ich, Sascha? Saaascha?

    h@l
    www.havas.at
    Initiative: http://www.comicsgegenrechts.at
    Comic–Strip-Archiv online: http://www.havas.at/daystripper
    Täglicher Twitter-Roman: www.twitter.com/Wrz_der_Weise

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Ich komme aus Tirol und lese alles von den X-Men, Wolverine, Spider-Man, Punisher, Batman, Sigurd und Falk.

    Außer Sigurd und Falk aber alles im Original - seit dem Condor-Wahnsinn. Außerdem bin ich mit den deutschen Übersetzungen gar nicht zufrieden.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Oesterreich, 3430 Tulln
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Keine Angst Wolvie du bist nicht der einzige auf dieser schönen grossen Welt der aus NÖ kommt. Meine Wenigkeit ist aus Tulln. Aber auch ich kaufe in der Comic-Galerie ein. Quer durch die Superhelden (egal ob Marvel oder DC).
    Ciao
    Trickster

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Sirius1
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch jemand outet sich...
    ja ja bin ein gebürtiger vorarlberger, hohoho
    also ich lese mangas, obwohl ich spiderman, x-man, batman und co. nicht übel finde...

  16. #66
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mal blöd:

    Gibts auch Comicleser aus der Oberösterreich oder Salzburg? Fühl langsam schon verdammt einsam...

  17. #67
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyle77

    Ich hab bis zur letzten Sekunde gehofft, das man einen Oberösterreicher braucht! Und, hier bin ich!
    Komme übrigens aus Traun (nahe Linz) und bin ein kleiner Manga- und Anime Freek.
    Meine Lieblingsserien sind ohne Zweifel "Telefonbuch Manga"^^ (Mangapower) und auch natürlich Banzai, Silent Möbius, Dark Angel (ja, ist auch ein Manga -aber was anderes- und nähmlich vom Zeichner von Silent Möbius -Kia Asamiya-), Kenshin, Blade of the Immortal, One Piece (oh mann!, keiner bringt so einen "action" manga so emotional rüber wie One Piece Mangaka -Eiichiro Oda-!), natürlich Record of Lodoss War, City Hunter nicht zu vergessen, und und und... (hab jetzt gar nicht die Lust alles aufzuzählen)
    Lese aber auch Comics, aber eher wenige (2% von 100%), und dann auch nur im "gemischten" Stil (Warlands, echt genialer Comic wobei ich das pech hatte erst ab dem 2 od. 3 Heftchen angefangen zu haben..) Und natürlich wieder von Pat Lee, einer der genialsten Comics im Cyberpunk Richtung "DARK MINDS". Echt genial! (da habe ich zumindest fast alle... )
    Ja, soviel wollte ich ja gar nicht schreiben!!

    P.S.: @comic-galerie wien
    Sie können sich ja mal wieder hier öfters Blicken lassen und außerdem lässt ihre "Hommpage" (wenn man das so nennen darf) etwas zu wünschen übrig... (da man da überhaupt keine Mangas bestellen kann, geschweige irgendwas dieser Art) Und extra deswegen nach Wien zu fahren (bin aus Traun,nahe Linz) wäre doch ein bisschen übertrieben, da ich doch dann zu meinem Comic Dealer in Linz gehen würde (der ist aber relativ unfähig Sachen zu bestellen... *seufz*)

    P.P.S.: @c-g w
    Ist es möglich von Warlands (ich glaube von Infinity ist das...) die älteren Hefte nachzubestellen?

    Der zum schluss kommende, MasterXslayer

  18. #68
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich kann meinen letzten Beitrag komischerweise nicht mehr ändern... (kann mir da jemand helfen?)

    Zu dem ersten P.S.: @c-g w - Die Behauptungen sind natürlich der grösste Blödsinn... Mann muss sich mal nur durchklicken und dann kommt man schon auf das richtige... Können sie mir jemals verzeihen? Ich hoffe doch, denn ich habe vor bei ihnen was zu bestellen! ~Wahnsinn~
    Da hab ich auch gleich wieder eine Frage: Das Dark Angel Artbook, ist es auch auf Deutsch und wann ist der Manga eigentlich bei uns erschienen (gar nicht mitbekommen).
    Und wie kann man eigentlich direkt bei der Hommpage was bestellen? Einfach die Titel reinschreiben und dann wegschicken oder wie ist das?

  19. #69
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich vorweg: Ich hasse das, wenn man nichts ändern kann... -_-°
    Also muss ich jetzt noch einen Thread aufmachen, der wiederrum an den Herrn vom comicgalerie wien geht.

    1. Frage: O.k. Ich habe gesehen das man Warlands nachbestellen kann aber was ich mich (mal wieder) frage, bei Darkminds kann man bei Heft no. 1 ein Variant Version bestellen... Ist da jetzt nur das Cover anders oder Inhaltlich auch verändert?
    2. Frage: Wann kommt Darkminds Vol. II - Nr. 2 heraus? Wissen sie schon was genaueres oder können sie sich mal da erkundigen.
    3. Frage: Wie wird man ein VIP ?

    Nochmals sorry wegen den letzten posts und danke schon mal im vorhinein für die beantwortungen der fragen.

    In Peace, MasterXslayer

  20. #70
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Minds ist von Generation nicht von Infinity.

  21. #71
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mXs
    Darkminds (Vol. II) - Nr. 2 ist schon seit längeren draussen. Bin mit dem Lesen der Hefte meistens 1-3 Monate im Rückstand, aber das habe ich definitiv schon vor ca. 1 Monat gelesen, also muss es schon seit einiger Zeit draussen sein .

    Was meinst du mit VIP - solche Zusätze wie "Sys" oder "Mods" bekommst du nur wenn du nie danach fragst (ja, das soll funktionieren ).

    Ach ja, Warlands ist übrigens auch von Generation

    Und Pat Lee kann schon lecker zeichnen (siehe die tollen Cover seiner Hefte) ... aber leider macht er das wohl seit Dark Minds (Vol.1) Heft 5 nicht mehr .

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi alle
    bin aus kärnten und lese größtenteils dc und marvel comics (und wenn ich grad mal wieder geld hab, kaufe ich mir auch gerne welche )
    schöne grüße an euch alle

    (hab übrigens den thread zum anlass genommen einen neuen benutzernamen zu erstellen...)

  23. #73
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kärnten is lei a Wahnsinn. Solange du nicht aus dem Bärental bist absolut tolerierbar. Einer meiner besten Freunde ist Klagenfurter. Um mal kurz politisch zu werden: NEUWAHLEN!!! (hoffentlich...)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bärental? nie gehört... bin aus sittersdorf.. das is im süden.. nahe der grenze zu slowenien

    neuwahlen.. jepjep

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    wien/österreich
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer:
    hui, hui, so viele fragen.
    ich war grad mal auf urlaub und deshalb eine zeit lang nicht im comicforum.
    meine homepage (www.comic-galerie.at) wird ja, je nach zeit, ständig erweitert und verbessert. so gibt es jetzt z.b. eine eigene bestellseite für die mangas und sie sind nicht mehr unter den superheldenheften versteckt (was ja wirklich a bissal verwirrend war).
    auch auf der news-seite tut sich jetzt ständig etwas da ich hier einen tollen mitarbeiter gefunden habe (danke peter!).

    die bestellmöglichkeiten findest du eigentlich auch auf der homepage unter, ja genau "bestellen".
    in das dark angel artbook werde ich morgen mal reinschauen, aber bei einem artbook ist meistens eh nur ganz wenig text, wenn überhaupt drinnen, und so ist es eigentlich nicht so wichtige ob es jetzt eine deutsche oder eine englische ausgagbe ist.

    das variantcover von darkminds unterscheidet sich von der normalausgabe, so wie die meisten vc-hefte, nur durch ein anderes cover und einer kleineren auflage. ist also nur für komplettsammler wichtig aber nicht für nur-leser.

    vip-kunden (very important person) sind bei mir alle kunden die entsprechende abos bei mir laufen haben und die bekommen halt dann manchmal, besonders bei spezialausgaben, bessere preise.

    ach ja und noch was, als user im comic-forum hast du die berechtigung erworben mich zu duzen.
    ;-)

    über bestellungen freue ich mich sowieso immer besonders und am mangasektor dürfte ich auch die größte auswahl in österreich haben.

    liebe grüße
    günther

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher