User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 268
  1. #51
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Doomsword: das Selbe denk ich auch! *hat Be schon seinen One Piece Wunsch geäußert*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @NGE

    das kann man nicht so sagen...das ist halt deine Sichtweise.., dein Geschmack.

    Aber im allgemeinen ist das alles nun mal Geschmackssache...die einen finden das besser, die anderen das.

    Über sowas sollte man sich keinen Kopf machen und streiten..

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich verwette mein Tetsusaiga darauf, dass dieses "Be"-Viech die Stimme von Agumon kriegt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original erstellt von werewolf:
    @Doomsword: das Selbe denk ich auch! *hat Be schon seinen One Piece Wunsch geäußert*
    One Piece wünsch ich mir dann auch mal von "Be"

    www.kruemel.dercoole.de

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Inuyasha

    nee..wieso sollte ein Synchronsprecher dafür genommen werden? -der hat dazu garkeine Zeit..dafür haben die schon andere Mitarabeiter. (wie schon geagt, derjenige der DJ ist, war z.B. auch diese komische Puppe in der BB-Nachsendung..und hat genauso son Shit gelabert..)
    und die Stimme von Agumon (=die selbe wie Hans Axel von Fersen aus LO, wer sich erinnert, oder Seiji aus CHF) passt dazu garnicht..

    Hey, kann mir mal einer verraten, was das "Bang on the Door" sein soll, was man nach Doremi lesen kann..? (bei dem Link von PetraFina)-Etwa das andere was dann vor KKJ etc. kommen soll?
    (und Girls Only ts.. was soll das nun
    wieder )

    Mm, wieviel kann man sich wohl wünschen?
    -Ob die dann ne Strichliste der Wünsche führen..

    Ich wünsch mir auf alle Fälle Star Ocean EX u. Fruits Basket *sehr verrückt danach im Moment*
    (aber es gibt ja noch soo viel tolles..)




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 05. August 2001 editiert.]

  6. #56
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Das Geheimnis scheint gelüftet : Das weibliche Pendant zu Be ist wohl "Bang on the Door" ('n Headbanger *LOL*) ...wusste doch , dass ich sowas mal gehört hab ... Das mit dem "For Girls only" ist ja wohl DER RÜCKSCHRITT DES JAHRES !!! Wo kommen wir denn da hin ? Geschlechtertrennung im 21.Jahrhundert ??? Schon bei Sailor Moon hieß es "Mädchenkram" , bei Pokemon "Kinderkram" und jetzt macht RTL2 noch höchstpersönlich diese Einschränkung!? HAH , mich haltet ihr nicht davon ab , Doremi und KKJ zu gucken (o.k. mit den frühen Sendezeiten ist euch ein Schlag unter die Gürtellinie geglückt , aber ich geb noch lange nicht auf !!!) ... Stellt sich immer noch die Frage , was BotD nun darstellen soll ? Etwa unseren Plüschi in rosa ?! Auch hier lass ich mich gern positiv überraschen (wenn das Teil nix zum Animeprogramm beiträgt , dann WIRD ES MIT VAMPY 1.0 VERBRANNT !!! (habt ihr ernsthaft geglaubt , ich könnte ein Posting ohne das bringen ? ;-) )) Auch wenn ich mir von dieser Trennungsaktion nicht viel verspreche , so besteht immer noch die Hoffnung auf ein positives Ergebnis *gibtdieHoffnungnichtauf* ...Zur Not BotD verbrennen und die Sendezeit für Be annektieren ...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    naja, das ist die Pro7 Site..so hat man bei rtl2 ja noch nix gelesen..(und bei der KKJ-Beschreibung steht ja sogar dabei, dass es niht nur für Mädels interessant ist, und etwas ähnliches bei Doremi..), man weiß wohl zu wenig drüber..-ich meine bei Be steht ja auch net For Boys Only -aber es kommt eigendlich schon für Animes, die mehr auf Jungs zugeschnitten sind..
    Aber nachdem was man las, spricht Be doch auch über KKJ etc.

    hehe..du scheinst ja der größte Vampy hasser zu sein, so oft wie du das erwähnst..

    Und hey, wenns dir schon um geleichberechtigung geht..plädiere auch mit für Shojo Serien zu spätere Zeit..(na..wenn schon DBZ so spät kommt, her mit einer für die Mädels..) etc.
    -würdest du aber wohl eh machen ne?

    *die zwei oben genannten Serien fänd ich um so ne spätere Zeit sehr passend..und sind auch beides Serien, die ebenfalls genug Jungs mögen..*

    Sowas..irgenwie unterhalten wir uns hier fat allein..

    Wo mir wieder was einfällt..laut Wunschliste, kommen zwei ältere normale Serien wieder mal nachmittags.., wenn das nicht ein kleiner Fortschritt ist..(auch wenn ab 12 Uhr nicht gerad ne bessere Zeit ist..)


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 05. August 2001 editiert.]

  8. #58
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von LadyRaven:
    Dann hattest du wohl noch nie das Vergnügen mit "Confetti" von ORF 1, wie?
    Damit quält man Kids in Österreich schon seit Jahren und dazu hat das Viech noch einen Wiener Akzent, der mir den Magen umdreht...
    Gegen ihn und seine Kumpels ist BE geradezu niedlich. Im Ernst, da sieht man mal wieder, dass für den RTL2 Anime immer noch Kinderkram sind und nur Kinderkram.
    BE ist höchstens für Kindergärtler ein ansprechendes Medium-
    *lach* achja der Plüsch-tot wie ich ihn nenne.
    Confetti ist echt ein Alptraum aber dann noch Rolf Rüdiger *lacht*
    das Vieh is so schlappe!
    Aber ich muss sagen Be is noch hässlicher!
    Das sieht aus wie ein Socke der nen unfall mit ner Motorsäge hatte *schüttel*
    Hoffentlich produzieren die Puppen damit ich mir eine kaufen kann (um Dart wieder interessant zu machen)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie sieght denn der Plüschtot denn aus?

  10. #60
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mr.Z: du hast es so gewollt: http://confetti.orf.at/confetti/confetti/20010521/3463
    Aber ich bin nicht schuld wenn das Forum wegen dem Bild krepiert! *lach*

  11. #61
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hab mich schlau gemacht : Unter http://www.animexx.de/news.phtml?suche=Bang+on+the+door findet man die Meldung zu "Bang on the door" ... allerdings ohne konkrete Angabe , was das nun wieder darstellen soll ... (meine Theorie immer noch : Unser Plüschi in rosa!)...Und was diese Trennung allgemein betrifft : Null Ahnung wozu das gut sein soll ...(ein paar Mädels werden dann denken "Aha ! Die Zeit für die Mädchen ist abgelaufen !" und dann nach KKJ die Glotze ausschalten ...DAMIT SCHNEIDET SICH RTL2 NUR INS EIGENE FLEISCH!!!)
    Und hey, wenns dir schon um geleichberechtigung geht..plädiere auch mit für Shojo Serien zu spätere Zeit...-würdest du aber wohl eh machen ne?
    Hmmm ... ein guter Vorschlag ... bis jetzt konnte ich mich auf nichts einigen , was ich Plüschi denn nun schreiben sollte ...Aber spätere Sendezeiten wären OPTIMAL !!!(zumal mein Videorecorder jegliche Programmierung verweigert !!!) Den freigewordenen Platz können die ja mit alten Serien auffüllen (zwei haben die ja schon eingefügt) und das Programm mal über die 17.00 Uhr-Grenze ausdehnen ... da leiden höchstens die S(h)itcoms drunter und die wurden ja eh schon zum erbrechen oft wiederholt ...
    Zu "Confetti" : Den hab ich mal im Urlaub im TV gesehen ... Der toppt ausnahmslos alles was häßlich ist (Be ist eine Augenweide dagegen!!) und wird von mir , dem selbsternannten Hohepriester des Be-Tempels , zur rituellen Verbrennung eingefordert !(EBENSO VAMPY 1.0 !!! WIR BRAUCHEN VAMPIR- UND MONSTEROPFER UM UNSEREN GROßEN MESSIAS BE GÜTLICH ZU STIMMEN !!! SONST RÜCKT ER KEINE SERIEN RAUS !!! )
    hehe..du scheinst ja der größte Vampy hasser zu sein, so oft wie du das erwähnst..
    Ihn zu hassen ist meine Pflicht als Hohepriester und zudem NERVT DAS VIEH ...Und was muss ich auf der Vorschauseite von pro7 sehen ?! MEDIZINI-TV MIT VAMPY !!!! AAAAAAARGH!!!! Werden wir das Vieh denn nie los?

    Und denkt immer dran , Leute : Wenn Be keine neuen Serien rausrückt , dann liegt das daran , dass wir Vampy 1.0 noch nicht geopfert haben ! Also erst müssen wir uns alle wie jeder Durchschnitts-Mob im Mittelalter mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnen und bei einer Vampirjagd bei Ananas TV Vampy erbeuten ! Wenn er dann rituell den heiligen Flammen übergeben wurde , können wir Anime-Fans auf ewige Glückseligkeit hoffen ...

  12. #62
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *Guckt sich das Konfettibild an*.....*tip tipt itpp* *tuuuuut* *tuuuut* "Xcom guten tag!Was können wir für sie tun" Mr.Z ist mein Name.Ich habe einen Auftrag für Sie.Ich habe einen Wiederkehrer in Österreich ausfindig machenn können.Können sie in mit Blei ausstopfen?


  14. #64
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    habt ihr denn auch schon Mails gesendet? (ich ungefähr 10)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    argh -mein ganzer Beitrag ging flöten...

    @werewolf



    sag mal...etwa immer den selben Wunsch, oder jeden einzeln? -was soll das überfluten bringen...am Ende blicken die vor dem Sendebeginn schon nicht mehr durch
    (und hey, wieso sollte man nur noch alles an Be schreiben..?)

    @doomsword1

    auf sowas von wegen..Mädchen schalten dann aus..also etwender die sind dann blöde, oder noch so klein, um nix zu kapieren..

    Ich glaub nicht, dass es ein plüschi in rosa wird..schließlich ist Be ja auch nicht blau..(ich meine damit man unterscheidet ja meist im groben mit diesen Farben..); außerdem wäre das ja auch so ne Mitmachsendung, und wieso sollte man da zwei verschiedene machen...gleich am Anfang..
    *naja, wer verstehe schon alles..*

    Hey, wenn du Vampy nicht mehr sehen musst...dann lass den armen doch noch was machen..(sonst ist der ja arbeitslos..) -ich meine, zu hart muss man auch net gleich sein..-so viel sieht man ja bei Medizini nicht von ihm..(auch so, der Doc ist der selbe wie DJ- schon mal gemerkt?)

    *wahh du Krümelmonster kommen...*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 05. August 2001 editiert.]

  16. #66
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


  17. #67
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hey, wenn du Vampy nicht mehr sehen musst...dann lass den armen doch noch was machen..(sonst ist der ja arbeitslos..) -ich meine, zu hart muss man auch net gleich sein..-so viel sieht man ja bei Medizini nicht von ihm..(auch so, der Doc ist der selbe wie DJ- schon mal gemerkt?)
    @Mia : Nicht mehr sehen ?! HA , zu schön , um war zu sein , ich hab die alten Serien die bald zur medizini-Zeit wiederholt werden , noch NICHT GESEHEN und versuche , das Zeug irgendwie aufnehmen zu lassen ...Konfrontation unvermeidlich... das mit DJ1.0 = DJ2.0 = medizini hab ich auch bemerkt ... UND FORDERE AUCH DESSEN AUSHÄNDIGUNG ALS OPFER DER HEILIGEN FLAMMEN DES BE !!! Sonst ist der große Be ernstlich ein wenig verstimmt ! (von mir mal ganz abgesehen

    @werewolf : Bitte kein unnötiges Flooden der E-Mail Addy !!! Die Löschen sonst alle Mails ohne sie vorher zu lesen ... Mit Mitbestimmung isses dann auch Essig . Es werden schon genug Leute für OP stimmen ! Und wenn du so ne dringende Botschaft hast , bleibt ja immer noch die Möglichkeit , höchstpersönlich in Be's Show aufzutreten !!! (ich freu mich drauf :-)) ) ... Ansonsten : bitte in Maßen mailen , nicht in massen ; sonst erzürnt ihr Sterblichen den großen Be !!! Und dann fordert er weitere Feueropfer ;-) ...

  18. #68
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original erstellt von Mia:

    Ach so, was hat es für nen Sinn, nach Serien zu brüllen, wo die Lizen eh weg sind? -die sind denen wohl viel zu alt und unbekannt, um sie nochmal zu kaufen..
    *naja, probieren geht über studieren*
    Nun , ich kann dir sagen , was es für einen Sinn macht :
    1.Die alten Serien sind bereits synchronisiert , also fallen dafür keine Kosten an.
    2.Zu dem "die sind denen wohl viel zu alt" : Ich hab die meiste Zeit Nadia gefordert und das steckt von der Qualität der Zeichnungen her jede aktuelle Serie in die Tasche ... Und habt ihr mal ins RTL2-Programm geguckt ? Die bringen FOOFUR !!! Die Serie ist dermaßen alt , dass man schon Geruckel beim Bildwechsel erdulden muss !!! Selbst ein Urzeit-Klassiker wie Georgie weist eine bessere Quali auf ...
    Vampy war da wirklich besser...machmal war der sogar lustig..
    AAAAAH !! FREVLERIN!!! Vampy ist Müll , der selbst Kleinkindern zu kindisch ist . Und lustig ?Hmmm, na gut die "Bettszenen" entbehren nicht einer gewissen Komik ... Die machen da immer Anspielungen und Spielereien an sich , da denkt jeder aufgeklärte Mensch an was Schmutziges ... Was die im Bett (und ich glaub sogar in der Badewanne!!!) getrieben haben war schon ungewollt komisch (Man denke nur daran wie Lily sich zum Orgasmus hochlacht : aaah ! aah ! AAAH ! AAAAAAAAH !!!! *MEGA-LOL* ) . Ansonsten war Vampy eher nervtötend ... (RÜCKT DAS GOTTVERDAMMTE VIEH RAUS !!! ES MUSS BRENNEN !!!! )

    Be find ich mittlerweile richtig in Ordnung ... Gut , eine Schönheitskonkurrenz gewinnt Plüschi nicht , aber das vergess ich im Anbetracht des Interaktivitätsbonus .. (Und nicht vergessen : Er sitzt vor einem BLUESCREEN ... Das kann eine positive Überraschung bedeuten ...

    P.S. : Das mit dem Mädchenblock und dem eigenen Plüschi hab ich mir auf einigen Seiten zusammengesucht (war glaub ich sogar bei den animexx-News...) und außerdem ist es nur eine logische Schlussfolgerung : Wenn der andere Block nen Plüschi bekommt , wieso sollten dann die Damen verschont bleiben ? ...
    PS:@Mia: Woher hast du die Info , dass WP pausiert ?



  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    und was wenn Be zufällig die Stimme von DJ hätte? -hälst du dir dann die Ohren zu oder wie?

    Oh..das mit den alten Serien ist natürlich pech..aber vorspuhlen geht ja dann..
    -willst du die dann etwa auf Video behalten?

    Also die Kinder vom Berghof fand ich nie so doll, dass ich sie behalten wollte...(hab glaub schon ausnamsweise die ganze Serie fast nicht überstanden..);
    und bei dem Mädchen von der Fram, fand ich zwar schön, aber haben wollte ichs bisher nicht..(naja, ich weiß jetzt garnicht, ob ich da jemals alles sah..aber mit aufnehmen ist wohl nix, da ja nachmittags neues kommt..)


    Hey, ich weiß nicht mehr wer das hier (?) gesagt hat...aber dieses neue Zeichen (der Zone..oder so ähnlich) soll ja mit Belldandy (?) sein..mm, ich find das ja gut von wegen mit Anime...aber das ein bestimmter bevorzugt wird, finde ich nicht sehr doll...-man hätte dafür besser einen eigenen extra entwerfen/zeichnen sollen!

    Oder ist es selber entworfen, und hat nur Ähnlichkeiten mit ihr? -das wissen im Moment nur die Leuts, die in die Presseabteilung gucken können..
    *vielleicht finde ich ja wieder, wer oder wos gesagt wurde..*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich will einfach nur die Sendungen sehen und kein dahersabblendes Viech oder Menschen und schon gar keine Zuschauer, es tut mir leid aber auch der letzte Pressetext hört sich nsch Kleinkinderprogramm an oder zumindest wie der KIKA im nachmittags Programm (schaut mal bei KiKania vorbei)
    Allein schon die Interaktion mit den Charakter hört sich dubios an, werden dann die Figuren am Computer animiert und erzählen uns irgendwelchen Schwachsinn darüber was gerade in ist?
    Ich konnte noch nie eines dieser Viecher leiden.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    ich weiß nicht, wahrscheinlich bin ich voreingenommen, aber ich traue dem braten nicht! ich hoffe natürlich auf besserung und es hat ja fast den anschein, aber über eins wird das alles nicht hinwegtäuschen: rtl2 wird rtl2 bleiben (man denke an bigbrother, bigdiet und das neuste boatoflove (?)). hoffen ist ja nicht schlecht, trotzdem bin ich doch sehr, sehr skeptisch. was die zukunft mit sich bringt, wird sich noch zeigen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia: Kuck mal Hier Da stehen noch nichtmal die einzelnen Seriennamen. Wird wohl auch nix mit Vorprogrammieren, ohne das man das Zeug mit drauf hat.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    [quote]Original erstellt von doomsword1:

    @werewolf : Bitte kein unnötiges Flooden der E-Mail Addy !!! Die Löschen sonst alle Mails ohne sie vorher zu lesen ... Mit Mitbestimmung isses dann auch Essig . Es werden schon genug Leute für OP stimmen ! Und wenn du so ne dringende Botschaft hast , bleibt ja immer noch die Möglichkeit , höchstpersönlich in Be's Show aufzutreten !!! (ich freu mich drauf :-)) ) ... Ansonsten : bitte in Maßen mailen , nicht in massen ; sonst erzürnt ihr Sterblichen den großen Be !!! Und dann fordert er weitere Feueropfer ;-) ...
    och.. ich hab 5 E-Mail Adressen, ich hab mit jeder 2 Mails Gesendet, und der Text war verschieden! nur der Wunsch war gleich: ICH WILL ONE PIECE

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Brandenburg, 15738, Zeuthen
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hm, wollt mir mal das weiter oben erwähnt Word-Document aus der RTL2-Presselounge runterladen, aber da brauch man ja 'n Password

    Nundenn, wenn dieses neuentwickelte Logo, das hier schon paarmal erwähnt wurde, tatsächlich unter anderem Belldandy aus OMG enthält, dann gibt das Anlass zu Spekulationen...
    Immerhin dürften die das Bildchen ja nicht einfach so verwenden, ich denke mal ohne 'ne Lizenz liefe da nichts und ich kann mir nich vorstellen, daß sich jemand von etwas 'ne Lizenz zulegt, nur um es in einem einzigen Logo oder wasauchimmer zu verwenden...
    Den Rest dieses Gedankengangs überlass ich mal eurer Phantasie...

    schlaft gut, und träumt was schönes

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Von OMG gibt es doch afaik nur 5 OVA-folgen und diese komische Minigoddesses-serie, oder?


    mfg
    Brooklyn

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •