User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 268
  1. #1
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    ist doch schonmal nen anfang dass RTLII dass wort "Anime" Benutzt ...
    HipHop?naja muss nicht sein
    Be?hässlich isser schon aber Vampy (2.0) war auch nicht grade nen Model
    ...


    www.kruemel.dercoole.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cat-san
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland 73527 Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist ja kein Maskottchen , das ist eine Krankheit . Als mein PC das Bild (ich mein das , das neben der Detailbeschreibung dieses Monsters eingefügt ist und das )wär ich fast vom Stuhl gefallen .Das Teil hat jaein Profil wie ein abgefahrner Autoreifen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten meinen Bildschirm aus dem Fenster zu werfen.
    wenn dieses Vieh auch noch redet passend wäre doch : Whhaaat´s uuuppp ?!!!
    Und schon wieder die Kickers die sind auch imm Dauereinsatz : Aufpassen der Teufelsdreier ist wieder unterwegs . Den Teufelsdreier hab ich dieses jahr auch in Französisch bekommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Das Viech nervt. Erinnert irgendwie an ein mutiertes Baby. Glaub kaum, daß das irgendjemand toll finden kann. Ich hab schon als Kind, dieses Bino, Lucy Zeug gehasst. Dieses Puppenzeug kuckt doch eh' keiner. Sieht man doch schon an den Quoten. Und das vor jeder Sendung.-_- Kamikaze Kaito Jeanne.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,38382 Beierstedt(Niedersachsen)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    das vieh wollen die doch nicht im ernst ins fernsehen lassen!!!!!!!
    sowas hässliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen! das sieht einfach zum aus! wenn die schon das wort anime verwenden können die doch auch mal ein niedliches kleines hübsches ding im anime/manga disign machen oder nicht???! wie wärs mit nem kleinen süßen jamapi? der wer mir auf alle fälle lieber als dieses mutietre flat eric vieh!!!! oder was meint ihr??!
    auf jeden fall ist es schon was wert das die das wort anime benutzen und nicht cartoon!
    ^.~
    cu usa-chan

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Würzburg,Randersacker
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Man wie Blöd kann man eigentlich sein,erst verhaun und klaun sie denn Episoden-guide von Planetnamek für DBZ(lachgefahr,wurde aber schon wieder geändert)und jetzt bringen die so'n scheiss,sollen die doch lieber Cart Captor Sakura bringen GRRRRRRRR.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,38382 Beierstedt(Niedersachsen)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich hab mir gerade noch mal die start seite von rtl2 angesehen...ich kann da nur noch sagen:
    SIND DIE DÄMLICH???????!!!!!
    die nennen DBZ doch im ernst cartoon!!!!!!!

    wie wärs wenn wir alle Nadia-the secret of blue water fordern????

    cu usa-chan

  7. #7
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Mir ist gerade was Erschreckendes aufgefallen : Wenn RTL2 den Moder-Plüschi bringt und jede Sendung ca. 5 min. dauert (er hat ja ein ziemlich großes Programm...) macht das bei den 4 Serien , die er "beglückt" 20 MINUTEN !!! Stattdessen hätte RTL2 in dieser Zeit CCS senden können !!!Aber was machen die Deppen ... Nach wie vor bleibt aber der große Pluspunkt , dass man RTL2 betreffs Anime direkt erreichen kann (so wie ich das verstanden hab , kommen einige Mails sogar im TV !!!) ... Deshalb sprecht mir alle nach D) : WIR WOLLEN NADIA !!! WIR WOLLEN SABER RIDER !!! WIR WOLLEN ...
    P.S. Für KKJ , Doremi und WP soll's ja was ähnliches geben ... etwa denselben Plüschkrüppel in rosa !?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    zu dem "ding" erspar' ich mir jetzt einfach mal jeglichen kommentar, aber was man da rauslesen konnte klang für mich so als wollten sie die sendereihenfolge ändern?!
    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn da zum beispiel steht: ""Be"
    ----------surft im Internet und findet Chat-Freunde,
    ----------kommentiert die aktuellen TV-Highlights, -Ausrutscher, -Games usw.,
    ----------gibt Ratschläge zu allen möglichen und unmöglichen Dingen,
    ----------prämiert den Internet-King / die Net-Queen,
    ----------startet Spontan-Aktionen, macht Spaß und animiert zum Mitmachen,
    ----------lädt Kids zu sich ins Studio ein,
    ----------übersetzt die coolsten Musikvideos in lustiges Deutsch. "
    da freut man sich schon richtig auf das was da noch so alles kommen mag

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und der letzte Satz "Übersetzt die coolsten Musicvideos in lustiges deutsch". Wer weiß, wie der megacoole Be Anime auspricht. Wird bestimmt noch witzig.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    ja, das wird bestimmt lustig !!!!!!?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @doomsword: wie war das nochmal mit toleranz? -_- 'wir armen, armen otakus, keiner mag uns, keiner versteht uns' usw.
    du bist leider nicht der einzige in diesem forum, der/die? anscheinend eine tiefe ablehnung gegen hiphop empfindet. aber ist es nicht ein bisschen komisch, wenn leute, die nach toleranz kreischen, selber untolerant bis zum gehtnichtmehr sind? ja, mir gehen diese ganzen modegeckos auf trendsuche und diese scheiss-möchtegern-fubu-gangsta ala 'yo, meine hosen hängen bis zu'n kniekehlen, jetzt bin ich in, alda!' aufn keks, aber deswegen eine ganze szene verteufeln? mir ist bisher keine musik aufgefallen, die so politisch engagiert und so tiefgründig ist, wie hiphop. natürlich gibt es da immer ein paar leute, die das ganze zum trend erheben und ausbeuten, aber genau dasselbe passiert auch gerade mit der japanimation. leute, bitte denkt doch mal nach, bevor ihr irgendwas postet.
    nichts für ungut.

  12. #12
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @Petra Fina & @all : Wenn der Plüschi es wagen sollte , "Anime" falsch auszusprechen oder sonst irgendwas in der Hinsicht zu verhunzen (schließlich ist er ja eine "freche" Gammelpuppe "die sich über alles lustig macht" ) , dann starte ich ne Aktion "BE AUF DEN SCHEITERHAUFEN" . Da belager ich und alle anderen gefrusteten Otakus das RTL2 Firmengebäude und forder die Herausgabe von Plüschi zur rituellen Verbrennung ... Auch hier melde ich mich wieder freiwillig zu seinem Henker ...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hab mir das vieh mal angesehen... AAAAAAAAAAAARRGH! in was fürner finanzkrise steckt rtl2 eigentlich, wenn sie ihre mods aus den gräbern ausbuddeln?
    das ist ja wohl die witzfigur des jahres.

  14. #14
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    @ Kryr : Moooment ! Ich hab nix gegen Hiphop!
    ...und macht am liebsten HipHop Musik.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hurra! Freude! Glücklich ! ... Ironie fliegt tief ( Ich will auf keinen Fall ein Viech , das "Yo Kids yo yo , seid alle voll cremig heute yo yo yo ?" rappt und dabei nen epileptischen Anfall vortäuscht ...)
    Das ist alles was ich gesagt habe und eigentlich wollte ich das näher ausführen , damit andere Leute nicht meinen ich hätte etwas gegen Hiphop !!! (nur einige Leute sind nicht gut auf meine Vielschreiberei zu sprechen ) . Um eins ganz klar zu stellen : Ich höre einige Hiphop-Titel sehr gern und respektiere deren politische Message ! De facto bewundere ich auch Freestyler für deren Talent , nur denk mal nach wie so etwas in den Dreck gezogen wird WENN EIN HÄSSLICHER GAMMELPLÜSCHI IRGENDWELCHEN PSEUDO-HIPHOP FÜR DIE KLEINEN MACHT !!! Das finde ich respektlos und beschämend , da damit die ehrliche Arbeit der Hiphopper lächerlich gemacht wird . DESHALB mein abfälliges Kommentar . Ich will keinen Kindergarten-Hiphop ohne Message ! Was Toleranz betrifft hast du absolut Recht : Ich wurde so oft mit Intoleranz konfrontiert , dass ich sogar Satanisten toleriere ...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    okay, dann wäre das geklärt. entschuldigung. ^^

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Brandenburg, 15738, Zeuthen
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey, Leutz, jetz kommt ma langsam wieder runter und wartet einfach mal ab. bis 3.9. isses nich mehr so lang, da könn wa den erst mal prüfen wie der sich macht. mir wär'n menschlicher Mod. zwar lieber, aber das Format an sich liest sich ja nich uninteressant.

    hinterher könn wa die verantwortlichen ja immer noch lynchen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich glaube, dass doomsword besorgt war, dass nicht nur otakus, animeseher etc. bei dieser komischen puppe (was soll eigentlich dieser name bedeuten?) schlecht wegkommen, sondern auch hiphopper (?).

  18. #18
    Mitglied Avatar von LadyRaven
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 6700 Bludenz
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original erstellt von Fuyu-kun:
    Mein Gott ist das Viech hässlich...

    Dann hattest du wohl noch nie das Vergnügen mit "Confetti" von ORF 1, wie?
    Damit quält man Kids in Österreich schon seit Jahren und dazu hat das Viech noch einen Wiener Akzent, der mir den Magen umdreht...
    Gegen ihn und seine Kumpels ist BE geradezu niedlich. Im Ernst, da sieht man mal wieder, dass für den RTL2 Anime immer noch Kinderkram sind und nur Kinderkram.
    BE ist höchstens für Kindergärtler ein ansprechendes Medium-

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das erinnert mich irgendwie an einem nackter, unter ernährter Matt Gröning-Figur .Kleiner tip für Horrorfans:seht euch doch mal türkische Kinderprogramm an!Da laufen Viechers rum, die Spotten jedem Drogenlexikon (HUAHUAHUHUHHAGHAHAHAHAHA!Bedsonders dieses Ballförmiege Kackbraunding das guckt, wie vergewaltigtes Wauzie )

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hallo!

    Ich bin enttäuscht darüber, das manche hier sich so voreingenommen und kindisch äußern. Wie war das nochmal, die Kids von heute sind aufgeschlossener als früher? Da hört man einen so konserativen Ton, wenn es mal Veränderungen gibt oder mal was neues kommt. Streng-katholische Erziehung?

    Zu "Be". Die Infos aus den AnimeXX-News sind nicht mehr ganz aktuell. Es gibt einen neueren Pressetext zu "Be", der etwas präziser ist, was uns erwartet. Der Text weist darauf hin, das die Sendung äußerst Anime-betont sein wird. Die Info stammt aus der AnimeGer-ML.

    ************************ Pressetext RTL2 Anfang ***********

    Be ist der neue Held des Anime-Nachmittags bei RTL II: Er ist schwer zu übersehen, niemals zu überhören und ein echtes, knalloranges Highlight!

    Der sympathische Be kennt sich aus mit Anime-Serien und macht am liebsten HipHop-Musik. Be weiß, was in der Anime-Szene abgeht und hat immer den richtigen Spruch auf den Lippen. Be ist flapsig, gibt fies-coole Tipps für freche Kids und nichts und niemand ist vor seinen Veralberungsaktionen sicher.

    Be kommentiert die aktuellen Anime-Highlights, TV-Ausrutscher und Videogames, Be interagiert mit Son Goku, Jeanne oder DoReMi und startet Anime-Aktionen. Be informiert über neue RTL II Serien und lädt Anime-Fans zu sich ins Studio ein. Er chattet mit Kids und Teens über Themen wie Dragon Ball Z, DoReMi, Pokémon, Digimon

    Erstmals bei RTL II erhalten die Zuschauer ihre eigene Plattform und die Möglichkeit, das Programm innerhalb eines computeranimierten Bildrahmens mitzugestalten. Sie können ab sofort an Be@RTL2.de ihre persönlichen Grüße, Wünsche, Gags, Beschwerden oder Tipps schicken. Be wird die witzigsten Mails, Infos, Tipps oder Grüße im TV präsentieren.

    Be@RTL2! Be with Be and Have Fun!!!

    *********************** Zitat Ende *******************

    Es ist also eine Plattform für Animefans. Natürlich könnt ihr auch E-Mails schreiben, ob mal alte Serien wiederholt werden können, nur zu. Ich halte das für eine gute Idee, das ist eine Premiere. Der vorherige Pressetext war nicht so anime-betont. Jetzt spricht man von "Anime-Fans" die man ins Studio einladen möchte.

    Worüber sich hier bestimmt welche freuen werden, der Sender präsentiert sich in einem völlig neuem Look, der komplett im Zeichen des Anime steht. Man spricht jetzt nicht mehr von der "Planet Zone", sondern es heißt jetzt "Anime @ RTL2". Das neue Logo was der Sender entwickelt hat, wobei ich keine Ahnung habe ob es auch so im TV verwendet wird, zeigt u.a. 2 Personen, darunter Belldandy aus AMG. Interessierte sollten sich unbedingt das Word-Dokument aus der RTL2-Presselounge herunterladen.

    Das zeigt, RTL2 hat sich nun voll auf Anime festgelegt. Schaut euch im Dokument mal an, wie oft dort von "Anime" gesprochen wird.

    Ob "Be" gefällt oder nicht, wird sich zeigen. Den Anime-Fans würde ich raten, das Angebot von Be zu nutzen, dann weiß der Sender auch was ihr denkt und wollt. Und die Zuschauerredaktion von RTL2 freut sich schon, das sie zukünftig von Fragen von Anime-Fans verschont bleiben. Dafür gibt es dann "Be".

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Angel Onkelchen
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    AngelicLayer-World
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Man sieht "BE" schwul aus ...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @onkelchen lies dir mal den ersten satz von meinem ersten posting durch.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe mich ja Zurpck gehalten....Vieleicht wird das Ding ja witzig & Ersetz aufgrund seioner Farbe (Da is nunmal bne Farbpsychologische Tatsache ) einiegen Freunden ausse Tekknoszene den Halben Ectasy .Vieleicht Kommt diese Figur viel besser rüber als Vampy & seine Irrentruppe.Vieleicht wird es ja noch ein wenig Japanosiert....(Das Gesicht Deformieren wir mal einh wenig).Wer weiß...& raucht den Weed, denn er ist heilig

  24. #24
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Japp , da hat mal jemand den positiven Aspekt , den ich wiederholt zur Sprache gebracht habe , hervorgehoben : RTL2 ist animefreundlich geworden und hilft uns jetzt , unsere Wünsche bezüglich des Anime-Programms direkt an die Zuständigen zu leiten , wofür ich dem Projekt BE sehr dankbar bin (Ich hatte eigentlich mehr Postings a la "Jaa , endlich erhalten wir die Chance , unsere alten Serien wiedereinzufordern" erwartet , aber dafür war wohl meine Überschrift zu negativ belastet ) . Ein Fortschritt für uns Animefans , definitiv . Und BE scheint Ahnung von Anime zu haben , daher ....
    Wenn der Plüschi es wagen sollte , "Anime" falsch auszusprechen oder sonst irgendwas in der Hinsicht zu verhunzen (schließlich ist er ja eine "freche" Gammelpuppe "die sich über alles lustig macht" ) , dann starte ich ne Aktion "BE AUF DEN SCHEITERHAUFEN" . Da belager ich und alle anderen gefrusteten Otakus das RTL2 Firmengebäude und forder die Herausgabe von Plüschi zur rituellen Verbrennung ... Auch hier melde ich mich wieder freiwillig zu seinem Henker ...
    ...wird meine Verbrennungsaktion wohl ins Wasser fallen (gilt aber nicht für Vampy 1.0 !!!! Rückt das Viech raus , ich will's rösten !!!!) . Danke an RTL2 , dass BE ins Leben gerufen wurde (aber dass er hässlich ist , könnt ihr nicht abstreiten ...)
    P.S: HA , ICH WUSSTE HIER LESEN RTL2-MITARBEITER MIT !!!! 10 Minuten nachdem ich die amerikanischen Namen im DBZ-Sagenguide kritisiert hab , habt ihr 's plötzlich upgedatet ... Seltsam, seltsam ...

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Angel Onkelchen
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    AngelicLayer-World
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    ne warn gag wollte mal sehen wie ihr reagiert .....höhöhö
    zu Be sag ich nichts...ich guck solange weg(>.< ) bis ich den Opening von den Animes höre

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •